Internationaler Fußball

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ne, ich denke die hätten viel offensiver spielen müssen, Bayern war doch so unter Druck, da hätte man mit einer offensiveren Variante noch mehr Druck erzeugen müssen. Sich gegen Bayern nur verkriechen ist der Anfang vom Ende. :roll:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

Eine Niederlage im Finale ist doch viel schöner! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von barneygumble »

Vielleicht gewinnt ja ein geliebter Kommrzverein die CL!
RedBull Manchester oder Gazprom Leipzig.
Das ist dann bestimmt besser als die Bayern oder Dortmund...

Himmel hilf!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blue Fritz »

Schwabenrooster hat geschrieben:Schade, da hat Porto gravierende taktische Fehler begangen. :roll:
Sehr schön dass Bayern weiter ist!!!!

Dir ist nicht zu helfen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

...mir auch nicht.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

barneygumble hat geschrieben:Vielleicht gewinnt ja ein geliebter Kommrzverein die CL!
RedBull Manchester oder Gazprom Leipzig.
Das ist dann bestimmt besser als die Bayern oder Dortmund...

Himmel hilf!
Warum Telekom-Adidas-Audi-Bayern oder Evonik-Signal-Iduna-Puma-Dortmund da in deinen Augen besser abschneiden, erschließt sich mir nicht. Das ist doch alles Kommerzialisierung in höchster Potenz.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EAKickers »

Ranger hat geschrieben:Glaube nicht, daß Porto unter den ersten fünf wären in der Bundesliga.


soll dies ein bescheidener versuch sein die leistung der bayern im rückspiel kleinzureden??
glaubst du gladbach stünde in portugal auf 1??? lächerlich.
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EAKickers »

noblesseoblige hat geschrieben:Warum Telekom-Adidas-Audi-Bayern oder Evonik-Signal-Iduna-Puma-Dortmund da in deinen Augen besser abschneiden, erschließt sich mir nicht. Das ist doch alles Kommerzialisierung in höchster Potenz.


das ist eben europäischer spitzenfußball, ohne geld hat man da keine chance. dortmund und vor allem bayern halten da die deutschen fahnen hoch. sie helfen damit allen bundesliga- spitzenclubs, wegen den startberechtigungen für internationale wettbewerbe (cl, el). für uns als fans ist das auch gut, da gibt es viele spannende livespiele so wie eben neulich das viertelfinale oder das bevorstehende halbfinale. ich schaue mir sowas schon ganz gerne an, bin aber gleichzeitig froh das es bei den KICKERS mit dem b block den am besten gelegenen fanblock deutschlands gibt und das es so gut wie immer genügend karten zu relativ erschwinglichen preisen gibt (im vergleich zu den kommerzclubs).
zweite liga dürfte es trotzdem sein, allein schon wegen der erwartung eines echten derbys. wir haben lang genug gegen die zweite mannschaft gekickt.
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

DFB U19: Länderspiel im Gazi-Stadion gegen USA am 6. Oktober
http://www.fupa.net/berichte/dfb-u19-la ... 93218.html

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ranger »

EAKickers hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Glaube nicht, daß Porto unter den ersten fünf wären in der Bundesliga.


soll dies ein bescheidener versuch sein die leistung der bayern im rückspiel kleinzureden??
glaubst du gladbach stünde in portugal auf 1??? lächerlich.[/qu

EA Kickerrs, von den Bundesliga Mannschaften , Bayern M. Bayer Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg, Dortmund, wären alle in der portugisischen Tabelle unter den ersten 5 zu treffen, wo gegen der FC Porto, das kaum bringt. Der bessere Fussball wird eben in Germany gespielt.

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EAKickers »

Ranger hat geschrieben:Der bessere Fussball wird eben in Germany gespielt.

ja und zwar beim FC Bayern


die besten fans und die beste stimmung gibt es bei den Stuttgarter Kickers
BLUE AND WHITE since 1978

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Franz »

Dutzende Festnahmen - Italiens Fußball droht ein neuer Wettskandal
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... ahmen.html
T-Online.de / 19.05.2015, 16:22 Uhr / sid, dpa
Ein möglicher neuer Wettskandal sorgt im italienischen Fußball für Wirbel. Im Rahmen einer Untersuchung um Spielmanipulationen sind am Dienstag rund 50 Spieler, Trainer und Vereins-Verantwortliche festgenommen worden. Insgesamt mehr als 70 Personen würden wegen verbotener Absprachen beschuldigt, berichtete die Polizei...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Auch hier handelt es sich primär um einen SPIELMANIPULATIONSSKANDAL, verursacht durch Parasiten, die sich wiederum als Opfer hinstellen.
Bei uns gibts ja sowas nicht...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ruven »

RTLNitro überträgt ab Juni EM-Qualifikationsspiele ohne deutsche Beteiligung:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl- ... ionsspiele" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ruven »

Wechsel von Gervinho platzt wegen Forderungen:

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... orderungen" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Sportgericht kippt UEFA-Urteil
Albanien gewinnt Punkte am Grünen Tisch
http://www.sportschau.de/fussball/inter ... n-100.html


Interessantes Urteil, hätte ich nicht erwartet.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »


Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

Bundespräsident Gauck legt Kranz für brasilianische Opfer des 8. Juli 2014 nieder.
http://www.der-postillon.com/2015/07/bu ... z-fur.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Das Fachblatt für Beziehungsfragen...
Bild: Sensation beim Gold-Cup | Winnie blamiert Klinsi!
Und so ist unser geliebter Fußball, da kannst Du spielen wie Du willst, Hallo Stoitchkov, am Ende zählen die Tore.
Die Bild hat geschrieben:Fünf Minuten reichten den Kickern aus Jamaika...
Jepp, da wird ein Stürmer am Kopf getroffen und ein Standard, schon liegt man 2:0 hinten.
Von solchen Spielverläufen hat HS in seinem Interview auch gesprochen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Bravo Reggaeboyz, ganz grosses Tennis ! :shock:

Mike
Kickers-Fan
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 5. August 2006, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Mike »

--

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »


Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Kurioses Angebot für Mario Balotelli. Weil die Skandalnudel in Liverpool wohl keine Zukunft mehr hat, meldet der italienische Drittligist Lupa Castelli sein Interesse an: "Wir haben die Absicht, unseren Freund hierherzuholen. Balotelli braucht jetzt einen Neustart", erklärte Ehrenpräsident Marco Amelia gegenüber Sky Sport Italia.
:shock:

http://www.ran.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blue Tiger »

Die Finnen suchen einen neuen Coach für ihre Nationalmannschaft per Stellenanzeige im Internet. Da habe ich gleich mal an zwei Forumsmitglieder mit offensichtlich sehr viel Tagesfreiheit gedacht. Na, wie wär´s, Aufstiegsaspirant und Klaus-Täuber-Fan? :wink:

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Blue Tiger hat geschrieben:Die Finnen suchen einen neuen Coach für ihre Nationalmannschaft per Stellenanzeige im Internet. Da habe ich gleich mal an zwei Forumsmitglieder mit offensichtlich sehr viel Tagesfreiheit gedacht. Na, wie wär´s, Aufstiegsaspirant und Klaus-Täuber-Fan? :wink:
Neururer!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Ne Morales. :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ølli »

Der Thread verkommt zur Provinzposse :lol: 8) :mrgreen:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blue Tiger »

Ølli hat geschrieben:Der Thread verkommt zur Provinzposse :lol: 8) :mrgreen:
In Oldenburg vielleicht, aber hier nicht. :lol:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »


Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer84 »

In Malmö bahnt sich gerade eine Riesensensation an :D

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... g-964.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Das wäre wieder ein Dämpfer für die RB-Organisation nach dem 2-2 von RBL gegen Fürth, hoffentlich bleibt das so. :mrgreen:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer84 »

Letztes Jahr war ja auch schon Malmö FF Endstation :wink:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

74.Adu gelb-rot. :evil:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer84 »

Noch fünf Minuten durchhalten!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Reyna für Atanga, noch 4 Minuten + x. :?

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer84 »

Und AAUUUUUUSSS :lol:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von magge »

sehr schön!
Black and blue

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer84 »

F91 Düdelingen, Malmö FF usw. Gegen die Großen reicht es eben nicht :lol:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Schlusspfiff! Sehr schön, und jetzt bitte eine RBL-Auswärtspleite in der 2. Liga! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Irgendwann werde ich noch Malmö-Fan :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten