Lob an die Plakataufhänger!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Lob an die Plakataufhänger!

Beitrag von Ralphonso »

bin gestern wieder durch stuttgart gefahren und gesehen, dass die plakate für das saarbrücken spiel schon draussen sind. so kann die gunst der stunde in betreff auf zuschauerzuspruch hoffentlich gleich aufs nächste heimspiel übertragen werden und beschert uns ein volles haus. weiter so!
Zuletzt geändert von Ralphonso am Dienstag 12. September 2006, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

kann mich hier ralphonso nur anschliessen. ich habe sie heute morgen gesehen und war ganz überrascht. super - jetzt die welle der euphorie mitnehmen und gegen saarbrücken wieder auf ein paar tausend zuschauer hoffen.
ich hatte beim pokalspiel nen kollegen mit sohn dabei. beider waren vorher noch nie in einem stadion beim fußball - aber die sind super begeistert gewesen - und wer weiß, vielleicht kommen die jetzt auch mal zu nem regionalligaspiel
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Und hier in der Gegend mal wieder nichts. Komm so selten auf die Geschäftsstelle, sonst hätte ich auch mal ein Plakat geholt und bei uns an den Eingang vom Bürogebäude gepinnt.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Beutmen hat geschrieben:Dem Lob schließe ich mich an und rege gleichzeitig bei der Geschäftsstelle an, die Spielankündigungsplakate wie in den letzten Jahren auch an die übliche Verteilerliste zuzusenden. Oder ist das abgeschafft? Das letzte Plakat, das ich bekommen habe, war für das Freundschaftsspiel gegen Urawa Red Diamonds.
Wusste gar nicht, dass es eine Verteilerliste gibt?! Hab es bisher einfach aufgrund der Arbeitszeiten nicht auf die Geschäftsstelle geschafft, aber würde mich gegebenenfalls gerne nochmals verstärkt dem Bereich Stadtmitte widmen!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

Matze hat geschrieben:
Beutmen hat geschrieben:Dem Lob schließe ich mich an und rege gleichzeitig bei der Geschäftsstelle an, die Spielankündigungsplakate wie in den letzten Jahren auch an die übliche Verteilerliste zuzusenden. Oder ist das abgeschafft? Das letzte Plakat, das ich bekommen habe, war für das Freundschaftsspiel gegen Urawa Red Diamonds.
Wusste gar nicht, dass es eine Verteilerliste gibt?! Hab es bisher einfach aufgrund der Arbeitszeiten nicht auf die Geschäftsstelle geschafft, aber würde mich gegebenenfalls gerne nochmals verstärkt dem Bereich Stadtmitte widmen!
Würde auch gerne in die Verteilerliste aufgenommen werden. Muß man sich da an die Geschäftsstelle wenden ?

Antworten