FANTEAMTRAINING 27.09.

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

FANTEAMTRAINING 27.09.

Beitrag von Martin »

da der jens ja im urlaub weilt, eröffne ich den thread:

an dem tag findet ja bekanntlich um 18:30 der kick gg aalen statt, der ja regulär um 20:15 zu ende sein müsste.
Habt ihr danach dann bock, dass wir trotzdem kicken. start dann eben so zwischen 20:30 un 20:45. Im Falle einer Verlängerung würde man es halt dann canceln. Also ich wäre dabei

so und jetzt euer feedback :wink:
Zuletzt geändert von Martin am Sonntag 24. September 2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Der 24.09. ist heute, du Knaller! 8)

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

GelsenKickers hat geschrieben:Der 24.09. ist heute, du Knaller! 8)
huch vertippt. schon geändert. aber wäre von moderatoren seite vielleicht auch angebracht es zu ändern (wo es mal sinn ergibt), als nen schwachsinn dazu zu schreiben :wink:

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

ich wär dabei

Benutzeravatar
pato
Kickers-Fan
Beiträge: 959
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:03
Wohnort: S-West

Beitrag von pato »

Ich bin auch dabei, hoffentlich kommen noch ein paar andere, dass wir richtig spielen können.
Nach dem Kickers-Spiel dann gleich zum selber kicken...

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Da sich hier kaum jemand gemeldet hat, erscheint es Martin und mir ratsam das Fanteam-Training diese Woche abzusagen!!!

Nochmal zum Mitschreiben: Das Fanteam-Training fällt heute aus, nächsten Mittwoch gehts dann wieder mit dem derzeit urlaubsabwesenden Teamchef weiter.

Benutzeravatar
pato
Kickers-Fan
Beiträge: 959
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:03
Wohnort: S-West

Beitrag von pato »

OK, heute kein Training,
obwohl eigentlich Straftraining angesagt wäre nach unserer glanzvollen Vorstellung letzten Mittwoch, dann eben nächste Woche...

Antworten