Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Antworten
GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 911
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitrag von GOLeo-nberg »

http://www.svgebersheim.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Am Sonntag um 11.00 Uhr spielen die „Alten Herren“ von SV Gebersheim gegen die ehemalige A-Jugend der Stuttgarter Kickers. Der ehemalige Fußballprofi und jetzige Sportvorstand des VFB Stuttgart, Fredi Bobic, hat seine Teilnahme an dem Fußballfreundschaftsspiel avisiert.

Soll man dann den Fredi mit Lampen- oder mit Kickers-Fahne anfeuern :lol:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1272
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitrag von mr_burns »

Es gibt Menschen, die ich nie wieder im Kickerstrikot sehen will. Er gehört dazu. Pfui
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitrag von Ølli »

Man kann sich ja auch enthalten beim anfeuern. Allerdings ein "pfui" finde ich unterhalb der Gürtellinie. Wir haben ihm damals sportlich einiges zu verdanken gehabt, auf Fanpartys (z.B. in Wernau beim Thommy D.) auch mit Freddy ganz besonders intensiv gefeiert. Es hat mir auch immer weh getan, dass wir ihn schlussendlich an die Lampen verloren haben, aber ich respektiere seine Entscheidung, wenn er meint das war der bessere Weg für ihn. Zurück konvertieren braucht er auch nicht mehr, soll ruhig rot bleiben. Aber sportlich fair können wir doch dabei bleiben, meine ich zumindest ...

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitrag von Micha-SVK »

mr_burns hat geschrieben:Es gibt Menschen, die ich nie wieder im Kickerstrikot sehen will. Er gehört dazu. Pfui
Ich finde er arbeitet derzeit sehr Kickers-freundlich :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitrag von Ford K »

Unterm Strich ist zu sagen: In unserer letzten Saison für uns hat er 16 Tore gemacht, ist aber auf der anderen Seite 3x vom Platz geflogen, was diese Bilanz teilweise wieder relativiert und vielleicht eben doch zum damaligen Abstieg beigetragen hat. Seitdem ist er eigentlich nur als Roter in Erscheinung getreten. Und im Moment sehe ich es ehrlich gesagt nicht unbedingt negativ, dass er in leitender Position bei den Roten aktiv ist :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4387
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitrag von Roland »

Das Spiel endete 5:5 und Fredi machte 4 Tore.

Antworten