05.09.: Reutlingen - Kickers II

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Kickers starten wie folgt:
kobas
Romano gaiser Roos apler
Koch Kaiser gudzevic
Ivan lang soyudogru

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Bei RT steht Maxi Wohlfahrt im Tor der letztes Jahr noch für unsere Blauen gespielt hat.
Schall ebenfalls ein Ex-Blauer startet von der Bank

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

2 Minuten gespielt und das 1:0 für reutlingen. Langer Ball in die Spitze , der offensivmann zieht direkt ab - Tor

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Klasse Beginn :(

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Und das 1:1 nach 15 Minuten. Soyudogru wie letzte Woche schon mit einer starken ballbeherrschung schließt aus ca 18 Metern wuchtig zum 1:1 ab

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

2;1 für Reutlingen. Wieder ist die Kickers Hintermannschaft wie ein Hühnerhaufen und Reutlingen kann dies ausnutzen.
Zwischenzeitlich hat Ivan angeschlagen das Feld verlassen. Für ihn kommt tedesco

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Wir spielen wie zuletzt auch, sehr unsicher und ohne Durchschlagskraft. Führung leider absolut verdient

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Kaum darf er mal wieder ran trifft er wieder. Das 2:2 durch unseren Dani Lang

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Heiko K. »

Kickers U15 - Nürnberg 2:0 :D
Mainz - Kickers U17 0:3 :D

Jetzt noch die U23 dann gibt es einen perfekten Tag!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Das unentschieden ist bisher dem Glück und Kobas zu verdanken der hinten mehrmals sehenswert klären konnte.
Leider weiter ein zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlpässen von unseren Kickers.
Aber vorne nutzen wir mit einzelleistungen von lang und soyudogru die Einladungen die uns RT macht

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

3:2 für unsere Kickers. Kaiser mit einem direkt verwandelten Freistoß
Zuletzt geändert von Alex-SVK am Samstag 5. September 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Buddy »


DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von DS »

4:2 wieder durch Soyudogru :D

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Wie geil ist das denn ? :mrgreen:

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von DS »

Laut IRSport war der Freistoß zum 3:2 von Daniel Kaiser

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

4:2 Kickers. Klasse kombination zwischen lang und soyudogru. letzterer schließt eiskalt ab.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das wird ein blaues Wochenende.
Aber so was von! Prost! :lol:

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Anschlusstreffer für RT 3:4 per Elfmeter

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Und jetzt 2 Mann weniger. Hoffentlich geht das gut.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von DS »

AUS :!: :!: :!:
Das perfekte Kickers-Wochenende ist amtlich :D :D :D :D

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Das war's die 3 Punkte sind im Sack. 3:4 Endstand. Wichtiger Sieg Vorallem für die Moral weil Klasse gekämpft wurde.
Näheres zu den Karten, Verletzungen etc später aber das Netz hier ist eine Zumutung sorry

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Heiko K. »

DS hat geschrieben:AUS :!: :!: :!:
Das perfekte Kickers-Wochenende ist amtlich :D :D :D :D
Und das bei einem keineswegs einfachen Programm! Super! :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Ford K »

So ein rundum dunkelblaues Wochenende mit Siegen aller Kickers-Mannschaften fällt mir in 25 Jahren nicht ein. Vielleicht kann Buddy nachhelfen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von magge »

http://www.fupa.net/berichte/gegentore- ... 47238.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg. Meiner Meinung nach war Reutlingen besser, wir aber dafür um einiges cleverer.
Die gute Chancenverwertung und die starke Moral haben zum Sieg verholfen. Mit 2 Platzverweisen (Roos und Gudzevic sahen beide Rot) am Ende mit 9 Mann muss man das erstmal verteidigen.
Romano fällt wohl länger aus , scheint sich schwerer am Fuß verletzt zu haben und wurde direkt in die Klinik abtransportiert. Was mit Ivan ist kann ich leider nicht sagen, man wird's wohl aber die kommenden Tage erfahren.
Soyudogru untermauerte sein Interview vor kurzem,indem er verkündete er will in die erste Mannschaft, mit einer erneut starken Leistung.
Kobas heute auch das ein oder andere Mal in höchster Not geklärt und Dani Lang konnte auch beweisen warum man einen Spieler wie ihn nicht auf der Bank versauern lässt. Ansonsten wie bisher eine hohe Fehlpassquote und viele Unsicherheiten in der Abwehr. Aber vielleicht gibt dieser Sieg Selbstvertrauen und bringt etwas Ruhe rein.
Reutlingen die mit hohen Ambitionen in die Saison gegangen sind haben bislang dann doch eher enttäuscht und das heute war wohl die Krönung. Die Euphorie vom DFB Pokal ist dort jedenfalls komplett verflogen und man schimpft überall über die Zusammenstellung des Kaders.
Maxi Wohlfahrt der letztes Jahr noch für uns gespielt hat, steht in RT nun im Tor, konnte aber heute nicht überzeugen und sah teilweise unglücklich aus. Heiko Schall auf der Bank und Anthony Copolla nicht mal im Kader gewesen. Wundert mich eigentlich weil er bei uns letztes Jahr starke Spiele abgeliefert hat.

Ich bin gespannt was am Sonntag gegen Balingen für uns drin ist. Die haben am Freitag gegen Nöttingen jedenfalls keine schlechte Figur abgegeben und "nur" mit 1:0 verloren, das hat diese Saison gegen Nöttingen auch noch keiner geschafft, da kam bislang so ziemlich jeder unter die Räder.

Also wer am Sonntag Zeit hat kann ja zum Spiel kommen, ein paar Zuschauer im Rücken können unsere Jungs aktuell gut gebrauchen.

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von PapaSchlumpf »

Ich bin auch der Meinung daß das Ergebnis nicht den wirklichen verlauf des Spiels widerspiegelt.RT mit besseren Kombinationen und Spielzügen.Mann hat nie das Gefühl gehabt daß bei uns eine Mannschaft auf dem Spielfeld steht, die Jungs wirkten alle verkrampft und unsicher .Die Tore sind aus dem nichts gefallen zwei mal Soyudogru ein mal Kaiser und einmal Lang ,das war zu viel für RT.Die zeit einen neuen Torhüter zu verpflichten war für RT zu kurz nachdem Torhüter Denis Grgic seinen Vertrag aufgelöst hat und auf einmal Wohlfahrt im Tor stand.Das war auch unser Glück denn die drei von vier Toren hätte Grgic sicher gehalten.Überschatten wurde das Spiel mit der Verletzung Marco Romanos dem ich auf diesem Wege gute Genesung wünsche.Die besten Spieler auf unserer Seite waren Soyudogru und vor allen Daniel Lang der die Hintermannschaft von RT auseinandergenommen hat , ein Spieler der in der ersten Mannschaft eine Chance verdient hat.Gaiser sehr unsicher in der Anfangsphase.Appler ist seinem Gegenspieler hinterhergelaufen hat die Möglichkeiten nach vorne zu spielen, stattdessen spielte er den Ball immer nach hinten, konnte auf seiner Seite keinen Druck aufbauen gezählte drei mal ist er mit vor gelaufen das passt irgendwie nicht zu dem was Steffen vorgibt.romano und Roos ok .Soviel zur Abwehr .Kann mir einer der anwesenden sagen was Marko Koch gespielt hat?Da sag ich lieber nichts.Die rote Karten berechtigt, vorallem die von Gudzevic ,wie kann man so blöd sein und genau zwei min.nachdem Romano mit seiner schweren Verletzung rausgetragen wurde mit beiden Beinen von hinten in den Gegner reingrätschen.Drei Punkte sind drei Punkte und die waren Glücklich.Auf zum nächsten Spiel hoffentlich mit wenniger unterstützung von oben weil das bis jetzt keine unterstützung war sondern noch mehr unsicherheit.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Buddy »

3:4-Heimpleite des SSV gegen die Stuttgarter Kickers II
http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+re ... 414288.htm

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Ford K »

Die Hauptbaustelle ist wohl eindeutig die Abwehr. Soyudogrun (gut, dass man bei ihm zugeschlagen hat, nachdem die Lampen ihn nicht mehr wollten!) und Lang scheinen hingegen kein schlechtes "Sturmduo" (ich setze es mal in Anführungszeichen, weil unsere Zweite offiziell auch 4-3-3 spielt) da vorne zu sein. Wird aber trotzdem schwer mit einer Chance in der Ersten, so lange Leute wie Fischi und Engel regelmäßig auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Franz »

Bittere Gegentore aus dem Nichts
http://www.swp.de/metzingen/sport/fussb ... 93,3413336
swp.de / 07.09.2015 / GIOVANNI DE NITTO, WOLFGANG GATTIKER
Es ist offensichtlich Sand im SSV-Getriebe. Gegen die Stuttgarter Kickers II hagelte es am Samstag für die Kreuzeiche-Elf die dritte Niederlage in Folge und das trotz teilweise zwei Mann mehr auf dem Platz...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Franz »

Dritte Niederlage in Folge - SSV verliert auch kleines Kickers-Derby
http://www.fupa.net/berichte/dritte-nie ... 47338.html
fupa.net / 06.09.15 13:45 Uhr / Markus Sosnowski
SSV05.tv hat die Partie nochmals in einem kurzen Videobeitrag zusammengefasst und sich im Anschluss an die Begegnung auch auf die Pressekonferenz begeben.

Bluebyte

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben:Dritte Niederlage in Folge - SSV verliert auch kleines Kickers-Derby
http://www.fupa.net/berichte/dritte-nie ... 47338.html
fupa.net / 06.09.15 13:45 Uhr / Markus Sosnowski
SSV05.tv hat die Partie nochmals in einem kurzen Videobeitrag zusammengefasst und sich im Anschluss an die Begegnung auch auf die Pressekonferenz begeben.
Fast keine Tore im Video, dafür unentwegt die Trainerbank aus grosser Entfernung. Manche Regisseure setzen seltsame Schwerpunkte. :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Ja, das Video war total überflüssig. Von 7 Toren nur eins zu zeigen ist schon merkwürdig.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Franz »

Bei Kickers-TV habe ich diese Saison noch kein Tor gesehen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/kickers-tv

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:Bei Kickers-TV habe ich diese Saison noch kein Tor gesehen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/kickers-tv


Dann schreibe doch mal bitte an die dort stehende mail eine Frage warum das so ist. Falls eine Antwort kommt kannst du die hier dann posten.

Rollrasen
Kickers-Fan
Beiträge: 122
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:05

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Rollrasen »

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Bei Kickers-TV habe ich diese Saison noch kein Tor gesehen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/kickers-tv


Dann schreibe doch mal bitte an die dort stehende mail eine Frage warum das so ist. Falls eine Antwort kommt kannst du die hier dann posten.

Ich habe das heute mal gemacht und auch gleich eine Antwort erhalte! Das muss man unserem Verein auch anerkennen, dass er solche Fragen von "normalen" Fans sofort beantwortet! Hier nun die Antwort:

herzlichen Dank für Ihre Mail. Wir freuen uns, dass Sie die positive Entwicklung des Vereins zur Kenntnis genommen haben. Bezüglich der Spielzusammenfassungen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die Partnerschaft mit dem Zulieferer aus wirtschaftlichen Gründen beendet wurde. Gerne verweise ich auf die Spielberichte des SWR, die samstags um 17.30 Uhr in der Sendung Sport am Samstag gezeigt werden. Bleiben Sie uns weiterhin gewogen und halten Sie uns auch in Zukunft die Treue.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Felder


Ich muss mich korrigieren, da ich die Mail ungefragt veröffentlicht habe :oops: ... Das tut mir nun sehr leid und ich bitte um Entschuldigung!!!

Herr Felder hatte mir eine 2. Mail geschrieben. Einen Auszug zur Richtigstellung möchte ich veröffentlichen. Darin schrieb Herr Felder:

"Richtig ist, dass Die Ligen den Vertrag aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt haben. Wir hätten den Service gerne noch weiter angeboten."
Zuletzt geändert von Rollrasen am Donnerstag 10. September 2015, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 05.09.: Reutlingen - Kickers II

Beitrag von Franz »

Meine E-Mail-Anfrage, die auch die seit dieser Saison nicht mehr vorhandene Zusammenfassung des Spieltages unserer U23 beinhaltete, wurde bisher nicht beantwortet.

Antworten