verletzte Spieler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: verletzte Spieler

Beitrag von käköka »

Heiko K. hat geschrieben:Derzeit verletzt:

Stefan Maletic, kein aktueller Stand bekannt

Paul Grischok (Muskelfaserriss Schulter), sollte diese Woche wieder ins Training einsteigen

Mahir Savranlioglu (Kreuzbandriss), frühestens Februar 2014

Daniel Engelbrecht (Herzmuskelentzündung), frühestens Anfang Dezember

Karim Rouani (Knie), kein aktueller Stand bekannt

Marc Patrick Red, kein aktueller Stand bekannt

Redl hatte sich nen Finger gebrochen.

Bitte ergänzen/korrigieren.

Irgendwo in der Presse stand, dass Maletic am Montag wieder ins Training einsteigt. Wie Grischok auch.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

Rouani hat Ende Juni einen Innenbandriss im Knie erlitten, damals war die Rede von 6 Wochen Ausfallzeit. Mittlerweile ist das gut 10 Wochen her.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

@Heikos Auflistung + Nachfrage beim Verein hat ergeben:

Wieder im Training:
- Stefan Maletic
- Marc Patrick Redl

Noch in der Reha:
- Paul Grischok (Muskelfaserriss Schulter)
- Karim Rouani (Knie)

Längerfristig verletzt:
- Daniel Engelbrecht (Herzmuskelentzündung), frühestens Anfang Dezember (bestätigt)
- Mahir Savranlioglu (Kreuzbandriss), frühestens Februar 2014 (bestätigt)

Benutzeravatar
HALO14
Kickers-Fan
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 13:11

Re: verletzte Spieler

Beitrag von HALO14 »

Heiko K. hat geschrieben:Rouani hat Ende Juni einen Innenbandriss im Knie erlitten, damals war die Rede von 6 Wochen Ausfallzeit. Mittlerweile ist das gut 10 Wochen her.
Weiß man genaueres über die Verletzung von Rouani?
Bei 16 Wochen Pause ist es vielleicht doch etwas mehr als ein Innenbandriss...
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Trainingspause für Milchraum
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Dann hoffen wir mal das bei ihm die Ursache gefunden wird.

Leon-1899
Kickers-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 15:31

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Leon-1899 »

Wann wird Engel wieder fit sein?

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von KickersClubScharni »

soweit ich weiß soll er zur Rückrunde wieder fit sein...

Diggler
Kickers-Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 17:46
Wohnort: Filderstadt

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Diggler »

Was Rouani angeht: Ich glaube, dass ich mich nicht weit aus dem Fenster lehne, wenn ich prognostiziere, dass er bei uns kein einziges Pflichtspiel machen wird.
Da war doch von vornherein was faul! Der hat in Thailand und Malaysia, wo er direkt vorher war, auch verletzungsbedingt kaum ein Spiel gemacht. Dann kommt er her und ist direkt wieder verletzt. Wenn Morales uns da nicht mutwillig aus alter Verbundenheit (Honved) nen Invaliden angedreht hat...

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Mario S »

Diggler hat geschrieben:Was Rouani angeht: Ich glaube, dass ich mich nicht weit aus dem Fenster lehne, wenn ich prognostiziere, dass er bei uns kein einziges Pflichtspiel machen wird.
Da war doch von vornherein was faul! Der hat in Thailand und Malaysia, wo er direkt vorher war, auch verletzungsbedingt kaum ein Spiel gemacht. Dann kommt er her und ist direkt wieder verletzt. Wenn Morales uns da nicht mutwillig aus alter Verbundenheit (Honved) nen Invaliden angedreht hat...
Wahrscheinlich bekommt Blender MM von seinen Ex-(Möchtegern)kickern, die er uns da zugeschanzt hat auch noch ein Sümmchen zugeschoben dafür, dass sie nun erstaunlicherweise wieder nen Job haben....würd ich ihm zutrauen.
Bild

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von KickersClubScharni »

ja das kann auch gut sein...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Bobis »

Diggler hat geschrieben:Was Rouani angeht: Ich glaube, dass ich mich nicht weit aus dem Fenster lehne, wenn ich prognostiziere, dass er bei uns kein einziges Pflichtspiel machen wird.
Da war doch von vornherein was faul! Der hat in Thailand und Malaysia, wo er direkt vorher war, auch verletzungsbedingt kaum ein Spiel gemacht. Dann kommt er her und ist direkt wieder verletzt. Wenn Morales uns da nicht mutwillig aus alter Verbundenheit (Honved) nen Invaliden angedreht hat...
Nicht aus dem Fenster fallen, bei solchen Mutmaßungen.
In diesem Fall wäre es einfach gewesen, sich vorher zu informieren bevor man urteilt.
Vielleicht auch mal als Anregung ein Spiel in der Vorbereitung ansehen. In diesem Fall der Kick bei der SKG Max-Eyth-See. Wenn es Dich tatsächlich interessiert, kannst ja deren Torwart fragen, der weiss am besten Bescheid.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:
Diggler hat geschrieben:Was Rouani angeht: Ich glaube, dass ich mich nicht weit aus dem Fenster lehne, wenn ich prognostiziere, dass er bei uns kein einziges Pflichtspiel machen wird.
Da war doch von vornherein was faul! Der hat in Thailand und Malaysia, wo er direkt vorher war, auch verletzungsbedingt kaum ein Spiel gemacht. Dann kommt er her und ist direkt wieder verletzt. Wenn Morales uns da nicht mutwillig aus alter Verbundenheit (Honved) nen Invaliden angedreht hat...
Nicht aus dem Fenster fallen, bei solchen Mutmaßungen.
In diesem Fall wäre es einfach gewesen, sich vorher zu informieren bevor man urteilt.
Vielleicht auch mal als Anregung ein Spiel in der Vorbereitung ansehen. In diesem Fall der Kick bei der SKG Max-Eyth-See. Wenn es Dich tatsächlich interessiert, kannst ja deren Torwart fragen, der weiss am besten Bescheid.
Bei 1.29
http://www.regio-tv.de/video/267542.html

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Thomas L. »

Buddy hat geschrieben:Trainingspause für Milchraum
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Dann hoffen wir mal das bei ihm die Ursache gefunden wird.
Da wird über kurz oder lang auch ein Auflösungsvertrag verkündet werden.

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 550
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Gold »

Thomas L. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Trainingspause für Milchraum
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Dann hoffen wir mal das bei ihm die Ursache gefunden wird.
Da wird über kurz oder lang auch ein Auflösungsvertrag verkündet werden.
Mann, Mann. Da wird spekuliert und aus dem Fenster gelehnt. Vielen Dank auch, we are family! Hoffnungsträger sind bei uns schnell Fallobst.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Einige durchaus prominente Fußballer von Drittligisten haben beim Kicker durchaus einen schlechteren Notenschnitt als Patrick Milchraum. Eine gewisse Verletzungsanfälligkeit fällt bei ihm zwar auf und hat sicher auch mit seinen Leistungen zu tun. Gerade bei ihm glaube ich nicht, dass er absichtlich schlecht spielt. Wunderdinge habe ich von ihm auch nie erwartet. Zumindest diese Saison sollte man ihm noch diverse Chancen geben, sich in die Mannschaft zu spielen, das hat er einfach verdient :!: Anstatt über ihn zuviel zu spekulieren sollten wir uns lieber freuen, dass Auracher und Soriano spielen können...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Weissaldo »

Ford K hat geschrieben:Einige durchaus prominente Fußballer von Drittligisten haben beim Kicker durchaus einen schlechteren Notenschnitt als Patrick Milchraum. Eine gewisse Verletzungsanfälligkeit fällt bei ihm zwar auf und hat sicher auch mit seinen Leistungen zu tun. Gerade bei ihm glaube ich nicht, dass er absichtlich schlecht spielt. Wunderdinge habe ich von ihm auch nie erwartet. Zumindest diese Saison sollte man ihm noch diverse Chancen geben, sich in die Mannschaft zu spielen, das hat er einfach verdient :!: Anstatt über ihn zuviel zu spekulieren sollten wir uns lieber freuen, dass Auracher und Soriano spielen können...
Danke!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Kickershomepage am 25.10.2013:

- Mittelfeldspieler Kevin Dicklhuber (24) musste das heutige Abschlusstraining abbrechen und tritt die Reise zum Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken (Samstag, 26. Oktober 2013, 14 Uhr, Ludwigsparkstadion) nicht an. Erste Diagnose: Oberschenkelverhärtung.

- Neben dem Linksfuß stehen Patrick Milchraum (Atembeschwerden) und

- Nick Fennell (Knieprobleme) ebenfalls nicht zur Verfügung.

Riedenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:54

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Riedenberger »

- Mittelfeldspieler Kevin Dicklhuber (24) musste das heutige Abschlusstraining abbrechen und tritt die Reise zum Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken (Samstag, 26. Oktober 2013, 14 Uhr, Ludwigsparkstadion) nicht an. Erste Diagnose: Oberschenkelverhärtung.

- Neben dem Linksfuß stehen Patrick Milchraum (Atembeschwerden) und

- Nick Fennell (Knieprobleme) ebenfalls nicht zur Verfügung.

Meine nichtärztliche Diagnose für's Spiel: No problem! Abgesehen davon: Schade für Dickl und gute Besserung!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Kick-S hat geschrieben:Verletzung Marchese
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 271&type=1
:twisted: :twisted: :twisted:

05.11.2013: Kickers-Kapitän Marchese erleidet Muskelfaserriss – 2-3 Wochen Pause
Hiobsbotschaft für Cheftrainer Horst Steffen von Fußball-Drittligist SV Stuttgarter Kickers: Mittelfeldspieler Enzo Marchese (30) erlitt einen Muskelfaserriss in der rechten Wade und fällt voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus. Dies ergab eine MRTUntersuchung in der Radiologie im CityPlaza in Stuttgart. Der Mannschaftskapitän musste aufgrund von Schmerzen das Vormittagstraining abbrechen. "Ich hoffe, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht, weil er in seiner momentanen Form unheimlich wichtig für die Mannschaft ist", kommentierte Steffen den Ausfall.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1

Gute Besserung Enzo, und komm schnell zurück :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Gute Besserung.

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: verletzte Spieler

Beitrag von fernsehturm99 »

Gute Besserung

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

In diesen Thread passts ja, bis zur vollständigen Genesung,denke ich:
RomanSVK hat geschrieben:Auch wenn das Thema Rouani und Maletic so langsam nicht mehr in diese Thread passt:
Ich war heute beim Nachmittagtraining und beide waren dabei. Maletic nur im Lauftraining. Rouani beim warm machen mit der Mannschaft, dann im Einzeltraining aber mit Ball.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Steffen FFC »

Gute Besserung Enzo!
Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ford K »

Gute Besserung Enzo! Hoffentlich erzielen wir in den nächsten Spielen auch Tore ohne Elfmeter, denn ich wüsste im Moment nicht, wer die sonst schießen soll. Zum Glück federt die Länderspielpause die Verletzungspause geringfügig ab.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Trotzdem »

So eine verdammte Scheisse - gute Besserung Capitano.

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von KickersClubScharni »

Als hätten wir nicht schon genug Pech--- Gute Besserung Enzo...

Benutzeravatar
Kick-S
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 15:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Engelbrecht und die Ungewissheit

Drei Monate musste Daniel Engelbrecht warten und bangen. Doch jetzt, kurz nach seinem 23. Geburtstag am gestrigen Dienstag, ist die Leidenszeit des an einer Herzmuskelentzündung erkrankten Stürmers bald vorüber – hoffentlich! Eine Untersuchung kommende Woche soll endgültig Gewissheit bringen.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... gewissheit" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir haben uns länger mit Daniel Engelbrecht unterhalten. Herausgekommen ist dieser Artikel. Noch bis nächsten Mittwoch heißt es zittern...
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: verletzte Spieler

Beitrag von noblesseoblige »

Hallo Daniel!

Alles Gute zu Deinem Wiegenfest und die besten Wünsche zu Deiner Genesung.

Du schaffst das! Wir freuen uns auf Deine Rückkehr ins Team und auf eine geile Rückrunde! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von KickersClubScharni »

dem kann ich mich nur anschließen alles gute und wir hoffen dich bald wieder auf dem Rasen zu sehen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Buddy »

Nermin Ibrahimovic hatte eine Leisten OP
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 8d22e.html

Benutzeravatar
Kick-S
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 15:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Kick-S »

Heute hat es Nick Fennell erwischt - für Müsnter wirds wohl nicht reichen.

https://www.facebook.com/KickSMagazin" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Kick-S hat geschrieben:Heute hat es Nick Fennell erwischt - für Müsnter wirds wohl nicht reichen.
https://www.facebook.com/KickSMagazin" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt reicht es aber wirklich mit diesen Ausfällen, der blaue Gott soll mal MILDE walten lassen bei der Diagnose und bei ALLEN GESUNDEN im Kader :!:

Blaues Stuttgart

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Langsam fehlen einem die Worte. :x

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von barneygumble »

Zeit für den Winter auf der Waldau bis Anfang April!
Dann können wir wenigstens die ausgefallenen Heimspiele vollbesetzt nachholen. :evil:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

KickersClubScharni
Kickers-Fan
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 09:36
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von KickersClubScharni »

Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft mit verletzten Spielern- jetzt reicht es mal!!

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: verletzte Spieler

Beitrag von SVKDave »

Ølli hat geschrieben:
Kick-S hat geschrieben:Heute hat es Nick Fennell erwischt - für Müsnter wirds wohl nicht reichen.
https://www.facebook.com/KickSMagazin" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt reicht es aber wirklich mit diesen Ausfällen, der blaue Gott soll mal MILDE walten lassen bei der Diagnose und bei ALLEN GESUNDEN im Kader :!:
Gerade von einem Freund erhalten, ist wohl ein kick's post auf facebook:
Entwarnung bei Nick Fennell!
Die Verletzung des Defensiv-Allrounders ist wohl nicht so schwer wie angenommen. Fennell musste das angekündigte MRT nicht durchführen und steht aktuell auf dem Trainingsplatz. "Nick hat sich heute morgen gut gefühlt, wir unternehmen einen Versuch. Danach wissen wir mehr", sagte Kickers-Trainer Horst Steffen bei der gerade zu Ende gegangenen PK. Ob Fennell eine Option für das Spiel in Münster ist lässt sich noch nicht sagen - das erfahrt ihr morgen in unserem Vorbericht zum Spiel!Foto: Eibner
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Ich hab beinahe schon an meinem Draht zum Blauen Gott und seinen Helfershelfern (die sich alle schon zu frühzeitig da oben mit eingefunden haben) anfangen wollen zu zweifeln. AberDAS ist der Beweis! Hau rein Nick, also wenn wir uns übermorgen in Münster sehen, dann glaub ich UNZWEIFELHAFT auch weiterhin an blaue Wunder :!:

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Heiko K. »

Marchese, Rouani, Engelbrecht, Miftari, Ibrahimovic, Jatta, Alvarez...alle eher unklar.

Wer wird denn in absehbarer Zeit wieder fit, oder können wir uns da schon mal bis zum Frühjahr verabschieden? Die Informationslage ist ja in diesem Punkt ziemlich mau.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: verletzte Spieler

Beitrag von Ølli »

Heiko K. hat geschrieben:Marchese, Rouani, Engelbrecht, Miftari, Ibrahimovic, Jatta, Alvarez...alle eher unklar.
Wer wird denn in absehbarer Zeit wieder fit, oder können wir uns da schon mal bis zum Frühjahr verabschieden? Die Informationslage ist ja in diesem Punkt ziemlich mau.
Also mir würde es reichen, wenn am Donnerstag/Freitag im Vorbericht zum Samstagsspiel mal ein komplettes Update kommt. Bis dahin allen verletzten Spielern eine gute Besserung :!:

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: verletzte Spieler

Beitrag von blue note »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 7d042.html
Verdacht auf Knorpelschaden bei Alvarez. :cry: Ich habs befürchtet.

Antworten