Blaues Stuttgart hat geschrieben:Schade, Herr Kolberg hat so viel bewegt
Steffen FFC hat geschrieben:Ich wünsche dem neuen Präsidenten und seinem Präsidium einen guten Start!
Wichtig ist, dass wieder Ruhe in den Verein einkehrt und gemeinsam am gemeinsamen Ziel Aufstieg gearbeitet wird.
Azulblanco hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Schade, Herr Kolberg hat so viel bewegt
Hast Du da Insiderwissen?
Blue Fritz hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben:Ich wünsche dem neuen Präsidenten und seinem Präsidium einen guten Start!
Wichtig ist, dass wieder Ruhe in den Verein einkehrt und gemeinsam am gemeinsamen Ziel Aufstieg gearbeitet wird.
Da schließe ich mich gerne an!
Settembrini hat geschrieben:...Welches Präsidium/welcher Aufsichtsrat wird ggf. entlastet, der alte oder der seit gestern amtierende?..
Iburinga hat geschrieben:Settembrini hat geschrieben:...Welches Präsidium/welcher Aufsichtsrat wird ggf. entlastet, der alte oder der seit gestern amtierende?..
Das Alte natürlich. Es ist auch offiziell heute und morgen noch im Amt. Wie es die Mehrheit mit der Entlastung hält hängt doch davon ab, was da heute noch für Leichen aus dem Keller geholt werden bzw. wie auskunftsfreudig die Führungsmannschaft ist. Denke aber, dass es zu einer Entlastung kommen wird.
Hafenmeister hat geschrieben:was würde es denn bedeuten, wenn das alte Präsidium nicht entlastet würde? Wie siehts da mit Konsequenzen aus?
Ford K hat geschrieben:Man darf gespannt sein, was die Herren Barner und Nauke morgen schreiben
stoitschkov hat geschrieben:es wäre interessant zu wissen, warum Michael Zeyer so polarisiert?? er wirkt doch eigentlich eher pflegeleicht....
Ford K hat geschrieben:Große Hoffnungen setze ich allerdings in den jungen Tobias Schlauch, der sicher viel von Finanzen versteht - auch wenn ich seinen Arbeitgeber eigentlich nicht besonders mag.
So gesehen ist auch beim Trainerwechsel damals zu Edgar Schmitt nicht alles optimal gelaufen?
Vielleicht sogar schon vorher nicht, ohne da irgendwelche Schuldzuweisungen treffen zu wollen. Ich hatte nach der Qualifikation für die dritte Liga den Eindruck, dass man in der Sommerpause zu viel hat laufen lassen, getreu dem Motto: das funktioniert schon. Dabei hätte man schon damals klare Verantwortlichkeiten gebraucht, das war ein Fehler.
G.Regor hat geschrieben:Das hat der Gechinger schon auf dem Rasen von Elversberg vorhergesagt.
noblesseoblige hat geschrieben:Die Verantwortlichen machen in der Öffentlichkeit natürlich keine Zeitvorgaben, aber in den restlichen Spielen der Hinrunde werden eine Reaktion und Leistungssteigerung der Mannschaft erwartet.
Franz hat geschrieben:Kickers-Chef Lorz im Gespräch „Die Liga ist ohne Mäzene nicht stemmbar“ http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... c9e72.html
Blinky Bill hat geschrieben:Die Analyse des Präsidenten stimmt. Der DFB muss auf jeden Fall rasch handeln, wenn er dritte und vierte Liga erhalten und die Vereine darin nicht völlig ruinieren will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste