***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Blaues Stuttgart

***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.focus.de/finanzen/news/aus-f ... 1411191207" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:

Stuttgart auch! Wo bekomme ich jetzt den Extra-Long-Chili-Cheese ? :( :( :(

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von blauweissschwarz »

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.focus.de/finanzen/news/aus-f ... 1411191207 :shock:

Stuttgart auch! Wo bekomme ich jetzt den Extra-Long-Chili-Cheese ? :( :( :(
Nimm halt Schwaben Bräu und Jägermeister in reichlicher Dosis als Ersatz. Dürfte ja nicht schwerfallen... :wink:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blaues Stuttgart

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Da hängen aber auch ein paar Arbeitsplätze dran...nur so nebenbei... :shock:

Keine Ingenieure oder Astrophysiker...ich weiß...aber ich denke die sind da grade nicht besonders froh drüber... :?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Ølli »

Wo ist jetzt ne Ekelbeichte in dem Video? Welcher dieser täglichen Lebensmittelskandale ist an mir vorüber gegangen? :lol: Lief ne Kmpagne von Mc Donalds? Fragen über Fragen? Burgerrooster, ausführliche Antworten bitte ...

Blaues Stuttgart

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Du tust mir sehr leid. Wie schlecht musst du seit Jahren essen. :P

https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb= ... CHcQoiowCw" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Wann stehen mutige Hooligans endlich auf gegen die Schließung der Burgerking-Filialen? :shock:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Ølli »

Mal abgesehen davon, wenn Du keine Frage richtig beantworten kannst, und ich michdann frage warum du dann die Threads eröffnest, liegst Du mit Deinen persönlichen Mutmaßungen ggü. mir auch dann nicht richtig, nur weils mir zu blöd ist, dazu Stellung zu nehmen. Hab aber noch ein paar "gesunde" Ernährungstipps als Ersatz für Dich, wenn Deine Burgerfiliale gerade geschlossen hat: https://www.youtube.com/watch?v=fDqANTs ... e=youtu.be

KeBu

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von KeBu »

Schade, hätte mal lieber mit 89 McDonalds Filialen passieren sollen...

Blaues Stuttgart

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ølli hat geschrieben:Mal abgesehen davon, wenn Du keine Frage richtig beantworten kannst, und ich michdann frage warum du dann die Threads eröffnest, liegst Du mit Deinen persönlichen Mutmaßungen ggü. mir auch dann nicht richtig, nur weils mir zu blöd ist, dazu Stellung zu nehmen. Hab aber noch ein paar "gesunde" Ernährungstipps als Ersatz für Dich, wenn Deine Burgerfiliale gerade geschlossen hat: https://www.youtube.com/watch?v=fDqANTs ... e=youtu.be
Ich befürchte nur das schmeckt mir alles nicht. :mrgreen:

@KeBu: Da hast du völlig Recht. :)

Die Pommes bei McDoof sind Mist. Die Getränke sind die üblichen Mischungen. Der Salatkram auf den Burgern schmeckt nach nichts und mittlerweile machen die nichtmal mehr Pfeffer und Salz auf die Burger. 1,10 +X für einen kleinen Burger sind eindeutig zu viel, wenn man den Geschmack dagegen sieht. :roll:

Blaues Stuttgart

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wer Sehnsucht nach dem X-tra Long Cheese hat, kann den sich auch selber machen, haben wir letzten Sommer mal ausprobiert, war echt genial. Bild

https://www.google.com/search?btnG=1&pw ... gws_rd=ssl" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von EAKickers »

KeBu hat geschrieben:Schade, hätte mal lieber mit 89 McDonalds Filialen passieren sollen...
wenn es um qualität ginge wären 890 mcdoofs geschlossen worden.
es geht aber leider um image. so lange die leute dumm und naiv genug sind um zu glauben bei mcdoof gäbe es echte nahrung werden diese schweinebuden wohl geöffnet bleiben. bk ist aber auch nur geringfügig besser. wenn es denn unbedingt fastfood sein muss, denn doch wenigstens kfc, da gibts wenigstens richtiges fleisch, im gegensatz zu mcdoof und bk. viel besser ist allerdings selber kochen, ist VIEL EINFACHER als manche denken, einfach mal ausprobieren und bitte nicht mit einer ich-kann-das-nicht- einstellung.
BLUE AND WHITE since 1978

Blaues Stuttgart

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Du Arsch, jetzt hab ich Hunger! :mrgreen:

Joke
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 28. März 2015, 01:50

Re: ***BREAKING NEWS*** 89 BK-Filialen machen dicht

Beitrag von Joke »

Hi,

auch wenn mir die Burger echt besser geschmeckt haben, hab ich BK gemieden. Irgendwie haben sie es bei mir immer hinbekommen was zu vergessen. Ständiges zurückrennen und reklamieren hat mich irgendwann generft. Zumal ich mich dann immer zusammenreissen musste, aus Angst ich bekomm dann nen Burger mit "Spezialbeilage".

LG

Antworten