[FAdSKi] Material sammeln für Foto-/Video-CD

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

[FAdSKi] Material sammeln für Foto-/Video-CD

Beitrag von Basti »

Die FAdSKi plant die Videos und Bilder der letzten Wochen, Monate, Jahre zu sammeln um daraus eventuell eine Foto-/Video-CD zu machen.

Darum bitten wir euch, wenn ihr interessantes Material hierfür habt, uns dieses zu Verfügung zu stellen.

Wir würden uns über Schnappschüsse und Fotos jeglicher Art freuen:
- Bilder von Spielern
- Bilder von Fans
- Bilder rund um unsere Kickers
- Bilder aus früheren Zeiten (Wer hat historisches Bildmaterial?
- Bilder von Feiern
- und und und

Des Weiteren tauchen auch immer mehr Videos auf
- Videos mit der Handykamera
- Videos mit der Digi-Cam
- Mitschnitte von Sendungen
- und und und

Wer Material besitzt, der darf dieses gerne auf CD gebrannt am FAdSKi-Stand (bitte Name und Mailadresse in Hülle angeben) abgeben. Wir werden dann schauen, was sich aus dem Material machen lässt

Danke für eure Mithilfe :!:
Zuletzt geändert von Basti am Sonntag 15. Oktober 2006, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Sind denn auch Fotos aus Bundesligazeiten noch interessant? Habe evtl. noch ein bißchen was von damals. Ich glaube auswärts in Nürnberg und in Frankfurt. Müßte ich vorher halt scannen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Sehr gerne!
Danke
Bild

Benutzeravatar
pato
Kickers-Fan
Beiträge: 959
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:03
Wohnort: S-West

Beitrag von pato »

Vielleicht schaff ich's noch bis morgen... geht doch auch als DVD (oder???)
Wenn nicht bis Mittwoch...

Benutzeravatar
Captain BBQ
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:59
Wohnort: Sifi City

Beitrag von Captain BBQ »

hey, super geile idee!!
wenn ihr irdendwie medien-gestalterische (layout,cover,menü und so zeugs) mit-hilfe braucht, sagt bescheid, ich tu alles für meine kiigaaz!
Bild

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Ich denke, da bietet sich ein Aufruf im Kickers-Magazin an, da bestimmt viele Ältere hier nicht mitlesen.

Ich fände es toll, wenn eine CD/DVD von allen Kickerstoren dieser Saison existieren würde. Danke im Voraus.

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Beitrag von FKA ManneS »

Sehr gute idee. da freuen sich sicher viele drüber, nicht nur diejenigen, wie ich, dies mit Ihrer blitzeschnellen Internetverbindung eher nicht schaffen das geile Material runterzuladen. :cry:

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von PvK »

gehen denn auch videos???

habe daheim ne mege material auf video aus den 80er
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: [FAdSKi] Material sammeln für Foto-/Video-CD

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Basti hat geschrieben: Des Weiteren tauchen auch immer mehr Videos auf
- Videos mit der Handykamera
- Videos mit der Digi-Cam
- Mitschnitte von Sendungen
- und und und

Wer Material besitzt, der darf dieses gerne auf CD gebrannt am FAdSKi-Stand (bitte Name und Mailadresse in Hülle angeben) abgeben. Wir werden dann schauen, was sich aus dem Material machen lässt
:roll:

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

ich denke das der freudenstädtler mit videos vhs-kassetten meint

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Wir sammeln jetzt mal grunsätzlich alles. Danach wird selektiert. Auch der gute Vorschlag von Micha-SVK dies im Kickers-Magazin zu erfragen, wird umgesetzt.

Wie ihr aber sicher aus der Vergangenheit wisst, ist es mit der rechtlichen Situation nicht so einfach, Mitschnitte vom TV zu kopieren und verbreiten. Hier werden wir uns jedoch noch weiter Erkundigen bzw. um Erlaubnis bei den jeweiligen Sendeanstalten bitten.

Bis es soweit ist, dürft ihr alle euer gesammeltes Material am FAdSKi-Stand abgeben. Wer keine Möglichkeit hat, uns eine Kopie von seinem Material zu erstellen oder gar original Fotos besitzt, dem versichern wir hiermit, dass uns ausgeliehens Material selbstverständlich auch wieder an den Verleihenden zurückgeht.
Bild

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von PvK »

ja vhs kasetten waren damit gemaint.... o.O.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Liebe FAdSKi und Fanbeauftragte,

vielleicht sollte man auf Bilder und Filme von Blaue Bomber Aktionen verzichten, wenn man den Ultras nur Steine in den Weg wirft. Mit diesen Aktionen braucht sich die FAdSKi und ganz besonders die Fanbeauftragten nicht rühmen.
Amen.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

sehe ich ebenso!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Kickers Carsten
Kickers-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 21:00
Wohnort: Schlaitdorf

Beitrag von Kickers Carsten »

Micha-SVK hat geschrieben:Liebe FAdSKi und Fanbeauftragte,

vielleicht sollte man auf Bilder und Filme von Blaue Bomber Aktionen verzichten, wenn man den Ultras nur Steine in den Weg wirft. Mit diesen Aktionen braucht sich die FAdSKi und ganz besonders die Fanbeauftragten nicht rühmen.
Amen.

Mich würd mal interessieren was für Steine wer wem in den Weg wirft.
Follow the 3 towers !!!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Wollten das die BB auch schonmal machen; oder was?

Ich hätte jedenfalls noch den Spielbericht vom HSV Spiel auf DVD, aber den werdet ihr wahnrscheinlich schon haben; oder?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten