Blauer des Monats Mai
- Basti
- Kickers-Fan
Die Nominierungsphase ist abgeschlossen. Die 3 meisten Nominierungen erhielten:
- Mirnes Mesic (stark ansteigende Form, sowie mit 2 Treffern im Pokalfinale der Garant für den Titel)
- Timo Schlabach (lief im Fanhaus zur Höchstform auf: "...Gebt mir ein Scheiss VfB Stuttgart...")
- Manuel Hartmann (für seine Unterstützung im Fanblock beim Pokalfinale)
Also, dann stimmt mal fleissig ab! Die Umfrage läuft 4 Tage und endet am Montag um 01:45 Uhr.
Weitere Nominierungen, die es leider nicht unter die Top3 geschafft haben, waren:
- Das Trio Okpala, Kanyuk, Benda (hatten offensichtlich allesamt Angebote von höherklassigen Vereinen, sich jedoch für die Perspektive entschieden)
- Das Trio Hans Kullen, Joachim Cast und Robin Dutt (die ohne große Spektulationen im Vorfeld 3 absolute Verstärkungen für die kommende Saison auf die Waldau lockten, zudem zu einem für Kickers-Verhältnisse rekordverdächtig frühem Zeitpunkt)
- die ehemaligen Fansprecher (für ihre tolle Arbeit in den vergangenen Monaten) sowie den neuen Fansprecher (für ihre Bereitschaft was zu tun)
- Die Fans der Stuttgarter Kickers, ohne die der Verein gar nichts wäre. Sie sind das Herz der Kickers. Funktionäre kommen und gehen, Fans bleiben ewig.
- Mirnes Mesic (stark ansteigende Form, sowie mit 2 Treffern im Pokalfinale der Garant für den Titel)
- Timo Schlabach (lief im Fanhaus zur Höchstform auf: "...Gebt mir ein Scheiss VfB Stuttgart...")
- Manuel Hartmann (für seine Unterstützung im Fanblock beim Pokalfinale)
Also, dann stimmt mal fleissig ab! Die Umfrage läuft 4 Tage und endet am Montag um 01:45 Uhr.
Weitere Nominierungen, die es leider nicht unter die Top3 geschafft haben, waren:
- Das Trio Okpala, Kanyuk, Benda (hatten offensichtlich allesamt Angebote von höherklassigen Vereinen, sich jedoch für die Perspektive entschieden)
- Das Trio Hans Kullen, Joachim Cast und Robin Dutt (die ohne große Spektulationen im Vorfeld 3 absolute Verstärkungen für die kommende Saison auf die Waldau lockten, zudem zu einem für Kickers-Verhältnisse rekordverdächtig frühem Zeitpunkt)
- die ehemaligen Fansprecher (für ihre tolle Arbeit in den vergangenen Monaten) sowie den neuen Fansprecher (für ihre Bereitschaft was zu tun)
- Die Fans der Stuttgarter Kickers, ohne die der Verein gar nichts wäre. Sie sind das Herz der Kickers. Funktionäre kommen und gehen, Fans bleiben ewig.
Zuletzt geändert von Basti am Donnerstag 1. Juni 2006, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Im Mai reicht kein Spieler an die Leistung von Mirnes Mesic heran.
Für mich wird seine Leistung eh viel zu wenig gewürdigt. Als er ein Leistungstief hatte, war das Gemecker groß. Heute ist er wieder absoluter Leistungsträger und keiner der Meckerer von damals lobt ihn heute. Finde ich nicht fair.
Für mich wird seine Leistung eh viel zu wenig gewürdigt. Als er ein Leistungstief hatte, war das Gemecker groß. Heute ist er wieder absoluter Leistungsträger und keiner der Meckerer von damals lobt ihn heute. Finde ich nicht fair.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Martin
- Account auf Bewährung
hab ich doch 2 postings weiter oben :wink:McVillager hat geschrieben:Im Mai reicht kein Spieler an die Leistung von Mirnes Mesic heran.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Mirnes war richtig gut, aber Manu halt noch a bisserl besser. Stets allürenfrei und auf seiner Position eigentlich nicht ersetzbar- hat man ja in den Spielen zuletzt gesehen , bei denen er nicht dabei war. Wenn jetzt Sigor P. das vielleicht endlich zur Kenntnis nimmt...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Sehr schoen :D !Martin hat geschrieben:also ich hab für hartmann gestimmt, weil ich mittlerweile ja auch groupie bin. naja und mesic war die letzten wochen zwar gut, aber da stimm ich aus prinzip net für ab *g*
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."