Blauer des Monats Januar
- Basti
- Kickers-Fan
Die meisten Nominierungen erhielten:
- Achim Cast (hat enorme Ablösen aushandelt und erfahrene gestandene Spieler geholt)
- Sean Dundee (spektakulärer Transfer, gleich mit Tor im ersten Testspiel, verzichtet lieber auf Geld und spielt anstatt die Bank zu wärmen, da er bereit ist in die Fußstapfen vom letzten Blauen des Monats zu treten)
- Timo Schlabach (zum Abschied, Danke für Alles, sportlich kein Pfeiler im Team aber menschlich erste Sahne)
Nominierungen, die es nicht in die Top 3 geschafft haben
- Laszlo Kanyuk (starker Auftritt in der Halle, gute Ansätze in den Testspielen, quasi wie ein Neuzugang für die Rückrunde)
- Dirk Eichelbaum (für sein Statement im Kickers-Forum)
- Dietmar Hopp (durch ihn werden wir reicher)
- Jürgen Schwab (Berater von Mirnes Mesic und Sean Dundee zu seinem Coup, Mesic erst bei Düsseldorf ins Gespräch zu bringen und ihn dann nach Hoffenheim zu verkaufen und ein schönes doppeltes Handgeld zu kassieren)
Laufzeit der Umfrage: 4 Tage
Endet am Dienstag um 13:17 Uhr
- Achim Cast (hat enorme Ablösen aushandelt und erfahrene gestandene Spieler geholt)
- Sean Dundee (spektakulärer Transfer, gleich mit Tor im ersten Testspiel, verzichtet lieber auf Geld und spielt anstatt die Bank zu wärmen, da er bereit ist in die Fußstapfen vom letzten Blauen des Monats zu treten)
- Timo Schlabach (zum Abschied, Danke für Alles, sportlich kein Pfeiler im Team aber menschlich erste Sahne)
Nominierungen, die es nicht in die Top 3 geschafft haben
- Laszlo Kanyuk (starker Auftritt in der Halle, gute Ansätze in den Testspielen, quasi wie ein Neuzugang für die Rückrunde)
- Dietmar Hopp (durch ihn werden wir reicher)
- Jürgen Schwab (Berater von Mirnes Mesic und Sean Dundee zu seinem Coup, Mesic erst bei Düsseldorf ins Gespräch zu bringen und ihn dann nach Hoffenheim zu verkaufen und ein schönes doppeltes Handgeld zu kassieren)
Laufzeit der Umfrage: 4 Tage
Endet am Dienstag um 13:17 Uhr
Zuletzt geändert von Basti am Mittwoch 7. Februar 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Blauer des Monats Januar
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, um was es da gingBasti hat geschrieben: Nominierungen, die es nicht in die Top 3 geschafft haben
da lach ich mich ja tot!!!! gut er hat fürn mesic noch 170.000€ bekommen, aber wenn wir den vertrag früher verlängert hätten, hät mer mehr bekommen können! GRATULATION für die Führung *tztztztz*Basti hat geschrieben: - Achim Cast (hat enorme Ablösen aushandelt und erfahrene gestandene Spieler geholt)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- pipes
- Kickers-Fan
"wenn" und "hät" - das bringt uns hier nur nicht weiter. Vielleicht wäre er dann immer noch bei uns, weil zu teuer....usw.[Tobi] hat geschrieben:aber wenn wir den vertrag früher verlängert hätten, hät mer mehr bekommen können! GRATULATION für die Führung *tztztztz*
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
pipes hat geschrieben:Vielleicht wäre er dann immer noch bei uns, weil zu teuer....usw.
- pipes
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:![]()
![]()
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Oh Mann... Mesic wollte nicht verlängern das stand mehrmals in den Medien und im Forum! Leute was habt ihr eigentlich alle an den Vertragsverlängerungen gefressen, wenn der Spieler sagt er will nicht oder er möchte abwarten zwingt ihr sie dann mit vorgehaltener Pistole zur Unterschrift oder wie stellt ihr euch das vor??? Bleibt bitte mal realistisch vor allem in Sachen Kritik.[Tobi] hat geschrieben:
da lach ich mich ja tot!!!! gut er hat fürn mesic noch 170.000€ bekommen, aber wenn wir den vertrag früher verlängert hätten, hät mer mehr bekommen können! GRATULATION für die Führung *tztztztz*
- Martin
- Account auf Bewährung
trotzdem wählt man niemand zum blauen des monats, wenn er ausnahmsweise mal was richtig gemacht hatFelix B. hat geschrieben:Oh Mann... Mesic wollte nicht verlängern das stand mehrmals in den Medien und im Forum! Leute was habt ihr eigentlich alle an den Vertragsverlängerungen gefressen, wenn der Spieler sagt er will nicht oder er möchte abwarten zwingt ihr sie dann mit vorgehaltener Pistole zur Unterschrift oder wie stellt ihr euch das vor??? Bleibt bitte mal realistisch vor allem in Sachen Kritik.[Tobi] hat geschrieben:
da lach ich mich ja tot!!!! gut er hat fürn mesic noch 170.000€ bekommen, aber wenn wir den vertrag früher verlängert hätten, hät mer mehr bekommen können! GRATULATION für die Führung *tztztztz*
- pipes
- Kickers-Fan
Weil er dann trotzdem hätte verkauft werden können - nur eben für noch mehr Kohle. Auch Vertragsverlängerungen schützen ja nicht vor nem Verkauf. Dann will man eben das dreifache....Blaues Stuttgart hat geschrieben:Könnte bedeuten, dass deine Aussage weiter erläutert werden sollte... Warum wäre er bei einer Vertragsverlängerung noch bei uns, weil er zu teuer ist?
Wollte ja auch nur auf die ganzen Vermutungen raus. Spekulieren mit "hätte - könnte - sollte" bringt nunmal nichts - es sei denn, irgendeiner von euch hat die perfekte Glaskugel. :D