stuttgartershrew hat geschrieben:Werden die Kickers haben das gleiche Trikot für die nächste Saison oder ein neues trikot? Irgendeine Idee?
am29 hat geschrieben:Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade.
Wagimen hat geschrieben:am29 hat geschrieben:Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade.
Gilt der Vertrag nicht noch ein Jahr?!?
am29 hat geschrieben:Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade.
Krocha hat geschrieben:am29 hat geschrieben:Umbro springt wahrscheinlich ab. Schade.
...
Wegen mir kann man auch in KIK Shirts spielen wenn die Leistung stimmt
B. hat geschrieben:Egal welche Farbe das Auswärtstrikot hat, Hauptsache schwarz
nikolaus hat geschrieben:Uhlsport wird's werden ?
am29 hat geschrieben:Meine letzten Infos gingen Richtung Scheiß-MarkenUhlsport würde mich überraschen...
Niemals Trikot waschen, dass bringt unglück...Du bist für das Zittern schuld!Peiper hat geschrieben:...ch weiß nicht was an Uhlsport toll sein soll...nach ca 20 Waschgängen ist das überhaupt kein Vergleich!!
.....
Peiper hat geschrieben:am29 hat geschrieben:Meine letzten Infos gingen Richtung Scheiß-MarkenUhlsport würde mich überraschen...
Also ehrlich gesagt ich weiß nicht was an Uhlsport toll sein soll? Der FCK spielt mit Uhlsport und mein Sohn hat so ein komisches FCK Trikot! Wenn ich mir die Qualität von Umbro dagegen anschaue- nach ca 20 Waschgängen ist das überhaupt kein Vergleich!!
Hoffentlich wird es nicht Uhlsport!!! Alleine das Logo von Uhlsport ist schon "ungeil"! Dann wirklich lieber Lotto oder Kappa oder Joma......
danshittu hat geschrieben:Peiper hat geschrieben:am29 hat geschrieben:Meine letzten Infos gingen Richtung Scheiß-MarkenUhlsport würde mich überraschen...
Also ehrlich gesagt ich weiß nicht was an Uhlsport toll sein soll? Der FCK spielt mit Uhlsport und mein Sohn hat so ein komisches FCK Trikot! Wenn ich mir die Qualität von Umbro dagegen anschaue- nach ca 20 Waschgängen ist das überhaupt kein Vergleich!!
Hoffentlich wird es nicht Uhlsport!!! Alleine das Logo von Uhlsport ist schon "ungeil"! Dann wirklich lieber Lotto oder Kappa oder Joma......
das ist jetzt schräge ironie, oder?
ungeiles logo, was soll denn dat. dafür metro-sexuelle italo-klamotten hypen, weil das logo besser ist. uhlsport ist heimisch, uhlsport ist klasse, uhlsport ist qualitativ auch einwandfrei. schau die klamotten von union an, das in blau-weiß wäre schlicht genial.
DS hat geschrieben:Uhlsport hatte beim Vertragsbeginn bei Union Berlin 2011 ein spezielles Trikot mit dem Berliner Bären kreirt.
Das wäre doch was für ein ähnliches Trikot wie 1993 mit dem großen Kickers-K.
Stuttgarter kickers hat geschrieben:uhlsport ist neuer trikotsponsor der stuttgarter kickers !
tobi-svk hat geschrieben:Stuttgarter kickers hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Uhlsport! Ich fasse es nicht! Was für eine Rotzmarke. Da geht´s von ´nem coolen Ausrüster gleich in die Bauernabteilung, hätten auch gleich in Trigema spielen können (ja ja, sind Unternehmen aus dem Umland - sehen aber leider kacke aus). Ok, Marketing inkl. Trikotverkauf wird wahrscheinlich total überbewertet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste