Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.

Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitragvon GOLeo-nberg » Freitag, 12.Sep 2014 - 21:04

http://www.svgebersheim.de/

Am Sonntag um 11.00 Uhr spielen die „Alten Herren“ von SV Gebersheim gegen die ehemalige A-Jugend der Stuttgarter Kickers. Der ehemalige Fußballprofi und jetzige Sportvorstand des VFB Stuttgart, Fredi Bobic, hat seine Teilnahme an dem Fußballfreundschaftsspiel avisiert.

Soll man dann den Fredi mit Lampen- oder mit Kickers-Fahne anfeuern :lol:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
GOLeo-nberg
Kickers-Fan
 
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag, 30.Mai 2006 - 21:32
Wohnort: Leonberg

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitragvon mr_burns » Freitag, 12.Sep 2014 - 22:28

Es gibt Menschen, die ich nie wieder im Kickerstrikot sehen will. Er gehört dazu. Pfui
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1117
Registriert: Dienstag, 05.Sep 2006 - 20:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitragvon Ølli » Freitag, 12.Sep 2014 - 23:41

Man kann sich ja auch enthalten beim anfeuern. Allerdings ein "pfui" finde ich unterhalb der Gürtellinie. Wir haben ihm damals sportlich einiges zu verdanken gehabt, auf Fanpartys (z.B. in Wernau beim Thommy D.) auch mit Freddy ganz besonders intensiv gefeiert. Es hat mir auch immer weh getan, dass wir ihn schlussendlich an die Lampen verloren haben, aber ich respektiere seine Entscheidung, wenn er meint das war der bessere Weg für ihn. Zurück konvertieren braucht er auch nicht mehr, soll ruhig rot bleiben. Aber sportlich fair können wir doch dabei bleiben, meine ich zumindest ...
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitragvon Micha-SVK » Samstag, 13.Sep 2014 - 12:28

mr_burns hat geschrieben:Es gibt Menschen, die ich nie wieder im Kickerstrikot sehen will. Er gehört dazu. Pfui


Ich finde er arbeitet derzeit sehr Kickers-freundlich :D
Statt Red Bull trinke ich Schwabenbräu!
Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 952
Registriert: Montag, 07.Feb 2005 - 18:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitragvon Ford K » Samstag, 13.Sep 2014 - 16:29

Unterm Strich ist zu sagen: In unserer letzten Saison für uns hat er 16 Tore gemacht, ist aber auf der anderen Seite 3x vom Platz geflogen, was diese Bilanz teilweise wieder relativiert und vielleicht eben doch zum damaligen Abstieg beigetragen hat. Seitdem ist er eigentlich nur als Roter in Erscheinung getreten. Und im Moment sehe ich es ehrlich gesagt nicht unbedingt negativ, dass er in leitender Position bei den Roten aktiv ist :wink:
Stuttgarter Kickers - Stirb langsam 18.99
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 13614
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Fredi Bobic kickt im Dienst der Kickers

Beitragvon Roland » Dienstag, 16.Sep 2014 - 5:46

Das Spiel endete 5:5 und Fredi machte 4 Tore.
Roland
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3312
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 20:24
Wohnort: Weil der Stadt


Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast