Kader 2012/13

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Kader 2012/13

Beitrag von Buddy »

Stand 07.April

Momentan haben 24 Spieler einen Vertrag. 13 bis 2013 - 10 bis 2014 - 1 bis 2015
Die Neuzugänge sind blau geschrieben.


T: Günay Güvenc 2013
T: Markus Krauss 2014 Kickers HP Forum
T: Daniel Wagner 2013 Kickers HP Forum Forum Forum

A: Patrick Auracher 2013 Kickers HP Forum
A: Fabian Baumgärtel 2013 Kickers HP
A: Kai Bastian Evers 2014 Kickers HP Forum
A: Royal-Dominique Fennell 2013 Forum
A: Fabian Gerster 2014 Kickers HP Forum
A: Simon Köpf 2013 Kickers HP Forum
A: Julian Leist 2015 Kickers HP Forum
A: Fabio Leutenecker 2014 Kickers HP Forum
A: Thorben Stadler 2013 Forum

M: Marcos Alvarez 2014 Kickers HP Forum
M: Sandrino Braun 2014 Kickers HP Forum Forum
M: Kevin Dicklhuber 2014 Kickers HP Forum
M: Jérôme Gondorf 2013 Kickers HP Forum
M: Marcel Ivanusa 2014 Kickers HP Forum
M: Enzo Marchese 2014 Forum
M: Tobias Rühle 2013 Kickers HP Forum
M: Mahir Savranlioglu 2014 Kickers HP Forum

S: Daniel Engelbrecht 2013 Kickers HP Forum
S: Nicolai Groß 2013 Kickers HP
S: Marco Grüttner 2013 Kickers HP Forum Laut liga3-online Interview bis 2014
S: Omar Jatta 2013 Kickers HP Forum


Trainer Massimo Morales 2013 Kickers HP Forum
Co-Trainer Jürgen Hartmann Kickers HP
Torwart-Trainer Linse Vertrag bis 2013 Kickers HP Forum


----------------------


Verlassen den Verein in der Winterpause
S: Peter Sprung 2013 Kickers HP


Entlassen
Trainer Schuster Vertrag bis 2013 Forum
Co-Trainer Malchow Vertrag bis 2013 Forum
Trainer Dais Vertrag bis 2013 Forum


Verlassen den Verein in der Sommerpause
M: Alessandro Abruscia 2012 STN Forum
A: Yannis Becker 2013 Kickers HP Forum
S: Philip Türpitz 2013 Kickers HP Forum
S: Ugur Yilmaz 2012 STN Forum
S: Marcel Brandstetter 2012 STN
M: Demis Jung 2012 STN


Vertrag läuft aus
S: Ali Pala 2012
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 16. Mai 2013, 09:23, insgesamt 34-mal geändert.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Kader 2012/13

Beitrag von am29 »

Können wir damit nicht noch einen Tag warten :roll: ?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

Jetzt haben die Verantwortlichen ja 2 Wochen mehr Zeit um alles klarzumachen. :D

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kader 2012/13

Beitrag von The Tongue »

SVK-Yogi hat geschrieben:Jetzt haben die Verantwortlichen ja 2 Wochen mehr Zeit um alles klarzumachen. :D

Die Verantwortlichen sind zur Zeit weniger Problem, als Segen... oder nicht
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Buddy »

am29 hat geschrieben:Können wir damit nicht noch einen Tag warten :roll: ?

Es hat dich keiner gezwungen etwas in diesen Thread zu schreiben oder ihn zu lesen. :wink:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

The Tongue hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Jetzt haben die Verantwortlichen ja 2 Wochen mehr Zeit um alles klarzumachen. :D

Die Verantwortlichen sind zur Zeit weniger Problem, als Segen... oder nicht
Allerdings !
Die werden schon richtig handeln - aber gut, dass sie nun 2 Wochen mehr Zeit haben.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Klar, dass heute erst mal gefeiert wird. Aber der vorzeitige Aufstieg eröffnet uns auch die Möglichkeit, schon früher an die kommende Drittligarunde zu denken. Und ehrlich gesagt macht es mir durchaus Spaß, den Hobbymanager zu spielen und nach Spielern Ausschau zu halten, die zu uns passen könnten. Der ein oder andere Vorschlag kann ja durchaus Wirklichkeit werden. Als Aalen vor 2 Jahren in die 3. Liga aufstieg, dachte ich z. B. sofort an Marcel Brandstetter (auch wenn ich es glaube ich nirgends schriftlich geäußert habe) - und siehe da, wenig später wurde er tatsächlich als Neuzugang vorgestellt. Was ich heute alledings noch nicht will ist, Namen von potenziellen Abgängen zu nennen, das wäre respektlos. Denn das Team ist als Ganzes aufgestiegen und jeder hatte seinen Anteil.

Tor: Hier gibt es bereits ein handfestes Gerücht bezüglich von Hrvoje Bukovski vom SC Kriens. Er ist übrigens vom gleichen Jahrgang wie Güvenc...

http://www.transfermarkt.de/de/hrvoje-b ... 74289.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Abwehr: Hier sind wir bereits recht gut aufgestellt, zumindest in der Innenverteidigung. Ein torgefährlicher Mann hinten würde uns aber gut tun. Hier fällt mir z. B. Benjamin Maas von Greuther Fürth II ein: http://www.transfermarkt.de/de/benjamin ... 58067.html" onclick="window.open(this.href);return false;. Vermutlich werden die Kickers auch ihr Interesse an Sandino Braun (Pfullendorf) erneuern, der in die 3. Liga möchte und vor dieser Saison auch zu uns wollte. Jetzt wäre er ablösefrei.

Mittelfeld: Hier wäre ein technisch beschlagener Mann mit Führungsqualitäten ganz gut. Andreas Hindelang (Memmingen) wurde hier bereits genannt. Allerdings müssten wir hier eine Ablöse bezahlen http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 37194.html" onclick="window.open(this.href);return false;. Kevin Dicklhuber wurde hier bereits verpflichtet, ich sehe ihn momentan allerdings noch als Perspektivspieler, der noch seine Zeit braucht.

Sturm: Elia Soriano wurde immer wieder mit den Kickers in Verbindung gebracht. Er hat aber mindestens schon 2 x abgesagt. Er wäre vermutlich auch in der 3. Liga zu teuer, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Als Alternative denke ich z. B. an Oliver Heil (bisher Darmstadt 98). Mit ihm wird dort nicht mehr geplant, warum auch immer. Ich denke aber, er könnte sich noch weiter entwickeln und wäre vermutlich finanzierbar http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gehen.html" onclick="window.open(this.href);return false;. Vielleicht wären die Kickers auch für Simon Brandstetter interessant, der in Freiburg wohl nicht den Sprung in die Bundeliga schafft - um nur mal einen möglichen "Rückkehrer" zu nennen.

Die von Buchwald im Interview geschilderte Personalpolitik dürfte die richtige sein. Von diesem Kader wird man viele Spieler in der 3. Liga weiter beschäftigen können. Ein zu großer Umbruch wäre nicht gut, sondern eine punktuelle Verstärkung auf 3-4 Positionen in allen Mannschaftsteilen und ggf. Ersatzverpflichtungen für abgeworbene Spieler. Hier sollte man nicht zu blauäugig sein: Dieser Kader weckt auch Begehrlichkeiten finanzkräftigerer Vereine (insbesondere bei Julian Leist werden wir uns finanziell strecken müssen).
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Bluespirit

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Bluespirit »

erst mal herzlichen glückwunsch an das Team mit trainer ,Betreuer,...danke für eine geile Saison..ihr seit die sympathischte Kickers-Mannschaft seit 20 Jahren.. :D und mein traum für Drittliga-Verstärkungen wären soriano,hindelang sowie noch einen kopfballstarken Defensiv-Mann..

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2012/13

Beitrag von noblesseoblige »

In der Diskussion steht wohl auch unser ehemaliger Blauer Manuel Hartmann http://www.transfermarkt.de/de/hartmann ... 11583.html vom FC Ingolstadt. Er ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und könnte auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Habe an ihn wirklich nur sehr gute Erinnerungen. Mit 28 Jahren ist er auch noch im allerbesten Fußballalter.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Kader 2012/13

Beitrag von ripiro22 »

Ich würde versuchen Hindelang zu bekommen. Er hat mich am Freitag derart überzeugt, daß ich ihn mir sehr gut in unserer Mannschaft vorstellen könnte.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2012/13

Beitrag von stoitschkov »

bin gespannt wer in den nächsten Tagen hier noch gehandelt wird. Sämtliche noch aktiven Ex-Blauen natürlich...
1 oder 2 Linksfüsser fände ich grds nicht verkehrt, damit hätte man mehr Möglichkeiten in der Spielentwicklung und v.a. auch bei Standards.

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: Kader 2012/13

Beitrag von DanielaFinn »

Also was Soriano betrifft bin ich eher unsicher.

Ich könnte mir vorstellen, dass er eine "Diva" ist und gerne eine "Sonderbehandlung" hat.
So jemanden, würde ich in unserer Mannschaft nicht haben wollen !

Neue Spieler sollten sich ohne Probleme in das, momentan unglaublich gute, Mannschaftsgefüge einbringen lassen.
Sie sollten sportlich aber auch menschlich zu uns passen !

samy1979
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:39
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2012/13

Beitrag von samy1979 »

stoitschkov hat geschrieben:bin gespannt wer in den nächsten Tagen hier noch gehandelt wird. Sämtliche noch aktiven Ex-Blauen natürlich...
1 oder 2 Linksfüsser fände ich grds nicht verkehrt, damit hätte man mehr Möglichkeiten in der Spielentwicklung und v.a. auch bei Standards.
milchraum :!: würde ihn gerne wieder bei uns sehen...

Benutzeravatar
Dr.Tanne
Kickers-Fan
Beiträge: 410
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 14:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Dr.Tanne »

...habe aus einer karlsruher Quelle (die ich nicht näher benennen will) gehört, dass Milchraum in Stuttgart erst vor kurzem eine Wohnung bzw. ein Haus gekauft hat...
...heisst aber nichts - vielleicht hört er ja auch auf zu Kicken und zieht nur wieder in die Heimat...
Oder er legt halt sein Geld wie alle gerade in Steinen an... :roll:

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Voise »

Der hat in den letzten Jahren aber ziemlich wenig gespielt.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Kickers-Louis »

Mir gefiel Sven Sökler fürs Mittelfeld

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Martin »

Orlando - egal was es kostet!!!!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2012/13

Beitrag von DirtyToby »

Kickers-Louis hat geschrieben:Mir gefiel Sven Sökler fürs Mittelfeld
Stammspieler bei einem etablierten Drittligisten. das wird schwer. Landeka als Flügelflitzer könnte da evtl. eher klappen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Landeka war Teil der Versagertruppe, muss echt nicht mehr sein.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2012/13

Beitrag von noblesseoblige »

Der Karl-Heinz Lappe [ http://www.transfermarkt.de/de/karl-hei ... 01449.html ] von Ingolstadt II hat mich voll überzeugt. Ein quirliger und pfeilschneller Angriffsspieler. Dazu beidfüßig.
Hat in nur 25 RL-Spielen 16 mal eingenetzt. Prima Quote.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2012/13

Beitrag von DirtyToby »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Landeka war Teil der Versagertruppe, muss echt nicht mehr sein.
stimmt schon, aber finde, noch einer der Lichtblicke
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Landeka wurde damals gegangen, passt denke ich charakterlich nicht in unsere jetzige Truppe. Orlando mochte ich als Fußballer sehr, ist aber erst recht eine Diva. Vielleicht sollte man sich mal wieder in Aalen umschauen, dort haben wir nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht (Brandy, Köpf). Sascha Herröder dürfte nicht machbar sein, aber evtl. Christoph Sauter. Beide sind sozusagen Opfer des Aalener Zweitligaaufstiegs:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ascha.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... stoph.html

Lappe würde ich natürlich auch sehr befürworten, ich denke aber, der wird versuchen, in den Ingolstädter Profikader zu kommen. Auffallend ist bei ihm allerdings, dass er in der Hinrunde der überragende Torjäger war, in der RR aber fast gar nicht getroffen hat, nachdem sich die gegnerischen Abwehrreihen wohl sehr gut auf ihn eingestellt haben.
Zuletzt geändert von Ford K am Montag 7. Mai 2012, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Bluespirit

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Bluespirit »

bitte keine "Rückkehrer" mehr..bevor hier jemand noch Janic,Schmiedel oder Pleuer ins Gespräch bringt..

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

Bluespirit hat geschrieben:bitte keine "Rückkehrer" mehr..bevor hier jemand noch Janic,Schmiedel oder Pleuer ins Gespräch bringt..
Seh ich auch so - bei Smeekes würde ich ein Auge zudrücken, der ist schon cool :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Bluespirit hat geschrieben:bitte keine "Rückkehrer" mehr..bevor hier jemand noch Janic,Schmiedel oder Pleuer ins Gespräch bringt..
Wie wäre es mit Daniel Versager und Nico Vorbeigang :wink: :?:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schürg hätte mal wieder ne Chance verdient...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

Dundee !!!

björn
Kickers-Fan
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:11
Wohnort: wien

Re: Kader 2012/13

Beitrag von björn »

Benda!
Pro Capitano!

Benutzeravatar
Der Ju
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 20:55
Wohnort: Neuffen

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Der Ju »

Parmak und Vaccaro!
04.02.07 - A day to remember...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2012/13

Beitrag von stoitschkov »

Landeka, Sökler, Orlando!! alles klar. Orlando war der coolste Spieler der letzten 10 Jahre, aber wer ihn ernsthaft in Erwägung zieht hat wirklich überhaupt keine Ahnung, sorry.
Da es mir gerade etwas langweilig ist, hier noch 2 Vorschläge meinerseits: Dominik Kaiser und Tobias Strobl, beide Hoffenheim. Babbel scheint nicht auf Nachwuchsspieler zu setzen, vielleicht geht da was.
Von allen Ex-Blauen wäre Christian Fiel mein Favorit, der wäre eine immense Verstärkung obwohl er auch schon über seinen Zenit ist.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Buddy »

Hier wird auch auf den Kader eingegangen
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 7c966.html

Manual Hartmann kann sich eine Rückkehr zu den Kickers vorstellen.

samy1979
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:39
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2012/13

Beitrag von samy1979 »

stoitschkov hat geschrieben:... Von allen Ex-Blauen wäre Christian Fiel mein Favorit, der wäre eine immense Verstärkung obwohl er auch schon über seinen Zenit ist.
Meiner auch! Er hat leider noch Vertrag in DD und ist dort Kapitän....

Manu Hartmann wäre auch spitze, nur evtl zu teuer!

Higginson
Kickers-Fan
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 19:02

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Higginson »

Schade dass mit Demis Jung angeblich nicht geplant wird :(
Hat in meinen Augen riesen Potential, leider auch verletzungsanfällig.
War für mich mit einer der Besten in der letzten Rückrunde

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bild

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blue Tiger »

Wohin wechselt denn Mijo Tunjic? Hab ich nicht mitbekommen.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Bobis »

Wenn die Kickers so weiter machen mit den Verstärkungen, brauch ich mir keine Gedanken machen. Auch wenn mal ein (1) faules Ei dabei ist. Ich lass mich sehr gerne Überraschen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
weilheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 311
Registriert: Freitag 5. September 2008, 20:18
Wohnort: Weilheim Teck

Re: Kader 2012/13

Beitrag von weilheimer »

Avdic von Haching wär auch nicht schlecht. Sein alter würd auch gut passen.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... arcel.html

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2012/13

Beitrag von barneygumble »

Denis Thomalla 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Ford K »

Higginson hat geschrieben:Schade dass mit Demis Jung angeblich nicht geplant wird :(
Hat in meinen Augen riesen Potential, leider auch verletzungsanfällig.
War für mich mit einer der Besten in der letzten Rückrunde
War leider zu erwarten. Diese Saison hat er gar nicht in der 1. gespielt, letzte war er auch länger verletzt. Das ist insofern schade, als dass er 2009/10 einer der herausragenden Spieler war. Vermutlich können es sich die Kickers einfach nicht leisten, einfach nur aus Mitleid zu viele verletzungsanfällige Spieler zu halten. Natürlich liefert man so u. U. neue Kandidaten für den Ponyhof (vgl. Rizzi letztes Jahr). Denn RL kann Jung auf jeden Fall weiter spielen - mindestens.

Ivanusa scheint ja auch ein Wackelkandidat zu sein. Wenn er gehen würde, wäre es noch heftiger, denn er ist schon so etwas wie ein Ur-Blauer.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1809
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Kader 2012/13

Beitrag von Blauer Bub »

Thomalla? Ja - und dann schauen wir, wann der sein drittes Tor für uns schießt!

Antworten