Kickers Trikot.

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

ElCapitano hat geschrieben:Davon ist jetzt keins das auch nur im entferntesten das Prädikat "schön" verdient :D
Gute und große Marken werden leider nicht Schlange gestanden haben, da mussten die Kickers in den hässlichen Apfel beißen.

Optisch ist Uhlsport sicher kein guter Fang . Gibt wohl niemanden, wenn er nicht gerade Torwart ist, der privat freiwillig etwas von Uhlsport trägt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Buddy »

VolkerB hat geschrieben:Uhlsport war qualitativ ja nie so richtig der Renner und über das Design ließ und lässt sich auch streiten. Meines Wissens hat da aber unser "guter alter" Günter Daiss noch seine Finger im Spiel und daher wird wohl der Kontakt noch herkommen. ...

http://www.uhlsportcompany.de/Geschaeftsfuehrer_3.htm

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von GelsenKickers »

VolkerB hat geschrieben:Und als kleine Zugabe wünsche ich mir, dass wir endlich mal dieses bescheuerte Babyblau und Orange oder Gelb über Bord werfen!!!! Blau und Weiss sind unsere Farben - und sonst nix!
1899% agree !!!

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2244
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben: Die Kickers sind halt kein Bundesligist der sich den Ausrüster aussuchen kann.
Eh klar, alle von der Kreisliga bis zur 2. Liga spielen also in Uhlsport oder Saller! :roll:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Die Kickers sind halt kein Bundesligist der sich den Ausrüster aussuchen kann.
Eh klar, alle von der Kreisliga bis zur 2. Liga spielen also in Uhlsport oder Saller! :roll:
Stichhaltige Argumentation... :shock: :wink:

Uhlsport möchte sich halt über die Kickers ein cooleres Image zulegen 8)
Als nächsten Ausrüster wünsche ich mir Dein-letztes-Hemd.

Die sind auch aus Stuttgart und eh viel größer als Uhlsport:

http://www.dein-letztes-hemd.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Matze hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben: Die Kickers sind halt kein Bundesligist der sich den Ausrüster aussuchen kann.
Eh klar, alle von der Kreisliga bis zur 2. Liga spielen also in Uhlsport oder Saller! :roll:
Stichhaltige Argumentation... :shock: :wink:

Uhlsport möchte sich halt über die Kickers ein cooleres Image zulegen 8)
Als nächsten Ausrüster wünsche ich mir Dein-letztes-Hemd.

Die sind auch aus Stuttgart und eh viel größer als Uhlsport:

http://www.dein-letztes-hemd.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Aufdruck ist zumindest besser, als der auf meinem Kickers Trikot aus der Saison 2006/07 8)
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Jokkael »

Ich hoffe ja, dass dieses Jahr der Sponsor besser ins Trikot eingebunden wird, ansonsten...:

Bild

Von den Vorschlägen fände ich 1 und 4 am besten (natürlich ohne den weißen Hintergrund beim Subaru). :P
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVK-Yogi »

1. fänd ich auch ganz gut, 2 geht so, alle anderen eher nicht.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von VolkerB »

Ach was! Da haben wir's doch mal wieder:

Bild

Oder will etwa jemand dagegen wetten??? :lol:

Da kommt dann wieder der obligatorische und plumpe Subaru-Bäbber drauf und alles sieht aus wie immer...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Martin »

hm naja ... war zu erwarten. trotzdem sehen trikots von uhlsport durch die bank scheiße aus :oops:

Benutzeravatar
RomanSVK
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 2. April 2012, 16:32

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von RomanSVK »

Mir persönlich gefällt Nr. 5 ganz gut. Aber das ist eben alles Geschmacksache.
Ich versteh nicht ganz, wieso das Thema Ausrüster und Trikot soo wichtig ist. Mir gefällt jedes Trikot wenn unsre Kickers drin stecken. Außerdem finde ich es gut dass es eine deutsche Firma ist.

Außerdem, wer sagt, dass es eines von den Standard Designs werden muss. Das Heimtrikot von 1860 war z.B. individuell mit ganz vielen kleinen Löwen drauf..

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Felix B. »

Vielen dürfte es wohl eher aufstoßen dass wir Trikot 3 und 4 in abgewandelter Version bereits mal hatten. Aber gerade das 1er mit dem Schnürkragen sieht doch klasse aus und wäre mal was anderes!

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von danshittu »

... als ob der verein keine andere sorgen hätte als die ausrüstermarke! ich sach mal so, wenn es den verantwortlichen gelingt, nen kader zusammzustellen, der in etwa die qualität der trikots hat, spielen die blauen um den aufstieg mit.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von ElCapitano »

danshittu hat geschrieben: nen kader zusammzustellen, der in etwa die qualität der trikots hat, spielen die blauen um den aufstieg mit.
Wenn der Kader die Qualität der Trikots hat dann gute Nacht :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ford K »

Wenn es sportlich so läuft wie in der ersten Zeit mit Uhlsport - dann gute Nacht :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Bluespirit

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Bluespirit »

in der 2.liga spielen immerhin die Traditionsmannschaften 1860,union,FCK in uhlsport ..ihr seht,wir sind nicht allein. :wink: .leider habe ich sportlich keine guten erinnerungen an die uhlsport Zeit bei den kickers...

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von barneygumble »

Zumindest kann jeder im Kader in 2-3 Trikots übereinander spielen ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von NullSiebenElf »

Ich finde die Uhlsport-Trikots zwar auch extrem hässlich, aber vom Ausrüster kann man den sportlichen Erfolg ja nun wirklich nicht abhängig machen...

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von fairplayer »

Ist doch ganz egal wie es genau aussieht. Ich lasse mich überraschen.
Wichtig ist was auf dem Platz in den Trikots passiert.

Ausserdem finde ich die Qualität von uhlsport nicht schlecht. Auf keinen Fall schlechter als Umbro.
Und Saller wäre noch viel schlimmer.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Wagimen »

fairplayer hat geschrieben:Ausserdem finde ich die Qualität von uhlsport nicht schlecht. Auf keinen Fall schlechter als Umbro.
Sehe ich auch so. Meine alten Uhlsport Trikots sind heute noch gut erhalten trotz x mal waschen. Da ist Umbro definitiv schlechter!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von barneygumble »

Wagimen hat geschrieben:
fairplayer hat geschrieben:Ausserdem finde ich die Qualität von uhlsport nicht schlecht. Auf keinen Fall schlechter als Umbro.
Sehe ich auch so. Meine alten Uhlsport Trikots sind heute noch gut erhalten trotz x mal waschen. Da ist Umbro definitiv schlechter!
Und das lasse ich nicht stehen! ;-)
Das Oldschool-Trikot mit Querstreifen von Umbro ist xx Male matchworn und gewaschen und immer noch, ganz ehrlich, wie neu! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von NullSiebenElf »

Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Bild-Übersicht der Heim- und Auswärtstrikots der letzten Jahre? Auf den Mannschaftsfotos sind ja in der Regel leider immer nur die Heimtrikots zu sehen...

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Im Kickersarchiv gibt es unter Vereinsgeschichte einen Link Trikotsponsoren allerdings nur mit den Heimtrikots.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Felix B. »

http://stuttgarter-kickers-trikots.de.tl/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bluespirit

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Bluespirit »

danke für die bilder..aber es stimmt einfach..die aktuellen Trikots sind vom Design fast gleich wie vor knapp 10 Jahren.. :roll:

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ruven »

Wenn ich so die Auflistung im Kickersarchiv durchschaue, wird mir eines klar.
Das für mich "schönste" Trikot war das mit dem großen Kickers-K seitlich auf Trikot und Hose.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

SVKickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 79
Registriert: Montag 26. Mai 2008, 20:43
Wohnort: Berlin

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVKickers85 »

Ruven hat geschrieben:Wenn ich so die Auflistung im Kickersarchiv durchschaue, wird mir eines klar.
Das für mich "schönste" Trikot war das mit dem großen Kickers-K seitlich auf Trikot und Hose.
Yep! :-) Eine moderne Version dieses Designs wäre ein absoluter Traum!

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Heiko K. »

Ganz meine Meinung. Das große Kickers-K hatte was.

Ein richtiges Blau wäre auch mal wieder was. Zuletzt war mir der Farbton deutlich zu hell.

Im übrigen finde ich es nicht gut, daß unser neuer Ausrüster hier von einigen so angegangen wird. Sowas in der Öffentlichkeit ist kein Signal an weitere Sponsoren. Seid froh, daß es jemand macht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

Das große Kickers-K was bis über die Hosen lief ist auch mein Lieblingstrikot.
Das hatte ich mal angesprochen vor einiger Zeit udn als Antwort bekommen, dass dies gemäß den Vorschriften des DFB fürTrikots (Sponsoringgröße, Vereinsemblemgröße, Vorschrift, Vorschrift, bla bla bla) gar nicht mehr erlaubt sein soll. Deswegen wunderte ich mich etwas über das coole Uniontrikot. Wer weiß da mehr darüber, ob Rattenball bald 11 Brausedosen gegen elf 0% Bitburgerflaschen aufstellen darf - und wir docch noch ein Retrotrikot abbekommen könnten?

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVK-Yogi »

Ruven hat geschrieben:Wenn ich so die Auflistung im Kickersarchiv durchschaue, wird mir eines klar.
Das für mich "schönste" Trikot war das mit dem großen Kickers-K seitlich auf Trikot und Hose.
Ich finde eigentlich die "Südmilch"-Trikots am coolsten.
Liegt wohl auch daran, dass dies meine Kickerseinstiegsphase war.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

Bei Südmilch wwar ich noch aufderen letzten Hauptversammlung, bis sie am 2 Mio. Sponsoring für die Lampen pleite gegangen sind und die Milchbauern auf Land bekamen ihr Milchgeld nicht mehr. Den Kredit zur Lebensverlängerung genehmigte ein-zwei Jahre zuvor ein Ausschuss, dem Gerhard MV angehörte, der bei späteren Zeitungsrecherchen später sagte, dasser an dem Tag bei der Kreditgenehmigung nicht mit abgestimmt/abwesend war. Südmilch wurde dann von Holländern übernommen glaub ich ...

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Felix B. »

Südmilch heißt heute Campina ;)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von barneygumble »

Felix B. hat geschrieben:Südmilch heißt heute Campina ;)
und IST niederländisch ;)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von NullSiebenElf »

Ølli hat geschrieben:Das große Kickers-K was bis über die Hosen lief ist auch mein Lieblingstrikot.
Das hatte ich mal angesprochen vor einiger Zeit udn als Antwort bekommen, dass dies gemäß den Vorschriften des DFB fürTrikots (Sponsoringgröße, Vereinsemblemgröße, Vorschrift, Vorschrift, bla bla bla) gar nicht mehr erlaubt sein soll. Deswegen wunderte ich mich etwas über das coole Uniontrikot. Wer weiß da mehr darüber, ob Rattenball bald 11 Brausedosen gegen elf 0% Bitburgerflaschen aufstellen darf - und wir docch noch ein Retrotrikot abbekommen könnten?
Vermutlich liegt es daran, dass es sich bei Union nicht um das Vereins-, sondern um das Stadtwappen handelt.
Riesen-Rössle auf dem Trikot, das wäre natürlich der Oberhammer... Dann meinetwegen auch kik als Ausrüster, wenn das realisiert werden kann!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

Die FrieslandCampina Germany GmbH (ehemals Campina GmbH & Co. KG) ist ein großes milchverarbeitendes Unternehmen mit Sitz in Heilbronn. Ihr Mutterkonzern ist das Unternehmen Royal FrieslandCampina, das am 31. Dezember 2008 durch die Fusion von Friesland Foods und Campina BV entstand und seinen Hauptsitz in Zaltbommel in den Niederlanden hat. Der deutsche Zweig des Unternehmens ging 1996 aus der ehemaligen Südmilch AG hervor. http://de.wikipedia.org/wiki/FrieslandCampina_Germany

Zurück in die Neuzeit: Wurde unser neues Trikot heut beim Trainingsauftakt erstmals einem Qualitätstest unterzogen? :wink:
Darf Dieter Kerschbaum die erste Waschmasschine anwerfen?
Fragen über Fragen :wink:

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Apple_mars »

tobi-svk hat geschrieben:
Stuttgarter kickers hat geschrieben:uhlsport ist neuer trikotsponsor der stuttgarter kickers !
Ausrüster! Nicht Trikotsponsor!
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a" onclick="window.open(this.href);return false; ... opmenu=104
Bild
Wenn man die kurzen Hosen beim Laktattest betrachtet, müsste das dieses Trikot werden.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Apple_mars hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:
Stuttgarter kickers hat geschrieben:uhlsport ist neuer trikotsponsor der stuttgarter kickers !
Ausrüster! Nicht Trikotsponsor!
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a" onclick="window.open(this.href);return false; ... opmenu=104
Bild
Wenn man die kurzen Hosen beim Laktattest betrachtet, müsste das dieses Trikot werden.
Das hat damit doch rein gar nichts zu tun, die Hosen letzte Saison beim Saisonauftakt waren auch dunkelblau, die der Trikots weiß, denke unsere Spieler haben sicherlich nicht nur eine kurze Hose :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Apple_mars
Kickers-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 11:50
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Apple_mars »

Klar hat das nix zu heißen, aber die dunkelblauen kurzen Hosen hatten wir doch bei unseren Auswärtstrikots auch.....
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DS »

In der Regel wird aber die Hose vom gleichen Modell genommen. Die Hose ist aber eindeutig das Modell "Team" und die Farbe Marine. Was eindeutig für das von Apple-mars vermutete Trikot spricht.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von blue4ever »

Ich finde die Trainingstrikos von dem Laktest ganz gut...

Mir gefällt von den trikots ehrlich gesagt keines :?
Hoffentlich wird es was anderes!

Eigentlich finde ich Uhlsport okey! Umbro wäre mir allerdings lieber gewesen !!!!

Antworten