Zugfahrt nach Kaiserslautern

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Gesperrt
Thorsten21
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 16:44
Wohnort: Augsburg

Zugfahrt nach Kaiserslautern

Beitrag von Thorsten21 »

bin FCA Fan aber ich schreib für euch Bahnverbindungen als Hilfe rein wenn ihr zu 5.seit könnt ihr das Schöne Wochendticket nehmen pro person dann nur 6.Euro

Stuttgart Hbf So, 13.08.06 ab 10:19 10
Heidelberg Hbf So, 13.08.06 an 11:49 5
Heidelberg Hbf So, 13.08.06 ab 12:05 2
Kaiserslautern Hbf So, 13.08.06 an 13:28 2

Kaiserslautern Hbf So, 13.08.06 ab 17:28 10
Neustadt(Weinstr)Hbf So, 13.08.06 an 17:56 4
Neustadt(Weinstr)Hbf So, 13.08.06 ab 18:10 5
Karlsruhe Hbf So, 13.08.06 an 18:54 1
Karlsruhe Hbf So, 13.08.06 ab 19:19 10
Stuttgart Hbf So, 13.08.06 an 20:37 14
bin FCA Fan kein Kickers Fan

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Bist du Angstellter der Bahn und das ist deren neueste Werbemasche? ;)

Im ernst: Was bewegt dich dazu als FCA Fan extra für ein paar Kickers Fans ne Verbindung rauszusuchen?

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2622
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Wie kommt eigentlich ein Augsburg Fan dazu uns eine Zugverbindung nach Kaiserslautern rauszusuchen? :roll: :shock:

Übrigens fahren wir mit dem Bus nach Kaiserslautern....

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

SVK-Micha hat geschrieben:Wie kommt eigentlich ein Augsburg Fan dazu uns eine Zugverbindung nach Kaiserslautern rauszusuchen? :roll: :shock:
Weil beide in der 2. Liga kicken.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dafür hast du dich extra angemeldet? :roll:

Thorsten21
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 16:44
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Thorsten21 »

ich mach es doch nur als Hilfe für euch habt ihr was dagegen?
bin FCA Fan kein Kickers Fan

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Thorsten21 hat geschrieben:ich mach es doch nur als Hilfe für euch habt ihr was dagegen?
Nö, aber Du must zugeben, dass man Deine Motive nicht auf den ersten Blick verstehen muss. Oder? :wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Für alle Augsburger hier im Forum, die sich morgen mal in Sylt erholen wollen hab ich hier mal die Zugverbindungen reingestellt!


Augsburg Hbf
Keitum Mo, 07.08.06
Mo, 07.08.06 ab
an 06:15
15:28 9:13 1 ICE, NOB 115,00 EUR

Augsburg Hbf
Keitum Mo, 07.08.06
Mo, 07.08.06 ab
an 07:33
16:56 9:23 2 ICE, IC, NOB 115,00 EUR

Augsburg Hbf
Keitum Mo, 07.08.06
Mo, 07.08.06 ab
an 07:33
16:58 9:25 1 ICE, NOB 115,00 EUR

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Für alle Augsburger hier im Forum, die sich morgen mal in Sylt erholen wollen hab ich hier mal die Zugverbindungen reingestellt!
:D :D :D :D :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

ich versteh den sinn hier nicht. wieso kommt ein augsburgfan in unser forum uns sucht uns zugverbindungen raus damit wir zu unserem auswärtsspiel kommen? ist mir egal ob das jemand gern macht aber die fans vom fca und den kickers haben doch garkeine verbindung zueinander. und selbst wenn das so wäre, bei uns kommen auch keine offenbacher ins forum und suchen uns zugverbindungen raus für auswärtsspiele mit denen sie garnichts zu tun haben auch wenn wir zu denen freundschaftliche beziehungen pflegen. des weiteren fährt ein fanbus und wenn wir mit dem zug fahren wollen suchen wir uns unsere verbindung selbst raus. ich geh doch auch nicht beim MSV Duisburg ins Forum und such den Fans eine Zugverbindung raus zu ihrem Auswärtsspiel in Köln oder Führt oder was weiss ich.

Sorry aber ich komm mir ein bisschen verarscht vor. Meint der wirklich wir brauchen Augsburger um nach Lautern zu kommen? Ich glaube sowieso nicht das hier einfach einer reinkommt und denkt so jetzt such ich den netten Kickersfans mal eine Zugverbindung zu ihrem nächsten Auswärtsspiel raus die können das sicher nicht selbst. Denkt der wirklich wir wissen nicht was ein Wochenendtickelt ist? Mann mann mann ich glaub das nicht!

Ich komme mir echt verarscht vor. Auch noch zu schreiben "dann könnt ihr das schöne wochenendticket nutzen." redet er mit geistig behinderten oder mit babys?

Gut wenn Augsburg nächste Saison wieder gegen Lautern II spielt und wir dann in der zweiten Liga sind werd ich bei denen ins Forum gehen und ihnen auch Zugverbindungen raussuchen :D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Gesperrt