Regionalliga 2013/14

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blue Tiger »

Laut weiteren Berichten ist die künftige Spielklasse im Falle der Insolvenz noch offen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blue Tiger »

Diverse Quellen: Der SSV Ulm stellt heute erneut Insolvenzantrag.

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

SSV Ulm zum dritten Mal zahlungsunfähig
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... 48/py1jq7/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von NullSiebenElf »

Der SC Pfullendorf zieht sich in die Verbandsliga Südbaden zurück:
http://www.fupa.net/berichte/pfullendor ... 61037.html

Bluespirit

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Bluespirit »

gut dass zeyer und co nicht jeden vertrag verlängert haben und auch hart verhandeln trotz den Altlasten von GB und mm wenn man von der x-ten ulmer insolvenz liest..

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von VolkerB »

noblesseoblige hat geschrieben:Dann lieber Ponyhof als irgendein Fischkopp 2!
:? :? :? :? :?

Schon vergessen? "Nie mehr Ponyhof....." :roll:

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blue Cap »

bei mir stösst der sonnenhof auf wenig sympathien aber die sind mir lieber da es ein sehr nahes auswärtsspiel (also heimspiel) ist.
mir sind es jetzt schon genügend 2. mannschaften, da braucht es nicht noch 3 weitere

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von ripiro22 »

Blue Cap hat geschrieben:bei mir stösst der sonnenhof auf wenig sympathien aber die sind mir lieber da es ein sehr nahes auswärtsspiel (also heimspiel) ist.mir sind es jetzt schon genügend 2. mannschaften, da braucht es nicht noch 3 weitere


Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Anzahl 2.Mannschaften in der 3.Liga vom DFB auf 3 Mannschaften limitiert. Wahrscheinlich will der DFB von dieser Sache nichts mehr wissen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Buddy »

ripiro22 hat geschrieben:
Blue Cap hat geschrieben:bei mir stösst der sonnenhof auf wenig sympathien aber die sind mir lieber da es ein sehr nahes auswärtsspiel (also heimspiel) ist.mir sind es jetzt schon genügend 2. mannschaften, da braucht es nicht noch 3 weitere


Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Anzahl 2.Mannschaften in der 3.Liga vom DFB auf 3 Mannschaften limitiert. Wahrscheinlich will der DFB von dieser Sache nichts mehr wissen.

Da erinnerst du dich meiner Meinung nach falsch :!:

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Gillan »

ripiro22 hat geschrieben:
Blue Cap hat geschrieben:bei mir stösst der sonnenhof auf wenig sympathien aber die sind mir lieber da es ein sehr nahes auswärtsspiel (also heimspiel) ist.mir sind es jetzt schon genügend 2. mannschaften, da braucht es nicht noch 3 weitere


Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Anzahl 2.Mannschaften in der 3.Liga vom DFB auf 3 Mannschaften limitiert. Wahrscheinlich will der DFB von dieser Sache nichts mehr wissen.
Vor der Startsaison der 3. Liga durften sich pro Regionalliga nur max. 4 (?) 2. Mannschaften für die 3. qualifizieren. Wahrscheinlich meinst Du das

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Thomas L. »

Es ist gut, wenn man am letzten Spieltag nicht auf andere angewiesen ist.
In der Regionaliga Bayern ging es zwischen BayernHof und Schweinfurt 05(beide punktgleich,Schweinfurt mit besserem Torverhältnis) um den Abstieg. Beide hatten ein Heimspiel. Bayern Hof gewann 3:1, Schweinfurt spielte gegen Heimstetten(schon gerettet).Nach 85 Minuten erzielte Heimstetten das 1:3, knappe 3 Minuten später plötzlich 4:3 für Schweinfurt!Somit Schweinfurt gerettet, Hof steigt ab.
Das ganze riecht doch stark nach Schiebung.Bin mal auf die Hofer Reaktionen gespannt.

Nachtrag: Bei Kicker Online und Weltfussball.de wird die Torfolge sogar noch krasser dokumentiert:

1:3 88Min.
2:3 90Min.
3:3 90Min.
4:3 90Min.

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Kickers-Oli »

Thomas L. hat geschrieben:Es ist gut, wenn man am letzten Spieltag nicht auf andere angewiesen ist.
In der Regionaliga Bayern ging es zwischen BayernHof und Schweinfurt 05(beide punktgleich,Schweinfurt mit besserem Torverhältnis) um den Abstieg. Beide hatten ein Heimspiel. Bayern Hof gewann 3:1, Schweinfurt spielte gegen Heimstetten(schon gerettet).Nach 85 Minuten erzielte Heimstetten das 1:3, knappe 3 Minuten später plötzlich 4:3 für Schweinfurt!Somit Schweinfurt gerettet, Hof steigt ab.
Das ganze riecht doch stark nach Schiebung.Bin mal auf die Hofer Reaktionen gespannt.

Nachtrag: Bei Kicker Online und Weltfussball.de wird die Torfolge sogar noch krasser dokumentiert:

1:3 88Min.
2:3 90Min.
3:3 90Min.
4:3 90Min.
teileise richtig, zum einen ist Schweinfurt nicht gerettet sondern nur in der Relegation, zum anderen nach dem 1:3 war erst mal 10 Minuten Pyro, Böller und Randaleunterbrechung. Kam mir vor wie in Dresden (zumindest stell ich mir das dort so vor)
Dein "Verdacht" mit der Schiebung liegt natürlich nahe immerhin wurde in der "Unterbrechung" fleißig gesprochen und Heimstetten hat beim Wiederanpfiff gewußt, das egal wie das Spiel ausgeht sie die Klasse halten (die anderen Spiele waren zu dem Zeitpunkt schon beendet).
Trotzdem muss man sagen interessantes Spiel gewesen (zumindest für mich als "neutralen" Beobachter, die die nach dem 1:3 gingen haben einiges verpasst. Trotz allem hat diese geschichtsträchtige Schlußphase (bzw. Nachspielzeit) ein Gschmäckle (allerdings auch die Tatsache das der "Lieblingsfeind" Würzburger Kickers zufällig in Hof verloren hat).
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

DBM1899
Kickers-Fan
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 22:48

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von DBM1899 »

Kickers-Oli hat geschrieben: teileise richtig, zum einen ist Schweinfurt nicht gerettet sondern nur in der Relegation, zum anderen nach dem 1:3 war erst mal 10 Minuten Pyro, Böller und Randaleunterbrechung. Kam mir vor wie in Dresden (zumindest stell ich mir das dort so vor)
Dein "Verdacht" mit der Schiebung liegt natürlich nahe immerhin wurde in der "Unterbrechung" fleißig gesprochen und Heimstetten hat beim Wiederanpfiff gewußt, das egal wie das Spiel ausgeht sie die Klasse halten (die anderen Spiele waren zu dem Zeitpunkt schon beendet).
Trotzdem muss man sagen interessantes Spiel gewesen (zumindest für mich als "neutralen" Beobachter, die die nach dem 1:3 gingen haben einiges verpasst. Trotz allem hat diese geschichtsträchtige Schlußphase (bzw. Nachspielzeit) ein Gschmäckle (allerdings auch die Tatsache das der "Lieblingsfeind" Würzburger Kickers zufällig in Hof verloren hat).
Ich war heute beim Spiel. Die Unterbrechung war mmn ein Witz. Es wurden 2 wirklich harmlose Böllerchen gezündet, deswegen das Spiel zu unterbrechen ist lächerlich. Danach begann Schweinfurt sofort damit, die Tore zu schießen; und zwar wirklich am Fließband.
Hat also zumindest einen bitteren Nachgeschmack dieser Sieg.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 853
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von franky »

Ich denke, ein Ponyhof in der 3. Liga wäre für die Kickers ein echter Konkurrent, wenn es darum geht, eigene Spieler zu halten oder Talente aus der Region zu verpflichten. Finanziell würden die vermutlich nicht schlechter dastehen als die Kickers.

Die ganzen Zweitmannschaften sind natürlich keine attraktiven Gegner. Andererseits haben sie auch keine Ambitionen nach oben. Und wenn ich mich recht erinnere, erhalten sie keine Fernsehgelder und dieser Anteil wird auf die anderen umgelegt (?).
Insofern sehe ich hier durchaus auch Vorteile. Vor allem für einen Verein, der nicht ewig in dieser Liga bleiben will... :D

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Kickers-Oli »

DBM1899 hat geschrieben:
Kickers-Oli hat geschrieben: teileise richtig, zum einen ist Schweinfurt nicht gerettet sondern nur in der Relegation, zum anderen nach dem 1:3 war erst mal 10 Minuten Pyro, Böller und Randaleunterbrechung. Kam mir vor wie in Dresden (zumindest stell ich mir das dort so vor)
Dein "Verdacht" mit der Schiebung liegt natürlich nahe immerhin wurde in der "Unterbrechung" fleißig gesprochen und Heimstetten hat beim Wiederanpfiff gewußt, das egal wie das Spiel ausgeht sie die Klasse halten (die anderen Spiele waren zu dem Zeitpunkt schon beendet).
Trotzdem muss man sagen interessantes Spiel gewesen (zumindest für mich als "neutralen" Beobachter, die die nach dem 1:3 gingen haben einiges verpasst. Trotz allem hat diese geschichtsträchtige Schlußphase (bzw. Nachspielzeit) ein Gschmäckle (allerdings auch die Tatsache das der "Lieblingsfeind" Würzburger Kickers zufällig in Hof verloren hat).
Ich war heute beim Spiel. Die Unterbrechung war mmn ein Witz. Es wurden 2 wirklich harmlose Böllerchen gezündet, deswegen das Spiel zu unterbrechen ist lächerlich.
:roll:
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Dieses Spiel erinnert mich ungemein an ein Bundesligaspiel zwischen Wattenscheid 09 und Mönchengladbach im Jahr 1992 :roll:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ii-43.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von SteveO »

Die Relegationsspiele stehen jetzt also endgültig fest:

TSG Neustrelitz – Mainz II (Eigentlich Freiburg II, aber die haben freiwillig keine Lizenz für Liga 3 beantragt)
SG Sonnenhof Großaspach – VfL Wolfsburg II
Fortuna Köln – FC Bayern München II

Die Spiele finden am 28. Mai und 1. Juni statt.
Kämpfer - Könner - Kameraden

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von ripiro22 »

SteveO hat geschrieben:Fortuna Köln – FC Bayern München IIDie Spiele finden am 28. Mai und 1. Juni statt.


Schade daß einer der beiden Vereine nicht aufsteigt. Ich hätte sowohl Fortuna Köln als auch Bayern gern in der 3.Liga gehabt. Köln wegen der Tradition und Bayern wegen der guten Zuschauerzahl.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von stoitschkov »

Der Tabellendritte der Hessenliga, Eschborn, verzichtet auf den Aufstieg:
http://www.mittelkreis.de/1-fc-eschborn ... ionalliga/" onclick="window.open(this.href);return false;

die anderen beiden hatten schon vorher verzichtet. Daher gibt es nur 3 Aufsteiger in die Regionalliga, die Relegation Nöttingen-Salmrohr wird wohl auf jeden Fall ausgespielt:

http://www.wormatia.de/news/aktuell/new ... hoben.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von stoitschkov »

sehr schönes Spruchband: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ga-ab.html" onclick="window.open(this.href);return false; :D

übrigens auch ein sehr schönes, altes Stadion

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von magge »

stoitschkov hat geschrieben:sehr schönes Spruchband: http://www.abendblatt.de/sport/fussball" onclick="window.open(this.href);return false; ... ga-ab.html :D

übrigens auch ein sehr schönes, altes Stadion
Ja, das stimmt, ein tolles Stadion. Seit ich vergangene Saison dort beim Pokalspiel gegen den SC Freiburg war, habe ich den Weg der Victoria weiter verfolgt. Schade, dass sie runter müssen.
Black and blue

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Kickers-Oli »

Thomas L. hat geschrieben: Bin mal auf die Hofer Reaktionen gespannt.
Es wurde Anzeige erstattet, dazu besteht der Verdacht der Spielmanipulation

http://www.tvtouring.de/fussball-region ... 4NalHZqw-o" onclick="window.open(this.href);return false;
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Buddy »

Regionalliga-Playoffs - der Streit ums Nadelöhr bleibt
http://www.sportschau.de/fussball/allge ... fs100.html

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von tobi-svk »

NDR überträgt Neustrelitz gegen Mainz II im Livestream
http://www.ndr.de/sport/fussball/Neustr ... tz202.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer weiß ob man die anderen Spiele irgendwo anschauen kann?
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

tobi-svk hat geschrieben:... Wer weiß ob man die anderen Spiele irgendwo anschauen kann?
Leider nein: " Die anderen beiden Begegnungen zwischen Fortuna Köln und dem FC Bayern München II sowie zwischen der SG Sonnenhof-Großasbach und dem VfL Wolfsburg II werden hingegen nicht live übertragen. Dies bestätigten die jeweiligen Sender auf Anfrage unserer Redaktion."
Quelle: http://www.liga3-online.de/aufstiegs-re ... iele-live/

Offenbar wird neben http://www.ndr.de" onclick="window.open(this.href);return false; (Tobis Meldung) zusätzlich noch auf http://www.mdr.de" onclick="window.open(this.href);return false; übertragen (?):
Mittwoch, 28. Mai 19:00 Uhr TSG Neustrelitz – FSV Mainz 05 II
Sonntag, 1. Juni 14:00 Uhr FSV Mainz 05 - TSG Neustrelitz
Quelle: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

3.000 Zuschauer heute Abend zum Relegations-Hinspiel "SHGA-WOB II" erwartet.
Ich denk mal einige, deren Gesichter ich kenne, werden vor Ort sein :wink:
http://www.kick-s.de/sg-sonnenhof-selbs ... tionsspiel

Habt Ihr Euch schon festgelegt?
Wo wollt IHR denn nächstes Jahr lieber zum Auswärtsspiel reisen - nach WOB II oder aufn "Ponyhof"? :wink:
Die Diskussion ist eröffnet (meine Argumente behalt ich erstmal für mich :D)

Bluespirit

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Bluespirit »

Ponyhof...ein kickers heimspiel mehr..den rest erledigen dann die Horden von DD und zerlegen die Andrea Berg Arena..

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Bobis »

Hab auf beide nicht besonders Lust. Als Auswärtsfans schenken sich beide nichts....
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von stoitschkov »

ich möchte lieber auch in der nächsten Saison in Grossaspach gelegentlich vor 700 Zuschauern Regionalliga schauen, sind ja auch einige ganz interessante Vereine in der RL SW.
Ausserdem traue ich denen zu, dass sie bei einem Aufstieg ihren Etat noch mal deutlich hochfahren können um sich auf Sicht in der 3.Liga festzusetzen. Damit wären sie zumindest auf dem Spielermarkt ein unangenehmer Konkurrent.

Also ganz klar: Wolfsburg II

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

nie mehr Ponyhof also WOB 2

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Sehe ich auch so, trotz meiner generellen Abneigung gegen zweite Mannschaften. Der Ponyhof würde bei Aufstieg aufrüsten und dann in die Fußstapfen von Heidenheim treten. Und im WFV-Pokal haben wir auch dann nicht automatisch Heimrecht gegen sie. Bei zweiten Mannschaften ist wenigstens in der 3. Liga Schluss.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 911
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von GOLeo-nberg »

Auch wenn es Mega-unattraktiv wäre, am liebsten 18 Zweitvertretungen der Bundesligisten und die Kickers stehen automatisch als Aufsteiger fest :lol:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Bluespirit

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Bluespirit »

die kickers sind für sonnenhof damit endlich Julian Leist von der Gehaltsliste kommt.. :|

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von NullSiebenElf »

WOB II hat immerhin (noch) ein geiles Stadion!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von stoitschkov »

Fortuna Köln erwartet heute abend 10 000 Zuschauer. Hier ein "Retro-Artikel" aus der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fortun ... -1.1977215" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Bluespirit hat geschrieben:die kickers sind für sonnenhof damit endlich Julian Leist von der Gehaltsliste kommt.. :|
Nix da, Alva erzählt jetzt in OS, was für ein toller Spieler der Julian ist. An der Ablöse wird es nicht scheitern - die wird der Ponyhof auch nicht zahlen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Buddy »

Falls Wolfsburg aufsteigt bekommen die Kickers mehr Fernsehgeld.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von barneygumble »

WOB II

Die ziehen dann nächstes Jahr zurück und es gibt schon einen sicheren Absteiger ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

Endergebnisse
Ponyhof-Wob2 0:0
neustrelitz-mainz2 0:2
Fortuna Köln- Bayern2 1:0

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blauer Bayer »

War was los in Köln.

https://mobile.twitter.com/Luca06Toni84 ... 69/photo/1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten