Saisonstatistik 2008/09

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Saisonstatistik 2008/09

Beitrag von Buddy »

Tore 4: 0
0

Gelbe Karten 4: 15
3 Gambo, Mann
2 Reiß
1 Prediger, Rapp, Vaccaro, Rosen, Deigendesch, Janic, Schürg

Rote Karte 4: 1
1 Vaccaro

Zuschauerzahlen bei den 2 Heimspielen:
4.550 im Schnitt / 9.100 Gesamt
5.870 Kickers (17) - Düsseldorf (19) am 2.Sp Samstags
3.230 Kickers (20) - Sandhausen (14) am 4.Sp Sonntags
In Klammern der Tabellenplatz vor dem jeweiligen Spieltag

Schiedsrichter:
Weiner (FIFA - A:Burghausen)
Fleischer (1.L - H:Düsseldorf)
Seiwert (3.L - A:Unterhaching)
Leicher (3.L - H:Sandhausen)
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 28. August 2008, 09:53, insgesamt 3-mal geändert.

enzian
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 15:30
Wohnort: Stuttgart - wo sonst?

Beitrag von enzian »

Klasse, dass es wider eine Statistik gibt. Hatte ich schon vermisstr

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Buddy und seine Statistiken sind ein Muss in diesem Forum.
Danke Buddy :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Wie soll man eigentlich eine Gelbe Karten Statistik führen.

DFB: Janic, Mann
Kicker, EZ, STN: Janic, Mann, Schürg
Kickers: Janic, Mann, Reiß
Sandhausen: Janic, Mann, Schürg, Reiß

Bei Janic und Mann sind sich die HP´s einig, aber bei den anderen. :(

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Bis das geklärt ist, kannst du ja schonmal eintragen, dass Salz in der Kicker-Elf des Tages ist ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Beitrag von Heiner »

Glaube die Statistik von Sandhausen stimmt.

Schürg hat eine gelbe Karte wegen Meckerns bekommen.
Bei Reiß wars ein Foul.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

Heiner hat geschrieben:Glaube die Statistik von Sandhausen stimmt.

Schürg hat eine gelbe Karte wegen Meckerns bekommen.
Bei Reiß wars ein Foul.
So hab ich es auch in Erinnerung.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ich habe jetzt bei Reiß und Schürg auch eine Gelbe Karte eingetragen, so wie es jetzt auch auf der Kickers HP steht.

Benutzeravatar
ZakkWylde
Kickers-Fan
Beiträge: 1158
Registriert: Freitag 18. April 2008, 02:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ZakkWylde »

Bis jetzt hat Manu Salz die beste Durchschnittsnote (kicker) aller Drittligatorhüter:

Salz Stuttgarter Kickers 2,25
Kampa SpVgg Unterhaching 2,5
Pellatz Werder Bremen II 2,5
Masuch Kickers Emden 2,5
Linse VfR Aalen 2,63

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

ZakkWylde hat geschrieben:Bis jetzt hat Manu Salz die beste Durchschnittsnote (kicker) aller Drittligatorhüter:

Salz Stuttgarter Kickers 2,25
Kampa SpVgg Unterhaching 2,5
Pellatz Werder Bremen II 2,5
Masuch Kickers Emden 2,5
Linse VfR Aalen 2,63
Wenn Salz so weiter in Form bleibt,kommt in der Winterpause vielleicht schon gut Geld in die Vereinskasse....Diese Leistung ist wirklich sehr bemerkenswert. Absolut super!

Hätten die anderen Spieler annährend solche Leistungen gezeigt, würden wir jetzt schon in Gedanken mal wieder nach Yokohama fahren ... :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Der DFB hat Reiß und Schürg jetzt auch die Gelbe Karte gegeben für den 4.Spieltag, außerdem hat Deigendesch auch noch eine Gelbe Karte bekommen am 3.Spieltag. Die hat der DFB auch erst jetzt eingetragen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Saisonstatistik 2008/09

Beitrag von Buddy »

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 31. August 2008, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- Rosen machte im 19.Spiel sein erstes Tor für die Kickers

- Deigendesch kam zum ersten mal nicht zum Einsatz, nachdem er bisher immer in der Startelf war (bisher 2 mal durchg, 2 mal ausg)

- Janic spielte zum ersten mal nicht durch, sondern wurde ausgewechselt

- Schürg wurde zum ersten mal eingewechselt (bisher 3 mal ausg, 1 mal nicht gespielt)

- Prediger wurde zum ersten mal ausgewechselt (bisher 1 mal durchg, 1 mal nicht gespielt, 2 mal eing)

- Kettemann war zum ersten mal in der Startelf (bisher 2 eing, 2 mal nicht gespielt)

- Landeka war zum ersten mal in der Startelf (bisher 1 mal eing, 3 mal nicht gespielt)

- Vaccaro kam durch seine Rotsperre zum ersten mal nicht zum Einsatz (bisher 2 mal durchg, 1 mal ausg, 1 mal eing)

Tore 5: 1
1 Rosen
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Traut, Tucci, Vaccaro

Torvorlagen 5: 1
1 Schmiedel
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schürg, Traut, Tucci, Vaccaro

Scorerpunkte 5: 2
1 Rosen, Schmiedel
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schürg, Traut, Tucci, Vaccaro

Einsätze 5: 70
5 Salz, Janic, Mann, Gambo, Reiß, Rosen, Traut
4 Deigendesch, Rapp, Prediger, Schürg, Vaccaro
3 Kettemann, Schmiedel, Tucci
2 Härter, Landeka, Kacani
0 Genisyürek, Huber, Kovac, Petruso, Russo

Anfangsformation 5: 55
5 Salz, Janic, Mann, Gambo, Rosen, Traut
4 Deigendesch, Reiß
3 Rapp, Schürg, Vaccaro
2 Härter, Prediger
1 Kettemann, Landeka, Schmiedel, Kacani
0 Genisyürek, Huber, Kovac, Petruso, Russo, Tucci

Eingewechselt 5: 15
3 Tucci
2 Kettemann, Schmiedel, Prediger
1 Rapp, Landeka, Reiß, Kacani, Schürg, Vaccaro
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Janic, Kovac, Mann, Petruso, Rosen, Russo, Salz, Traut

Ausgewechselt 5: 15
3 Schürg
2 Deigendesch, Gambo
1 Härter, Janic, Kettemann, Reiß, Traut, Kacani, Prediger, Vaccaro
0 Genisyürek, Huber, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Rapp, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Tucci

Durchgespielt 5: 40
5 Salz, Mann, Rosen
4 Janic, Traut
3 Rapp, Gambo, Reiß
2 Deigendesch, Vaccaro
1 Härter, Landeka, Schmiedel, Prediger
0 Genisyürek, Huber, Kacani, Kettemann, Kovac, Petruso, Russo, Schürg, Tucci

Gelbe Karten 5: 19
3 Gambo, Mann, Reiß
2 Prediger, Rosen
1 Rapp, Vaccaro, Deigendesch, Janic, Schürg, Traut
0 Genisyürek, Härter, Huber, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Petruso, Russo, Salz, Schmiedel, Tucci

Gelb/Rote Karten 5: 0
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Traut, Tucci, Vaccaro

Rote Karte 5: 1
1 Vaccaro
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Traut, Tucci

Zuschauerzahlen bei den 2 Heimspielen:
4.550 im Schnitt / 9.100 Gesamt
5.870 Kickers (17) - Düsseldorf (19) am 2.Sp Samstags
3.230 Kickers (20) - Sandhausen (14) am 4.Sp Sonntags
In Klammern der Tabellenplatz vor dem jeweiligen Spieltag

Schiedsrichter 5:
Weiner (FIFA - A:Burghausen) - 8.Spiel (2/3/3 - 5:8)
Fleischer (1.L - H:Düsseldorf) - 10.Spiel (4/4/2 - 13:11)
Seiwert (3.L - A:Unterhaching) - 3.Spiel (1/0/2 - 1:4)
Leicher (3.L - H:Sandhausen) - 4.Spiel (0/1/3 - 0:4)
Thielert (2.L - A:Regensburg) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)

Elfmeter für die Kickers 5: 0
-

Elfmeter für den Gegner 5: 2
1 mal für Sandhausen (4.Sp) - Salz hält
1 mal für Regensburg (5.Sp) - Salz hält
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:41, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

SIR Andrew hat geschrieben:
ZakkWylde hat geschrieben:Bis jetzt hat Manu Salz die beste Durchschnittsnote (kicker) aller Drittligatorhüter:

Salz Stuttgarter Kickers 2,25
Kampa SpVgg Unterhaching 2,5
Pellatz Werder Bremen II 2,5
Masuch Kickers Emden 2,5
Linse VfR Aalen 2,63
Wenn Salz so weiter in Form bleibt,kommt in der Winterpause vielleicht schon gut Geld in die Vereinskasse....Diese Leistung ist wirklich sehr bemerkenswert. Absolut super!

Hätten die anderen Spieler annährend solche Leistungen gezeigt, würden wir jetzt schon in Gedanken mal wieder nach Yokohama fahren ... :wink:
Auf der einen Seite hätte das schon was, wenn Salz sich derart in die Öffentlichkeit spielen sollte, dass ihn ein Bundesligist sagen wir mal für 1 Mio Euro loseisen würde (was ja auch für Salz ein Traum wäre). Dann könnte man sich echt sinnvoll verstärken - vermutlich erwartet dann aber das Umfeld einen schnellen Durchmarsch auf die Aufstiegsplätze :oops:

Auf der anderen Seite wäre es mir auch nicht Unrecht, wenn irgendwann auch mal die Kickers-GEGNER einen stärkeren Torhüter brauchen würden, weil wir bei ihnen gründlich einnetzen - und wir eine derart stabile Abwehr haben bzw. Salz nicht mehr so wichtig ist. Denn bisher hat uns ein starker Salz gerade mal einen Punkt und ein den Umständen entsprächend "erträgliches" Torverhältnis gesichert. Schockierend finde ich aber auch unsere GK-Statistik, die ja im großen und ganzen auch wenig "effizient" war. Ich hab ja nichts gegen ein paar GKs, wenn man im Gegenzug wenigstens ein paar Punkte mehr auf dem Konto hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Lassen wir doch bitte, wie bisher, diesen Thred unserem Buddy!
Es wird sonst sehr unübersichtlich, jedenfalls für Statistik-Freunde!
Vielen Dank. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

wär ich auch dafür :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Gegen hin und wieder eine Rückmeldung habe ich aber nichts. :oops:

Und wenn andere hier die Kicker Noten veröffentlichen ist das doch ok. Gehört schließlich auch zur Statistik.

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Manu Salz ist heute wieder in der Elf des Tages im Kicker! :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Mal die Kicker Noten nach 5 Spieltagen.

Salz 2,2
Gambo 3,7
Rosen 3,8
Reiß 3,8
Landeka 3,8
Mann 3,9
Rapp 4,0
Schmiedel 4,0
Prediger 4,0
Kettemann 4,0
Janic 4,2
Traut 4,2
Härter 4,3
Tucci 4,3
Schürg 4,3
Deigendesch 4,4
Vaccaro 4,8
Kacani 5,0

http://manager.kicker.de/interactive/3l ... /verein/26

Benutzeravatar
ZakkWylde
Kickers-Fan
Beiträge: 1158
Registriert: Freitag 18. April 2008, 02:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von ZakkWylde »

Der Durchschnittwert wäre 4,038...
also ausreichend für die 3.Liga.
Da kann man noch hoffen. :D :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Damit ist das der Endstand

Torschützenliste WFV-Pokal:
4 Kacani
2 Prediger, Traut, Vaccaro
1 Tucci, Genisyürek, Kettemann, Schürg

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

[quote="Buddy"]Damit ist das der Endstand
unfassbar :(

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Bitte Löschen
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 14. September 2008, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- Es war das 6.Spiel in Folge ohne Sieg (0/1/5), das gab es zum letzten mal in der Saison 92/93. Damals gab es 2 unentschieden und 4 Niederlagen und am 7.Spieltag dann den ersten Sieg gegen Waldhof Mannheim. Nachdem es dann 3 weitere Niederlagen gab wurde Trainer Schömezler nach dem 10.Spieltag entlassen.

- Es war das erste Spiel gegen Aue

- Smeekes machte sein erstes 3.L Spiel für die Kickers

- Gümüssu machte sein erstes 3.L Spiel für die Kickers

- Janic war zum ersten mal nicht in der Startelf (bisher 4 mal durchg, 1 mal ausg), außerdem wurde er zum ersten mal eingewechselt

- Reiß kam zum ersten mal nicht zum Einsatz (bisher 3 mal durchg, 1 mal ausg, 1 mal eing)

- Schmiedel kam zum ersten mal seit dem 2.Spieltag nicht zum Einsatz (seither 2 mal eing, 1 mal durchg)

- Prediger kam zum ersten mal seit dem 2.Spieltag nicht zum Einsatz (seither 1 mal durchg, 1 mal ausg, 1 mal eing)

- Kettemann spielte zum ersten mal durch (bisher 2 mal eing, 1 mal ausg, 2 mal nicht gespielt)

- Traut spielte zum ersten mal seit dem 1.Spieltag nicht durch (seither 4 Spiele), auch damals wurde er ausgewechselt

- Mann sah seine 4.Gelbe Karte, nach der nächsten ist er für ein Spiel gesperrt

- Zum ersten mal gab es nur eine Gelbe Karte für einen Kickers Spieler

Tore 6: 2
1 Rosen, Smeekes
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Traut, Tucci, Vaccaro

Torvorlagen 6: 2
1 Schmiedel, Kettemann
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro

Scorerpunkte 6: 4
1 Rosen, Schmiedel, Smeekes, Kettemann
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schürg, Traut, Tucci, Vaccaro

Einsätze 6: 84
6 Salz, Mann, Rosen, Gambo, Traut, Janic
5 Reiß, Deigendesch, Rapp, Schürg
4 Prediger, Vaccaro, Kettemann, Tucci
3 Schmiedel, Landeka
2 Härter, Kacani
1 Gümüssu, Smeekes
0 Genisyürek, Huber, Kovac, Petruso, Russo

Anfangsformation 6: 66
6 Salz, Mann, Rosen, Gambo, Traut
5 Janic, Deigendesch
4 Reiß, Rapp, Schürg
3 Vaccaro
2 Härter, Prediger, Landeka, Kettemann
1 Schmiedel, Kacani, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Petruso, Russo, Tucci

Eingewechselt 6: 18
4 Tucci
2 Kettemann, Schmiedel, Prediger
1 Rapp, Landeka, Reiß, Kacani, Schürg, Vaccaro, Gümüssu, Janic
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Kovac, Mann, Petruso, Rosen, Russo, Salz, Smeekes, Traut

Ausgewechselt 6: 18
4 Schürg
3 Gambo
2 Deigendesch, Traut
1 Härter, Janic, Kettemann, Reiß, Kacani, Prediger, Vaccaro
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Rapp, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Durchgespielt 6: 48
6 Salz, Mann, Rosen
4 Janic, Traut, Rapp
3 Gambo, Reiß, Deigendesch
2 Vaccaro, Landeka
1 Härter, Schmiedel, Prediger, Kettemann, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kacani, Kovac, Petruso, Russo, Schürg, Tucci

Gelbe Karten 6: 20
4 Mann
3 Gambo, Reiß
2 Prediger, Rosen
1 Rapp, Vaccaro, Deigendesch, Janic, Schürg, Traut
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Petruso, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Gelb/Rote Karten 6: 0
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro

Rote Karte 6: 1
1 Vaccaro
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci

Zuschauerzahlen bei den 3 Heimspielen:
4.127 im Schnitt / 12.380 Gesamt
5.870 Kickers (17) - Düsseldorf (19) am 2.Sp Samstags
3.230 Kickers (20) - Sandhausen (14) am 4.Sp Sonntags
3.280 Kickers (20) - Aue (19) am 6.Sp Samstags
In Klammern der Tabellenplatz vor dem jeweiligen Spieltag

Schiedsrichter 6:
Weiner (FIFA - A:Burghausen) - 8.Spiel (2/3/3 - 5:8)
Fleischer (1.L - H:Düsseldorf) - 10.Spiel (4/4/2 - 13:11)
Seiwert (3.L - A:Unterhaching) - 3.Spiel (1/0/2 - 1:4)
Leicher (3.L - H:Sandhausen) - 4.Spiel (0/1/3 - 0:4)
Thielert (2.L - A:Regensburg) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Achmüller (3.L - H:Aue) - 2.Spiel (0/1/1 - 1:2)

Elfmeter für die Kickers 6: 0
-

Elfmeter für den Gegner 6: 2
1 mal für Sandhausen (4.Sp) - Salz hält
1 mal für Regensburg (5.Sp) - Salz hält
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- Janic kam zum ersten mal nicht zum Einsatz (bisher 4 mal durchgespielt, 1 mal ausg, 1 mal eing)

- Schürg spielte zum ersten mal durch (bisher 4 mal ausg, 1 mal eing, 1 mal nicht gespielt)

- Härter spielte zum ersten mal seit dem 3.Spieltag wieder durch (seither 1 mal ausg, 2 mal nicht gespielt)

- Tucci wurde zum dritten mal in Folge eingewechselt

- Rosen bekam eine Gelbe Karte, damit hat er die letzten 6 Spiele immer abwechselnd ein Spiel mit und ein Spiel ohne Gelbe Karte bestritten

- Kettemann sah in seinem 5.Spiel die erste Gelbe Karte

Tore 7: 4
1 Rosen, Smeekes, Prediger, Landeka
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Mann, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Traut, Tucci, Vaccaro

Torvorlagen 7: 4
1 Schmiedel, Kettemann, Schürg
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro
1 Erfurt

Scorerpunkte 7: 8
1 Rosen, Schmiedel, Smeekes, Kettemann, Prediger, Landeka, Schürg
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Mann, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Traut, Tucci, Vaccaro
1 Erfurt

Einsätze 7: 98
7 Salz, Mann, Rosen, Gambo, Traut
6 Janic, Rapp, Reiß, Schürg
5 Deigendesch, Kettemann, Tucci, Prediger
4 Vaccaro, Landeka
3 Schmiedel, Härter
2 Kacani, Smeekes
1 Gümüssu
0 Genisyürek, Huber, Kovac, Petruso, Russo

Anfangsformation 7: 77
7 Salz, Mann, Rosen, Gambo, Traut
5 Janic, Deigendesch, Rapp, Schürg
4 Reiß
3 Vaccaro, Härter, Landeka, Kettemann, Prediger
1 Schmiedel, Kacani, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Petruso, Russo, Tucci

Eingewechselt 7: 21
5 Tucci
2 Kettemann, Schmiedel, Prediger, Reiß
1 Rapp, Landeka, Kacani, Schürg, Vaccaro, Gümüssu, Janic, Smeekes
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Kovac, Mann, Petruso, Rosen, Russo, Salz, Traut

Ausgewechselt 7: 21
4 Schürg, Gambo
3 Traut
2 Deigendesch, Kettemann
1 Härter, Janic, Reiß, Kacani, Prediger, Vaccaro
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Rapp, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Durchgespielt 7: 56
7 Salz, Mann, Rosen
5 Rapp
4 Janic, Traut
3 Gambo, Reiß, Deigendesch, Landeka
2 Vaccaro, Härter, Prediger
1 Schmiedel, Kettemann, Smeekes, Schürg
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kacani, Kovac, Petruso, Russo, Tucci

Gelbe Karten 7: 24
4 Mann
3 Gambo, Reiß, Rosen
2 Prediger, Traut, Schürg
1 Rapp, Vaccaro, Deigendesch, Janic, Kettemann
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Kacani, Kovac, Landeka, Petruso, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Gelb/Rote Karten 7: 0
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro

Rote Karte 7: 1
1 Vaccaro
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci

Zuschauerzahlen bei den 3 Heimspielen:
4.127 im Schnitt / 12.380 Gesamt
5.870 Kickers (17) - Düsseldorf (19) am 2.Sp Samstags
3.230 Kickers (20) - Sandhausen (14) am 4.Sp Sonntags
3.280 Kickers (20) - Aue (19) am 6.Sp Samstags
In Klammern der Tabellenplatz vor dem jeweiligen Spieltag

Schiedsrichter 7:
Weiner (FIFA - A:Burghausen) - 8.Spiel (2/3/3 - 5:8)
Fleischer (1.L - H:Düsseldorf) - 10.Spiel (4/4/2 - 13:11)
Seiwert (3.L - A:Unterhaching) - 3.Spiel (1/0/2 - 1:4)
Leicher (3.L - H:Sandhausen) - 4.Spiel (0/1/3 - 0:4)
Thielert (2.L - A:Regensburg) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Achmüller (3.L - H:Aue) - 2.Spiel (0/1/1 - 1:2)
Gorniak (3.L - A:Erfurt) - 1.Spiel (0/0/1 - 2:3)

Elfmeter für die Kickers 7: 1
1 mal gegen Erfurt (7.Sp) - Landeka verwandelt

Elfmeter für den Gegner 7: 2
1 mal für Sandhausen (4.Sp) - Salz hält
1 mal für Regensburg (5.Sp) - Salz hält
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- Es war das erste Spiel gegen Emden

- Kovac machte sein erstes Spiel für die Kickers

- Kacani kam zum ersten mal seit dem 3.Spieltag wieder zum Einsatz, außerdem wurde er zum ersten mal seit dem 2.Spieltag wieder eingewechselt (seither 1 mal ausg, 4 mal nicht gespielt)

- Vaccaro kam zum ersten mal seit dem 4.Spieltag wieder zum Einsatz, außerdem wurde er zum ersten mal seit dem 2.Spieltag wieder ausgewechselt (seither 1 mal durchgespielt, 1 mal vom Platz gestellt, 3 mal gesperrt)

- Kettemann kam zum ersten mal seit dem 4.Spieltag nicht zum Einsatz (seither 2 mal ausg, 1 mal durchgespielt)

- Tucci kam zum ersten mal seit dem 4.Spieltag nicht zum Einsatz (seither 3 mal eing)

- Prediger wurde zum ersten mal seit dem 3.Spieltag wieder eingewechselt (seither 2 mal durchgespielt, 1 mal ausg, 1 mal nicht gespielt)

- Gambo wurde zum dritten mal in Folge ausgewechselt

- Reiß wurde zum ersten mal seit dem 3.Spieltag wieder ausgewechselt (seither 2 mal eing, 1 mal durchgespielt, 1 mal nicht gespielt)

- Mann sah seine 5.Gelbe Karte, damit ist er im nächsten Spiel gesperrt

- Rapp sah zum ersten mal seit dem 2.Spieltag wieder eine Gelbe Karte (seither 4 Spiele)

Tore 8: 5
1 Rosen, Smeekes, Prediger, Landeka, Schürg
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Mann, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schmiedel, Traut, Tucci, Vaccaro

Torvorlagen 8: 5
1 Schmiedel, Kettemann, Schürg, Gambo
0 Deigendesch, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro
1 Erfurt

Scorerpunkte 8: 10
2 Schürg
1 Rosen, Schmiedel, Smeekes, Kettemann, Prediger, Landeka, Gambo
0 Deigendesch, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Mann, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Traut, Tucci, Vaccaro
1 Erfurt

Einsätze 8: 112
8 Salz, Mann, Gambo, Rosen, Traut
7 Rapp, Reiß, Schürg
6 Janic, Deigendesch, Prediger
5 Kettemann, Tucci, Landeka, Vaccaro
3 Schmiedel, Härter, Kacani
2 Smeekes
1 Gümüssu, Kovac
0 Genisyürek, Huber, Petruso, Russo

Anfangsformation 8: 88
8 Salz, Mann, Gambo, Rosen, Traut
6 Rapp, Deigendesch, Schürg
5 Janic, Reiß
4 Landeka, Vaccaro
3 Härter, Kettemann, Prediger
1 Schmiedel, Kacani, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Petruso, Russo, Tucci

Eingewechselt 8: 24
5 Tucci
3 Prediger
2 Kettemann, Schmiedel, Reiß, Kacani
1 Rapp, Landeka, Schürg, Vaccaro, Gümüssu, Janic, Smeekes, Kovac
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Mann, Petruso, Rosen, Russo, Salz, Traut

Ausgewechselt 8: 24
5 Gambo
4 Schürg
3 Traut
2 Deigendesch, Kettemann, Reiß, Vaccaro
1 Härter, Janic, Kacani, Prediger
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Rapp, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Durchgespielt 8: 64
8 Salz, Mann, Rosen
6 Rapp
5 Traut
4 Janic, Landeka, Deigendesch
3 Gambo, Reiß
2 Vaccaro, Härter, Prediger, Schürg
1 Schmiedel, Kettemann, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kacani, Kovac, Petruso, Russo, Tucci

Gelbe Karten 8: 27
5 Mann
3 Gambo, Reiß, Rosen
2 Prediger, Traut, Schürg, Deigendesch, Rapp
1 Vaccaro, Janic, Kettemann
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Kacani, Kovac, Landeka, Petruso, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Gelb/Rote Karten 8: 0
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro

Rote Karte 8: 1
1 Vaccaro
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci

Zuschauerzahlen bei den 4 Heimspielen:
3.838 im Schnitt / 15.350 Gesamt
5.870 Kickers (17) - Düsseldorf (19) am 2.Sp Samstags
3.230 Kickers (20) - Sandhausen (14) am 4.Sp Sonntags
3.280 Kickers (20) - Aue (19) am 6.Sp Samstags
2.970 Kickers (20) - Emden (2) am 8.Sp Samstags
In Klammern der Tabellenplatz vor dem jeweiligen Spieltag

Schiedsrichter 8:
Weiner (FIFA - A:Burghausen) - 8.Spiel (2/3/3 - 5:8)
Fleischer (1.L - H:Düsseldorf) - 10.Spiel (4/4/2 - 13:11)
Seiwert (3.L - A:Unterhaching) - 3.Spiel (1/0/2 - 1:4)
Leicher (3.L - H:Sandhausen) - 4.Spiel (0/1/3 - 0:4)
Thielert (2.L - A:Regensburg) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Achmüller (3.L - H:Aue) - 2.Spiel (0/1/1 - 1:2)
Gorniak (3.L - A:Erfurt) - 1.Spiel (0/0/1 - 2:3)
Zwayer (2.L - H:Emden) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)

Elfmeter für die Kickers 8: 1
1 mal gegen Erfurt (7.Sp) - Landeka verwandelt

Elfmeter für den Gegner 8: 4
1 mal für Sandhausen (4.Sp) - Salz hält
1 mal für Regensburg (5.Sp) - Salz hält
1 mal für Emden (8.Sp) - verwandelt
1 mal für Emden (8.Sp) - Salz hält
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 27. Dezember 2013, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Salz (zum dritten mal) und Gambo (zum ersten mal) stehen in der Kicker-Elf des Tages!
Zuletzt geändert von DirtyToby am Samstag 18. Oktober 2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

DirtyToby hat geschrieben:Salz (zum dritten mal) unud Gambo (zum ersten mal) stehen in der Kicker-Elf des Tages!
haben sich auch beide verdient!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Die Benotung vom Kicker war allerdings nicht immer nachvollziehbar. Reiß z. B. war eindeutig besser als eine 4. Und Schürg darf man als Torschütze eigentlich auch keine 4,5 geben - trotz seiner vergebenen Chance(n).
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Kicker Elf des Tages:
1.Spieltag: -
2.Spieltag: -
3.Spieltag: -
4.Spieltag: Salz (1)
5.Spieltag: Salz (2)
6.Spieltag: -
7.Spieltag: -
8.Spieltag: Salz (3), Gambo (1)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17636
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Kurios: Wir sind derzeit weder in der Heim- noch in der Auswärtstabelle Letzter :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

Ford K hat geschrieben:Die Benotung vom Kicker war allerdings nicht immer nachvollziehbar. Reiß z. B. war eindeutig besser als eine 4. Und Schürg darf man als Torschütze eigentlich auch keine 4,5 geben - trotz seiner vergebenen Chance(n).
Reiss hat seine 4 verdient. was glaubst du warum wir auf der rechten seite derart geschwommen sind??? der grund war nicht nur deigendesch, sondern auch Reiß! in der ersten halbzeit hat er so gut wie NIE seine Position gehalten, sondern war überall auf dem Platz, nur nicht rechts aussen (vor allem im defensivspiel)! Er hätte eigentlich ausgewechselt werden müssen!

Reiss ist m.E. aktuell unheimlich verunsichert. wenn er - auf seine unfiligrane art und weise - den vorwärtsgang einschaltet, hat er wirklich gute momente. und das hat er zu beginn der zweiten hälfte auch gezeigt, als die mannschaft ihre starke phase hatte. ich hoffe, das wird noch was mit ihm ...

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

Sicher aber eine 3 war es wert! Bei Schürg als Torschützen eine 4,5 zu geben (auch wenn er eine Riesenchance vermasselt hat) ist eigendlich eine große Frechheit!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

Brigade-B hat geschrieben:Sicher aber eine 3 war es wert! Bei Schürg als Torschützen eine 4,5 zu geben (auch wenn er eine Riesenchance vermasselt hat) ist eigendlich eine große Frechheit!
zu schürg darf ich mich leider nicht mehr äußern ... :wink:

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Beitrag von all4svk »

renegade hat geschrieben:
Brigade-B hat geschrieben:
zu schürg darf ich mich leider nicht mehr äußern ... :wink:
dann tu ich's halt.
Korrekte Bewertung, Tor hin- Tor her (so spektakulär war's auch nicht!). Teils unsinnige, fast schon "dumme" Laufwege, scheinbar gedanklich nicht auf der Höhe. Schwierigkeiten bei standardisierten Aufgaben (übereifrig?) Auch nicht der Hauch "blinden Verständnisses".

Aber Kritik an diesem Jungen- sofern sie in Förderung gipfelt- ist o.k., der hat m.E. Potenzial :idea: Herr Schmidt.....bitte übernehmen Sie!
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Ich wiederhole mich sehr gerne: :!:

Bitte überlassen wir hauptsächlich Buddy diesen Fred. Es wird hier sonst sehr unübersichtlich für Statistikfreunde. 8)

Falls es Anregungen gibt:
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/pri ... =post&u=36

Falls es Fragen zu meinem Post gibt:
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/pri ... post&u=408

Konstruktives zu reiner Statistik ist gerne gelesen.
Vielen Dank für Eure Rücksicht! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Macht doch über die Kicker Noten einen eigenen Thread auf.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- Zum fünften mal gab es 6 Tore bei einem Spiel der 2 Mannschaften. Bisher gewannen allerdings immer die Kickers, 1 mal 6:0 (95/96) und 3 mal 4:2 (01/02, 02/03, 04/05)

- Zum ersten mal seit dem 25.Spieltag der Saison 2006/07 (25.03.07) endete ein Spiel wieder 3:3

- Zum ersten mal seit dem 1.Spieltag der Saison 2007/08 (27.07.07) wurden mal wieder 3 Tore in einem Auswärtsspiel erzielt

- Deigendesch erzielte in seinem 24.Spiel sein erstes Tor für die Kickers

- Mann kam durch seine Gelbsperre zum ersten mal nicht zum Einsatz (bisher 8 mal durchgespielt)

- Ortlieb kam zum ersten mal in dieser Saison zum Einsatz, insgesamt war es sein 11.Spiel für die Kickers

- Gambo wurde zum vierten mal in Folge ausgewechselt

- Rosen bekam eine Gelbe Karte, damit hat er die letzten 8 Spiele immer abwechselnd ein Spiel mit und ein Spiel ohne Gelbe Karte bestritten, außerdem war es seine 4.Gelbe Karte, nach der nächsten ist er für ein Spiel gesperrt

Tore 9: 8
2 Schürg
1 Rosen, Smeekes, Prediger, Landeka, Deigendesch, Vaccaro
0 Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Mann, Ortlieb, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schmiedel, Traut, Tucci

Torvorlagen 9: 8
2 Schürg
1 Schmiedel, Kettemann, Gambo, Landeka, Traut
0 Deigendesch, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Smeekes, Tucci, Vaccaro
1 Erfurt

Scorerpunkte 9: 16
4 Schürg
2 Landeka
1 Rosen, Schmiedel, Smeekes, Kettemann, Prediger, Gambo, Deigendesch, Vaccaro, Traut
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Mann, Ortlieb, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Tucci
1 Erfurt

Einsätze 9: 126
9 Salz, Traut, Rosen, Gambo
8 Mann, Rapp, Reiß, Schürg
7 Deigendesch, Prediger
6 Janic, Landeka, Vaccaro
5 Kettemann, Tucci
4 Härter
3 Schmiedel, Kacani, Smeekes
1 Gümüssu, Kovac, Ortlieb
0 Genisyürek, Huber, Petruso, Russo

Anfangsformation 9: 99
9 Salz, Traut, Rosen, Gambo
8 Mann
7 Rapp, Deigendesch, Schürg
6 Reiß
5 Janic, Landeka, Vaccaro
4 Härter
3 Kettemann, Prediger
1 Schmiedel, Kacani, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Ortlieb, Petruso, Russo, Tucci

Eingewechselt 9: 27
5 Tucci
4 Prediger
2 Kettemann, Schmiedel, Reiß, Kacani, Smeekes
1 Rapp, Landeka, Schürg, Vaccaro, Gümüssu, Janic, Kovac, Ortlieb
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Mann, Petruso, Rosen, Russo, Salz, Traut

Ausgewechselt 9: 27
6 Gambo
4 Schürg
3 Traut, Reiß, Vaccaro
2 Deigendesch, Kettemann
1 Härter, Janic, Kacani, Prediger
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Landeka, Mann, Ortlieb, Petruso, Rapp, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Durchgespielt 9: 72
9 Salz, Rosen
8 Mann
7 Rapp
6 Traut
5 Landeka, Deigendesch
4 Janic
3 Gambo, Reiß, Härter, Schürg
2 Vaccaro, Prediger
1 Schmiedel, Kettemann, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kacani, Kovac, Ortlieb, Petruso, Russo, Tucci

Gelbe Karten 9: 29
5 Mann
4 Rosen
3 Gambo, Reiß, Schürg
2 Prediger, Traut, Deigendesch, Rapp
1 Vaccaro, Janic, Kettemann
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Kacani, Kovac, Landeka, Ortlieb, Petruso, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Gelb/Rote Karten 9: 0
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro

Rote Karte 9: 1
1 Vaccaro
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci

Zuschauerzahlen bei den 4 Heimspielen:
3.838 im Schnitt / 15.350 Gesamt
5.870 Kickers (17) - Düsseldorf (19) am 2.Sp Samstags
3.230 Kickers (20) - Sandhausen (14) am 4.Sp Sonntags
3.280 Kickers (20) - Aue (19) am 6.Sp Samstags
2.970 Kickers (20) - Emden (2) am 8.Sp Samstags
In Klammern der Tabellenplatz vor dem jeweiligen Spieltag

Schiedsrichter 9:
Weiner (FIFA - A:Burghausen) - 8.Spiel (2/3/3 - 5:8)
Fleischer (1.L - H:Düsseldorf) - 10.Spiel (4/4/2 - 13:11)
Seiwert (3.L - A:Unterhaching) - 3.Spiel (1/0/2 - 1:4)
Leicher (3.L - H:Sandhausen) - 4.Spiel (0/1/3 - 0:4)
Thielert (2.L - A:Regensburg) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Achmüller (3.L - H:Aue) - 2.Spiel (0/1/1 - 1:2)
Gorniak (3.L - A:Erfurt) - 1.Spiel (0/0/1 - 2:3)
Zwayer (2.L - H:Emden) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Fischer (3.L - A:Bayern II) - 1.Spiel (0/1/0 - 3:3)

Elfmeter für die Kickers 9: 1
1 mal gegen Erfurt (7.Sp) - Landeka verwandelt

Elfmeter für den Gegner 9: 4
1 mal für Sandhausen (4.Sp) - Salz hält
1 mal für Regensburg (5.Sp) - Salz hält
1 mal für Emden (8.Sp) - verwandelt
1 mal für Emden (8.Sp) - Salz hält
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 27. Dezember 2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- Es war das torreichste Derby gegen den VfB seit langem. In der Saison 1942/43 wurde zu Hause mit 2:6 verloren, in der Saison 1939/40 wurde zu Hause mit 4:5 verloren, in der Saison 1938/39 gab es auswärts ein 4:4 und in der Saison 1911/12 wurde zu Hause mit 6:2 gewonnen

- Es war in den vergangenen 18 Jahren das erste 4:4, 7 mal gab es in der Zeit schon ein 3:3

- Es war das dritte unentschieden in Folge, das gab es zum letzten mal in der Saison 2005/06 vom 2. - 4.Spieltag. In der Saison 1993/94 gab es 5 unentschieden in Folge vom 23. - 28.Spieltag

- Zum letzten mal 8 Tore in einem Kickers Spiel gab es in der Saison 1998/99 am 34.Spieltag, damals wurde 2:6 in St. Pauli verloren. 9 Tore gab es in der Saison 1994/95 am 31.Spieltag beim 7:2 gegen Wehen und am 13.Spieltag beim 8:1 gegen RW Frankfurt

- In der Saison 2007/08 gab es am 28.Spieltag zum letzten mal 4 Tore, damals wurde 5:1 gegen Aalen gewonnen

- In der Saison 2006/07 gab es am 9.Spieltag zum letzten mal 4 Gegentore, damals wurde 1:4 in Siegen verloren. Zum letzten mal 5 Gegentore gab es in der Saison 2002/03 am 24.Spieltag bei der 0:5 Niederlage in München II

- Gambo machte sein 100.Spiel (6 mal eing, 54 mal ausg, 19 Tore, 23 Gelbe Karten, 1 Gelb/Rote Karte)

- Vaccaro machte sein 50.Spiel (2 mal eing, 19 mal ausg, 16 Tore, 12 Gelbe Karten, 1 Rote Karte)

- Deigendesch machte sein 25.Spiel (2 mal eing, 6 mal ausg, 1 Tor, 4 Gelbe Karten)

- Mann erzielte sein erstes Saisontor, in seinem 40.Spiel war es sein 3.Tor

- Gambo erzielte sein erstes Saisontor, in seinem 100.Spiel war es sein 19.Tor

- An den 12 Toren sind jetzt 12 verschiedene Spieler beteiligt

- Rapp kam zum ersten mal seit dem 3.Spieltag nicht zum Einsatz (seither 5 mal durchgespielt, 1 mal eing)

- Prediger kam zum ersten mal seit dem 6.Spieltag nicht zum Einsatz (seither 1 mal durchgespielt, 2 mal eing)

- Vaccaro spielte zum ersten mal seit dem 3.Spieltag wieder durch (seither 2 mal ausg, 1 mal eing, 3 mal Rot-Gesperrt)

- Landeka spielte zum ersten mal seit dem 4.Spieltag nicht durch, außerdem wurde zum ersten mal ausgewechselt (bisher 5 mal durchgespielt, 1 mal eing, 3 mal nicht gespielt)

- Gambo spielte zum ersten mal seit dem 5.Spieltag wieder durch (seither 4 mal ausg)

- Reiß spielte zum ersten mal seit dem 5.Spieltag wieder durch (seither 2 mal ausg, 1 mal eing, 1 mal nicht gespielt)

- Schürg wurde zum ersten mal seit dem 6.Spieltag wieder ausgewechselt (seither 3 mal durchgespielt)

- Smeekes sah in seinem 4.Spiel die erste Gelbe Karte

- Landeka sah in seinem 7.Spiel die erste Gelbe Karte

- Die Serie von Rosen geht weiter, er hat die letzten 9 Spiele immer abwechselnd ein Spiel mit und ein Spiel ohne Gelbe Karte bestritten, nächste Woche müsste er also wieder eine bekommen

Tore 10: 12
2 Schürg, Vaccaro, Rosen
1 Smeekes, Prediger, Landeka, Deigendesch, Mann, Gambo
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Ortlieb, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schmiedel, Traut, Tucci

Torvorlagen 10: 12
2 Schürg, Landeka, Traut, Gambo
1 Schmiedel, Kettemann, Smeekes
0 Deigendesch, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Tucci, Vaccaro
1 Erfurt

Scorerpunkte 10: 24
4 Schürg
3 Landeka, Gambo
2 Vaccaro, Rosen, Traut, Smeekes
1 Schmiedel, Kettemann, Prediger, Deigendesch, Mann
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Ortlieb, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Tucci
1 Erfurt

Einsätze 10: 140
10 Salz, Traut, Rosen, Gambo
9 Mann, Reiß, Schürg
8 Rapp, Deigendesch
7 Prediger, Landeka, Vaccaro
6 Janic
5 Kettemann, Tucci, Härter
4 Kacani, Smeekes
3 Schmiedel
2 Ortlieb
1 Gümüssu, Kovac
0 Genisyürek, Huber, Petruso, Russo

Anfangsformation 10: 110
10 Salz, Traut, Rosen, Gambo
9 Mann
8 Deigendesch, Schürg
7 Rapp, Reiß
6 Landeka, Vaccaro
5 Janic, Härter
3 Kettemann, Prediger
1 Schmiedel, Kacani, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Ortlieb, Petruso, Russo, Tucci

Eingewechselt 10: 30
5 Tucci
4 Prediger
3 Kacani, Smeekes
2 Kettemann, Schmiedel, Reiß, Ortlieb
1 Rapp, Landeka, Schürg, Vaccaro, Gümüssu, Janic, Kovac
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Mann, Petruso, Rosen, Russo, Salz, Traut

Ausgewechselt 10: 30
6 Gambo
5 Schürg
3 Traut, Reiß, Vaccaro
2 Deigendesch, Kettemann, Härter
1 Janic, Kacani, Prediger, Landeka
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Mann, Ortlieb, Petruso, Rapp, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Durchgespielt 10: 80
10 Salz, Rosen
9 Mann
7 Rapp, Traut
6 Deigendesch
5 Landeka
4 Janic, Reiß, Gambo
3 Härter, Schürg, Vaccaro
2 Prediger
1 Schmiedel, Kettemann, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kacani, Kovac, Ortlieb, Petruso, Russo, Tucci

Gelbe Karten 10: 31
5 Mann
4 Rosen
3 Gambo, Reiß, Schürg
2 Prediger, Traut, Deigendesch, Rapp
1 Vaccaro, Janic, Kettemann, Smeekes, Landeka
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Kacani, Kovac, Ortlieb, Petruso, Russo, Salz, Schmiedel, Tucci

Gelb/Rote Karten 10: 0
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro

Rote Karte 10: 1
1 Vaccaro
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci

Zuschauerzahlen bei den 5 Heimspielen:
4.245 im Schnitt / 21.225 Gesamt
5.875 Kickers (20) - VfB Stuttgart II (9) am 10.Sp Freitags
5.870 Kickers (17) - Düsseldorf (19) am 2.Sp Samstags
3.230 Kickers (20) - Sandhausen (14) am 4.Sp Sonntags
3.280 Kickers (20) - Aue (19) am 6.Sp Samstags
2.970 Kickers (20) - Emden (2) am 8.Sp Samstags
In Klammern der Tabellenplatz vor dem jeweiligen Spieltag

Schiedsrichter 10:
Weiner (FIFA - A:Burghausen) - 8.Spiel (2/3/3 - 5:8)
Fleischer (1.L - H:Düsseldorf) - 10.Spiel (4/4/2 - 13:11)
Seiwert (3.L - A:Unterhaching) - 3.Spiel (1/0/2 - 1:4)
Leicher (3.L - H:Sandhausen) - 4.Spiel (0/1/3 - 0:4)
Thielert (2.L - A:Regensburg) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Achmüller (3.L - H:Aue) - 2.Spiel (0/1/1 - 1:2)
Gorniak (3.L - A:Erfurt) - 1.Spiel (0/0/1 - 2:3)
Zwayer (2.L - H:Emden) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Fischer (3.L - A:Bayern II) - 1.Spiel (0/1/0 - 3:3)
Pflaum (3.L - H: VfB II) - 7.Spiel (4/2/1 - 16:11)

Elfmeter für die Kickers 10: 1
1 mal gegen Erfurt (7.Sp) - Landeka verwandelt

Elfmeter für den Gegner 10: 4
1 mal für Sandhausen (4.Sp) - Salz hält
1 mal für Regensburg (5.Sp) - Salz hält
1 mal für Emden (8.Sp) - verwandelt
1 mal für Emden (8.Sp) - Salz hält
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 27. Dezember 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- Die Kickers sind jetzt seit 11 Spielen ohne Sieg. Der Rekord liegt bei 12 Spielen ohne Sieg
12 Spiele, vom 01.02.1970 bis 19.04.1970 (Regionalliga Süd) und
12 Spiele, vom 20.08.2000 bis 26.11.2000 (2. Bundesliga) und
12 Spiele, vom 29.09.2007 bis 15.03.2008 (Regionalliga Süd)
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Rekorde" onclick="window.open(this.href);return false;

- Das 0:4 war die höchste Niederlage gegen Offenbach seit 31 Jahren (seither 27 Spiele), am 23.09.77 wurde 0:7 in Offenbach verloren
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/" onclick="window.open(this.href);return false; ... stkickers/

- Das 0:4 war die höchste Niederlage seit dem 8.Spieltag der Saison 2003/04, am 20.09.03 wurde 0:4 in Siegen verloren
http://www.fussballdaten.de/regionallig" onclick="window.open(this.href);return false; ... stkickers/
Eine noch höhere Niederlage gab es zuletzt am 24.Spieltag der Saison 2002/03, am 09.03.03 wurde 0:5 bei Bayern II verloren
http://www.fussballdaten.de/regionallig" onclick="window.open(this.href);return false; ... stkickers/

- Rosen machte sein 25.Spiel (1 mal ausg, 2 Tore, 8 Gelbe Karten)

- Ortlieb war zum ersten mal seit dem 9.Spieltag der vergangenen Saison wieder in der Startelf

- Reiß war zum ersten mal seit dem 7.Spieltag nicht in der Startelf (seither 1 mal durchgespielt, 2 mal ausg), außerdem kam er zum ersten mal seit dem 6.Spieltag nicht zum Einsatz (seither 1 mal durchgespielt, 2 mal ausg, 1 mal eing)

- Kettemann kam zum ersten mal seit dem 7.Spieltag wieder zum Einsatz, außerdem wurde er zum ersten mal seit dem 3.Spieltag wieder eingewechselt (seither 1 mal durchgespielt, 2 mal ausg, 4 mal nicht gespielt)

- Smeekes wurde zum dritten mal in Folge eingewechselt

Tore 11: 12
2 Schürg, Vaccaro, Rosen
1 Smeekes, Prediger, Landeka, Deigendesch, Mann, Gambo
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Ortlieb, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Schmiedel, Traut, Tucci

Torvorlagen 11: 12
2 Schürg, Landeka, Traut, Gambo
1 Schmiedel, Kettemann, Smeekes
0 Deigendesch, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Tucci, Vaccaro
1 Erfurt

Scorerpunkte 11: 24
4 Schürg
3 Landeka, Gambo
2 Vaccaro, Rosen, Traut, Smeekes
1 Schmiedel, Kettemann, Prediger, Deigendesch, Mann
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kovac, Ortlieb, Petruso, Rapp, Reiß, Russo, Salz, Tucci
1 Erfurt

Einsätze 11: 154
11 Salz, Traut, Rosen, Gambo
10 Mann, Schürg
9 Reiß, Deigendesch, Rapp
8 Landeka, Vaccaro
7 Prediger
6 Janic, Kettemann
5 Tucci, Härter, Kacani, Smeekes
3 Schmiedel, Ortlieb
1 Gümüssu, Kovac
0 Genisyürek, Huber, Petruso, Russo

Anfangsformation 11: 121
11 Salz, Traut, Rosen, Gambo
10 Mann
9 Deigendesch, Schürg
8 Rapp
7 Reiß, Landeka, Vaccaro
5 Janic, Härter
3 Kettemann, Prediger
1 Schmiedel, Kacani, Smeekes, Ortlieb
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Petruso, Russo, Tucci

Eingewechselt 11: 33
5 Tucci
4 Prediger, Kacani, Smeekes
3 Kettemann
2 Schmiedel, Reiß, Ortlieb
1 Rapp, Landeka, Schürg, Vaccaro, Gümüssu, Janic, Kovac
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Härter, Huber, Mann, Petruso, Rosen, Russo, Salz, Traut

Ausgewechselt 11: 33
6 Gambo
5 Schürg
4 Vaccaro
3 Traut, Reiß
2 Deigendesch, Kettemann, Härter, Landeka
1 Janic, Kacani, Prediger, Ortlieb
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kovac, Mann, Petruso, Rapp, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Smeekes, Tucci

Durchgespielt 11: 88
11 Salz, Rosen
10 Mann
8 Rapp, Traut
7 Deigendesch
5 Landeka, Gambo
4 Janic, Reiß, Schürg
3 Härter, Vaccaro
2 Prediger
1 Schmiedel, Kettemann, Smeekes
0 Genisyürek, Gümüssu, Huber, Kacani, Kovac, Ortlieb, Petruso, Russo, Tucci

Gelbe Karten 11: 34
5 Mann
4 Rosen
3 Gambo, Reiß, Schürg, Rapp
2 Prediger, Traut, Deigendesch, Landeka, Smeekes
1 Vaccaro, Janic, Kettemann
0 Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Kacani, Kovac, Ortlieb, Petruso, Russo, Salz, Schmiedel, Tucci

Gelb/Rote Karten 11: 0
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci, Vaccaro

Rote Karte 11: 1
1 Vaccaro
0 Deigendesch, Gambo, Genisyürek, Gümüssu, Härter, Huber, Janic, Kacani, Kettemann, Kovac, Landeka, Mann, Ortlieb, Petruso, Prediger, Rapp, Reiß, Rosen, Russo, Salz, Schmiedel, Schürg, Smeekes, Traut, Tucci

Zuschauerzahlen bei den 5 Heimspielen:
4.245 im Schnitt / 21.225 Gesamt
5.875 Kickers (20) - VfB Stuttgart II (9) am 10.Sp Freitags
5.870 Kickers (17) - Düsseldorf (19) am 2.Sp Samstags
3.230 Kickers (20) - Sandhausen (14) am 4.Sp Sonntags
3.280 Kickers (20) - Aue (19) am 6.Sp Samstags
2.970 Kickers (20) - Emden (2) am 8.Sp Samstags
In Klammern der Tabellenplatz vor dem jeweiligen Spieltag

Schiedsrichter 11:
Weiner (FIFA - A:Burghausen) - 8.Spiel (2/3/3 - 5:8)
Fleischer (1.L - H:Düsseldorf) - 10.Spiel (4/4/2 - 13:11)
Seiwert (3.L - A:Unterhaching) - 3.Spiel (1/0/2 - 1:4)
Leicher (3.L - H:Sandhausen) - 4.Spiel (0/1/3 - 0:4)
Thielert (2.L - A:Regensburg) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Achmüller (3.L - H:Aue) - 2.Spiel (0/1/1 - 1:2)
Gorniak (3.L - A:Erfurt) - 1.Spiel (0/0/1 - 2:3)
Zwayer (2.L - H:Emden) - 1.Spiel (0/1/0 - 1:1)
Fischer (3.L - A:Bayern II) - 1.Spiel (0/1/0 - 3:3)
Pflaum (3.L - H: VfB II) - 7.Spiel (4/2/1 - 16:11)
Kuhl (3.L - A:Offenbach) - 1.Spiel (0/0/1 - 0:4)

Elfmeter für die Kickers 11: 1
1 mal gegen Erfurt (7.Sp) - Landeka verwandelt

Elfmeter für den Gegner 11: 4
1 mal für Sandhausen (4.Sp) - Salz hält
1 mal für Regensburg (5.Sp) - Salz hält
1 mal für Emden (8.Sp) - verwandelt
1 mal für Emden (8.Sp) - Salz hält
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 27. Dezember 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten