Werbung in unserer Stadt

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Rollrasen »

Ich habe heute im Vorbeifahren zwei mal einen klasse Werbebanner im Hallschlag (Altenburg runter) gesehen. Darauf steht die Werbung für das Bullenspiel. Es steht auch in der Ecke, dass es gegrillte Maultaschen (kostenlos?!?) geben wird. Habe es aber nicht so schnell alles lesen können…. Es war aber noch ein Bulle in Blau drauf zusehen…. Hat jemand noch solche Banner in Stuttgart gesehen? - Und kann mir noch mal sagen, was genau draufsteht? Ich war zu überrascht, so dass ich es nicht so schnell alles wahrnehmen konnte…... :o

Benutzeravatar
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan
Beiträge: 817
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

War auch überrascht, meine aber irgendwas von Blaues Wunder für rote Bullen gelesen zu haben. War in Stuttgart-Ost.

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Gillan »

SchorleBlauWeiss hat geschrieben:War auch überrascht, meine aber irgendwas von Blaues Wunder für rote Bullen gelesen zu haben. War in Stuttgart-Ost.
Hab's am Berliner Platz gesehen: 'Blaues Wunder für die Roten Bullen' lautet der nette Slogan :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

Blaues Wunder für die roten Bullen - und hoffentlich werden nicht nur die Maultaschen gegrillt :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von DirtyToby »

Mitten in Cannstatt hängen auch (mindestens) 2 Plakate. Ein allgemeines und eines zum Bullen Spiel :D
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

DirtyToby hat geschrieben:Mitten in Cannstatt hängen auch (mindestens) 2 Plakate. Ein allgemeines und eines zum Bullen Spiel :D
Kommando Kinderfasching ist auch schon damit beschäftigt Ihre Bepper drauf zu verteilen,soviel Angst haben die schon vor uns :lol:

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Germanus »

Ølli hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Mitten in Cannstatt hängen auch (mindestens) 2 Plakate. Ein allgemeines und eines zum Bullen Spiel :D
Kommando Kinderfasching ist auch schon damit beschäftigt Ihre Bepper drauf zu verteilen,soviel Angst haben die schon vor uns :lol:
Das ist doch immer wieder niedlich.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Rollrasen »

Habe es heute noch mal am Löwentor gesehen. Irgend jemand hat schon seit längerer Zeit am Olgaeck ein DIN A4 Spielplan- mit großem Kickers K drauf- unter seinem Fenster aufgehängt. Auch ne klasse Idee…. :D

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Bobis »

Ich stell es mal hier rein, wohin sonst?

In der neuen Lotto-Zeitschrift (kostenlos in jeder Lotto-Bude) ist ein Kurzbericht (Seite 5) über die Verlängerung des Kooperationsvertrags mit Lotto.

Kickers-Fans im Exil oder auch hab keinen Bock in den Laden zu gehen, können sich das glüxmagazin runterladen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

Bobis hat geschrieben:Ich stell es mal hier rein, wohin sonst?
In der neuen Lotto-Zeitschrift (kostenlos in jeder Lotto-Bude) ist ein Kurzbericht (Seite 5) über die Verlängerung des Kooperationsvertrags mit Lotto.
Kickers-Fans im Exil oder auch hab keinen Bock in den Laden zu gehen, können sich das glüxmagazin runterladen.
Danke, sagt einer aus dem Lottogebiet Niedersachsens :D

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von SteveO »

Auf den Papiertüten bei Bäckerei Lang ist aktuell wieder Werbung für die letzten Heimspiele der Saison aufgedruckt.
So macht Brezel essen noch mehr Spaß! :wink:
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ford K »

5 Bildschirme mit Kickers-Werbung im Stuttgarter Flughafen, u.a. "Kein Fußball ohne Herz" mit Engel und einem Hinweis auf das Derby. So wartet man gerne auf verspätete Flieger :D
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Rollrasen »

Ein Traum!!! Straßenbahn mit Kickers K fährt durch Stuttgart!!!!! Spielbank und Die Kickers machen gemeinsam auf Bahn Werbung :D ... Kann jemand sagen, wie viele Bahnen (Busse) so bedruckt sind? Es ist einfach klasse!!!!!

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Rollrasen »

Ach ja, ich bitte um Foto! - DANKE

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von barneygumble »

Rollrasen hat geschrieben:Ein Traum!!! Straßenbahn mit Kickers K fährt durch Stuttgart!!!!! Spielbank und Die Kickers machen gemeinsam auf Bahn Werbung :D ... Kann jemand sagen, wie viele Bahnen (Busse) so bedruckt sind? Es ist einfach klasse!!!!!
Bitte sofort Foto raufladen! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

bene
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 19. April 2008, 20:22
Wohnort: Waldenbuch/Dresden

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von bene »

Rollrasen hat geschrieben:Ein Traum!!! Straßenbahn mit Kickers K fährt durch Stuttgart!!!!! Spielbank und Die Kickers machen gemeinsam auf Bahn Werbung :D ... Kann jemand sagen, wie viele Bahnen (Busse) so bedruckt sind? Es ist einfach klasse!!!!!
Anscheinend bisher eine Stadtbahn. Ein paar erste Bilder gibt es hier (etwas nach unten scrollen).

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von barneygumble »

Cooooo! 8)
Danke! :-D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Nice! Ich hätte nur das Logo etwas größer gemacht! :mrgreen:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

Danke, sehr schön :!: :D

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Blue Fritz »

Wie geil ist das denn!!!!!! Klasse!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von thomask. »

Die Bahn wünsche ich mir ab sofort als Linie 2 quer durch Cannstatt bis nach Neugereut ......
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von SteveO »

Ich wünschte diese Bahn würde mich jeden Morgen zur Arbeit fahren!!! 8)
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von thomask. »

SteveO hat geschrieben:Ich wünschte diese Bahn würde mich jeden Morgen zur Arbeit fahren!!! 8)
Hahaha die Linie 2 ist meine Michzurarbeitbring-Linie!!! :mrgreen: :mrgreen:

Als alter Cannstatter!!! :D :D :D 8) 8) 8) :D :D :D
Auf die blauen Götter!!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Als was ? :roll: :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von tobi-svk »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Am besten bei der SSB bewerben, dann kann man den halben Tag damit durch Cannstatt fahren und vielleicht an einem Bundesliga-Spieltag als U11 oder U19 zum Neckarpark. :D
Was habt ihr alle damit, dass die Bahn durch Cannstatt fahren will, dafür ist die viel zu schön!
Eigentlich müsste das Ding immer zwischen Ostfildern und Mönchfeld verkehren damit das Ding alle zu den Heimspieltagen bringt! :wink:
BildDude for Bundesjustizminister!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

https://www.youtube.com/watch?v=RVqiV5xSZcg" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Franz »

Kickers und Spielbank glänzen auf Stadtbahn - Tolle Werbung verschönert Stuttgarter Stadtbild
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/3518
Stuttgarter Kickers | Verein | News | 30.06.2015
Der Namensgeber des Business-Bereichs im GAZi-Stadion auf der Waldau und der Fußball-Drittligist präsentieren sich ab sofort einträchtig auf einer Stuttgarter Stadtbahn und verschönern damit das Stadtbild. So prangt auf den zwei Waggons neben der Werbung für die Spielbank nicht nur das Kickers-Logo, sondern auch das Konterfei der drei Kickers-Profis Enzo Marchese, Fabio Leutenecker und Sandrino Braun...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Franz »

Stadtbahn strahlt in schönstem "Kickers-Blau"
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 68c50.html
Stuttgarter Nachichten / 30.06.2015 16:19 Uhr / bb
Stadtbahnen sind in Stuttgart gewöhnlich gelb. Für rund ein Jahr wird nun eine blaue "Kickers-Bahn" das Farbbild auf den Schienen bunter machen. Möglich gemacht hat das eine Kooperation der Blauen mit ihrem Sponsor, der Spielbank Stuttgart...

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Naja, ich weiß nicht was man von solchen Schmiererein halten soll.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht was man von solchen Schmiererein halten soll.
Hä? :?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ford K »

Das ist doch die Höchststrafe für jede Lampe, mit einer Kickers-Stadtbahn zur Schüssel zu fahren :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Est1899 »

Ford K hat geschrieben:Das ist doch die Höchststrafe für jede Lampe, mit einer Kickers-Stadtbahn zur Schüssel zu fahren :twisted:
Eben - hab mich kaputt gelacht, als ich es lesen durfte: U11 (Stadion) :lol: ....Punkt: Höchststrafe!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Das ist doch die Höchststrafe für jede Lampe, mit einer Kickers-Stadtbahn zur Schüssel zu fahren :twisted:
Einerseits kann ich mir das nicht vorstellen, dass die SSB diese Provokation wirklich durchzieht - andererseits wollte ich nicht wirklich auch nur einmal in meinem Leben in einer Lampenbahn (U7) vom HBF zur Waldau transportiert werden, dann lauf ich lieber. Mit dem Kickersbahn in der Kickersbahn mal anzureisen, das täte mir hingegen sehr wohl gefallen :D ...

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ammerbucher »

Will hier nicht den Spielverderber spielen , aber die Spielbank als Partner? Dafür muss man sich schämen...

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von koalabaer »

Die Spielbank ist schon seit Jahren Partner der Kickers! Business-Lounge, Bandenwerbung etc etc!
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von SteveO »

Die SSB wird das Risiko wohl eher nicht eingehen und die Kickersbahn tatsächlich bei einem Spiel nach Cannstatt fahren lassen. Danach wäre sich sicher nicht mehr einsetzbar.
Wär zwar irgendwie lustig die Lampen zu provozieren, aber es würde mich schon ärgern, wenn die §&%?> Hand an unser Logo legen würden.

Sowas ärgert mich ohnehin schon jeden Morgen. Am Nordbahnhof war ein großes Kickers-K an einer Wand aufgesprüht und da hat einer mit rot und weiß drüber geschmiert.... Da muss ich jeden Tag dran vorbei fahren.... :evil:
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ford K »

Sprühereien/Schmiereien an öffentlichem oder fremdem Eigentum sind Sachbeschädigung - egal, ob es sich um ein Kickers-K oder ein Lampen-Logo handelt. Das Kickers-Magazin hat zu diesem Thema vor ein paar Jahren auch mal eindeutig Stellung bezogen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von SVK-Yogi »

Vor einigen Jahren gab es ja schon mal eine Kickers Zacke, war ziemlich cool wenn Besuch kam erst mal ne Runde damit zu fahren. :D

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von Ranger »

Ølli hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Das ist doch die Höchststrafe für jede Lampe, mit einer Kickers-Stadtbahn zur Schüssel zu fahren :twisted:
Einerseits kann ich mir das nicht vorstellen, dass die SSB diese Provokation wirklich durchzieht - andererseits wollte ich nicht wirklich auch nur einmal in meinem Leben in einer Lampenbahn (U7) vom HBF zur Waldau transportiert werden, dann lauf ich lieber. Mit dem Kickersbahn in der Kickersbahn mal anzureisen, das täte mir hingegen sehr wohl gefallen :D ...[/quote

Abgeshen von allem, das ist die beste Reklame fuer die Kickers, seit Jahren und man sollte der Stadtbahn mal ein grosses Lob spenden, dass sie ueberhaupt den Mut zu einer solchen Reklame hatten, Egal was die Reklame kostet. Die Stadtbahn muss doch auch rechnen, dass die roten die Wagen beschmieren ect.

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: Werbung in unserer Stadt

Beitrag von EAKickers »

Ranger hat geschrieben: Die Stadtbahn muss doch auch rechnen, dass die roten die Wagen beschmieren ect.


die meisten roten sind vermutlich geistig zurückgeblieben oder dauerbetrunken. da besteht für unsere KickersStadtbahn kaum ein risiko weil keiner von denen so schnell schreiben kann wie stadtbahn wieder abfährt :lol: :lol:
BLUE AND WHITE since 1978

Antworten