Auswärtsfahrt nach Ingolstadt

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrt nach Ingolstadt

Beitrag von DJ Thommy »

Auch zum Auswärtsspiel nach Ingolstadt wird die FadSKI einen Fanbus organisieren.

FC Ingolstadt 04 - Stuttgarter Kickers
Am Samstag den 26.8.2006 um 14:30 Bezirkssportanlage Mitte in Ingolstadt

Der Fanbus fährt um 9:30 Uhr an gewohnter Stelle ab.

Der Fahrpreis beträgt 17,- bzw. 21,- Euro.

Bild
Zuletzt geändert von DJ Thommy am Dienstag 22. August 2006, 09:27, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Und von München aus fährt das oberbayerische Fadski-Auto nach Ingolstadt (da findet Thimos Audi fast von alleine hin). Der Preis muss mit dem Fahrer verhandelt werden. 8)
PN an mich oder Elite Sued.

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

Anmeldungen sind jetzt auch wieder per pn bei mir möglich !!!

Kickers-Magazin
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 11. August 2006, 14:32
Wohnort: Wannweil

Beitrag von Kickers-Magazin »

Könntet Ihr mir nicht die Buszeiten und Infos für den Fanbus evtl per Email senden. Dann kann ich alles ins Kickers-Magazin stellen

Gruß
Eky Eibner
Eibner-Pressefoto

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Seltsamer Kommunikationsweg...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Bitte streicht euch den 26.8.2006 alle mal dick im Kalender an. Nach Ingolstadt fahren hoffentlich mehr Fans als nach Lautern letzte Woche.

Am Freitag könnt ihr euch für den Bus nach Ingolstadt anmelden. Die FAdSKi würde sich sehr freuen, wenn die Fanbusse mal wieder eine größere Resonanz erhalten und vorallem auch rechtzeitig angemeldet wird. Es ist immer sehr schwer zu planen, wenn der Großteil sich immer erst am Tag vor der Fahrt mit dem Thema auseinander setzt.

Darum:
:arrow: Terminkalender checken
:arrow: Blau anstreichen
:arrow: Anmelden
:arrow: und auf das Erlebnis Ingolstadt freuen
Bild

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

und deshalb am besten sich schon heute bei mir per pn oder per mail an
thommy.berg@t-online für den bus anmelden.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

um doppelanmeldungen zu vermeiden, sollte mal einer noch dem utz erklären, dass diejenigen die sich schon bei dj thommy angemeldet haben, sich nicht noch mal bei utz anmelden müssen :roll:

Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schade wäre ich gerne mit dabei gewesen! Scheiss Ingolstadt! :lol:
Bin ich gerade mit den Roosters in Angers und siegen in Frankreich! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von Kickers-Oli »

Schwabenrooster hat geschrieben: Scheiss Ingolstadt! :lol:
kann es sein, das Du jetzt die mit denen aus der Saturn-Arena verwechselst :D

werde auf jeden Fall nach Audi-Town fahren allerdings privat, da Abends noch Eishockey in Nürnberg :wink:
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

Anmelden kann man sich natürlich auch morgen beim Heimsieg gegen den VfB II am Fanstand und nach dem Spiel im Fanzelt.

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

So ein paar Plätze sind im Fanbus nach Ingolstadt noch frei. Deshalb bitte schnell sich bei mir per mail (thommy.berg@t-online.de) per pn oder auf der Kickers Geschäftstelle unter der Telefonnummer anmelden

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

So, nachdem ich heute die euphorischen Tipps im Tippspiel so verfolgt habe muss es doch möglich sein die restlichen Plätze im Bus voll zu bekommen.

:arrow: Meldet Euch alle bei DJ Thommy an!
:arrow: Mit der Unterstützung von zahlreichen Fans bei Auswärtsspielen wird die Mannschaft auch weiterhin so erfolgreich spielen können!
:arrow: Die Tabellenführung muss weiter verteidigt werden!
Bild

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

@ MARTIN

Bedenke: Abfahrt ist am SAMSTAG um 9.30 Uhr ;)

Sorg ud mal mit Steffen dafür, dass wir wieder beieinander sitzen :)
Falls wir wieder spät kommen und der Bus so rammel voll ist :)

Benutzeravatar
pato
Kickers-Fan
Beiträge: 959
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:03
Wohnort: S-West

Beitrag von pato »

3 gute Grüde für die Auswärtsfaht:

- Kickers haben diese Saison auswärts alles gewonnen.
- Okpala macht (bis jetzt noch) seine Tore auswärts
- Auswärtsfahrt ist immer ein Erlebniss

:arrow: Anmelden :!:

Kai

Beitrag von Kai »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ MARTIN

Bedenke: Abfahrt ist am SAMSTAG um 9.30 Uhr ;)

Sorg ud mal mit Steffen dafür, dass wir wieder beieinander sitzen :)
Falls wir wieder spät kommen und der Bus so rammel voll ist :)
Eben...der Martin wollte uns doch über die neue Tupper-Kollektion informieren... 8)

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Basti hat geschrieben:Bitte streicht euch den 26.8.2006 alle mal dick im Kalender an. Nach Ingolstadt fahren hoffentlich mehr Fans als nach Lautern letzte Woche.

Am Freitag könnt ihr euch für den Bus nach Ingolstadt anmelden. Die FAdSKi würde sich sehr freuen, wenn die Fanbusse mal wieder eine größere Resonanz erhalten und vorallem auch rechtzeitig angemeldet wird. Es ist immer sehr schwer zu planen, wenn der Großteil sich immer erst am Tag vor der Fahrt mit dem Thema auseinander setzt.

Darum:
:arrow: Terminkalender checken
:arrow: Blau anstreichen
:arrow: Anmelden
:arrow: und auf das Erlebnis Ingolstadt freuen
bin ich jetzt eigentlich FadSKi mitglied? nach meiner anmeldung hab ich noch keinerlei antwort bekommen :!:

Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Soll´n deine Mama hohln? :mrgreen:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

peeknockyo hat geschrieben: bin ich jetzt eigentlich FadSKi mitglied? nach meiner anmeldung hab ich noch keinerlei antwort bekommen :!:
wir haben in etwa gleichzeitig gefaxt, dürfte so um den 4.8. gewesen sein. Ich habe auch noch nichts bekommen. Also, cool bleiben. Die haben auf der GS ne Menge zu tun, die buchen unseren Beitrag erst ab, wenn sie wieder Geld brauchen :D :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

Also der Bus wird langsam wirklich richtig voll. Kommt Leute wir werden die letzten paar freien Plätze doch wohl los bekommen.

Also Anmelden und die Tabellenführung Verteidigen !!!

@ pato und peeknocky: Habt ihr euch schon angemeldet ?

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

DJ Thommy hat geschrieben:Also der Bus wird langsam wirklich richtig voll. Kommt Leute wir werden die letzten paar freien Plätze doch wohl los bekommen.

Also Anmelden und die Tabellenführung Verteidigen !!!

@ pato und peeknocky: Habt ihr euch schon angemeldet ?
nö hab nen fahrer gefunden, aber trotzdem danke für den hinweis :!:

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Fall Ihr wissen wollt, was Euch erwartet:
http://www.fcingolstadt.de/article/arti ... =5&secid=1

Man sieht sich...

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Scheint ganz nett zu sein da :wink:
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Schande über mich, aber wer ist denn der Kerl links? Ist mir auf jeden Fall bekannt, irgend ein Spieler, aber der Name kommt mir nicht. Sieht ein wenig aus wie Marco Löring, aber der spielt ja (noch) in Augsburg...

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von Kickers-Oli »

Felix B. hat geschrieben:Schande über mich, aber wer ist denn der Kerl links?
Beim Anblick des Bildes stellt sich bei mir die Frage eher, wer ist die Frau danaben :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Ja die Gschmäcker sind halt unterschiedlich!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Blauer Bayer hat geschrieben:Fall Ihr wissen wollt, was Euch erwartet:
http://www.fcingolstadt.de/article/arti ... =5&secid=1

Man sieht sich...
Interessant auch.
Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am 19.08.2006, 22:24.
Da haben wir im Moment, an einem popligen Donnerstag Nachmittag mehr.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am 19.08.2006, 22:24.
Da haben wir im Moment, an einem popligen Donnerstag Nachmittag mehr.[/quote]

Hier empfehle ich vor allem "Ich gründe ne Ultra-Bewegung-Thread" :lol:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Oder die Pöppeleien vom User "Hool" :-)
Oder die Mitgliederliste. Die letzten zwei Seiten sind fast nur Spammer-Einträge aus USA :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Jo, sehr geil und der ehemalige "Vorschreier" macht nicht mehr mit weil keiner Mitschreit :lol: :lol: :lol:

Sehr aktive Szene :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

na, geht ihr alle hin?

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Also ich verstehs echt nicht. Wir stehen auf dem ersten Tabellenplatz, haben ein Superteam und reisen an einem Samstag nach Ingolstadt. Und ihr wollt mir erzählen, dass wir den Bus nicht vollbekommen? :roll:

Wann dürfen wir endlich mal wieder "ausverkauft" vermelden? :?:
Bild

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Wenn ich nicht auf ne sch..., arschgef....., Hochzeit von Freunden meiner Frau müßte :evil:

Überlegt eucht das bloß mit dem heiraten, jungs :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

KICKERS-COBURG
Kickers-Fan
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:12
Wohnort: COBURG

Beitrag von KICKERS-COBURG »

Felix B. hat geschrieben:Schande über mich, aber wer ist denn der Kerl links? Ist mir auf jeden Fall bekannt, irgend ein Spieler, aber der Name kommt mir nicht. Sieht ein wenig aus wie Marco Löring, aber der spielt ja (noch) in Augsburg...
ich muß ganz ehrlich sein wer ist der rechts daneben - echt süß :D
AUFSTIEG !!!

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Scheint ganz nett zu sein da :wink:
Bild
rechts der vater, links der bruder, ist doch eigentlich ganz einfach oder ? :lol:

KICKERS-COBURG
Kickers-Fan
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:12
Wohnort: COBURG

Beitrag von KICKERS-COBURG »

peeknockyo hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Scheint ganz nett zu sein da :wink:
Bild
rechts der vater, links der bruder, ist doch eigentlich ganz einfach oder ? :lol:
kann es sein das du der bist der in bayreuth letzte saison hingefallen ist?? :lol:
AUFSTIEG !!!

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

@K-C: Das ist auszuschließen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

BELEGT JETZT MAL DIE LETZTEN PLÄTZE !!!
PN an DjThommy

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:BELEGT JETZT MAL DIE LETZTEN PLÄTZE !!!
PN an DjThommy
genau und jetzt nicht über marco löring, seinen vater oder bruder, den fc augsburg und die spvgg bayreuth diskutieren.

Benutzeravatar
Chris#4
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 18:57
Wohnort: Stuttgart-WEST

Beitrag von Chris#4 »

Kann leider nicht mit, da ich eine Karte für die Dortmunder gegen den V** bekommen haben konnte ich leider nicht abschlagen...........

Grüße und viel Spaß in Ingolstadt

Antworten