Italo-Blauer hat geschrieben:Fantastic Four Rise of the Silver Surfer wäre nicht mein Film gewesen, wäre nicht "Silver Surfer" Teil dieses Films. Muss dir auch in diesem Fall Recht geben, wenn du von einer lächerlichen Story sprichst. Ich bin nun mal mit den Marvel-Comics aufgewachsen und hatte ehrlich gesagt eine gewisse Vorfreude. Zwar bin ich nicht im ersten Teil der F.4 drin gewesen, aber Silver Surfer war diesmal der entscheidente Grund und er hat mich auch entschädigt.
Ich musste ständig an die Renault Werbung denken! Kurz und gut: eine kurzweilige Unterhaltung für große Jungs!
Italo-Blauer hat geschrieben: Auf der einen Seite schafft es der Film eine Brücke vom Römischen Reich zum legendären Konig Artus zu spannen. Allein die Idee dazu ist abenteurlich und ließ mich desöfteren schmunzeln.
Felix B. hat geschrieben:Vom Simpsons Film war ich (glaub ich fast als einziger!) sehr enttäuscht. Bin auch, v.a. früher, großer Fan der Serie gewesen aber der Film bringt den Witz nicht so gut rüber wie es die Serie schafft. Sicher, man muss einige male lachen (Spiderschwein...) aber ich hatte mir mehr erwartet.
Felix B. hat geschrieben:Am Dienstag werde ich mir mal das "Bourne Ultimatum" anschauen, nachdem die Cinema (Die leider noch einzigst existente Kino Zeitschrift) sich ja schier überschlagen hat von wegen bestem Thriller und bester Teil der Serie etc.
Heiko K. hat geschrieben:[Die Idee ist allerdings alles andere als neu sondern einer alten walisischen Sage aus dem Mabinogion entlehnt, The Dream of Macsen Wledig.
Felix B. hat geschrieben:Morgen oder übermorgen werde ich euch dann von "Ein fliehendes Pferd" berichten. Habe Karten für ein Preview heute Abend im Cinecitta Nürnberg gewonnen und bin mal gespannt was mich da erwartet, weiß noch überhaupt nicht worums bei dem Film geht.
Felix B. hat geschrieben:allerdings für die Zielgruppe 30+, die Jugend wird den Film vllt. etwas für zu seicht befinden
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Das nicht gefickt wird...
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Übrigens:
Beim Werbung schaun dachte ich echt "Boooah, jetzt ein Kickersspot wäre wirklich nice!"
Heute Abend geh ich noch in Chuck und Larry
Heiko K. hat geschrieben:
Was ich an der (ansonsten sehr gelungenen) Bahnhofsszene schade fand, das war die Vorhersehbarkeit. Schon zu Beginn war doch völlig klar, wer den Bahnhof lebend verläßt und wer nicht. Man wartet nur noch auf das wann und wie.
Felix B. hat geschrieben:Ab Dienstag werde ich auch mal wieder berichten und zwar von Operation Kingdom. War jetzt länger nicht mehr, wird wieder Zeit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste