12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Bei der Saisoneröffnung wurde ja die neue Aktion von Fans für Fans

12 für 11

vorgestellt. Ab der kommenden Saison haben alle Fans, Sympathisanten, Freunde, Gönner etc. der Kickers die Möglichkeit, als "kleiner" Sponsor Teil einer großen Aktion zu werden.

Der Clou dabei: Anders als bei Spenden gibt es hier ein attraktives Leistungspaket als Gegenwert und das Sponsoring kommt unmittelbar der Lizenzspielermannschaft zugute.

Als Aktionsplattform dient www.12für11.de, hier werden in den nächsten Tagen weitere Infos folgen.
Richtig los geht's dann zum ersten Heimspiel gegen die kleinen Karlsruher am 05.08.


Lasst uns gemeinsam die Kickers sponsern damit die 3. Liga noch realistischer wird!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

auf kickers tv findet ihr nun ein erstes interview mit ein paar hintergrund-infos:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115

und hier noch ein artikel von unseren freunden von kick-s zu 12für11:
http://kick-s.de/3-stuttgarter-kickers- ... nsoring-55

übrigens, falls ihr schon fragen habt, einfach stellen.
wir versuchen sie so weit wie möglich zu beantworten.
Zuletzt geändert von Thimo am Dienstag 26. Juli 2011, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Felix B. »

Die Idee klingt gut, auch das Video war interessant und zumindest gibt's mal eine Info wegen dem Trikot. Welche Fragen sich für mich jetzt stellen: Was steckt sonst dahinter, wie sieht dieses Gegenleistungs-Paket konkret aus? Um welchen Sponsoring Betrag geht's? Wann gibts genaue Infos? Und was heißt der letzte Satz im Video "12 Männer/Frauen für die 11 auf dem Platz" - heißt das dass das Sponsoring auf 12 Personen begrenzt ist?

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Hallo Felix,

danke für deine Fragen.
Gleich zu den Antworten.
wie sieht dieses Gegenleistungs-Paket konkret aus
Spätestens am 02.08. wird der gesamte Umfang bekannt gegeben.
Auf jeden Fall erhält jeder Fan-Sponsor ein Trikot* und dem Aktions-Logo, eine vollwertige Kickers-Mitgliedschaft und ein vom Präsidium und Buchwald unterschriebenen Sponsoring-Vertrag.
Dazu gibts noch einige echte Schmankerl, seid gespannt!
Um welchen Sponsoring-Betrag geht's
Um einen symbolischen und vor allem bezahlbaren!
Wir möchten uns hier noch etwas bedeckt halten, aber der konkrete Betrag folgt bald.
Wann gibts genaue Infos
Die nächsten Tage, vor allem auf http://www.12f" onclick="window.open(this.href);return false;ür11.de
Bis zum Saisonstart gegen den KSC sind dann alle "Geheimnisse" gelüftet.
Ist das Sponsoring auf 12 Personen begrenzt
Nein, es gibt keinerlei Begrenzung.
Und auch keine Wertung.
Jeder Sponsor ist gleich.

Der Satz soll einfach heißen, dass jeder Fan-Sponsor der 12. Mann ist. Und dadurch die Kickers 11 unterstützt.


Ich hoffe, damit sind all deine Fragen erst mal beantwortet.


EDIT:
* hier stand vormals mit der Nummer 12 (als 12. Mann/12. Frau) - das Trikot wird ohne Nummer sein, damit kann jeder flexibel das Trikot mit seiner Wunschnummer beflocken.
Zuletzt geändert von Thimo am Montag 8. August 2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4876
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Steffen FFC »

Ich finde diese Aktion super, ist ne tolle Idee. Das Video und der Bericht bei Kicks macht Lust auf mehr. Ich spiele schon mit dem Gedanken zu sponsorn. Mal schauen welche Infos noch folgen.
Bild

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Tacheles »

Hier mal der Beitrag von Kick-S:

http://kick-s.de/3-stuttgarter-kickers- ... nsoring-55" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Tacheles »

Und auch der Stadtanzeiger zieht mit einem Bericht nach:

http://www.stuttgarter-stadtanzeiger.de ... -test-test" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von thomask. »

also im moment würde ich sagen, da mach ich mit, kommt natürlich noch ein klein wenig auf den beitrag an.........
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Hallo zusammen!

Nachdem wir die letzten Tage fleißig waren finden sich nun die ersten Informationen auf www.12für11.de
Weitere Infos werden im Laufe der Woche noch folgen.

Speziell im Bereich Gegenleistungen wartet noch das ein oder andere Schmankerl! Lasst Euch überraschen.

Am Freitag, püntklich zum Liga-Start, geht es dann los.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4368
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Roland »

wäre jetzt mal interessant gewesen zu hören, von welchen Sponsoringbeträgen man hier ausgeht :?:

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von BlueMicha »

Roland hat geschrieben:wäre jetzt mal interessant gewesen zu hören, von welchen Sponsoringbeträgen man hier ausgeht :?:
Diese Info (ihr werdet überrascht sein) und das absolute Highlight des Pakets wird spätestens am Freitag folgen.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4368
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Roland »

BlueMicha hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:wäre jetzt mal interessant gewesen zu hören, von welchen Sponsoringbeträgen man hier ausgeht :?:
Diese Info (ihr werdet überrascht sein) und das absolute Highlight des Pakets wird spätestens am Freitag folgen.
Ja ihr macht es aber spannend 8)

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

***trommelwirbel***

Jetzt haben wir alle lange genug auf die Folter gespannt.
Hier kommen die Preise um als Fan-Sponsor bei den Kickers einzusteigen und exklusive Gegenleistungen zu erhalten.

Fan-Sponsor für eine Saison, eine Person: € 189,90
Fan-Sponsor für eine Saison, Partner-Tarif: € 300,00


Morgen beim Spiel gegen den KSC II wird es einen Info-Stand zu 12für11 geben. Außerdem stehen in Kürze alle Infos auf http://www.12f" onclick="window.open(this.href);return false;ür11.de zur Verfügung.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
Werdet Kickers Fan-Sponsor, werdet 12. Mann und unterstützt die Kickers 11 auf ihrem Weg in die 3. Liga!
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2764
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von gablenberger »

der auf der 12für11-hompage als unterstützer erwähnte "arbeitskreis fans" (apres spiel party, 111elf plus jubi-party, allesmussraus-stand, saisonabschlusspartys, bib-aktionen,...) distanziert sich eindeutig von dieser aktion.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4368
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Roland »

Thimo hat geschrieben: Auf jeden Fall erhält jeder Fan-Sponsor ein Trikot mit der Nummer 12 (als 12. Mann/12. Frau) und dem Aktions-Logo,
jetzt habe ich mir bei der Saisoneröffnung bereits ein Trikot für 55 Euro gekauft. Wird das, falls ich Fansponsor wieder zurück genommen :?:

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Powdi »

gablenberger hat geschrieben:der auf der 12für11-hompage als unterstützer erwähnte "arbeitskreis fans" (apres spiel party, 111elf plus jubi-party, allesmussraus-stand, saisonabschlusspartys, bib-aktionen,...) distanziert sich eindeutig von dieser aktion.
ähm...wieso wenn man fragen darf?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Roland hat geschrieben:
Thimo hat geschrieben: Auf jeden Fall erhält jeder Fan-Sponsor ein Trikot mit der Nummer 12 (als 12. Mann/12. Frau) und dem Aktions-Logo,
jetzt habe ich mir bei der Saisoneröffnung bereits ein Trikot für 55 Euro gekauft. Wird das, falls ich Fansponsor wieder zurück genommen :?:
Hallo Roland,

tut mir leid, aber das ist nicht möglich.
Das Paket ist komplett geschnürt mit den beschriebenen Leistungen.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Hier die offizielle Presse-Info der Kickers:
Mit der Aktion "12 für 11" stellen die Stuttgarter Kickers zum Auftakt der Regionalliga Süd eine neue Art des Fansponsorings vor
„12für11“ - Werde zwölfter Mann und unterstütze die Kickers - Eine Aktion von Fans für Fans

Die Blauen gehen für die kommende Saison neue Wege und starten mit der Aktion "12für11" eine in Deutschland bislang einmalige Aktion.

Ab der kommenden Saison haben alle Fans, Sympathisanten, Freunde und Gönner der Stuttgarter Kickers die Möglichkeit, als "kleiner" Sponsor Teil einer großen Aktion zu werden.
Die Idee: Jeder Fan kann Sponsor werden und die junge Mannschaft auf ihrem Weg in die 3. Liga unterstützen. Der Erlös der Aktion fließt direkt in die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schuster.

Dafür kann jeder Fan einen Vertrag mit dem Präsidium unterzeichnen und verpflichtet sich die Mannschaft mit einer bestimmten Summe für eine Saison zu unterstützen.
Diese Summe ist zum Einen sehr symbolträchtig aber vor allem auch bezahlbar: Jeder Fan-Sponsor zahlt für eine Saison € 189,90. Für Paare, Großeltern und Enkel, Eltern und Kinder etc. gibt es auch einen Partner-Tarif in Höhe von € 300,00 mit den gleichen Leistungen für beide.
Der Clou dabei: Wie bei einem Sponsoring üblich gibt es auch hier ein attraktives Leistungspaket als Gegenwert. Allerdings fallen diese Gegenleistungen weitaus emotionaler aus als üblich und haben eine weitere Besonderheit. Die Gegenleistungen sind nicht im freien Verkauf erhältlich.
Alle Fan-Sponsoren sammeln sich unter dem Dach des „12 für 11“- Aktionslogos, welches künftig bspw. auf den Sponsorenwände im Stadion, auf dem Kickers-Bus, auf den Textilien des Trainerstabs oder auch im Stadionheft erscheinen wird.
Die Aktion „12 für 11“ startet offiziell am Freitag, den 5. August im Rahmen des Heimspiels gegen den Karlsruher SC II.
Als Aktionsplattform mit allen weiteren wichtigen und aktuellen Informationen dient die Website http://www.12f" onclick="window.open(this.href);return false;ür11.de.

Paketinhalte:
• Offizieller Sponsoring-Vertrag mit den Stuttgarter Kickers und Unterschriften des Präsidiums
• Aktuelles Kickers-Trikot mit Aktions-Logo anstatt DFB-Regionalliga-Logo auf dem Ärmel
• Volle Kickers-Jahres-Mitgliedschaft mit allen Mitgliederrechten und -vorteilen
• 2 personalisierte (Briefkasten-) Schilder mit eigener Fan-Sponsor-Nummer (ein Schild für privaten Gebrauch)
• Namentliche Erwähnung auf der Fan-Sponsoring-Wand am A-Block im GAZi-Stadion auf der Waldau (2. personalisiertes Schild)
• Erwähnung auf der Kickers-Homepage und auf der Aktionsseite
• Teilnahme an weiteren Aktionen und Verlosungen unter den „12für11“-Fan-Sponsoren
• Mitspracherecht an den Paketinhalten im zweiten und dritten Jahr des Sponsoring

Paket-Highlight:
• 1 ALL-AREA-Ticket für ein Heimspiel der Stuttgarter Kickers in der Saison 2011/2012


Vertrags-Laufzeit:
• Der Vertrag hat eine Gültigkeit über drei Jahre. Mindestlaufzeit: 1 Jahr.
• Vertrauensgarantie: Der Fan-Sponsor erhält das Recht, das Sponsoring in jedem Jahr zu kündigen.

Sponsoring-Betrag:
• Einzelperson: jährlich 189,90 €, Zahlung auch in zwei Raten á 94,95 € möglich
• Partnertarif: jährlich 300,00 €, Zahlung auch in zwei Raten á 150,00 € möglich
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Akpoborie »

Ich war ja wirklich skeptisch was die Aktion betraf. Aber nachdem ich mir das nun genau durchgelesen habe werde ich auf jeden Fall einen Sponsorenvertrag abschließen! Endlich mal keine neu verpackte Spendenaktion, sondern streng nach der Prämisse: Wer zahlt bekommt auch was!!
Gefällt mir in jedem Fall!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Buddy »

Für die 2.Mannschaft gab es die letzten Jahre immer die Spielerpatenschaften.

Ist die Aktion "12 für 11" als Ersatz dafür gemacht worden, oder gibt es die Spielerpatenschaften für die 2.Mannschaft auch weiterhin ?
Weil vom Preis her waren das für die 2.Mannschaft auch die 189,90.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Felix B. »

Tolle Sache, das muss ich schon zugeben. Gute Idee und wirklich auch attraktive Gegenleistungen.

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Buddy hat geschrieben:Für die 2.Mannschaft gab es die letzten Jahre immer die Spielerpatenschaften.

Ist die Aktion "12 für 11" als Ersatz dafür gemacht worden, oder gibt es die Spielerpatenschaften für die 2.Mannschaft auch weiterhin ?
Weil vom Preis her waren das für die 2.Mannschaft auch die 189,90.
Nein, bei 12für11 handelt es sich nicht um einen Ersatz. Das ist eine eigenständige Aktion.

Ich bin mir nicht absolut sicher, ob es die Spielerpatenschaft noch gibt, glaube schon. Werde das aber in Erfahrung bringen und hier Bescheid geben.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von BlueMicha »

Die Aktion ist gestartet :)

Zwar viel der Info-Stand heute leider größtenteils ins Wasser aber es ist angedacht das evtl. zu wiederholen.

Falls Fragen auftauchen, einfach weiterhin hier stellen. Viele davon sind sicher für alle interessant und die FAQ auf http://www.12fuer11.de wird entsprechend angepasst.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Wagimen »

Ein Beitrittsformular auf der Aktionsseite hätte was ;)

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von BlueMicha »

Wagimen hat geschrieben:Ein Beitrittsformular auf der Aktionsseite hätte was ;)
Das kommt natürlich schnellstmöglich auf die Seite... Bis dahin helfen wir uns jetzt einfach spontan damit, dass ich das Formular gerne per Mail
sende. Einfach ne kurze PN schreiben. Kommt dann umgehend... :wink:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
Beiträge: 772
Registriert: Montag 26. April 2004, 19:55
Wohnort: Besigheim

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von BlueMicha »

BlueMicha hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:Ein Beitrittsformular auf der Aktionsseite hätte was ;)
Das kommt natürlich schnellstmöglich auf die Seite... Bis dahin helfen wir uns jetzt einfach spontan damit, dass ich das Formular gerne per Mail
sende. Einfach ne kurze PN schreiben. Kommt dann umgehend... :wink:
Das Formular ist nun online: http://www.12fuer11.de
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Felix B. »

Für mich bleibt nach Überlegung noch offen:

- Ist das Trikot ein spezielles Fansponsor Trikot d.h. zum Beispiel mit der Rückennummer 12 und Sponsor, oder kann man (gegen Aufpreis) auch einen normalen Spielerflock auf dem Rücken bekommen?

- Beinhaltet das All Area Ticket (so wie ich es verstehe) einen Haupttribünen Platz und ein ViP Ticket?

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4413
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Matze »

Felix B. hat geschrieben:Für mich bleibt nach Überlegung noch offen:

- Ist das Trikot ein spezielles Fansponsor Trikot d.h. zum Beispiel mit der Rückennummer 12 und Sponsor, oder kann man (gegen Aufpreis) auch einen normalen Spielerflock auf dem Rücken bekommen?

- Beinhaltet das All Area Ticket (so wie ich es verstehe) einen Haupttribünen Platz und ein ViP Ticket?
Hey Felix,

danke für deine Fragen:

- das Trikot trägt auf dem Ärmel das Aktionslogo und macht dich damit zum exklusiven Logo-Partner der Blauen. Selbstverständlich kannst du auf dem Rücken einen Flock deiner Wahl anbringen. Omar Jatta freut sich ;-)

- das All Area Ticket beinhaltet neben dem Haupttribünen-Ticket selbstverständlich den Zugang zum VIP-Raum mit frei Essen und Trinken. Bist ja schließlich Sponsor 8) ;-) Das ist aber noch lange nicht alles.

Das Paket-Highlight wird in Kürze auf der Aktions-Website 12fuer11.de ausführlich vorgestellt!

:arrow: 12für11: die coole Alternative zum anonymen Investor 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Felix B. »

Matze hat geschrieben:
Das Paket-Highlight wird in Kürze auf der Aktions-Website 12fuer11.de ausführlich vorgestellt!
Ähh, es kommt nochmal was? Also gut, dank der ausführlichen Antworten und dem wirklich guten Gesamtpaket bin ich überzeugt, schicke meinen "Vertrag" Montag weg :)

Benutzeravatar
Thimo
Kickers-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 20:05

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Thimo »

Felix B. hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Das Paket-Highlight wird in Kürze auf der Aktions-Website 12fuer11.de ausführlich vorgestellt!
Ähh, es kommt nochmal was?
Nicht direkt.
Das All-Area-Ticket ist das Paket-Highlight, aber es beinhaltet mehr als "nur" VIP-Bereich und Haupttribünensitzplatz - eben All-Area :wink:
Seid gespannt. Was genau das All-Area-Ticket alles beinhaltet wird in Kürze vorgestellt.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4368
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Roland »

Super Sache, Antrag ist bereits gefaxt :!:

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1787
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Settembrini »

Schöne Grüße aus dem Süden!

Die Aktion finde ich super und schließt eine lange empfundene Lücke zwischen Mitgliedschaft und "großen" Sponsoren. Ich bin dabei. Aber sagt mal: Die eingeschlossene Mitgliedschaft (wenn ich's richtig verstanden habe) - vergrault die nicht ein wenig "reguläre" Mitglieder (die ja zusätzlich ihren Beitrag leisten). Keine Kritik, bloß ein Punkt zum Überlgenen.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von gerko »

Settembrini hat geschrieben: Aber sagt mal: Die eingeschlossene Mitgliedschaft (wenn ich's richtig verstanden habe) - vergrault die nicht ein wenig "reguläre" Mitglieder (die ja zusätzlich ihren Beitrag leisten). Keine Kritik, bloß ein Punkt zum Überlgenen.
Denke nicht, dass die sich vergrault fühlen, die zahlen ja keine 189,90, sondern als reguläres Mitglied 70 EUR.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5744
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von barneygumble »

gerko hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben: Aber sagt mal: Die eingeschlossene Mitgliedschaft (wenn ich's richtig verstanden habe) - vergrault die nicht ein wenig "reguläre" Mitglieder (die ja zusätzlich ihren Beitrag leisten). Keine Kritik, bloß ein Punkt zum Überlgenen.
Denke nicht, dass die sich vergrault fühlen, die zahlen ja keine 189,90, sondern als reguläres Mitglied 70 EUR.
Oder 99?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Oeffinger »

99€ Mitgliedschaft
55€ Trikot
-----
154€

189,90-
154,--
------

35,90 Für das All-Area-Ticket

Klingt fair, aber ich sehe da dann den Mehrwert für die Kickers nicht wirklich da ich bereits Mitglied bin.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Tacheles »

Ihr könnt euch sicher sein, dass die Aktion sich in jedem Fall für beide Seiten rechnet!!

Erzählt es jedem, macht Werbung, werdet Fan-Sponsor :arrow: Lasst uns gemeinsam unsere Blauen nach vorne bringen und dabei noch attraktive Leistungen bekommen :!: :!: :!:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Akpoborie »

Ich mieme jetzt auch mal den Unterstützer: Auf gehts Leute macht alle mit!

Wie oft haben wir hier in den letzten Jahren -gerade zu Zeiten des Investors- diskutiert wie man unsere Kickers adäquat unterstützen kann. JETZT ist die Möglichkeit da. Und starke Gegenleistungen gibt es auch noch. Sagt es allen weiter !!

WER IST NOCH DABEI ?!?
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von gerko »

Habe meinen Antrag so eben gefaxt!

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von Schmalle »

Akpoborie hat geschrieben:WER IST NOCH DABEI ?!?
Anmeldung wurde per Mail versandt
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Beitrag von thomask. »

Das ist ein Rundum-Prima-Sorglos-Paket, da bin ich dabei !!!

Das Formular wird heute geschickt !!!
Auf die blauen Götter!!

Antworten