Verhalten des B-Blocks

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Benutzeravatar
Atsche
Kickers-Fan
Beiträge: 64
Registriert: Montag 18. September 2006, 08:01
Wohnort: Gaisburg

Beitrag von Atsche »

Und noch was, fast hätte ich es vergessen:
Mr. Karacho hat geschrieben:Als "kleiner" Bruder darf man sich gerne...
Also ich fühle mich wirklich nicht als kleiner Bruder von denen, nicht mal als entfernter Verwandter...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Atsche hat geschrieben:In den 80ern haben wir bei Spielen gegen Saarbrücken immer gesungen "Wir sind die Fans, Fans, Fans vom SVK, wir scheißen auf Saarbrücken und pissen in die Saar", kennt das keiner mehr?
Wurde auch am Samstag gesungen...
Und im Gegensatz zu Darmstadt werden wir nie Lieder aus Basel singen :wink:

sunny_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 28
Registriert: Montag 18. September 2006, 11:51

Beitrag von sunny_svk »

Alle reden hier immer, da muss mehr kommen, da muss mehr kommen, dann macht doch mal euren Mund auf und singt mit oder bringt Vorschläge, aber es wieder lieber immer nur gemeckert, anstatt mal was zu bewegen und Vorschläge zu bringen.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

sunny_svk hat geschrieben:Pipes, wie lange stehst du eigentlich schon im B-Block?
Mit kurzer beruflicher Unterbrechung seit ca. 1986. Also seit ca. 20 Jahren !!!!! Und mit meinem biblischen Alter von fast 35 singe ich immer noch mit. :shock:
Ich finde es sehr schade, dass du und andere jetzt gerade gegen die Leute wettert, die Jahrelang schon im B-Block stehen
Ich habe den aktuellen Mitschreier noch nicht "jahrelang" gesehen - aber darum geht es auch nicht. Ich sage ja nicht, dass ich "besser" bin nur weil ich schon tausende DM oder € an Eintritt hingelegt habe. Mir pers. ging nur der Ton gegen den Strich - und wie man sieht, geht es ja nicht nur mir so. Wenn man das jetzt nicht mal mehr ansprechen darf, dann gute Nacht.
kommen solche Leute wie du daher und beschweren sich über die Stimmung, den leeren B-Block und die Lieder, die gesungen werden.
Solche Leute wie Ich beschweren sich nicht über den leeren B-Block oder die Lieder die gesungen werden. Wir hatten eben nur einen anderen Thread, in dem wir darüber diskutiert haben, wie man mehr Leute ins Stadion bekommt, in dem man Kollegen und Freunde mitbringt. Und da finde ich Anti-Vfb-Rufe einfach kontraproduktiv, da wir gegen Saarbrücken gespielt haben.
Du sagst, bei Anfeuerungen für die Kickers würden alle mitmachen, dann frag ich mich allerdings, warum es dennoch so leise ist.
habe ich nicht gesagt, einfach nochmal lesen.
Dann noch was wegen den Wörten, wie Arschloch usw..
habe ich nie beklagt. Ich pers. habe mit einem "Warum seid ihr Fotzen so häslich?" keine Probleme. Kann aber verstehen, wenn andere es nicht gut finden.
Mit ziemlicher Sicherheit war das, was am Samstag passiert ist, bezüglich demjenigen am Megaphon nicht in Ordnung, darüber hat auch der ein oder andere bereits mit ihm geredet, aber das man ihn und die Fans, die versuchen Stimmung zu machen deswegen hier so schlecht macht, finde ich nicht richtig.
Wer versucht denn hier gegen einen schlechte Stimmung zu machen? Ich nicht - ich wollte die Meinung der anderen wissen. Wollte wissen ob die es genauso aufgenommen haben und ich habe u.a. geschrieben, dass es ja vielleicht nur ich so sehe, weil ich einen schlechten Tag hatte.
Aber anscheindend habe ich ja hier auch den Nerv bei anderen getroffen - und auch die Reaktion der Verteidiger passt gut zum dem Sprichwort, das s getroffene Hunde eben bellen.
Ich hätte es richtiger gefunden, wenn ihr es ihm persönlich gesagt hättet, aber es ist natürlich einfacher sich hier annonym zu äußern.
so anonym sind wir hier nicht. Hier kennen viele Leute die anderen.
Aber wie Tacheles bereits erwähnt hat, diese Fans, die sonst immer versuchen Stimmung zu machen, können sich ja mal zurückziehen und dann können wir ja mal abwarten, ob es dann besser wird.
Klar, auch wieder eine typische Reaktion auf meinen Beitrag. Beleidigt ins Eck verziehen und schmollen.
Ich habe lediglich nach anderen Meinungen gefragt und meine Kund getan. Mehr nicht - ich habe niemanden verurteilt und auch nicht behauptet dass ich es besser kann.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Ich bestreite alles und behaupte das Gegenteil...

Das hat wenig mit Schmollen zu tun. Aber bevor man nun alles daraufhin überprüfen muss, ob es auch jedem passt...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr. Karacho »

okay nur symbolisch gesehen als kleiner bruder bestimmt nicht mit dem gleichen blut...da geb ich dir recht....dann macht doch mal vorschläge für gute leider z.b. gegen Siegen!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr. Karacho »

mmmh LIEDER natürlich....muhahaha
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

blauer Zwerg hat geschrieben: Ich glaube jeder regelmäßige Stadiongänger hat bemerkt, daß dieses Gesicht noch nie hinter dem Megafon zu sehen war und somit war sich jeder über die Premiere im Klaren!
Naja ich hab den Guten von meiner Position aus z.B. gar nicht zu Gesicht bekommen...

blauer Zwerg
Kickers-Fan
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:58
Wohnort: Schwoabaländle

Beitrag von blauer Zwerg »

Felix B. hat geschrieben: Naja ich hab den Guten von meiner Position aus z.B. gar nicht zu Gesicht bekommen...
Ich bin auch nicht der Größte (siehe Nick :wink: ), aber irgendwann wollt ich dann eben doch wissen, wer das ist und hab mich auf die Zehenspitzen gestellt... :lol:

Jetzt sollte es aber langsam auch gut sein, denn es ist wohl inzwischen bei dem einen oder anderen "Herr des Megafones" angekommen, daß nicht jeder Fan hören wollte, was die letzten Wochen (ja, nicht nur beim Spiel gegen SB!) aus dem Megafon gekommen ist!
Prinzipiell ist es ja super, daß Stimmung gemacht wird und daher: Weiter so! Aber bitte mit etwas Hirn!
Fußball und intelligent mag sich ja für viele immernoch beißen, Fakt ist aber, daß davon beim (einstigen) "Intelektuellen-Club" aus Stuttgart nicht mehr viel zu spüren ist.
Auf die Blaue!

sunny_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 28
Registriert: Montag 18. September 2006, 11:51

Beitrag von sunny_svk »

Jeder der Kritikpunkte äußern möchte, kann das doch beim nächsten Heimspiel mal vorne machen und nicht immer nur über das Internet!
Warum seid ihr am Samstag nicht auf denjenigen am Megaphon zu gegangen und habt es ihm persönlich gesagt?

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Verhalten des B-Blocks

Beitrag von bookerty »

pipes hat geschrieben: Und noch eine Kleinigkeit an den Krakeler am Megafon. Überleg dir doch einfach beim nächsten Mal wie du mit den eigenen Fans umgehst.
Hä??? Der der am Megafon war hat doch garnichts schlimmes gesagt. Da fällt mir eine ganz andere Person ein die unnötig die eigenen Fans richtig scheisse anmacht weil sie einmal kurz nicht mitsingen. Ich gebe pipes vollkommen recht aber verwechselst du da irgendwas vllt?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

ich frage mich wie lang über den scheiss noch diskutiert werden soll :!:
ist doch alles gesagt...es wurde etwas überreagiert, euer "krakeler" wirds inzwischen auch mitbekommen haben und beim nächsten Spiel wird alles besser...ich fands beim HSV Spiel von den Einpeitschern eigentlich nahezu perfekt, aber da die wahrscheinlich auch nicht bei jedem Spiel bock haben ists doch ok wenn man auch mal jemand neues ranlässt!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

zum Thema - Gesänge gegen den Cannstatter Club

ich bin der Meinung wir Blauen sollten über dem Thema stehen und auch
wirtschaftlich denken. Imemr wieder heisst es, wir sollen aktiv nach
neuen Fans für unseren Verein werben. Es gibt auch unter " deren "
Anhänger nicht nur Idioten - mir ist es gelungen aus Bekannten - und Freundeskreis einige ursprünglich nur Cannstatter Fans zu einem Besuch in Degerloch zu bewegen - etliche davon kommen inzwischen zu fast alklen Heimspielen nach degerloch.
Gerade in der jetzigen Euphorie und dem anstehenden Spiel gegen Hertha
kommen immer wieder neue,zumeist neutrale Zuschauer - keine Minderheiten wie hier im Forum einige bemerken -
wir Blauen wollen ja etwas Bessere sein als die..........................
Diplomatie ist ein wichtiger Bestandteil im Leben -
deshalb lasst die unpassenden Gesänge was die Roten betrifft -
wenn es nicht gegen die geht!
wir sollten " darüber stehen "

blauer Zwerg
Kickers-Fan
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:58
Wohnort: Schwoabaländle

Beitrag von blauer Zwerg »

Kickers-Louis hat geschrieben: Diplomatie ist ein wichtiger Bestandteil im Leben -
deshalb lasst die unpassenden Gesänge was die Roten betrifft -
wenn es nicht gegen die geht!
wir sollten " darüber stehen "
Schönes Schlußwort!

[closed]? :wink:
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
ischwab
Kickers-Fan
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 20:21
Wohnort: Besigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ischwab »

Kickers-Louis hat geschrieben:zum Thema - Gesänge gegen den Cannstatter Club

ich bin der Meinung wir Blauen sollten über dem Thema stehen und auch
wirtschaftlich denken. Imemr wieder heisst es, wir sollen aktiv nach
neuen Fans für unseren Verein werben. Es gibt auch unter " deren "
Anhänger nicht nur Idioten - mir ist es gelungen aus Bekannten - und Freundeskreis einige ursprünglich nur Cannstatter Fans zu einem Besuch in Degerloch zu bewegen - etliche davon kommen inzwischen zu fast alklen Heimspielen nach degerloch.
Gerade in der jetzigen Euphorie und dem anstehenden Spiel gegen Hertha
kommen immer wieder neue,zumeist neutrale Zuschauer - keine Minderheiten wie hier im Forum einige bemerken -
wir Blauen wollen ja etwas Bessere sein als die..........................
Diplomatie ist ein wichtiger Bestandteil im Leben -
deshalb lasst die unpassenden Gesänge was die Roten betrifft -
wenn es nicht gegen die geht!
wir sollten " darüber stehen "
1899%ige Zustimmung!!! :!:

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Beitrag von Mitch »

genau so seh ichs auch !!!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich auch...

Gesperrt