barneygumble hat geschrieben:Machen wir es so: Wenn die Homepage ON ist, haue ich einen Fünfer in die Jugendkasse, ok?
Wagimen hat geschrieben:Nur zur Info: auch bei mir kam der Brief an und die Forumspatenschaft ist auf dem Weg. Wir haben Shkemb Miftari gewählt
Buddy hat geschrieben:Ich habe jetzt auch eine Patenschaft übernommen, mal schauen was mein ausgewählter Spieler dieses Jahr macht.
barneygumble hat geschrieben:Das Forum wird leider gar nicht in den Listen der Patenschaften aufgeführt-
Stattdessen steht bisher wohl der Anmelder/Überweisungsname drin, oder?Wagimen hat geschrieben:barneygumble hat geschrieben:Das Forum wird leider gar nicht in den Listen der Patenschaften aufgeführt-
Ich meckere diesbezüglich mal...
tobi-svk hat geschrieben:Fände es auch schön, wenn es auf der Homepage Spielerportrais der U23 gibt, dann können Personwn die gerne Paten werden wollen sich die Spieler auch anschauen.
Ølli hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:Fände es auch schön, wenn es auf der Homepage Spielerportrais der U23 gibt, dann können Personwn die gerne Paten werden wollen sich die Spieler auch anschauen.
Ich fänd es auch schön, habs auch als Bitte weiter gegeben, konnte aber aus Kapaitätsgründen leider noch nicht umgesetzt werden ...
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nicht das dritte Mal? War davor ja ruhmreich bei RTL und RTL2 oder?
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Anscheinend noch mit Berlin Tag & Nacht das komplette Assiprogramm durchgezogen. Achtet mal mehr auf euer Patenkind bevors zu peinlich wird
NullSiebenElf hat geschrieben:http://www.sat1.de/tv/familien-faelle/video/2207-keine-high-society-lady-clip
SV Enzburg? In der 3. Liga? Mit dem Sportplatz?
NullSiebenElf hat geschrieben:http://www.sat1.de/tv/familien-faelle/video/2207-keine-high-society-lady-clip
SV Enzburg? In der 3. Liga? Mit dem Sportplatz?
Ølli hat geschrieben:- Die Porträtbilder der einzelnen Spieler liegen bereits vor und werden zusammen mit deren Steckbriefen ebenfalls September online gestellt (dann hat jeder sogar die erweiterten Infos).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste