So geil, ein Kickers-Fan zu sein !

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Vietnam-Fanclub
Kickers-Fan
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:00
Wohnort: Hanoi / Son La

So geil, ein Kickers-Fan zu sein !

Beitrag von Vietnam-Fanclub »

So geil, ein Kickers-Fan zu sein :D !

Glueckwunsch an die Blauen zum erneuten Auswaertssieg! 4:2 - ich kann es kaum fassen!!! Darauf wird auch in Vietnam gefeiert.
Kickers weltweit!

Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Freitag 13. Februar 2004, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Das Kickers-K geht um die Welt. Schöne Blaue Grüße nach Vietnam. Ihr habt ja da sicher irgendetwas exotisch-blaufarbiges zum Anstoßen? 8)

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Beitrag von K-P »

Ja, das ist richtig gut was gerade mit unserem Verein passiert.

Habe heute hier in der Provinz auf einer Litfasssäule die Werbung für das HSV-Spiel gesehen und war richtig baff. Wann gab es so was das letzte Mal.

Und statt wie früher mitleidig belächelt zu werden sprechen mich immer mehr Leute auf die Erfolge an.

Da ist es doch richtig geil Kickers-Fan zu sein. Oder wie die Sportfeunde Stiller sagen "Eine Liebe, die nie endet"

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4477
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

alle Kickers-Fans sollte jetzt ne Kickers-Fahne zum Fenster raus hängen. Das wär doch was.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

emailrk hat geschrieben:alle Kickers-Fans sollte jetzt ne Kickers-Fahne zum Fenster raus hängen. Das wär doch was.
Besser wäre mal wieder auswärts zu fahren oder am Freitag ins Stadion kommen... :roll:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4477
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

ich bin am Freitag da !

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: So geil, ein Kickers-Fan zu sein !

Beitrag von bookerty »

Vietnam-Fanclub hat geschrieben:So geil, ein Kickers-Fan zu sein :D !
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen ;)
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von svk-bombenfan06 »

Habe heute hier in der Provinz auf einer Litfasssäule die Werbung für das HSV-Spiel gesehen und war richtig baff. Wann gab es so was das letzte Mal.

Stimmt ich seh die Plakate gegen das hsv Spiel auch fast überall.
Echt gut gelungen!! :lol:
Uri Geller verbiegt Löffel,


Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

Benutzeravatar
Vietnam-Fanclub
Kickers-Fan
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:00
Wohnort: Hanoi / Son La

Heimspiel

Beitrag von Vietnam-Fanclub »

Na, am Freitag werde ich es leider nicht rechtzeitig von Hanoi nach Degerloch schaffen. Aber wenn die Mannschaft weiterhin so viele Punkte einfährt, werde ich mir das ernsthaft für die nächsten Spiele überlegen. Ihr könnt ja schon mal für mich sammeln gehen...
Kickers weltweit!

Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Freitag 13. Februar 2004, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Heimspiel

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Vietnam-Fanclub hat geschrieben:Na, am Freitag werde ich es leider nicht rechtzeitig von Hanoi nach Degerloch schaffen.
Doch:

Detailinformationen zu einem Flug

VN 545 - Hanoi (HAN) - Frankfurt

Abflug Hanoi (HAN) - Vietnam

Abflugszeit 23:35 - 31.08.06

Terminal 1

Ankunft Frankfurt

Ankunftszeit 06:30 - 01.09.06

Stops Non-Stop

Flugdauer 11h55

Flugzeugtyp B772

8)

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Beitrag von Maro »

Wahnsinn, wo es alles Kickers Fans gibt!

Benutzeravatar
Vietnam-Fanclub
Kickers-Fan
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:00
Wohnort: Hanoi / Son La

Beitrag von Vietnam-Fanclub »

Danke nach Schwäbisch Gmünd für die Flugverbindung. Aber wer arbeitet dann für mich am Freitag? Der Flug geht doch schon am Donnerstag los. So früh möchte ich meinen Urlaub ja noch nicht verbraten, den brauche ich ja schließlich noch für den Aufstieg und das DFB-Pokalendspiel!

Also, tickt und tippt mal fleißig am Freitag, ich bin wieder online dabei und drücke unserem phantastischen Team die Daumen!
Kickers weltweit!

Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Freitag 13. Februar 2004, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Dachte, es gibt genügend Vietnamesen oder bist Du unersetzbar :wink: ?
Wie kommt es, dass Deine letzten zwei Beiträge ä und ü enthalten? Hast Du jetzt eine deutsche Tastatur?

Man sieht sich in Berlin 8) :arrow: POKALENDSPIEL (sag dann aber nicht, du hebst Dir den Flug für das UEFA-Cup-Endspiel auf :wink: )

Antworten