Fußball WM 2014 in Brasilien

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Zur Info aus dem Fanclub Nationalmannschafts-Newsletter vom 12.06.13, weil es demnächst
dann aktuell wird, da in knapp drei Wochen am 6.12.2013 dann die Auslosung statt findet:

Liebe Mitglieder - Der Countdown läuft!
Ab heute ist es noch genau ein Jahr bis zum Anpfiff der WM 2014 in Brasilien. Der Countdown läuft, die Vorfreude auf das große Turnier in einem der wohl fußballverrücktesten Länder überhaupt steigt. Auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola könnt ihr ab heute immer sehen, wie viele Stunden es noch bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels sind. Zum gemeinsamen Runterzählen und Mitfiebern. Auch wenn die Qualifikation unseres Teams noch nicht in trockenen Tüchern ist, schaut sich der Fan Club natürlich bereits nach dem geeigneten Ort für ein Fan-Village in Brasilien um.
Da Brasilien riesengroß ist, muss bis zu Auslosung der WM-Gruppen am 6. Dezember mehrgleisig geplant werden. Angedacht ist – immer die erfolgreiche Qualifikation vorausgesetzt – euch unmittelbar nach der Gruppenauslosung im Dezember ein Angebot zu unterbreiten. Auch wenn sich die Anfragen in unserem Forum auf der Website bezüglich der Reiseplanungen häufen, bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

In wenigen Minuten gehts los mitderSendung, in einer Stunde dann wirds ernst:
ARD überträgt Auslosung zur WM 2014 live:
... überträgt die ARD-"Sportschau" am Freitag ab 16.50 Uhr aus Bahia. Die eigentliche Auslosung beginnt ab etwa 17.45 Uhr und soll ungefähr 35 Minuten dauern. Matthias Opdenhövel führt als Moderator durch die Sendung und Gerd Gottlob wird kommentieren. .. (Quelle: Welt.de)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Ghana, Portugal und die Amis.
Hört sich nicht gerade nach einer Freikarte an - sollte aber trotzdem machbar sein.

Wenn man allerdings wieder überlegt, dass von diesen 4 starken Teams 2 raus müssen und von :
Elfenbeinküste, Griechenland, Japan und Kolumbien 2 weiterkommen muss mann doch wieder am Sinn der verschiedenen Töpfe zweifeln. :evil:

Die Gruppen E,F und H sind auch nicht gerade Top besetzt - aber hilft ja alles nichts, wer Weltmeister werden will muss eh alle schlagen können.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Es sind zwar schwere Gegner, aber ein weiterkommen muss da selbstverständlich sein.

Bis es mal zur Auslosung kam hat es viel zu lange gedauert. :(

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Die Auslosung gefällt mir, Note 1,5: Spielörtlich ist es richtig Sommer, viel Nordosten/Strand dabei. Alles erreichbar. Hätte gerne noch Italien in der Gruppe gehabt und drei saugeile Spiele gesehen, aber USA (Klinsi), Ghana (treffe einen Fan/Freund von mir), Portugal (Ronaldo hahaha) hat ja auch schon mal Qualität: Entweder die besten Jungs der Welt schaffen es auch unter Schlappnase Löw endlich Fußball zu spielen, oder man fährt zurecht heim. Dann würde ich persönlich sehr gerne Gruppenzweiter werden, weil die Reisewege dann genial sind, im Falle Gruppenerster deutlich anstrengender

(Update 08.12.13: Das ist auch nicht durch die unten nun verarbeitete Fehlerkorrektur (Danke für den Fehlerhinweis! Korrekturen nun fett geschrieben) so arg viel besser geworden: Gruppenerster: Zum 1/4 Finale nun 1.600 statt 2.100km, dafür nur 4 statt 5Tage; zum 1/2 Finale immerhin 450km statt 1.000km und weiter 4 Tage. Im Falle dass BRD=Gruppenzweiter, wären es nun zw. 1/8- und 1/4-Finale 4 statt 3 Tage und 1.450km statt 1600km und dann zum 1/8 Finale nun 1.000km statt 450km :-( in weiterhin 4 Tagen. Zw. 1/2- und Finale bleibt die Entfernung gleich, jedoch ein Tag weniger Zeit. Damit bleibt mein Fazit im Grundsatz bestehen.)

12.06.14 (Do) Eröffnungsspiel Sao Paulo: Brasilien - Kroatien
--- 4 Tage / ca. 2.000 km (!!!)---

16.06.14 (Mo) Deutschland - Portugal (Salvador di Bahia)
--- 5 Tage / ca. 800 km ---
21.06.14 (Sa) Deutschland - Ghana (Fortaleza)
--- 5 Tage / ca. 800 km ---
26.06.14 (Do.) Deutschland - USA (Recife)

Wenn BRD Gruppenerster, müssen Flüge her:
--- 4 Tage / ca. 3.800 km !!!!)---
30.06.14 (Mo.) 1/8-Finale in Porto Alegre
--- 4 Tage / ca. 1.600 km !!---
04.07.14 (Sa.) 1/4-Finale in Rio de Janeiro
--- 4 Tage / ca. 450 km ---
08.07.14 (Mi.) 1/2-Finale in Belo Horizonte
--- 5 Tage / ca. 450 km---
13.07.14 (So.) Endspiel in Rio de Janeiro

Wenn BRD Gruppenzweiter:
--- 5 Tage / ca. 800 km ---
01.07.14 (Di.) 1/8-Finale in Salvador
--- 4 Tage / ca. 1.450 km !!! = einzig etwas anstregend---
05.07.14 (Fr.) 1/4-Finale in Brasilia
--- 4 Tage / nur ca. 1.000km ---
09.07.14 (Di.) 1/2-Finale in Sao Paolo
--- 4 Tage / nur ca. 450km ------
13.07.14 (So.) Endspiel in Rio de Janeiro

So mal der Plan wenn man 31-35 Tage Zeit hat und Deutschland bis ins Finale folgen kann.
Die Zwischenspiele auf den o.g. Wegen zu ermitteln ist dann der nächste Schritt...
Hier noch die "Landkarte": http://de.fifa.com/worldcup/destination ... index.html
Zuletzt geändert von Ølli am Sonntag 8. Dezember 2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

KickersAlex
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:54
Wohnort: Stuttgart - Feuerbach

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von KickersAlex »

Hey Olli,

wenn ich das richtig sehe, sind beide Varianten wie folgt:

Deutschland als Gruppensieger:
Achtelfinale: 30.06. Porto Alegre
Viertelfinale: 04.07. Rio de Janeiro
Halbfinale: 08.07. Belo Horizonte

Deutschland als Gruppenzweiter:
Achtelfinale: 01.07. Salvador
Viertelfinale: 05.07. Brasilia
Halbfinale: 09.07. Sao Paulo

KickersAlex
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:54
Wohnort: Stuttgart - Feuerbach

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von KickersAlex »

Direkt nach der Auslosung haben wir am Freitag Abend unseren Buchungs-Marathon gestartet … mit folgendem Ergebnis:

09.06. Flug mit TAP Frankfurt – Lissabon – Sao Paulo
12.06. Sao Paulo Brasilien : Kroatien
13.06. Bus/Auto Sao Paulo – Belo Horizonte
14.06. Belo Horizonte Kolumbien : Griechenland
15.06. Flug mit TAM Belo Horizonte – Salvador
16.06. Salvador Deutschland : Portugal
17.06. Bus/Auto Salvador – Recife
18.06. Bus/Auto Recife – Natal
19.06. Natal Japan : Griechenland
20.06. Bus/Auto Natal – Fortaleza
21.06. Fortaleza Deutschland : Ghana
22.06. Flug mit TAM Fortaleza – Rio de Janeiro – Foz do Iguazu
24.06. Flug mit TAM Foz do Iguazu – Sao Paulo – Recife
26.06. Recife USA : Deutschland
28.06. Flug mit TAM Recife – Sao Paulo – Florianopolis (Familienbesuch)
30.06. Mietwagen Florianopolis – Porto Alegre
30.06. Porto Alegre Achtelfinale, wenn Deutschland Gruppensieger wird
01.07. Mietwagen Porto Alegre – Florianopolis
03.07. Flug mit TAM Florianopolis – Rio de Janeiro
04.07. Rio de Janeiro Viertelfinale, wenn Deutschland Gruppensieger wird
07.07. Bus/Auto Rio de Janeiro – Belo Horizonte
08.07. Belo Horizonte Halbfinale 1
09.07. Flug mit TAM Belo Horizonte – Sao Paulo
09.07. Sao Paulo Halbfinale 2
10.07. Flug mit TAM Sao Paulo – Rio de Janeiro
13.07. Rio de Janeiro Finale
14.07. Flug mit TAM Rio de Janeiro – Sao Paulo
15.07. Flug mit TAP Sao Paulo – Lissabon – Frankfurt

KickersAlex
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:54
Wohnort: Stuttgart - Feuerbach

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von KickersAlex »

Ich werde folglich über den DFB eine Teamserie bis einschließlich Finale bestellen (über die FIFA bin ich bisher leer ausgegangen).

Abgesehen von den Spielen der deutschen Mannschaft bin ich noch stark an Tickets für folgende Spiele interessiert:

12.06. Sao Paulo Brasilien : Kroatien 3 Tickets
14.06. Belo Horizonte Kolumbien : Griechenland 3 Tickets
19.06. Natal Japan : Griechenland 3 Tickets
08.07. Belo Horizonte Halbfinale 1 2 Tickets
09.07. Sao Paulo Halbfinale 2 2 Tickets
13.07. Rio de Janeiro Finale 2 Tickets

Falls jemand Tickets loswerden will, würde ich mich natürlich freuen.

Auf der anderen Seite kann ich ggf. dem einen oder anderen weiterhelfen, der ein Hotel für die Nacht nach einem Spiel benötigt.

Ich habe für ca. 50 Spiele noch Hotels (zwischen 10 - 30 EUR pro Nacht) reserviert und gestern teilweise was anderes gebucht. Zum Teil auch nach Spielen der deutschen Mannschaft.
Bei Interesse einfach mal bei mir anfragen.
Um nicht mehr als die bisherige Anzahlung (bis zu 10%) zahlen zu müssen, muss ich die Hotels in den nächsten Wochen wieder stornieren.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

KickersAlex hat geschrieben: Auf der anderen Seite kann ich ggf. dem einen oder anderen weiterhelfen, der ein Hotel für die Nacht nach einem Spiel benötigt.
Ich habe für ca. 50 Spiele noch Hotels (zwischen 10 - 30 EUR pro Nacht) reserviert und gestern teilweise was anderes gebucht. Zum Teil auch nach Spielen der deutschen Mannschaft.
Bei Interesse einfach mal bei mir anfragen. Um nicht mehr als die bisherige Anzahlung (bis zu 10%) zahlen zu müssen, muss ich die Hotels in den nächsten Wochen wieder stornieren.
Super, danke, ich melde mich diese Woche bei Dir! Freut mich dass wir nun bei den "Aktiven" Planern hier im Forum zu dritt sind :wink:

Immer noch aktuell:
Micha-SVK hat geschrieben:Meine Erkenntnis aus der Besprechung gestern:
- wer die ganze WM bzw. die ersten drei Wochen nach Brasilien geht, bucht jetzt bzw. hat bereits Hin-/Rückflug gebucht.
- wer nur 2 Wochen rüber geht, wartet Spielplan zur Flugbuchung ab.
- jetzt Karten zu bestellen, ohne genaue Spielpaarungen zu kennen, macht kein Sinn.
- Buchung günstige ÜNen bei booking.com
- Busfahrten (auch für Fahrten Nachts) bis 500-600 km kann man in Brasilien problemlos machen.
- Längere Strecken mit Inlandflug.
- Bargeld kann man mit EC-Karte kaum und wenn dann mit hohen Gebühren abheben.
- Tipp: VISA-Karte von DKB-Bank = weltweit kostenlos abheben.
- Handyanbieter/Simkarte = TIM (alle gleicher Anbieter, somit kostenlos untereinander telefonieren)
- Sao Paulo ist sehr teuer, Rio ist auch teuer!
- Klima sehr unterschiedlich.
Danke, dass sich die Brasilien-Experten Zeit genommen haben!
Info Tickets: Die Zweite Runde der Ticketverkäufe startet auf zwei verschiedenen Kanälen ab HEUTE, 8.12.2013 und endet am 30. Januar bzw. 07. Februar 2014. Da Losverfahren und nicht "first come first serve", kann man über Weihnachten in Ruhe bestellen:
:arrow: http://de.fifa.com/worldcup/organisatio ... odule_news

KickersAlex
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:54
Wohnort: Stuttgart - Feuerbach

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von KickersAlex »

Ein Kumpel hat in der 2. Verkaufsphase, jeweils ein Ticket (Kategorie 3) für folgende Spiele erhalten:

Recife, 14.06.2013 Elfenbeinküste : Japan
Brasilia, 19.06.2013 Kolumbien : Elfenbeinküste
Fortaleza, 24.06.2013 Griechenland : Elfenbeinküste

Die Routenplanung hat jetzt ergeben, dass er selber nicht zu den Spielen kann.

Falls jemand schon weiss, dass er zu einem der Termine vor Ort ist, würde mein Kumpel die Tickets gerne abgeben.
Bei Interesse, meldet Euch bei mir!

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Micha-SVK »

Brasilien wir kommen (Timo, Christian und ich)!

Gestern wurden nun unsere Flüge bestätigt: Ankunft am 14.06.14 um 20:40 Uhr in Recife. Zurück geht es am 26.06.14 um 23:15 Uhr von Recife. Also alle drei D-Vorrundenspiele vor Ort.

Zur Reisegruppe gehört für diese Zeit noch Hanni und wahrscheinlich 1-2 Regensburger (Stumpf, HD) dazu.

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von PvK »

Micha-SVK hat geschrieben:Brasilien wir kommen (Timo, Christian und ich)!

Gestern wurden nun unsere Flüge bestätigt: Ankunft am 14.06.14 um 20:40 Uhr in Recife. Zurück geht es am 26.06.14 um 23:15 Uhr von Recife. Also alle drei D-Vorrundenspiele vor Ort.

Zur Reisegruppe gehört für diese Zeit noch Hanni und wahrscheinlich 1-2 Regensburger (Stumpf, HD) dazu.
Schönen Gruß an Stumpf! Lustigster Typ auf Erden.
Da hab ich glatt Lust auch zu Buchen ...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Micha-SVK »

Da das neue Deutschland-Trikot Geschmacksache ist, gibt es hier im Deutschland-Fanshop Alternativen: http://www.deutschland-fanshop.spreadshirt.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Micha-SVK »

Micha-SVK hat geschrieben:Da das neue Deutschland-Trikot Geschmacksache ist, gibt es hier im Deutschland-Fanshop Alternativen: http://www.deutschland-fanshop.spreadshirt.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt 20 % Rabatt sichern bei Bestellungen bis zum 14.01.14. Gutscheincode E1SKALT bei der Bestellung angeben: http://www.deutschland-fanshop.spreadshirt.de" onclick="window.open(this.href);return false;

KickersAlex
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:54
Wohnort: Stuttgart - Feuerbach

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von KickersAlex »

Die VHS Stuttgart bietet einen neuen Kurs an:

Kurs-Nr.: 132-74651
Kurstitel: Portugiesisch, Fit für Brasilien
Kosten: 40,- EUR pro Person

Dauer: 21.01.2014 bis 18.02.2014, 5 mal, Beginn: 18:30 Uhr

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

So sah es heute um 10:30h zum Bestellende (heute 12:00h) mit der Verfügbarkeit von WM2014-Tickets aus ...
Weiss jemand, wann die Auslosung/Zuteilung erfolgt?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Update/Korrektur am 31.01.2014/12:57h:
Bestellende für die Verbandstickets (BRD, Vorrunde bis Finale via FiFa/DFB-Verband) ist offenbar der 7.2.2014,
nur die FiFa-Bestellfrist (für alle Spiele) endete offenbar gestern. Wer also noch nicht zugeschlagen hat ...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Wie schauts denn bei Euch so mit den Ticketzuteilungen aus?

Grundsätzlich: Eine eMail von der Fifa gabs bisher keine, wurde ja auch erst bis 11.03.2014 zugesagt Das System ist wohl bis 11.03.2014 nicht zugänglich, wo man seine Zuteilungen einsehen kann, unfassbardas Ganze.

Am 21.02.14 wurde ein Kreditkartenumsatz getätigt seitens Fifa, sehe ich gerade auf der KK-Abrechung. Dieser ist um einen bestimmten Betrag reduziert, der bei mir darauf hinweist, dass ich wohl alle Tickets vom ersten Gruppenspiel bis zum Finale (FYT) bekommen habe, mit AUSNAHME des 3.Gruppenspiels BRD-USA. Schon krass, Wegen der Kapazitäts-Rotphase bei dem Spiel habe ich "Kat2 und niedriger" statt nur "Kat3" zugelassen. Vermutlich war die Zuteilungschance bei nur "Kat3" höher. FiFa-Logik gegen meine Logik - oder einfach nur Pech .-)

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Micha-SVK »

So wie es aussieht, haben wir (Timo, Christian und ich) unsere Karten für die drei Deutschland-Spiele (Vorrunde) bekommen.

Alex hat auch Karten bekommen und wohl welche über. Ich weiß aber nicht für welches Spiel.

BBDieter1
Kickers-Fan
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 7. April 2004, 15:49

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von BBDieter1 »

Wir waren bei der Auslosung auch erfolgreich, die ersten beiden Kicks finden mit uns statt. Hat noch jemand Karten für den Kick gegen Portugal übrig? Habe noch jemand, der 2 oder 3 Karten nebeneinander sucht
--------------------

Szene F - Fildern

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

BRD-USA hab ich, danke an AP!
gesucht,teils für Freunde:
match 1 brasilien-kroatien in sao paulo (3 Tickets)
match 11 argentinien-bosnien in rio (2 Tickets)

KickersAlex
Kickers-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:54
Wohnort: Stuttgart - Feuerbach

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von KickersAlex »

Ich suche noch für unsere Reisegruppe, je bis zu 3 Tickets (möglichst Kat. 3) für:

Spiel 1 in Sao Paulo Brasilien : Kroatien
Spiel 5 in Belo Horizonte Kolumbien : Griechenland

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Matze »

Eben kam die Zuteilung:

Deutschland - Ghana
Deutschland - USA

und optional Halbfinale (bei deutscher Teilnahme). Best Case in Porto Alegre gg. Brasilien

nachdem es teilweise ueber das deutsche und das brasilianische Verfahren geklappt hat, koennten noch Tickets frei werden.
Ich werde hier ggf. posten.

Gruesse

Matze
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Micha-SVK »

Suche noch Karte für Japan vs Griechenland sowie Italien vs Uruguay.

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SteveO »

Bundes-Jogi hat seinen vorläufigen Kader nominiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... meyer.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Matze »

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Übertragung bereits zugestellter Tickets?

Im konkreten Fall wurde das Ticket bereits nach Brasilien geliefert, es kann wohl an einem der FIFA-Schalter in Brasilien umgetragen werden. Da ich selbst nicht Antragsteller bin, sondern die Übertragung lediglich vornehme, wollte ich fragen, welche Dokumente dafür benötigt werden.

Ich habe in den FAQs keine Infos dazu erhalten!

wäre super, wenn mir jemand Infos dazu hätte!

Danke!
Matze

Edit: Infos erhalten. Beglaubigte Vollmacht und Kopie eines Ausweises des Antragstellers reichen aus. Besten Dank!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Modry
Kickers-Fan
Beiträge: 280
Registriert: Montag 19. April 2004, 14:08
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Modry »

Hallo zusammen,

wir haben noch Tickets übrig für das Spiel Frankreich - Schweiz am 20.06. in Salvador/Bahia.
Es handelt sich um Tickets der Kategorie 1 (d.h. 175 USD).

Bei Interesse bitte per PN. Übergabe können wir hier in Stuttgart machen oder auch in Salvador.

viele Grüße
Modry

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blauer Schweizer »

Shanghai ist bereit fuer die WM, zumindest die deutschen Vierbeiner ... und die Farbe der Fussnaegel gefaellt mir auch ... Auf die Blaue!

Bild
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gillan »

Blauer Schweizer hat geschrieben:Shanghai ist bereit fuer die WM, zumindest die deutschen Vierbeiner ... und die Farbe der Fussnaegel gefaellt mir auch ... Auf die Blaue!

Bild
Gibt's wenigstens Public Viewing auf dem People's Square?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Joshua Kennedy darf nicht mit zur WM
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... ur-wm.html

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von stoitschkov »

Für wirklich Fussballverrückte gibt es seit dieser Woche die WM-Vorschau der Taktikseite spielverlagerung.de:

http://spielverlagerung.de/2014/06/02/d ... -vorschau/" onclick="window.open(this.href);return false;

ich kann mich vor den Autoren nur bis zum Boden verneigen, allerdings dürfte es selbst für mich (zeitlich und kopfmässig)unmöglich sein mich durch 363 Seiten durchzuarbeiten. Absolute Empfehlung :!:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

EA Sports hat die ganzen Seiten schon im Computer und einfach mal spielen lassen .-)
Fazit: Deutschland wird Weltmeister, wie genau wissen sei auch schon .-)
http://winfuture.de/news,82051.html

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Matze »

Warum viele Brasilianer jetzt Deutschland-Fans sind:

http://www.welt.de/videos/article128786 ... -sind.html

Na, wer erkennt ihn wieder? ;)
Der Bericht läuft auch auf N24.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Bluebyte

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:Joshua Kennedy darf nicht mit zur WM
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... ur-wm.html
Das muss an seinem verlorenen Jahr bei den Kickers liegen :lol:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Jan Gänger von N-TV kopiert ins seinem Kommentar Enzos "Schluss mit dem Gejammer" - Aktion :D
http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_20 ... 79791.html

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von DerNeue »

Ich weiß nicht so recht ob es wirklich hier rein passt. Aber ist ja eher passend zur WM.

https://www.youtube.com/watch?v=Iy1rumvo9xc" onclick="window.open(this.href);return false;

finde es genial gemacht ;)
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Matze »

DerNeue hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht ob es wirklich hier rein passt. Aber ist ja eher passend zur WM.

https://www.youtube.com/watch?v=Iy1rumvo9xc" onclick="window.open(this.href);return false;

finde es genial gemacht ;)
ebenfalls richtig gut:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Dann schaun wir doch mal nach wieviel Ahnung unsere Großunternehmenslenker haben:

"Deutschland wird Weltmeister"
Deutschlands Vorstandsvorsitzende haben für die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien klare Favoriten. Zu den Optimisten, die der deutschen Elf den Titel zutrauen, zählt Martin Blessing, Vorstandsvorsitzender der Commerzbank. Das sei wenig erstaunlich, gehört die Bank doch zu den Sponsoren des Nationalteams, findet die » Frankfurter Allgemeine, aber auch für Bahn-Chef Rüdiger Grube gäbe es keinen Zweifel: "Deutschland wird Weltmeister." Carsten Spohr, der neue Vorstandsvorsitzende der Lufthansa, sehe ebenfalls Deutschland ganz vorne, zudem räume er Brasilien "sehr gute Chancen" ein. Diese Prognose teile er unter anderen mit Bilfinger-Chef Roland Koch und dem Vorstandsvorsitzenden von Audi, Rupert Stadler.

Ich glaub übrigens nicht dran dass wir überhaupt ins Finale kommen :wink:

Anderes Thema: "Fussball-WM & Werbung - Die Trittbrettfahrer der WM"
http://www.manager-magazin.de/fotostrec ... 15335.html

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Puuuuuuuh, Paulines peinliche Produktion pereitet praktisch Prasilienfluchtgedanken ...
Dazu demoliert sie auch noch unserem Turm :( ...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... bile=false

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

"In Fußball bin ich eine Niete", erklärt die Sängerin im Interview.
Und das mit dem singen sollte sie auch sein lassen. Bild

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Matze »

Neues zu unserem zweiten Gegner USA! Seinen Ernährungs-Coach scheint Klinsmann zu Hause gelassen zu haben!

Zum Mittagessen gibt es Bier und Fleisch aller Art. Einzig Cola ist nicht erlaubt:

http://globoesporte.globo.com/futebol/s ... radas.html

Update: Danke Franz "h" ist ergänzt ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Antworten