Mannschaftsaufstellung: Unterstützt den Stadionsprecher

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Mannschaftsaufstellung: Unterstützt den Stadionsprecher

Beitrag von Basti »

Mittlerweile klappt das auf jedem Dorfplatz, also wäre es doch gelacht, wenn wir das nicht endlich auch mal hinbekommen würden. Unser Stadionsprecher Frank Pfauth hat es beim 1. Spiel gegen den KSC schon angefangen und wird es nun auch die ganze Saison so durchziehen.

Bitte macht alle mit, damit wir den Lampen schon vor Anpffif zeigen, wer das sagen hat :!:

Unsere Nr. 1 David ............
Bild

Steraraff
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 28. April 2006, 13:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Steraraff »

Meine Meinung!!
Was da beim Spiel gegen den KSC zurück kam war sehr lasch....aber ich bin optimistisch...diesen Freitag klappt's

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Stimmt, aber da muss unser Stadionsprecher eben kurz vorher auch mal seine Stimme erheben. Bei dem Lärm im Stadion und der Qualität unserer Lautsprecher versteht man ja sowieo recht wenig.

Das muß Feuer, Spannung, Aufregung in die Stimme, dann klappts auch mit dem B-Block. :)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Es liegt nicht unbedingt an den Lautsprechern. Da ich diese Aufgabe ja auch schon übernehmen durfte, behaupte ich mal, dass der gute Frank einfach auch mal lauter sprechen müsste. Dumm ist halt, das man bei uns schon mit dem Stadion-Mag vor Augen mitschreien muss, um die Namen zu wissen. So jedenfalls wird es den meisten Besuchern gehen, die nicht Nachts die Aufstellung auswendig lernen. Oder endlich eine entsprechende Anzeigetafel 8)
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:So jedenfalls wird es den meisten Besuchern gehen, die nicht Nachts die Aufstellung auswendig lernen. Oder endlich eine entsprechende Anzeigetafel 8)
oder das Kickers-Magazin.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

pipes hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:So jedenfalls wird es den meisten Besuchern gehen, die nicht Nachts die Aufstellung auswendig lernen. Oder endlich eine entsprechende Anzeigetafel 8)
oder das Kickers-Magazin.
Stadion-Mag=Kickers-Magazin :wink:

Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Benenne doch mal jeden Lampenspieler mit der Nr.1.....Arschloch! Ohne Namen! :mrgreen: Was meinste wie wir dann abgehen. :mrgreen: Kickers Stuttgart ALLEZ ALLEZ!!! :lol:

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Steraraff hat geschrieben:Meine Meinung!!
Was da beim Spiel gegen den KSC zurück kam war sehr lasch....aber ich bin optimistisch...diesen Freitag klappt's
Ich fand das schon wesentlich besser, als in früheren Jahren.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Denk mal drüber nach was es für ein Wochentag war, ich finde dafür war es sensationell! :mrgreen: Admin,mach mal schöne Smilies!

jmettler90
Kickers-Fan
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 17:43
Wohnort: Filderstdt

aufstellunf

Beitrag von jmettler90 »

Unbedingt muss da mal was gemacht werden, wir alle müssen lauter schreien und vorallem die anderen Blöcke mitmachen, nur dann wird es auch was.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Es liegt nicht unbedingt an den Lautsprechern. Da ich diese Aufgabe ja auch schon übernehmen durfte, behaupte ich mal, dass der gute Frank einfach auch mal lauter sprechen müsste.

Und deutlich auch, da verstehe ich immer nur die Hälfte.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Schwabenrooster hat geschrieben:Benenne doch mal jeden Lampenspieler mit der Nr.1.....Arschloch! Ohne Namen!
endlich mal ne neue idee... :roll:

hätte in aalen besser gepasst :shock:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

hat doch ganz gut geklappt. Hoffentlich klappts auch weiterhin so gut, wenn's wieder nur 3000 Zuschauer sein werden
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=GfAClEGrJUg&NR
Bild

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Wichtig ist, dass versucht wird, das Ding durchzuziehen, auch wenn es mal wieder weniger gut läuft. Man hat schon zu oft in der Hinsicht viel zu früh aufgegeben. Und ich hab das Gefühl, dass sich auch auf der HT noch einige von uns anstecken lassen, wenn man ihnen genug Inkubationszeit einräumt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

Basti hat geschrieben:hat doch ganz gut geklappt. Hoffentlich klappts auch weiterhin so gut, wenn's wieder nur 3000 Zuschauer sein werden
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=GfAClEGrJUg&NR
Coole Clips und v.a. das Batman Forever / Kickers Forever Plakat wirklich genial!!!

Wirklich grossen Respekt vor denen die sich da immer enorm bemühen und Zeit, Fleiss und Geld reinstecken
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

JJ hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Coole Clips und v.a. das Batman Forever / Kickers Forever Plakat wirklich genial!!!

Wirklich grossen Respekt vor denen die sich da immer enorm bemühen und Zeit, Fleiss und Geld reinstecken
Klasse das sowas auch mal respektiert wird :wink:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Richtig, wurde noch gar nicht erwähnt, diese Choreo war ganz große Klasse! Würde ich mit der Dino Choreo vom HSV Spiel gleichsetzen, echt super umgesetzt diese sehr einfallsreiche Idee.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Was kam denn beim Spenden sammeln im B-Block zusammen?
Sah ja nicht nach viel aus. :cry:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Basti hat geschrieben:hat doch ganz gut geklappt. Hoffentlich klappts auch weiterhin so gut, wenn's wieder nur 3000 Zuschauer sein werden
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=GfAClEGrJUg&NR
hört sich aber net ganz so gut an (youtube) wie im b-block :lol:
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Richtig, wurde noch gar nicht erwähnt,.
Irrtum! Siehe Eindrücke-Thread!
svk4ever hat geschrieben: ...
Tolle Choreo!
...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Antworten