Fußball WM 2014 in Brasilien

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von DirtyToby »

Schwabenrooster hat geschrieben:
"In Fußball bin ich eine Niete", erklärt die Sängerin im Interview.
Und das mit dem singen sollte sie auch sein lassen. Bild
In der so eingesparten Zeit könnte sie zum Friseur und zum Optiker gehen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Franz »

Kroaten fühlen sich betrogen: "Dann müssen wir Basketball spielen"
http://www.t-online.de/sport/fussball/w ... lien-.html
13.06.2014, 10:38 Uhr | sid, dpa, t-online.de
Da half auch die vielbeworbene Torlinientechnik nichts: Das Eröffnungsspiel der WM 2014 hielt direkt die erste umstrittene Entscheidung parat. "Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren", schimpfte Kroatiens Trainer Niko Kovac...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Ich fühle mich - als einer der diesen Sport in seiner reinsten Form wirklich liebt - auch betrogen, echt zum kotzen dieser "Möchtegern-Foltyn" :!:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Franz »

Pressestimmen zum WM-Eröffnungsspiel
"Der japanische Killer hat in den Rücken von Niko Kovac geschossen"
http://www.t-online.de/sport/fussball/w ... ssen-.html
13.06.2014, 13:12 Uhr | sid, dpa
Nach der bitteren Niederlage im Eröffnungsspiel der WM wittern die kroatischen Fußballer eine Verschwörung zugunsten von WM-Gastgeber Brasilien. Sie fühlten sich verpfiffen, betrogen und sogar als Opfer eines Komplotts - und sie machten sich auch gar nicht die Mühe, dies zu verbergen...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Ich könnte meinen Frust auch nicht zurück halten. Wobei das wohl tatsächlich die höchste Stufe der Fairness wäre, wenn man alle urteilen lässt, die nicht beteiligt waren. Aber ich glaube für diese echten Emotionen lieben wir den Fussball ja auch. Die Aussage von Brasiliens Trainer macht mir aus der Ferne gleich Brasilien unsympatisch, der hat mit Sicherheit auch die Bilder längst gesehen und kann dann doch wirklich einfach das Maul halten. Aber naja, dafür lieben wir diesen Sport ja ... :lol:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von noblesseoblige »

Die Kroaten sind zu recht sauer auf den SR. Das war nie und nimmer ein Elfer und zudem spielentscheidend.

Aber die Worte sind martialisch und völlig danbeben: Mit "Killer" und "in den Rücken geschossen" lässt sich ein Bandenkrieg oder eine militärische Szene beschreiben, aber sicherlich kein Fußballspiel. Bei allem Verständnis, aber auf diese Weise werden Aggressionen erzeugt oder zumindest verstärkt. Die Medien sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein und sich etwas zurücknehmen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Ich trenne zwischen Kroaten und deren Presse/bzw. Bildzeitung. Allerdings hast Du absolut recht bei diesem Artikel - auch wenn Du hier eine Pressestimme von den mehr als 95% absolut fairen und objektiven heraus gepickt hast (ich war im GESAMTEN eher positiv verwundert, wie "seriös" weltweit berichtet wurde, das war früher echt schon mal schlimmer!).

Soeben/heute gegen 13:20h ist übrigens ein Projekt für bessere Pressearbeit in Deutschland zustande gekommen, es kann es finanziell bis heute Abend noch im Crowdfunding unterstützt werden: https://krautreporter.de/das-magazin, https://twitter.com/krautreporter. Herr Weinreich, der kritisch über die fifa schreibt, arbeitet da auch mit. Der weinreich schreibt glaub ich auch grad nen recherchebuch über das IOC :D ... ebenfalls crowdfundet., https://www.jensweinreich.de/ ... . Ja, guter Journalismus kosztet leider Geld, das wir als Leser wieder bereitstellen müssen - BILD hingegen ist billiger und politisch, wie werbefinanziert ...

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Eine Schande was da gestern abgelaufen ist, Rakete hat Recht, eigentlich sollte man sofort abreisen. Bild

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Abreise = Kapitulation vor der Fifamafia, nööööööööö
Es gibt nicht umsonst Sieger der Fußballherzen und Fifaweltmeister.
Ein Tag auskotzen. Luft holen, aufstehen und weiter machen, Olic ist einer geilsten Kämpfer im Fußball - Elf davon - und Neymar (und die deutsche Nationalmannschaft) würde jedes Mal flennend vom Feld gehen. Bei der EM in Klagenfurt hat es für Kroatien ja sogar gegen unsere Wohlfühltruppe gereicht (mit Tor von Srna übrigens, 2:1 Endstand) :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Kaum hat man die Torlinientechnik dürfte auch die Forderung nach dem Videobeweis wieder lauter werden. Hatte etwas von Foltyn gestern :x Aber der Mann mit den gleichen Initialen wie Johann Sebastian Bach will ja weitermachen und den Weltfußballverein vollständig erneuern. Der wird es schon richten... :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

09.06.2014: http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 07316.html
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 10534.html

11.06.2014: http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 07316.html

13.06.2014: "Fifa sperrt Franz Beckenbauer provisorisch: " Franz Beckenbauer ist von der Fifa provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden. Der Weltverband begründet dies mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement. Beckenbauer habe in einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert."" Quelle: n-tv.de

Bei der Fifa beginn wohl den internen "Krieg" - oder wollen wir es "Endspiel" nennen :wink:
"Interessant in jedem Fall, wie´s weiter geht und ob der Uli nicht auch noch irgendwann "ins Spiel kommt" ...

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Heiko K. »

Erstes Spiel gesehen und schon fast keinen Bock mehr auf die WM. :(

Wobei derartige spielentscheidende Schiedsrichter ja bei den letzten Weltmeisterschaften leider auch schon Normalzustand waren. Warum diesmal anders?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von pipes »

Und im zweiten Spiel wurde es nicht besser. :x
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn Mexico nicht doch noch das (hochverdiente) 1-0 geschossen hätte. :oops:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

2.Spiel und wieder hat der Schiedsrichter eine Hauptrolle. :(

Es ist nicht schön was da schon wieder gezeigt wird von den Schiedsrichtern/Linienrichtern.

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gegen Deutschland war Kamerun viel stärker, die Prämienverhandlungen mit dem Verband scheinen nicht so gut gelaufen zu sein. :(
Ich bin erschrocken wie schwach Kamerun war, mit dieser Anzahl von Spielern die International zum Teil bei Top Mannschaften spielen. Keine Mannschaft nur Einzelspieler. :|

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Heiko K. hat geschrieben:Erstes Spiel gesehen und schon fast keinen Bock mehr auf die WM. :(
Willkommen im Club :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Ølli hat geschrieben:"Interessant in jedem Fall, wie´s weiter geht und ob der Uli nicht auch noch irgendwann "ins Spiel kommt" ...
Ganz ehrlich, wenn JSB dafür reinkommt, darf der Uli meinetwegen sogar gleich wieder raus :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blauer Radler »

Heiko K. hat geschrieben:Erstes Spiel gesehen und schon fast keinen Bock mehr auf die WM. :(
So ging es mir auch
Heiko K. hat geschrieben:Wobei derartige spielentscheidende Schiedsrichter ja bei den letzten Weltmeisterschaften leider auch schon Normalzustand waren. Warum diesmal anders?
Schiedsrichter?? Wenn ich die korrupte Blatter-Bande auf der Tribüne sehe, schwindet das Vertrauen in diesen schönen Sport. Stellt euch vor: Brasilien fliegt vor dem Endspiel raus, dann herrscht in diesem Land Bürgerkrieg. Das hat auch eine politische Dimension.

Schade, schade, schade...

Mal sehen, wie es dann bei den Ölscheichs läuft.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von pipes »

Nachdem ich mich gestern beim Brasilien-Spiel noch über die Fehlentscheidung aufgeregt habe, vorhin bei Mexico nur noch den Kopf schütteln konnte, warte ich nun seit dem Spanien-Spiel mit einem Grinsen im Gesicht den Rest der WM ab.
Das kann ja was werden :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Heiko K. »

Definitiv das richtige Spiel heute ausgesucht. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Das Rezept gegen die spanischen Schönspieler ist - wie zu erwarten war - natürlich das Biest :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von fernsehturm99 »

wahnsinn was für ein spiel :)

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Germanus »

Spanien fliegt in der Vorrunde raus.
Dann noch Italien in der Vorrunde und Brasilien im Achtelfinale.
Dann ist alles schön.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Und auch hier wieder ein geschenkter 11er für die Spanier etwas ausgeglichen dann durch das nicht gegebene Foul am Torwart.
Aber alles egal :
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über einen Sieg von Holland und Tore von Robben freuen kann. :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Franz »

Wahnsinn! Holland deklassiert Titelverteidiger Spanien
http://www.t-online.de/sport/fussball/w ... anien.html
T-Online | 13.06.2014, 23:29 Uhr | sid
Traumtore von Robin van Persie und Arjen Robben, ein schier unglaubliches Debakel für den Weltmeister: Völlig entfesselte Niederländer haben Spanien auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung einen fürchterlichen Tiefschlag versetzt. Dank des genialen Angriffs-Duos und einer beeindruckenden Leistung feierte der Vizeweltmeister in der denkwürdigen Neuauflage des WM-Endspiels von 2010 einen verdienten 5:1 (1:1)-Triumph...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Franz »

Holland demütigt Spanien - Robben: "Für solche Momente spielt man Fußball"
http://www.t-online.de/sport/fussball/w ... ball-.html
T-Online | 14.06.2014, 08:12 Uhr | sid
Als Arjen Robben sein Trauma besiegt hatte, wollte er die ganze Welt umarmen. Schon Minuten vor dem Schlusspfiff reckte der Bayern-Star immer wieder die Hände zum Himmel. "Für solche Momente spielt man Fußball. Da kriegt man Gänsehaut", sagte der 30-Jährige nach seinen beiden Traumtoren beim denkwürdigen 5:1 mit der niederländischen Nationalmannschaft gegen Weltmeister Spanien...

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von fernsehturm99 »

pressestimmen zu holland spanien
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4311273" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

pipes hat geschrieben:Nachdem ich mich gestern beim Brasilien-Spiel noch über die Fehlentscheidung aufgeregt habe, vorhin bei Mexico nur noch den Kopf schütteln konnte, warte ich nun seit dem Spanien-Spiel mit einem Grinsen im Gesicht den Rest der WM ab.
Das kann ja was werden :twisted:

Das Problem ist halt, das nicht die besten Schiedsrichter bei der WM pfeifen, sondern sie gleichmäßig verteilt über die ganze Welt sein müssen.
Damit sich ja kein Kontinentalverband benachteiligt fühlt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

fernsehturm99 hat geschrieben:pressestimmen zu holland spanien
http://www.rp-online.de/sport/fussball/" onclick="window.open(this.href);return false; ... -1.4311273
Allerdings: Die Niederländer sind ähnlich wie Hannibal: Siegen können sie, Turniere gewinnen können sie nicht :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von pipes »

Buddy hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Nachdem ich mich gestern beim Brasilien-Spiel noch über die Fehlentscheidung aufgeregt habe, vorhin bei Mexico nur noch den Kopf schütteln konnte, warte ich nun seit dem Spanien-Spiel mit einem Grinsen im Gesicht den Rest der WM ab.
Das kann ja was werden :twisted:
Das Problem ist halt, das nicht die besten Schiedsrichter bei der WM pfeifen, sondern sie gleichmäßig verteilt über die ganze Welt sein müssen.
Damit sich ja kein Kontinentalverband benachteiligt fühlt.
Warum müssen? Scheiss political correctness - wenn die Mannschaften die besten Teams für die Endrunde ausspielen müssen, dann kann man das auch von den Schiris verlangen. Ganz mieses FIFA-Alibi.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Cayassos Erben könnten heute Abend für die zweite Überraschung sorgen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SIR Andrew »

....und das machen sie auch! Tolle Sache! Hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht....
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von fernsehturm99 »

klasse spiel von Costa Rica :)
jetzt wird es für uruguay ganz schwer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Franz »

Das WM-Special - brazil mania
http://sportdaten.t-online.de/fussball/ ... 6_0_0_4_0/
T-Online
WM-Spielplan / WM-Videos / Live-Ticker /WM-Services etc.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Wer mit "nur schönen Bildern" oder eben offiziellen FiFa-Infos (warum auch immer) versorgt werden will, kann auf FB https://www.facebook.com/fifaworldcup?fref=photo abonnieren :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Verdammter Mist - Germanwings verlost MEIN Traumticket, womit ich quasi zu allen Kickersheimspielen reisen könnte. http://tinyurl.com/l9jhgyv
Mein Problem: Ich glaub eher dran dass die Kickers in drei Jahren wieder 1. Bundesliga spielen als dass Deutschland Weltmeister wird - was mach ich nun? Lügen?

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Italo-Blauer »

Ølli hat geschrieben:Verdammter Mist - Germanwings verlost MEIN Traumticket, womit ich quasi zu allen Kickersheimspielen reisen könnte. http://tinyurl.com/l9jhgyv
Mein Problem: Ich glaub eher dran dass die Kickers in drei Jahren wieder 1. Bundesliga spielen als dass Deutschland Weltmeister wird - was mach ich nun? Lügen?
Einen Tod musst sterben Bub!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Heiko K. »

Der Torwart von Equador hätte gut zu uns gepasst. Schön auf der Linie geklebt. :oops:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Den Schiedsrichtern sollte man nochmal die Abseitsregel erklären. :x

Antworten