Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 14/15

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 14/15

Beitrag von Felix B. »

Auch dieses Jahr starten wir aus dem Kickers Forum wieder in eine neue Saison von Comunio, den kostenlosen Bundesliga Managerspiel. Wenn ichs richtig weiß gehen wir als Forums Mannschaft jetzt schon ins 6. Jahr und es sind momentan noch 3 Plätze frei (Wir spielen mit maximal 18 Mitspielern, so dass jeder nominell einen Stammtorhüter kaufen kann).

Dieses Jahr lohnt sich der Einstieg besonders, denn niemand durfte sein Team oder auch nur einzelne Spieler behalten - jeder startet mit 0 Spielern und 40 Millionen auf dem Konto und kann sich ein komplett neues Team zusammenstellen.

Los geht's am 18. Juli mit dem Transferstart, anmelden geht aber schon jetzt. Dafür registriert ihr euch unter Comunio.de, wählt Mitglied in einer geschlossenen Community und gebt bei der Auswal "Kickers Forum" an. Das zugehörige Passwort gibts von mir per PN.
Einzige Voraussetzung: Man muss hier im Forum registriert sein, da man so auch per PN verhandeln kann.

Der Zeitaufwand ist sehr gering, wenn man den Transfermarkt stets im Auge behalten will, reicht 1x einloggen am Tag, das sind dann maximal 2 Minuten wenn man ein schnelles Gebot abgibt. Wenn man dann mal ein Team hat reicht es eigentlich 1x die Woche die Aufstellung zu checken ob ein Spieler gesperrt oder verletzt ist, den man in der Startelf hat. Man kanns natürlich auch wie manch ehemalige Mitspieler machen, die am Saisonstart ihr Team aufstellen, dann aber nie mehr die Aufstellung ändern - dann landet man aber eher unten in der Rangliste ;)

Wir freuen uns auf neue, aktive Mitspieler!

Bluebyte
Tacheles
derPeterII
Basti
uff-de-kagge-haun
Buddy
blauerbayer
Dago
Felix
stoitschkov
EliteSued
Stefan L.
Ford K
Wursti1899
SVK-Alex Stone
Zuletzt geändert von Felix B. am Dienstag 15. Juli 2014, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitrag von Wursti »

Ich hoffe die Server laufen bald wieder!
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitrag von Akpoborie »

Wursti hat geschrieben:Ich hoffe die Server laufen bald wieder!
Tut er seit 15min wieder!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Sebbl1899
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 06:49

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitrag von Sebbl1899 »

nochn plätzle frei? Wäre gerne dabei! :D

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitrag von Felix B. »

Leider voll, sorry :(

Bluebyte

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitrag von Bluebyte »

Felix B. hat geschrieben:Leider voll, sorry :(
Dann musst du mehr zulassen, schon steigt die Nachfrage nach deinen Torhütern ;-)

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel 12/13 - jetzt neu einste

Beitrag von derPeterII »

Wir haben für die neue Saison übrigens noch Startplätze frei, wer mitmachen möchte!

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitrag von Tacheles »

Hoch damit!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitrag von tobi-svk »

Würde mitmachen!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitrag von Bunny »

Noch n Platz frei?
Da es komplett neue Teams gibt (sofern der Beitrag oben von Felix Stand 2014 ist) hätte ich Bock mal wieder mitzuspielen :wink:
Bitte heute noch Zugang via PN :wink:
Danke!

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitrag von Tacheles »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Noch n Platz frei?
Da es komplett neue Teams gibt (sofern der Beitrag oben von Felix Stand 2014 ist) hätte ich Bock mal wieder mitzuspielen :wink:
Bitte heute noch Zugang via PN :wink:
Danke!
Nee, wir hatten 5 behalten + zulosen. Da zulosen aber eh fast nur Ramsch anschwemmt, könnt ihr wohl getrost einsteigen. Die Entwicklung von Bluebyte letzte Saison hat eh noch mal verdeutlicht, es hängt vom Gespür für Preise und Marktentwicklungen ab. Wer hier gut ist, hat bald einen guten Kader und spielt ganz vorne mit!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Comunio Bundesliga Managerspiel - jetzt einsteigen für 1

Beitrag von Ford K »

Ich sag nur: Ex-Lampen sind gute Lampen!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten