Fair ?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr. Karacho »

pipes hat geschrieben:Mein Güte - diese ewige Rumheulerei wg. dieser Sprechchöre. Da kann ich echt nur lachen.
Was sollten denn gesungen werden? "Mirnes Mesic - unser bester Mann"?
Selber schuld - wie es schon hundertmal hier geschrieben wurde.
Wem es nicht passt, der soll im Stadion seine Klappe aufmachen. Da passiert schon nichts, keine Angst.
Am Samstag hat auch einer Kontra gegeben, als nur "Scheisse V*B" gesungen wurde. Er hat dann eben rumgebrüllt, dass wir keine Fans seien und lieber unsere Mannschaft unterstützen sollen.
warst du nicht einer der immer rumgeheult u hier ständig gepost hat wenn scheiss VFBÄÄÄh etc. gesungen wurde...!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Das ist wieder so ein Thema, bei welchem einem total klar wird, dass schon zu 2Liga-Zeiten bei uns im Fanbus, im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen, "Pretty Woman" gezeigt
wurde.... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Mr. Karacho hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Mein Güte - diese ewige Rumheulerei wg. dieser Sprechchöre. Da kann ich echt nur lachen.
Was sollten denn gesungen werden? "Mirnes Mesic - unser bester Mann"?
Selber schuld - wie es schon hundertmal hier geschrieben wurde.
Wem es nicht passt, der soll im Stadion seine Klappe aufmachen. Da passiert schon nichts, keine Angst.
Am Samstag hat auch einer Kontra gegeben, als nur "Scheisse V*B" gesungen wurde. Er hat dann eben rumgebrüllt, dass wir keine Fans seien und lieber unsere Mannschaft unterstützen sollen.
warst du nicht einer der immer rumgeheult u hier ständig gepost hat wenn scheiss VFBÄÄÄh etc. gesungen wurde...!!!!
oh doch das war er. aaaaaaaaayyyyyyyyyyyy puuuuuuh pipes

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Martin hat geschrieben:oh doch das war er. aaaaaaaaayyyyyyyyyyyy puuuuuuh pipes
Ihr zwei seid echt die letzten Heuler. :D
Absolut lernresistent :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

barneygumble hat geschrieben:Ich dachte Doppelaccounts sind verboten :?: :shock: :wink:
Wen meinst Du? Olli und mich??? Wir sind 2 Menschen, mit 2 getrennten Accounts! Es kann natürlich vorkommen, daß wir die gleiche Meinung haben. Sowas soll's ab und zu mal geben.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

nordlicht hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Ich dachte Doppelaccounts sind verboten :?: :shock: :wink:
Wen meinst Du? Olli und mich??? Wir sind 2 Menschen, mit 2 getrennten Accounts! Es kann natürlich vorkommen, daß wir die gleiche Meinung haben. Sowas soll's ab und zu mal geben.
Warum bezieht hier jedes gleich auf sich und nimmt das dann noch persönlich? :roll:

Aber schau Dir mal die Avatare von "einechterfan" und "DirtyToby" an. :wink:
Dann weißt Du, wen und warum ich den obigen Satz gepostet habe. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Jo, den Account "einechterfan" hab ich mir jetzt extra zum rumheulen angeschafft :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten