Felix B. hat geschrieben:Vielen Dank Fritz, gerade für uns 12für11er die nicht dabei sein konnten, entschädigt so ein ausführlicher Bericht dann doch. Gerade dein letzter Satz ist absolut hervorzuheben - volle Zustimmung!
GOLeo-nberg hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:Vielen Dank Fritz, gerade für uns 12für11er die nicht dabei sein konnten, entschädigt so ein ausführlicher Bericht dann doch. Gerade dein letzter Satz ist absolut hervorzuheben - volle Zustimmung!
Auch von mir Vielen Dank
GOLeo-nberg hat geschrieben:BlueMicha hat geschrieben:Endlich können wir euch das Paket der Gegenleistungen für die kommende Saison 2013/2014 präsentieren.
Dieses findet ihr unter http://www.12fuer11.de
Wir hoffen, dass euch die exklusiven Gegenleistungen gefallen und wir auch in der kommenden Saison viele tolle Erlebnisse gemeinsam haben werden.
steht denn jetzt schon das "Kleidungsstück der neuen Kollektion" fest?
Goalkeeper#25 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich steh ein bisschen auf dem Schlauch... Ich bin seit gut 1,5 Jahren Fansponsor und frage mich grad ob jedes Jahr dann die Gegenleistungen einem zustehen oder nur einmalig ?
danke - gruß
ich steh ein bisschen auf dem Schlauch... Ich bin seit gut 1,5 Jahren Fansponsor und frage mich grad ob jedes Jahr dann die Gegenleistungen einem zustehen oder nur einmalig ?
Wagimen hat geschrieben:Goalkeeper#25 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Manches einmalig (Metallschild), anderes jedes Jahr (die "Töpfe").
danke - gruß
Vorstopper85 hat geschrieben:Wann werden die Trikots denn eigentlich verschickt? Immerhin ist heute bereits der vierte Spieltag und mach Anträge sind schon vor Monaten raus.
Thimo hat geschrieben:Vorstopper85 hat geschrieben:Wann werden die Trikots denn eigentlich verschickt? Immerhin ist heute bereits der vierte Spieltag und mach Anträge sind schon vor Monaten raus.
Hat ein bisschen gedauert, die Infos einzuholen.
Entschuldige die späte Rückmeldung.
Momentan ist nicht absehbar, wann die Trikots versandbereit sind, da aktuell die Jugend-Trikots beflockt werden und aufgrund deren laufenden Runden natürlich im Vordergrund stehen. Es gab hier leider ein paar Verzögerungen. Ich bzw. der Verein kann kein seriöses Datum nennen, weil man auf Externe angewiesen ist, darum die vage Äußerung. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.
In den nächsten zwei Wochen erfolgen auf jeden Fall die Rechnungsstellungen bzw. die Einzüge.
BlueMicha hat geschrieben:Am kommenden Samstag, 9. November 2013, lädt 12für11 zu einem Meet&Greet mit mehreren Spielern der 1. Mannschaft ein. Ab 13 Uhr bis Spielbeginn können alle interessierten Fans an unserem Stand an der Sponsorenwand (Seite A-Block) mit den Spielern ins Gespräch kommen.
12für11 hat geschrieben:Diesmal gab es die signierten Torwarthandschuhe von Markus Krauss zu gewinnen. Der verletzte Kickers-Profi Gerrit Müller zog in der Halbzeitpause Brigitte Kienle aus Stuttgart als stolze Besitzerin der Handschuhe.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste