Fair ?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
einechterfan
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 16:13
Wohnort: Stuttgart

Fair ?

Beitrag von einechterfan »

Leute, tut mir leid, mag das auch ziemlich miesepetrig klingen, aber ich muß was loswerden, was mir seit letzten Samstagmittag, so kurz nach 14h, man kann sagen auf der Seele brennt. Vielleicht kappiere ich ja einiges nicht, vielleicht bin ich nach knapp 19 Jahren, die ich jetzt schon ein Blauer bin, ganz einfach nicht Fußballfan genug. Aber das will mir einfach nicht in den Kopf rein.
Jeder der letzten Samstag nur ein einziges schlechtes Wort gegen den Mirnes verloren hat, ist für mich kein richtiger Fan, der hat irgendwas nicht kappiert. Ich muß hier nicht beschreiben, was der Herr Mesic vom ersten Tag an, als er zu uns gekommen ist für die Mannschaft geleistet hat. Jeder echte Blaue weiß das ganz genau.
Aber leider muß man sagen, daß solche Aktionen für unseren sogenannten Fanblock typisch sind und ganz stark dessen Qualität aufzeigen. Schade....

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7808
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Organisier dir doch erst mal ein eigenes Avatar ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Tolle Antwort!

@einechterfan: Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar selten im Stadion, aber was ich mitbekomme reicht. Genauso geht es mir hier, der Thread über unseren Präsidenten hat was von "Lampen-Niveau", sorry, mir tut das in der Seele weh, was hier und bei den Blauen so abgeht.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fair ?

Beitrag von Ølli »

einechterfan hat geschrieben:Leute, tut mir leid, mag das auch ziemlich miesepetrig klingen, aber ich muß was loswerden, was mir seit letzten Samstagmittag, so kurz nach 14h, man kann sagen auf der Seele brennt. Vielleicht kappiere ich ja einiges nicht, vielleicht bin ich nach knapp 19 Jahren, die ich jetzt schon ein Blauer bin, ganz einfach nicht Fußballfan genug. Aber das will mir einfach nicht in den Kopf rein.
Jeder der letzten Samstag nur ein einziges schlechtes Wort gegen den Mirnes verloren hat, ist für mich kein richtiger Fan, der hat irgendwas nicht kappiert. Ich muß hier nicht beschreiben, was der Herr Mesic vom ersten Tag an, als er zu uns gekommen ist für die Mannschaft geleistet hat. Jeder echte Blaue weiß das ganz genau.
Aber leider muß man sagen, daß solche Aktionen für unseren sogenannten Fanblock typisch sind und ganz stark dessen Qualität aufzeigen. Schade....
DANKE - Richtig so !!!!!!

Danke Mirnes Mesic !!!!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7808
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

nordlicht hat geschrieben:Tolle Antwort!

@einechterfan: Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar selten im Stadion, aber was ich mitbekomme reicht. Genauso geht es mir hier, der Thread über unseren Präsidenten hat was von "Lampen-Niveau", sorry, mir tut das in der Seele weh, was hier und bei den Blauen so abgeht.
Das war die einzige Antwort, die zu diesem Thema noch notwendig ist. Wir können allerdings natürlich auch noch 10 weitere Threads zu dem Thema eröffnen... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4768
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

:lol: :lol:

Auf den ersten Blick dachte ich DirtyToby jammert so ... *Erleichterung*

Ich halt auch nichts von derartigen Beschimpfungen :wink:
Aber nach Hoffenheim wechseln ist einfach das dümmste was man zur Zeit als Kickersspieler machen kann ...
Muss dazu sagen: Ich wüsst au net was ich machen würde wenns Hopps Mille winken :twisted:

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Ja Danke, dass du uns verlassen hast, als wir Verfolger Nummer 1 der Aufsteigsanwärter waren !! Damit wurde der Mannschaft endgültig aufgezeigt, dass sie den Aufstieg nicht weiter verfolgen soll, denn der ehemalige Kapitän, Leistungs- und Sympathieträger verfolgte nun lieber weiter seine persönlichen Ziele. Und auch Geld kann dies nicht entschuldigen !! Manche halten Mesic hier zu Gute, dass er nach dem Elfer nicht gejubelt. Wenn ihr mich fragt, hätte er ihn gar nicht treten sollen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7808
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Manche halten Mesic hier zu Gute, dass er nach dem Elfer nicht gejubelt. Wenn ihr mich fragt, hätte er ihn gar nicht treten sollen.
Rüschdüsch!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

nordlicht hat geschrieben: Ich bin zwar selten im Stadion, aber was ich mitbekomme reicht.
:lol:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4768
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Manche halten Mesic hier zu Gute, dass er nach dem Elfer nicht gejubelt. Wenn ihr mich fragt, hätte er ihn gar nicht treten sollen.
9999 prozentige Zustimmung !
Bei uns hat auch immer die entscheidenden B(O)XPALA geschossen ... :wink: :lol:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

Ich habe viele Quacksalber in meinem Leben kennengelernt die kluge Sprüche klopfen und sich selbst nicht mal dran halten.

Gerne auch Moralapostel genannt.

Das passt für viele hier Quacksalber hier im Board auch.

Gut, Hoppenheim ist Retorte - ich mags auch so wenig wie WOB oder LEV oder den FCB.

Aber die Arbeistbedingungen dürften deutlich besser sein, als seinerzeit unter Kullen (und wahrscheinlich sogar heute noch bei uns sind). Und sein Ziel, dass er jahrelang erreichen wollte, hat er nun erreicht: 2. Liga ! Ich gönn es ihm ! Hoffentlich wird er bald von St. Pauli dort weggeholt .-)

Kurz nachdem Mesic weg war, konnte er sogar eine Zeit lang in der Zeitung lesen, dass Ex-Präsident Kullen seine Kohle SOFORT haben will und damit die Insolvenz herbei führen könnte. Ich will Euch mal sehen, wenn ihr Familie habt ob ihr dann nicht auch mal sagt: "Puh, meine Entscheidung war richtig". Überhaupt will ich manchen von Euch hier mal sehen, wenn er Erfahrungen fürs Leben sammelt ....

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ob Mirnes Mesic in einem völlig bedeutungslosen Spiel einen Elfer gegen uns reinmacht ist ja sowas von egal. Das er seine letzte Chance ergreift im Fußball nach oben zu kommen völlig legitim. Das es gerade Hoppenheim sein musste ist unschön, aber was Besseres gab´s für ihn eben nicht. Das er während der Runde von unserem Management verkauft wurde wird leicht übersehen. Da wurde kein Zeichen gesetzt. :roll:

Auch für mich war er ein wichtiger Hoffnungsträger. Wirklich enttäuschend ist aber die Leistung anderer Spieler, die es in der Zeit nicht geschafft haben um Mirnes herum eine aufstiegsfähige Mannschaft zu bilden.

Ohne Mirnes würden wir in der Oberliga kicken. Daher nochmals vielen Dank, Mirnes, für Deinen Einsatz bei den Blauen. Besonders den Pokalfight gegen Ulm werde ich nicht vergessen! Ohne seine überragende Leistung hät´s auch nie ein HSV Spiel gegeben. :wink:

PS: Das enttäuschte Fans ihren ehemaligen Hoffnungsträgern Unmut zeigen gehört zum Fußball. Also ist alles im Endeffekt halb so wild. Lebe geht weiter.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

Bluebyte hat geschrieben:Ob Mirnes Mesic in einem völlig bedeutungslosen Spiel einen Elfer gegen uns reinmacht ist ja sowas von egal. Das er seine letzte Chance ergreift im Fußball nach oben zu kommen völlig legitim. Das es gerade Hoppenheim sein musste ist unschön, aber was Besseres gab´s für ihn eben nicht. Das er während der Runde von unserem Management verkauft wurde wird leicht übersehen. Da wurde kein Zeichen gesetzt. :roll:

Auch für mich war er ein wichtiger Hoffnungsträger. Wirklich enttäuschend ist aber die Leistung anderer Spieler, die es in der Zeit nicht geschafft haben um Mirnes herum eine aufstiegsfähige Mannschaft zu bilden.

Ohne Mirnes würden wir in der Oberliga kicken. Daher nochmals vielen Dank, Mirnes, für Deinen Einsatz bei den Blauen. Besonders den Pokalfight gegen Ulm werde ich nicht vergessen! Ohne seine überragende Leistung hät´s auch nie ein HSV Spiel gegeben. :wink:

PS: Das enttäuschte Fans ihren ehemaligen Hoffnungsträgern Unmut zeigen gehört zum Fußball. Also ist alles im Endeffekt halb so wild. Lebe geht weiter.
Deinen Kommentar find ich auch gut !

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5772
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Ich dachte Doppelaccounts sind verboten :?: :shock: :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

barneygumble hat geschrieben:Ich dachte Doppelaccounts sind verboten :?: :shock: :wink:
Ich dachte vulgäre Avatare wären verboten :D :wink:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5772
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Bluebyte hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Ich dachte Doppelaccounts sind verboten :?: :shock: :wink:
Ich dachte vulgäre Avatare wären verboten :D :wink:
Nach sieben Bier kann man doch beide Augen zudrücken, oder?! :wink: :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

barneygumble hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Ich dachte Doppelaccounts sind verboten :?: :shock: :wink:
Ich dachte vulgäre Avatare wären verboten :D :wink:
Nach sieben Bier kann man doch beide Augen zudrücken, oder?! :wink: :wink:
Das ist fair... um damit wieder zum Thread zurückzukommen :lol:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Danke Manu!

Benutzeravatar
Stefan L.
Kickers-Fan
Beiträge: 1206
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21
Wohnort: Zaisersweiher

Beitrag von Stefan L. »

Es ist aber ein unterschied wie man den Verein verlässt. Im Fall Mesic: Er ist in der Winterpause zu Hoppenheim gegangen und damals hatten die Blauen noch eine Chance aufzusteigen! Vieleicht hätten wir es mit ihm sogar geschafft :evil: .

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Beitrag von Rangrücktritt »

Bluebyte hat geschrieben:Das er während der Runde von unserem Management verkauft wurde wird leicht übersehen. Da wurde kein Zeichen gesetzt. :roll:
Du meinst aber nicht ernsthaft das ein Spieler der ein vielfaches ab sofort verdienen kann und dem Du die sofortige Freigabe verweigerst, noch weiterhin 100% Leistung für den Verein abruft ???

Auch wenn ich fast nie der Meinung von Hans Kullen war, so konnte ich den Verkauf von Mesic verstehen. So haben wir wenigstens noch ein paar Kröten bekommen und keinen demotivierten Spieler auf der Tribüne sitzen gehabt.

Meiner Meinung nach war die Vorgehensweise vor allem von Hoppenheim eine Sauerei. Während der Runde den besten Spieler vom direkten Konkurrenten mit Geld den Kopf so zu verdrehen ist mehr als verwerflich. Eigentlich ein Fall für den DFB, aber die interessiert ja nicht mal der Fall Klose und Bayern - soweit zum "Ehrenkodex" der Vereine.

:arrow: Keine Ehre - keine Tradition - nur Geld = Hoffenheim :!:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27938
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Rangrücktritt hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Das er während der Runde von unserem Management verkauft wurde wird leicht übersehen. Da wurde kein Zeichen gesetzt. :roll:
Du meinst aber nicht ernsthaft das ein Spieler der ein vielfaches ab sofort verdienen kann und dem Du die sofortige Freigabe verweigerst, noch weiterhin 100% Leistung für den Verein abruft ???

Aus der BILD vom Freitag

BILD: Warum blieben sie nicht bis zum Sommer bei den Kickers ?
Mesic: "Da ich zur neuen Saison in Hoffenheim unterschrieben hatte, wäre es eine schwierige Situation gewesen. Deshalb bestand ich darauf, sofort zu wechseln."
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 29. Mai 2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rangrücktritt
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:24

Beitrag von Rangrücktritt »

Buddy hat geschrieben:
Rangrücktritt hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Das er während der Runde von unserem Management verkauft wurde wird leicht übersehen. Da wurde kein Zeichen gesetzt. :roll:
Du meinst aber nicht ernsthaft das ein Spieler der ein vielfaches ab sofort verdienen kann und dem Du die sofortige Freigabe verweigerst, noch weiterhin 100% Leistung für den Verein abruft ???
In der BILD vom Freitag sagte Mesic das er darauf bestanden hat sofort zu wechseln in der Winterpause.
Danke für die Bestätigung, denn sonst hätte das Management mal wieder Schuld gehabt. Wenigstens eine ehrliche Aussage vom Mirnes.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.


(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27938
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ich hab jetzt noch meinen Beitrag editiert mit der genauen Frage und Antwort.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5379
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

also ich hab über mirnes auch genug schlechtes gesagt, als er noch bei uns gekickt hat

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7808
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Martin hat geschrieben:also ich hab über mirnes auch genug schlechtes gesagt, als er noch bei uns gekickt hat
:lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Zu dem Zeitpunkt als Mesic wechselte hatten wir 6 Punkte Rückstand und die Niederlage im Schandderby vor Augen, mit der der Zug nach oben endgültig abgefahren war.

Wenn sportlich nichts mehr geht, die Kassen leer sind und ich die Wahl habe, für einen Spieler der eh am Saisonende weg ist noch Ablöse zu kassieren, dann schau ich doch ganz schnell wo die Schubkarre steht um den Jung zu seinem neuen Arbeitgeber zu bringen.

Das er dann noch mal gegen uns spielt und ein Tor macht. Juck!

Ausserdem möchte ich nicht wissen, wie hier die Wogen hochschlagen würden, würde einer unserer Spieler sich gegen seinen Ex-Club hängen lassen. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

(Natürlich hat mich der Elfer geärgert, aber wer den uns reinhaut, ist ja echt egal.)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Bluebyte hat geschrieben: Ohne Mirnes würden wir in der Oberliga kicken.
Ohne die Kickers würde Mesic noch in der Oberliga kicken. Ab und zu sollte man auch dankbar sein und nicht einfach während der Saison zum direkten Konkurrenten wechseln und somit der Kickers-Mannschaft ein Zeichen setzen.

Es hätte keine Unmutsäußerungen gegen Mesic gegeben, wenn er sich noch ein halbes Jahr reingehängt hätte (auch wenn es mit dem Aufstieg trotzdem nicht geklappt hätte) und dann nach Ho$$enheim gegangen wäre.

DaDa_3
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 19:34
Wohnort: wolfschlugen

Beitrag von DaDa_3 »

fakt ist das mesic zu hoppenheim gegangen ist
und das wir noch die chance hatten aufzusteigen
aber jetzt ist er halt in hoppenheim
und ich finde das vielleicht aus unserem fanblock manchmal "unfaire" dinge kommen aber die gesänge gegen mesic fand ich eig. nicht so schlimm
weil er uns einfaach im stich gelassen hat...

aber an beidem kann man nichts mehr ändern

ich sag nur wer mal was gegen manu singt wenn er bei uns spielt dem gehört das maul gestopft

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

DaDa_3 hat geschrieben:
ich sag nur wer mal was gegen manu singt wenn er bei uns spielt dem gehört das maul gestopft
Da gebe ich Dir recht. Es gibt halt immer zwei Möglichkeiten wie man sich verabschiedet. Und Manu hat es vorgemacht, dass es auch mit Anstand geht!

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1748
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von blauweissschwarz »

So siehts aus :!:
Es gab ja schon Mutmaßungen ob er überhaupt gegen uns aufläuft.
Der Elfer mag ja unbedeutend gewesen sein und vielleicht wollte er seinem Coach beweisen dass er dem Druck standhält, vielleicht hat er auch auf die Torjägerliste geschaut.
Ich war auf jeden Fall erzürnt und bin es immer noch - obwohl ich mich mit Schmähungen zurückgehalten habe. Habe lieber den Maric ein A... geheißen weil er andauernd abfällige Handbewegungen gegen unsere Fans gezeigt hat :twisted:
Der Mirnes mag ein eigentlich ganz feiner Kerl sein - aber das musste einfach nicht sein :?
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Mein Güte - diese ewige Rumheulerei wg. dieser Sprechchöre. Da kann ich echt nur lachen.
Was sollten denn gesungen werden? "Mirnes Mesic - unser bester Mann"?
Selber schuld - wie es schon hundertmal hier geschrieben wurde.
Wem es nicht passt, der soll im Stadion seine Klappe aufmachen. Da passiert schon nichts, keine Angst.
Am Samstag hat auch einer Kontra gegeben, als nur "Scheisse V*B" gesungen wurde. Er hat dann eben rumgebrüllt, dass wir keine Fans seien und lieber unsere Mannschaft unterstützen sollen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

pipes hat geschrieben: Wem es nicht passt, der soll im Stadion seine Klappe aufmachen. Da passiert schon nichts, keine Angst.
Meine Rede, aber das hatten wir auch schon bei anderen Dingen zuvor. Immer erst im Forum wird kritisiert. Als es darauf ankam bekam keiner den Mund auf!

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

[quote="Tacheles [reloaded]"]Ja Danke, dass du uns verlassen hast, als wir Verfolger Nummer 1 der Aufsteigsanwärter waren !! Damit wurde der Mannschaft endgültig aufgezeigt, dass sie den Aufstieg nicht weiter verfolgen soll, denn der ehemalige Kapitän, Leistungs- und Sympathieträger verfolgte nun lieber weiter seine persönlichen Ziele./quote]

Richtig, oder solls ichs nochmals abtippen????
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

[quote="Tacheles [reloaded]"]Ja Danke, dass du uns verlassen hast, als wir Verfolger Nummer 1 der Aufsteigsanwärter waren !! Damit wurde der Mannschaft endgültig aufgezeigt, dass sie den Aufstieg nicht weiter verfolgen soll, denn der ehemalige Kapitän, Leistungs- und Sympathieträger verfolgte nun lieber weiter seine persönlichen Ziele./quote]

Richtig, oder solls ichs nochmals abtippen????
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

[quote="Tacheles [reloaded]"]Ja Danke, dass du uns verlassen hast, als wir Verfolger Nummer 1 der Aufsteigsanwärter waren !! Damit wurde der Mannschaft endgültig aufgezeigt, dass sie den Aufstieg nicht weiter verfolgen soll, denn der ehemalige Kapitän, Leistungs- und Sympathieträger verfolgte nun lieber weiter seine persönlichen Ziele./quote]

Richtig, oder solls ichs nochmals abtippen????
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5772
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

@[Tobi]: Ne, aber nochmal posten! :lol: 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

DaDa_3
Kickers-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 19:34
Wohnort: wolfschlugen

Beitrag von DaDa_3 »

Mein Güte - diese ewige Rumheulerei wg. dieser Sprechchöre. Da kann ich echt nur lachen.
Was sollten denn gesungen werden? "Mirnes Mesic - unser bester Mann"?
Selber schuld - wie es schon hundertmal hier geschrieben wurde.
Wem es nicht passt, der soll im Stadion seine Klappe aufmachen. Da passiert schon nichts, keine Angst.
Am Samstag hat auch einer Kontra gegeben, als nur "Scheisse V*B" gesungen wurde. Er hat dann eben rumgebrüllt, dass wir keine Fans seien und lieber unsere Mannschaft unterstützen sollen.
ja des war en ganz großer der stand hinter mir
aber he wenn der des hier liest das ist an ihn gerichtet:
wenn du schon meinst wir wären keine fans weil wir scheiß v*b singen.
dann sing du als ganz großer fan wenigstens bei anderen gesängen mit !

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

DaDa_3 hat geschrieben:ja des war en ganz großer der stand hinter mir
aber he wenn der des hier liest das ist an ihn gerichtet:
wenn du schon meinst wir wären keine fans weil wir scheiß v*b singen.
dann sing du als ganz großer fan wenigstens bei anderen gesängen mit !
schule schon aus? :roll:

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Beitrag von pupskopf »

Ralphonso hat geschrieben:
DaDa_3 hat geschrieben:ja des war en ganz großer der stand hinter mir
aber he wenn der des hier liest das ist an ihn gerichtet:
wenn du schon meinst wir wären keine fans weil wir scheiß v*b singen.
dann sing du als ganz großer fan wenigstens bei anderen gesängen mit !
schule schon aus? :roll:
ferien!!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von mr_burns »

ich seh keinen sinn darin, mit irgendwelchen gesängen spieler aus der gegerischen mannschaft fertig zu machen
was bringts uns??
man hat ja gesehn, dass es selbst spieler von uns teilweiße angekotzt hat, und ich glaub nicht wirklich, dass mesic dadurch irgendwie negativ beeinflusst wurde, ganz im gegenteil, ich würde da extra gas geben

wir sollten uns darauf konzentrieren, unsere eigene manschaft, die kickers anzufeuern!!
so könnte man sich wiedereinmal positiv von den anderen abheben und die postive alternative sein
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Antworten