Buddy hat geschrieben:Gestern gab es übrigens einen Tag der offenen Tür im umgebauten Gazi Stadion.
Schön das die Kickers auch auf ihrer HP darauf hingewiesen haben das es stattfindet damit man die Veranstaltung nicht verpasst.
Dude hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Gestern gab es übrigens einen Tag der offenen Tür im umgebauten Gazi Stadion.
Schön das die Kickers auch auf ihrer HP darauf hingewiesen haben das es stattfindet damit man die Veranstaltung nicht verpasst.
Ich war dort. War ne tolle Veranstaltung. Facebook ist echt ne feine Sache
Buddy hat geschrieben:Dude hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Gestern gab es übrigens einen Tag der offenen Tür im umgebauten Gazi Stadion.
Über Facebook wurde also dafür Werbung gemacht. Schön zu wissen
Heiko K. hat geschrieben:Wofür sind eigentlich die waagrechte Stahlträger auf der Rückseite der Anzeigetafel?
Außerdem wäre es schön wenn die gespielte Zeit immer eingeblendet wäre. Das sollte sich doch auch während Ankündigung fürs nächste Spiel etc möglich sein. Die alte Stadionuhr ist ja von der Gegengerade kaum einsehbar.
Die Anzeigetafel (bzw die Leute dahinter) hat vom ersten Spiel an einen sauberen Job gemacht. Läuft als ob seit Jahren eingespielt.
Buddy hat geschrieben:Dude hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Gestern gab es übrigens einen Tag der offenen Tür im umgebauten Gazi Stadion.
Über Facebook wurde also dafür Werbung gemacht. Schön zu wissen
Heiko K. hat geschrieben:Die Stadt steht jetzt natürlich blöd da, mit einem teuer sanierten Drittligastadion.
Und dem VfB wird man schon gesagt haben, dass sie weiter oben spielen müssen. Ohne die Doppelnutzung fiele das Defizit noch übler aus.
Ford K hat geschrieben:Heiko K. hat geschrieben:Die Stadt steht jetzt natürlich blöd da, mit einem teuer sanierten Drittligastadion.
Und dem VfB wird man schon gesagt haben, dass sie weiter oben spielen müssen. Ohne die Doppelnutzung fiele das Defizit noch übler aus.
Ja, so macht man Vertrauen kaputt und gibt letztlich der im Vergleich zu manchen anderen Städten eher knausrigen Stuttgarter Stadtverwaltung im Nachhinein Recht. Immerhin war man so großzügig und hat dann doch noch die nicht ganz billige Rasenheizung eingebaut. Wenn eines Tages ein weiterer Umbau vorgenommen werden muss, braucht man sich nicht zu beschweren, wenn die Stadtverwaltung zögerlich reagiert.
Martin hat geschrieben:Jetzt wird schon die Anzeigetafel verscherbelt
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-kickers-in-der-finanzklemme-die-kickers-machen-ihre-videotafel-zu-geld.68405367-7924-4765-9830-bd924fe1cdf9.html
Martin hat geschrieben:Jetzt wird schon die Anzeigetafel verscherbelthttp://www.stuttgarter-zeit ... 1cdf9.html
Buddy hat geschrieben:Wurde die Anzeigetafel nicht von Sponsoren finanziert, zumindest meine ich das letztes Jahr mal gelesen zu haben.
Und wenn wir die jetzt verkaufen müssen um finanziell über die Runden zu kommen läuft etwas im Verein falsch.
Buddy hat geschrieben:Wurde die Anzeigetafel nicht von Sponsoren finanziert, zumindest meine ich das letztes Jahr mal gelesen zu haben.
Und wenn wir die jetzt verkaufen müssen um finanziell über die Runden zu kommen läuft etwas im Verein falsch.
VolkerB hat geschrieben:Untenstehender Kommentar zum Artikel sagt ja eigentlich alles aus über den Verfasser und dessen Gesinnung! Man kann nur hoffen, dass das Käseblatt Nr. 1 der Stadt noch mehr so Resonanzen bekommen hat!![]()
Mal wieder ein Nauke - leider...: Der Artikel von Herrn Nauke ist - einmal mehr - eine Frechheit gegenüber allen Anhängern der Stuttgarter Kickers! Außerdem ist er äußerst schlecht recherchiert, da es sich bei der Übernahme des Stadions durch die Stadt im Jahr 1988 um keinen "Notverkauf" handelte, sondern um die Rückgabe zum Auslauf des alten Erbpachtvertrages. Dass Herr Nauke - warum auch immer - stets gegen irgendwelche Baumaßnahmen im Kickers-Stadion war, konnte man ja bereits aus vergangenen Artikeln entnehmen. Die Artikel des Herrn Nauke sind jedenfalls für mich ein guter Grund, die STZ im Kiosk weiterhin eher nicht mehr zu berücksichtigen. Zum Kommentar von Herrn Bittighofer nur soviel: Für einen echten Fußball-Fan lebt der Sport sehr wohl von Emotionen und nicht nur vom Geld! Mag sein, dass dies beim heute üblichen Bundesliga-Eventkonsumenten nicht mehr so ist. Und: Nicht das Kickers-Stadion in Degerloch ist das 2. Fußballstadion in Stuttgart, sondern die MB-Arena in Bad-Cannstatt! Das Stadion in Degerloch ist die älteste Spielstätte eines Vereins im gesamten deutschen Profifußball! Aber dass eine Stadt wie Stuttgart, die ihre Identität und ihr Gesicht in vollem Tempo mit der Spitzhacke platt macht sowas vielleicht wirklich nicht braucht - darüber darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen... Manchmal würde ein bisschen "mehr München" dieser Stadt jedenfalls keineswegs schaden!
DirtyToby hat geschrieben:Also ich bin definitiv kein Fan von Oper, gönne aber jedem Liebhaber eine angemessene Spielstätte. Wenn man aber mal schaut, welchen Eiertanz man in Sachen Kickersstadion immer macht, wenn es um ein paar Hunderttausend Euro geht und dann sieht, dass 1 Milliarde (!!!) für ein neues Opernhaus in Diskussion sind, dann fragt man sich schon, wo da noch die Verhältnismäßigkeit ist. Und wie immer bei öffentlichen Bauprojekten: es wird im Bauprozess dann nochmal deutlich teurer werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste