Warum?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Warum?

Beitrag von B. »

Warum ist das Thema "Verhalten des B.Blocks" gesperrt???

Eine ganz schwache Leistung! Ihr könnt doch nicht jedes Thema einfach sperren wenn es mal etwas unangenehm wird. Diese Art der Zensur kenne ich bisher nur (so leid es mir tut das sagen zu müssen) von dem Stuttgarter Vorstadtclub.

Echt schwach.

Hätte mich auch noch gerne zu dem Thema geäußert, jetzt hab ich aber schon keinen Bock mehr. Nur soviel: Ich kann auch schon auf eine 20jährige Geschichte zurückblicken und könnte so manche Erfahrung weitergeben - aber wenn Ihr eh alles besser wisst...
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Ist das nicht von "Tic Tac Toe", oder so?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

@Barney: Schenkelklopfer :roll: !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Also ich hab ihn nicht geschlossen. Aber: Nach drei Seiten kann man wohl nicht mehr von Zensur sprechen. Und es waren ja auch eigentlich alle Argumente ausgetauscht.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

In dem Thread wurde zu einem bristanten Thema wirklich alles gesagt. Und nur mal so, Zensur bedeutet dass bewusst etwas entfernt wird um eine konträre Meinungsäußerung zu verhindern, sowas den Moderatoren vorzuwerfen ist wirklich mehr als lachhaft.
Aber wenn du etwas wirklich elementar wichtiges dazu noch zu sagen hast, dann eröffne einen neuen Thread. Aber schau dir mal die Reaktionen der Leute auf den letzten Seiten an, ich glaub kaum dass ich der einzige war der meinte dass das Thema genug abgehandelt wurde.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Barney: Schenkelklopfer :roll: !!!
Sorry, dass es Deinen Geschmach nicht getroffen hat, wirklich!
Das nächste mal klappt´s bestimmt! :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Antworten