Kickers Trikot.

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Putin »

ElCapitano hat geschrieben:
HansOlafHenkel hat geschrieben:das grellgrüne Auswärtstrikot mag für manche ganz modisch sein, ich fand es für die Kickers gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht werde ich mich mit der Zeit damit anfreunden. Alvarez hat tatsächlich abgenommen, sah im Heimtrikot wieder schlanker aus, Heimtrikot finde ich ganz o.k.
Gewähnungsbedürftig ist sehr nett ausgedrückt, ich sags mal wie es ist: Es ist absolut hässlich!!
Ich versteh einfach nicht, warum wir so eine Farbe jetzt haben. Diese hat wirklich 0 Bezug zu unserem Verein, bei einem gelben könnte man ja noch argumentieren dass das die Stadtfarben sind, aber grün? Sind wahrscheinlich Restposten von Uhlsport....
Das Design ist schlicht und gut, aber es hätte auch ein einfaches dunkles blau gereicht, da unser Heimtrikot ja zum Großteil weiß ist....
Ist ja immer Geschmacksache. Aber:
Absolut Pott- Hässlich trifft's ganz gut....
Gruselige Farbe.
Hoffe auf viele Auswärts Punkte.... Weil der Gegner nicht Antritt :D
Quattrex - Nein Danke

SVK-Freezer
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:12

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVK-Freezer »

Hat jemand Bilder von den neuen Trikots?

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Bild
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Kickers-Oli »

Find alle 3 gut gelungen
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Woodstock »

Ist das ein riesiger Kaffeefleck am unteren Ende von Alvarez' Trikot?
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVKDave »

Ich finde Alle 3 Gut.
Hätte mir zwar ein schwarzes oder Dunkelblaues Auswärtstrikot gewünscht, aber das grüne sieht jetzt nicht soooo schlecht aus (besser als die neongelben damals).
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Steffen FFC »

Woodstock hat geschrieben:Ist das ein riesiger Kaffeefleck am unteren Ende von Alvarez' Trikot?
Das ist aufgrund der Beleuchtung. Das Trikot ist weiß.
Bild

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DirtyToby »

Da ist das Heimtrikot ja noch das geringste übel... Naja, wird schon.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von blauweissschwarz »

Allen kann man es eh nie recht machen - und bei den Kickers gleich 3-mal nicht.

Mir gefällts. Mal was etwas anderes und dazu in interessantem Design.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von jap »

Ohje. Das sieht übel nach frühen 90igern aus. Von den Uhlsport-Modellen die hier mal durchs Forum geisterten die schlechteste Wahl, finde ich. Und das Grüne erinnert mich irgendwie an das VfB-Torwarttrikot von vor ein paar Jahren. Da waren die Trainingstrikots beim Laktattest deutlich schicker.

Aber egal, wenn in den Trikots 40+ Punkte geholt werden, soll's mir recht sein. Nächste Saison dann evtl. ja wieder blau-weiß gestreift daheim und dunkelblau auswärts...(bitte, bitte!) :mrgreen:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das Heimtrikot ist halt naja, nichts besonderes und man wird es in ein paar Jahren vergessen haben, Uhlsport-mittelmäßig eben. Aber gibt Schlimmeres, wie zum Beispiel das Auswärtstrikot. Kann der Verein das nicht ablehnen und denen sagen, dass wenigstens halbwegs ein Kickersbezug vorhanden sein sollte und wenn das schon nicht möglich ist, wenigstens eine annehmbare Farbe. Da sind wir auswärts gut blamiert. Als Spieler würde ich mich weigern, das "Trikot" anzuziehen. Hoffentlich spielen auswärts alle im Torwarttrikot!

Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwie an das Auswärtstrikot, momentan finde ich es nur widerlich.

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DanielaFinn »

Im Heim-Trikot hätte ich mir mehr blau gewünscht,
ich finde es aber dennoch nicht schlecht.

Das Auswärts-Trikot ist "mutig" und eventuell fehlt die direkte Verbindung,
aber mir gefällt es eigentlich ganz gut.

Das Torwart-Trikot find ich richtig klasse !


Mal gucken, welches der drei Modelle mein Sohn zum 6. Geburtstag bekommen wird :D

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Martin »

Die Trikots sind leider wie erwartet eine absolute Katastrophe. Jede Hartz IV Familie würde ihre Kinder besser gekleidet ins Fussballtraining schicken. So nen Trikotsatz nimmt man vielleicht für ein einmaliges Fussballturnier in der Grundschule, wo die Kosten pro Satz nicht mehr als 10 € betragen dürfen.

Dem Verein muss man an der Stelle allerdings kein Vorwurf machen. Wenn Nike, Adidas & Puma kein Interesse haben, muss man eben nehmen was übrig bleibt. Uhlsportklamotten trägt man höchstens bei Union, sonst zum Glück nirgends :wink:

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Martin hat geschrieben:Uhlsportklamotten trägt man höchstens bei Union, sonst zum Glück nirgends :wink:
Außer bei den Kickers und Union noch bei:

1.FC Kaiserslautern
TSV 1860 München
1.FC Magdeburg
VfB Oldenburg
SSV Ulm 1846
SSV Reutlingen
TSG Balingen
VfB Neckarrems
VfL Sindelfingen
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und Kik trägt man in ganz Deutschland, muss trotzdem auch nicht sein.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von SVKDave »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Uhlsportklamotten trägt man höchstens bei Union, sonst zum Glück nirgends :wink:
Außer bei den Kickers und Union noch bei:

1.FC Kaiserslautern
TSV 1860 München
1.FC Magdeburg
VfB Oldenburg
SSV Ulm 1846
SSV Reutlingen
TSG Balingen
VfB Neckarrems
VfL Sindelfingen
Und das Reutlingen, Kaiserslautern & Ulm es auch tragen machts jetzt in wie weit besser???
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Kickers-Horschdi »

SVKDave hat geschrieben:
Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Uhlsportklamotten trägt man höchstens bei Union, sonst zum Glück nirgends :wink:
Außer bei den Kickers und Union noch bei:

1.FC Kaiserslautern
TSV 1860 München
1.FC Magdeburg
VfB Oldenburg
SSV Ulm 1846
SSV Reutlingen
TSG Balingen
VfB Neckarrems
VfL Sindelfingen
Und das Reutlingen, Kaiserslautern & Ulm es auch tragen machts jetzt in wie weit besser???
:roll: Hatte das ganz wertneutral geschrieben gehabt! :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von thomask. »

Sagen wir es mal so, die letzten Jahre hatten wir ein genialeres Trikot nach dem anderen.....

Letzte Saison allerdings nur das Away aber was solls das war genial.

Die neuen Trikots kommen da leider überhaupt nicht dran.

Muss man das so annehmen als Verein ??

Sehr schade das ganze!
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ruven »

Das Heimtrikot ist in Ordnung. Etwas mehr blau und etwas weniger weiß hätte ich besser gefunden, aber mit dem Heimtrikot kann ich leben.
Das Auswärtstrikot sorgt bei mir für Augenkrebs, die Farbe ist furchtbar und der Bezug zu den Kickers fehlt auch.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von NullSiebenElf »

Seit Bundesligazeiten (oder sogar noch länger?) spielen wir auswärts in den Stadtfarben Schwarz und Gelb (auch wenn daraus immer mal wieder ein Orange geworden ist), warum zum Teufel wird mit dieser Tradition gebrochen?

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von DirtyToby »

NullSiebenElf hat geschrieben:Seit Bundesligazeiten (oder sogar noch länger?) spielen wir auswärts in den Stadtfarben Schwarz und Gelb (auch wenn daraus immer mal wieder ein Orange geworden ist), warum zum Teufel wird mit dieser Tradition gebrochen?
Weil sie scheiße ist
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Mario S »

Also mir gefällt das Heimtrikot wirklich richtig gut.Dem Einen oder Anderen ist´s vielleicht a Bissle zu wenig blau. Aber wie gesagt, find´s absolut o.k.

Wenn jetzt das Torwarttrikot das Auswärtstrikot wäre, hätte ich gesagt: absolut gelungen. Ist es aber nicht, von daher Auswärtstrikot = Griff ins K..

Ach ja, zum Bezug des Auswärtsleibchens zu den Kickers: vielleicht eine Anlehnung an das Blattgrün rund um die Waldau... 8)
Bild

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von pipes »

Vielleicht habe ich in den letzten Jahren irgendwas verpasst, aber warum haben wir nicht zwei Trikots mit unseren Farben?
Also z.B. das Blaue für Zuhause und ein Weißes für Auswärts? Früher war das doch so, oder? Ein helles und ein dunkles Trikot,
damit dürfte man doch keiner Mannschaft in den Weg geraten?
Warum so einen Neon-Look, gelbe Trikots oder jetzt grüne Trikots? Blau und Weiß sind unsere Farbe......
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Bluespirit

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Bluespirit »

das" weisse " Heim trikot.wär wirklich ein gutes away-shirt-zu einem" blauen" Heim -Trikot...wer das neon-Grüne away shirt rausgesucht hat,muss wirklich voher was eingeworfen haben..

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Matze »

Heimtrikot unspektakulär, aber okay.

Auswärtstrikot hässlich, oder der Versuch modern zu sein. Da passt halt aus meiner Sicht "klassisch" zu den Kickers besser. Sollen die Hühner im Fitness-Studio Neon tragen, oder man lässt zumindest das schwarz dominieren.

Positiv: Das Subaru Logo wurde ordentlich integriert!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Felix B. »

Ich oute mich jetzt mal - mir gefällt, zumindest vom Foto her, das (neon?-) grüne besser als das Heimtrikot. Viel zu viel weiß und viel zu wenig blau.
NullSiebenElf hat geschrieben:Seit Bundesligazeiten (oder sogar noch länger?) spielen wir auswärts in den Stadtfarben Schwarz und Gelb (auch wenn daraus immer mal wieder ein Orange geworden ist), warum zum Teufel wird mit dieser Tradition gebrochen?
Also das letzte mal dass wir ein schwarz-gelbes Auswärtstrikot hatten, war 2010/2011 - und davor kann ich mich ehrlich gesagt nicht an eine weitere Saison in schwarz-gelb erinnern...

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von ueberlinger »

Mitte der 90er hatten wir mal unter erbacher grün, 2000/2001 ganz weiß, 2001/02 Müllmann-Orange und später unter uhlsport nochmal grün sowie ein ganz schwarzes Auswärtstrikot.
Von einer schwarz-gelben Tradition kann nur bedingt die Rede sein.

Felix B. hat geschrieben:Also das letzte mal dass wir ein schwarz-gelbes Auswärtstrikot hatten, war 2010/2011 - und davor kann ich mich ehrlich gesagt nicht an eine weitere Saison in schwarz-gelb erinnern...
Von 1998 - 2000 hatten wir ein solches. Ich meine mich zu erinnern, dass es 2000/01 ein zweites Ausweichtrikot in schwarz-gelb gab. Es kam aber so gut wie nie zum Einsatz.

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Kickers-Horschdi »

ueberlinger hat geschrieben:Mitte der 90er hatten wir mal unter erbacher grün, 2000/2001 ganz weiß, 2001/02 Müllmann-Orange und später unter uhlsport nochmal grün sowie ein ganz schwarzes Auswärtstrikot.
Von einer schwarz-gelben Tradition kann nur bedingt die Rede sein.

Felix B. hat geschrieben:Also das letzte mal dass wir ein schwarz-gelbes Auswärtstrikot hatten, war 2010/2011 - und davor kann ich mich ehrlich gesagt nicht an eine weitere Saison in schwarz-gelb erinnern...
Von 1998 - 2000 hatten wir ein solches. Ich meine mich zu erinnern, dass es 2000/01 ein zweites Ausweichtrikot in schwarz-gelb gab. Es kam aber so gut wie nie zum Einsatz.
Das mit den orangenen Müllmann-Trikots hat doch schon in der Abstiegssaison 1993/94 angefangen (langärmelige Auswärtstrikots). Hab noch eines von Dirk Wüllbier zu Hause rumliegen. Schwarz-gelb hatten wir das erste Mal auswärts in der Saison 1996/97 (bzw. 1992/93 hatten wir auch gelbe Auswärtstrikots - weiß nur nicht mehr, ob mit schwarz oder blau kombiniert oder ganz in gelb). Und mit dunkelgrünen Trikots (NICHT neonfarben) haben wir Mitte der 90iger zu Regionalligazeiten unsere WFV-Pokalspiele bestritten. Kann mich da noch an ein paar legendäre Niederlagen (unter anderem in Eislingen verloren, und in Au an der Iller im Elfmeterschießen ausgeschieden - Sirocks an den Pfosten und zu guter letzt Novodomsky am Tor vorbei) erinnern.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von NullSiebenElf »

Felix B. hat geschrieben: Also das letzte mal dass wir ein schwarz-gelbes Auswärtstrikot hatten, war 2010/2011 - und davor kann ich mich ehrlich gesagt nicht an eine weitere Saison in schwarz-gelb erinnern...
Saison 1996/97:

Bild

Saison 1997/98:

Bild

Saison 1998/99:

Bild

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von thomask. »

legendär hahaha aber immer noch schöner wie das neue..... ;-))
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Krocha »

Vielleicht haben wir Glück bei Auswärtspielen das sich der Gegner so sehr über die hässlichen Auswärtstrikots kaputt lacht das wir ungestört ein Tor schiessen können. Könnte die Taktik hinter dem Fetzen sein...

KICKERS NUR IN BLAU WEISS!!!!!!!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
StW77
Kickers-Fan
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 17. August 2007, 10:37
Wohnort: Aichwald

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von StW77 »

Ein Heimtrikot in Blau
Bild
oder
Bild
und ein Auswärtstrikot in Weiß
Bild

Und dazu das grelle Torwarttrikot
Bild
Das wäre doch was gewesen...
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von barneygumble »

Das zweite, das mit den zwei Blautönen, gefällt mir als Heimtrikot am besten!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

Dasgrüne ist übrigens kein Auswärtstrikot, sondern ein Ausweichtrikot, hab ich mir am Samstag erklären lassen .-)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von tobi-svk »

Heißt es gibt noch ein drittes, oder ist das nur die Bezeichnung?
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ølli »

tobi-svk hat geschrieben:Heißt es gibt noch ein drittes, oder ist das nur die Bezeichnung?
Nö, das heisst wir spielen auswärts auch öfters mit dem gerne titulierten Heimtrikot. Werden dann also vergleichen können, womit es mehr Punkte gibt .-)

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Ranger »

Ølli hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Heißt es gibt noch ein drittes, oder ist das nur die Bezeichnung?
Nö, das heisst wir spielen auswärts auch öfters mit dem gerne titulierten Heimtrikot. Werden dann also vergleichen können, womit es mehr Punkte gibt .-)
Olli, auch für dich, die Kickers sind BLAU/WEISS, alles andere den Nesenbach runter :lol:

Benutzeravatar
danshittu
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 13:37
Wohnort: im Osten Berlins

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von danshittu »

Ranger hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Heißt es gibt noch ein drittes, oder ist das nur die Bezeichnung?
Nö, das heisst wir spielen auswärts auch öfters mit dem gerne titulierten Heimtrikot. Werden dann also vergleichen können, womit es mehr Punkte gibt .-)
Olli, auch für dich, die Kickers sind BLAU/WEISS, alles andere den Nesenbach runter :lol:
und wenn schon. deshalb brauchen sie trotzdem nen ausweich-kit für den fall, dass sie auf gegner treffen, die eben auch blau/weiss sind. und das soll es ja geben, so im liga-alltag.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Dasgrüne ist übrigens kein Auswärtstrikot, sondern ein Ausweichtrikot, hab ich mir am Samstag erklären lassen .-)

Warum steht es dann so auf der Kickers HP :?:
und Rückkehrer Patrick Milchraum zeigte sich in der knallgrünen Auswärts-Arbeitskleidung

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kickers Trikot.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

danshittu hat geschrieben:und wenn schon. deshalb brauchen sie trotzdem nen ausweich-kit für den fall, dass sie auf gegner treffen, die eben auch blau/weiss sind. und das soll es ja geben, so im liga-alltag.
richtig, und das muss nun einemal unausweichlich grün und potthässlich sein. die erwartungen an uhlsport waren eigentlich echt nicht hoch.

daheim in weiß, auswärts in grün - die BLAUEN auf großer tour.

Antworten