Fan-Team - Training nun ab 20 Uhr!!!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Fan-Team - Training nun ab 20 Uhr!!!

Beitrag von SIR Andrew »

Nach vielem Hin- und Her; und einigen wirren Aussagen rund um das Zigarrenfachgeschäft (*g*) im Königssträßle; ist es jetzt also raus und amtlich: Im Winter geht das Fanteam-Training bereits ab 20 Uhr los. Eine halbe Stunde früher! Bitte merken - gilt schon ab nächster Woche (der nächste Termin).

Anmerkung von mir:
Dies gilt jetzt solange bis es wieder geändert wird! (Aha - so ist das also! 8) :wink: )
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Hoffentlich viele, ist schließlich das letzte Fantraining vor der Winterpause und damit das letzte des Jahres !

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

ich werd höchstwahrscheinlich auch da sein!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

und das weisse ballet in meiner person wird auch da sein (achja gluckscheisser tacheles, in diesem posting sind rechtschreibfehler vorbehalten :P )

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

für die bunnys:
ich komm heut auch 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Tacheles hat geschrieben:Soll ich das an Rebecca weitergeben, Gablenberger... :lol: ?!
besser net, sonst müssen wir uns am samstag wieder anhören, wie heftig er verdroschen wurde :lol:

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

ihr seid ja zwei schnarchnasen...
ihr könnt ja schon mal beten dass wir im selben team sind. ansonsten empfehle ich euch schienbeinschoner in xxl... :twisted:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Antworten