verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: verletzte Spieler

Beitrag von FKA ManneS »

deep blue hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:Weiss jemand was mit Enzo und Gerster jetzt tatsächlich los ist ? ein ,ungutes Gefühl'... :( :?
heute in der Printausgabe des Kicker
Enzo hat ne Knieprellung und Fabian eine Fersenreizung können beide nächste Woche wieder trainieren.
Gut.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: verletzte Spieler

Beitrag von gerko »

In der Printausgabe des Kicker von heute steht, dass Ali Pala wieder mit trainiert und um einen neuen Vertrag kämpft. Fabian Gerster und Marcos Alvarez sind auch wieder mit an Bord.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitrag von magge »

Würde mich für Ali (und uns) sehr freuen, wenn es klappen würde!
Was hatte Marcos?
Ist Enzo wieder fit?
Black and blue

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: verletzte Spieler

Beitrag von gerko »

magge hat geschrieben:Würde mich für Ali (und uns) sehr freuen, wenn es klappen würde!
Was hatte Marcos?
Ist Enzo wieder fit?
Unter "Wer spielt, wer fehlt" im Kicker steht Enzo in der Startaufstellung, es fehlt nur Güvenc.
Marcos hatte Leistenprobleme.
Zuletzt geändert von gerko am Donnerstag 13. September 2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Hauptstadtmob »

Auf geht's Ali!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4382
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Roland »

Laut StZ war Ali Pala auf Anraten seines Physiotherapeuten die letzten zwei Tage nicht im Training, nachdem er wieder eingestiegen ist.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: verletzte Spieler

Beitrag von gerko »

In der StZ steht, dass Alvarez eine weiche Leiste hat und in der Winterpause operiert wird.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Habe hier noch einen aktuellen Artikel über unsere Beinahe-Verpflichtung Bogdan Müller gefunden. Hätte er tatsächlich unterschrieben, wäre er bis jetzt ein zweiter Gino Russo oder Ali Pala geworden. Er ist wohl immer noch nicht fit und versucht jetzt, in der Winterpause wieder anzugreifen. Es ist schon krass, was ärztliche Fehldiagnosen bei Profifußballern so alles anrichten können.

http://www.fnweb.de/sport/regionalsport ... n-1.733078
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Jochen K. »

Aus dem heutigen Gäubote:
... Rico Wentsch, der im Sommer zum A-Jugend-Bundesligteam der Kickers gewechselt war, kam am Mittwoch beim WFV-Pokalspiel der Kickers-Ersten beim Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach zum Zug. Wegen der anhaltenden Knieprobleme von Kickers-Profi Marco Grüttner benötigte Trainer Dirk Schuster eine Alternative in der Offensive und hatte den A-Jugendlichen nominiert. ...
Vielleicht auch ein Grund, warum es in den letzten Spielen bei ihm nicht mehr so lief. Aber kein gutes Zeugnis für Sprung, Jatta & Co.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: verletzte Spieler

Beitrag von fairplayer »

Jochen K. hat geschrieben:Aus dem heutigen Gäubote:
... Rico Wentsch, der im Sommer zum A-Jugend-Bundesligteam der Kickers gewechselt war, kam am Mittwoch beim WFV-Pokalspiel der Kickers-Ersten beim Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach zum Zug. Wegen der anhaltenden Knieprobleme von Kickers-Profi Marco Grüttner benötigte Trainer Dirk Schuster eine Alternative in der Offensive und hatte den A-Jugendlichen nominiert. ...
Vielleicht auch ein Grund, warum es in den letzten Spielen bei ihm nicht mehr so lief. Aber kein gutes Zeugnis für Sprung, Jatta & Co.
Schade für Spieler wie Sprung, Jatta usw... Wentsch ist diese Saison eben Torgefährlich und Kopfballstark. Im Fussball zählt eben was momentan passiert und
wie die Form ist.
Wenn er nicht richtig Spielen könnte wegen dem Knie sollte man ihn draussen lassen. Daher denke ich nicht das es ganz akut ist.

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Braun hat sich wohl nach 20 Minuten in Erfurt verletzt. :(

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: verletzte Spieler

Beitrag von am29 »

Der nächste bitte schön. Savran ist schlimm verletzt :shock:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4942
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von tobi-svk »

am29 hat geschrieben:Der nächste bitte schön. Savran ist schlimm verletzt :shock:
Dicklhuber hat gestern keinen schlechten Job gemacht, da hab ich volles Vertrauen!
BildDude for Bundesjustizminister!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Tobi78 »

Die Verletzung von Mahir ist wohl doch nicht so schlimm wie befürchtet! Zum Glück!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: verletzte Spieler

Beitrag von magge »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 426bd.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schade, Fabi fehlt wohl mehrere Wochen und Ali ist momentan kein Thema.
Black and blue

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... f4cdc.html

Ein Doppelabstieg würde mir noch viel besser gefallen. Bild

Sorry for Offtopic, I could not resist. :oops:

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: verletzte Spieler

Beitrag von käköka »

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -kurs.html

Mahir mit Wirbelsäulenstauchung.

Schade auch um Fabian Gerster. Er ist ein absoluter Schlüsselspieler bei den Kickers -mit ihm läuft es besser.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

maestro83
Kickers-Fan
Beiträge: 762
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Re: verletzte Spieler

Beitrag von maestro83 »

lt. Bild von heute fällt Enzo gegen Burghausen wegen einem Aussenband-Anriss aus.

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Hauptstadtmob »

... und schon wäre es nicht schlecht auch auf Alvarez zurückgreifen zu können. Die werden sich doch wohl noch zusammenraufen können.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Bis jetzt ist es nur die "Bild". Auf der HP steht noch nichts. Wäre aber ein denkbar schlechter Moment, wo er gerade wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat. Notfalls: Braun neben Gondorf ins ZM (traue ich ihm zu, zudem muss er da weniger nach hinten arbeiten), Ivanusa weiterhin auf der 6, dazu Rühle in der Hinterhand.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

StN schreibts heut auch. Nachdem ich vor der Saison dachte die 3. Liga sei für Enzo ne Nummer zu groß muß ich nun sagen, bin gespannt wer ihn ersetzen soll? Bietet jedoch auch ne Chance die größtenteils suboptimalen Standards von nem anderen ausführen zu lassen!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Beide Stuttgarter Zeitungen haben es leider bestätigt. Was die Standards angeht, ist Gerster leider auch noch nicht zurück. Naja, so nimmt wenigstens keiner den Gegner zu leicht - und die Kickers funktinieren ohnehin nur als Kollektiv. Daher: Jetzt erst recht die Serie der "Österreicher" beenden :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Enzo hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt. Sein Ausfall wiegt schwer.

Wir haben erst etwa ein Drittel aller Spiele absolviert und unsere Personaldecke ist nach meinem Geschmack doch sehr dünn.
Bei weiteren Verletzungen könnten wir noch in die Bredouille kommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

horrido
Kickers-Fan
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 12:54

Re: verletzte Spieler

Beitrag von horrido »

ein weinendes und ein lachendes auge.......weinend weil enzo wirklich entgegen auch meiner erwartung in dieser liga vernünftige(bis sehr gute) leistungen abruft!! lachend wegen den durch die bank weg miesen standards :evil: !!! ich wäre mal dafür das schuster rühle eine chance auf die startelf gibt als hängende spitze hinter grüttner! Wagner-Evers,Leist,Fennell,Stadler-Ivanusa-Leutenecker,Gondorf,Savranlioglu/Dicklhuber-Rühle-Grüttner

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mist, gerade jetzt wo so viele wichtige Spiele anstehen. :(

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kuster »

Wagner-Evers,Leist,Fennell,Stadler - Ivanusa, Gondorf - Leutenecker, Savranlioglu, Dicklhuber - Grüttner

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Das Erfolgsrezept i Erfurt war ein 4-1-4-1, daher:

Wagner - Evers, Leist (C), Fennell, Stadler - Ivanusa - Leutenecker, Gondorf (Braun), Rühle, Savranlioglu (Dicklhuber) - Grüttner
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 17. Oktober 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Weissaldo »

Kann Savran denn spielen nach der Wirbelstauchung o.ä.?

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2830
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: verletzte Spieler

Beitrag von gerko »

Im Kicker von heute steht Savranlioglou in der möglichen Startaufstellung, die fehlenden Spieler sind Marchese, Gerster und Güvenc.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

In der Stz stand heute, dass Enzo auf jeden Fall auch gegen Karlsruhe ausfällt. Das einzig Positive daran ist, dass er sich mit in Sachen Freistößen nicht mit Calhanoglu messen muss, da würde er alt aussehen. Wie lange Gerster noch ausfällt ist völlig unklar. Güvenc dagegen soll mit einer Spezialschiene bald wieder ins Trainingsgeschehen eingreifen. Dafür ist der Einsatz von Auracher morgen noch unsicher, während Fennells Sperre abgelaufen ist.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1374
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Mitch »

Ford K hat geschrieben:Wie lange Gerster noch ausfällt ist völlig unklar
das klingt nich gut
hoffentlich wird der Fabi kein zweiter Pala :!:
das wäre echt bitter
Fabi ist meiner Meinung nach eine ganz wichtige Stütze im Team und sehr variabel einsetzbar !
--> hoffen wir dass das wieder wird
--> richtig auskurieren und in der RR wieder voll angreifen
Auf gehts Fabi und Kopf hoch !!!
Durchmarsch !

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: verletzte Spieler

Beitrag von ripiro22 »

Mitch hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Wie lange Gerster noch ausfällt ist völlig unklar



Vielleicht sollte er mal einen anderen Arzt aufsuchen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vielleicht hat er das schon.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Markus Krauss ist verletzt.

Beitrag von magge »

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 08a12.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Markus Krauss ist verletzt.

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Sehr schade für Markus, aber kein Problem. Daniel kann`s!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Markus Krauss ist verletzt.

Beitrag von magge »

Jetzt muss Buchwald Wagner bringen, den er nicht mehr spielen lassen wollte.
Black and blue

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Markus Krauss ist verletzt.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So schnell kanns gehen, das Interview im SWR kommt als Bummerang zurück. Wagner sollte das als Chance sehen. Hoffentlich können die Beiden noch einmal bei Null anfangen.
Oder Buchwald bringt Güvenc? Ist der schon so weit?

Für Krauss ist das scheiße. War bei ihm von Anfang an sehr skeptisch, aber die letzten beiden Spiele waren wirklich gut von ihm.

GAZI24
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Markus Krauss ist verletzt.

Beitrag von GAZI24 »

Bitter für Krauss, gute Chance für Wagner, den ich auf JEDEN FALL spielen lassen würde. Er ist ein guter Mann und ich bin mir sicher, dass er sich diese 2. Chance nicht entgehen lässt und stark aufspielt
Könner Kämpfer Kameraden

Benutzeravatar
Akpoborie
Kickers-Fan
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:08

Re: Markus Krauss ist verletzt.

Beitrag von Akpoborie »

Von ungefähr wird Wagner vom Kicker auch nicht auf Platz 16 in der Notenskala der Torhüter geführt! So berauschend waren seine Leistungen nicht. Das muss man nun auch nicht wieder schönreden!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Markus Krauss ist verletzt.

Beitrag von Steffen FFC »

Sehr schade für Markus Krauss, ich wünsche ihm gute Besserung!!!
Bild

Antworten