Sponsoring Saison 2015 / 2016

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion etc.
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Marc D »

MHP wird Trikotsponsor der Stuttgarter Kickers

22.05.2015
Stuttgarter Traditionsverein vereinbart Partnerschaft mit MHP

Stuttgart/Ludwigsburg, 22. Mai 2015 – MHP wird neuer Trikotsponsor der Fußball-Profis der Stuttgarter Kickers. Diese Absicht haben der Vorsitzende der Geschäftsführung von MHP, Dr. Ralf Hofmann, und Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz heute offiziell bestätigt. Weitere Details zum Engagement von MHP beim Stuttgarter Traditionsverein werden zu einem späteren Zeitpunkt vor der neuen Saison 2015/16 bekanntgegeben.

Stimmen zum Trikotsponsoring:

Dr.-Ing. Ralf Hofmann (Vorsitzender der Geschäftsführung, MHP):
„Aus regionaler Verantwortung zum MHP Hauptstandort in der Region Stuttgart/Ludwigsburg sowie zur weiteren Steigerung unserer Bekanntheit als sehr erfolgreiches Beratungsunternehmen und Teamplayer engagieren wir uns zukünftig neben unseren Sportsponsoring-Engagements im Basketball (MHP Riesen Ludwigsburg) –Team der 1. Bundesliga und Heimteam der MHPArena – auch im Fußball, der Sportart Nr. 1.“

Prof. Dr. Rainer Lorz (Präsident, Stuttgarter Kickers):
„Wir freuen uns, mit MHP einen sportbegeisterten und ambitionierten Partner an unserer Seite zu wissen, der seine Kompetenz in Sachen Spitzensport bereits bei anderen Klubs unter Beweis gestellt hat“, sagte Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz.

Lutz Meschke (Vorstand für Finanzen und IT der Porsche AG und Beiratsvorsitzender der MHP):
„Es freut uns die Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers, in Ergänzung zur bereits vereinbarten Nachwuchsförderung durch die Porsche AG, mit diesem Sponsoring weiter zu vertiefen. Die Stuttgarter Kickers leisten bei den Profis und beim Nachwuchs eine weitsichtige und äußerst professionelle Arbeit. Mit diesem Engagement möchten wir die Vereinsführung dabei unterstützen, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weiter auszubauen und die gesetzten Ziele zu erreichen."

Bereits im November 2014 hatten der Stuttgarter Traditionsverein und die Porsche AG bekanntgegeben, dass der Sportwagenhersteller ab der Saison 2015/2016 für zunächst drei Jahre die Kickers-Fußballjugend fördern wird und unter anderem Namensgeber der Fußball-Akademie wird. Darüber hinaus sind nach dem Prinzip „Turbo für Talente“ eine Vielzahl weiterer Maßnahmen geplant, um die Nachwuchsarbeit der Kickers zu stärken. Nicht zuletzt mit dem Ziel, eine Zertifizierung des Nachwuchsleistungszentrums durch den Deutschen Fußball-Bund zu erwirken.

Mit der künftigen Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers legt der Porsche-Konzern erneut ein klares Bekenntnis zum Standort Stuttgart ab. Dabei verfolgt der Sportwagenhersteller – wie auch bei den Kooperationen mit dem Deutschen Tennis Bund (u.a. Porsche Talent Team Deutschland), der Porsche Basketballakademie in Ludwigsburg, dem Eishockeyclub SC Bietigheim Steelers (u.a. Porsche Eishockey Camp) oder dem Fußball-Zweitligisten RB Leipzig (u.a. Leipziger „Viertelfinale“) – denselben Ansatz: über eine breite Nachwuchsförderung Talente zu entdecken und über die Jahre zu entwickeln, die den jeweiligen Teams im Profibereich eine langfristige und möglichst erfolgreiche sportliche Perspektive verheißen.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von debil90 »

Wie sagte ein alter klassenkamerad von mir:

Do kaaasch nix sage.

Sehr gute sache.
It's coming home!
We just don't know when...

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von swer »

So wird Porsche doch noch zum Trikotsponsor, denn wenn man der Homepage glauben schenken darf, handelt es sich um eine "Porsche Company".
Da Südmilch nicht zur Verfügung steht find ich das einen extrem gelungenen Deal.
Zum gefühlt hundertsten Mal in den letzten zwei Jahren: Chapeau meine Herren. Professionalität und Kickers gehen wieder zusammen.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Heiko K. »

Damit keiner die Saisonziele vergisst kommen die jetzt aufs Trikot.

Meisterschaft Hunderttoresturm Pokalsieg
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von swer »

Laut StN beträgt die Summe die MHP als Trikotsponsor bezahlt 450 000 €. Das ist dieselbe Summe die Subaru bezahlt hat. Der Vorteil der neuen Konstellation, entsteht durch das zweckgebundene Sponsoring von Konzernmutter Porsche ans NLZ, in Höhe von ca. 300 000 €. Die hier eingesparte Summe, für den Verein, ermöglicht eine Erhöhung des Spieleretats von 2,2 auf 2,7 Mio €.

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von DerNeue »

swer hat geschrieben:Laut StN beträgt die Summe die MHP als Trikotsponsor bezahlt 450 000 €. Das ist dieselbe Summe die Subaru bezahlt hat. Der Vorteil der neuen Konstellation, entsteht durch das zweckgebundene Sponsoring von Konzernmutter Porsche ans NLZ, in Höhe von ca. 300 000 €. Die hier eingesparte Summe, für den Verein, ermöglicht eine Erhöhung des Spieleretats von 2,2 auf 2,7 Mio €.
In meinen Augen ist die StN nicht unbedingt eine seriöse Quelle, aber ich denke es wird sicherlich die Summe von Subaru nicht unterschreiten. Und sollte es der selbe Betrag sein, so hast Du die Vorteile die dennoch Seitens Porsche geboten werden ja bereits erläutert mit dem NLZ. Und ich denke dass ist eine Geschichte mit Zukunft.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2339
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von kickersharry »

Na hoffentlich werden wir nicht in MHP Kickers umbenannt... :wink:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1563
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von SVK_svk »

kickersharry hat geschrieben:Na hoffentlich werden wir nicht in MHP Kickers umbenannt... :wink:
Genau das gleiche war auch mein erster Gedanke :mrgreen:

Aber finde ich echt super dass Porsche jetzt voll bei uns im Boot sitzt :idea: Hoffentlich verstärken sie ihr Engagement in den nächsten Jahren weiter
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Kula »

Aber vieleicht,gibts ja mal eine MHP Arena auf der Waldau :wink:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4370
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Roland »

StZ schreibt heute 500000 Euro pro Jahr

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von swer »

Roland hat geschrieben:StZ schreibt heute 500000 Euro pro Jahr
Dann warten wir noch auf die B***, dann wird die Million bald voll. :D

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3874
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von noblesseoblige »

Hoffentlich steht auch PORSCHE auf dem Trikot. Mit MHP konnte ich bislang nichts anfangen.

Mit dem Turbo von Porsche in die 2. Liga. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Blue Tiger »

noblesseoblige hat geschrieben:Hoffentlich steht auch PORSCHE auf dem Trikot. Mit MHP konnte ich bislang nichts anfangen.

Mit dem Turbo von Porsche in die 2. Liga. :D
Und unser BENTLEY gibt nächste Saison auch richtig Gas! 8)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Buddy »

DerNeue hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Laut StN beträgt die Summe die MHP als Trikotsponsor bezahlt 450 000 €. Das ist dieselbe Summe die Subaru bezahlt hat. ...
In meinen Augen ist die StN nicht unbedingt eine seriöse Quelle, aber ich denke es wird sicherlich die Summe von Subaru nicht unterschreiten. ...

Die STN stellen die Summe auch nicht als Tatsache dar, sondern als Vermutung.
Und eine seriöse Quelle für die genaue Zahl wird es nie geben. Weil da normal Stillschweigen vereinbart wird.


DerNeue hat geschrieben:
swer hat geschrieben:... Der Vorteil der neuen Konstellation, entsteht durch das zweckgebundene Sponsoring von Konzernmutter Porsche ans NLZ, in Höhe von ca. 300 000 €. Die hier eingesparte Summe, für den Verein, ermöglicht eine Erhöhung des Spieleretats von 2,2 auf 2,7 Mio €.
... Und sollte es der selbe Betrag sein, so hast Du die Vorteile die dennoch Seitens Porsche geboten werden ja bereits erläutert mit dem NLZ. Und ich denke dass ist eine Geschichte mit Zukunft.

Und die Vorteile sind nicht von swer erläutert, sondern das hat er so abgeschrieben aus den STN.

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von swer »

Buddy hat geschrieben:
DerNeue hat geschrieben:
swer hat geschrieben:Laut StN beträgt die Summe die MHP als Trikotsponsor bezahlt 450 000 €. Das ist dieselbe Summe die Subaru bezahlt hat. ...
In meinen Augen ist die StN nicht unbedingt eine seriöse Quelle, aber ich denke es wird sicherlich die Summe von Subaru nicht unterschreiten. ...

Die STN stellen die Summe auch nicht als Tatsache dar, sondern als Vermutung.
Und eine seriöse Quelle für die genaue Zahl wird es nie geben. Weil da normal Stillschweigen vereinbart wird.


DerNeue hat geschrieben:
swer hat geschrieben:... Der Vorteil der neuen Konstellation, entsteht durch das zweckgebundene Sponsoring von Konzernmutter Porsche ans NLZ, in Höhe von ca. 300 000 €. Die hier eingesparte Summe, für den Verein, ermöglicht eine Erhöhung des Spieleretats von 2,2 auf 2,7 Mio €.
... Und sollte es der selbe Betrag sein, so hast Du die Vorteile die dennoch Seitens Porsche geboten werden ja bereits erläutert mit dem NLZ. Und ich denke dass ist eine Geschichte mit Zukunft.



Und die Vorteile sind nicht von swer erläutert, sondern das hat er so abgeschrieben aus den STN.
Stimmt. Verstösst das gegen Regeln des Forums?
Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Voise »

swer hat geschrieben:
Stimmt. Verstösst das gegen Regeln des Forums?
Das ist eine ernst gemeinte Frage.
Gesetzlich erlaubt sind meines Wissens Teilzitate mit Quellenangabe, aber nicht das Zitieren ganzer Texte.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Buddy »

swer hat geschrieben:Stimmt. Verstösst das gegen Regeln des Forums?
Das ist eine ernst gemeinte Frage.

Nein.
Ich hatte nach dem lesen vom Posting von Der Neue den Eindruck, das er glaubt das die Schlussfolgerung mit der Etaterhöhung von dir ist.
Aber das stimmt ja nicht, sondern stand so in den STN. Nur darum ging es mir.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Woodstock »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
swer hat geschrieben:
Was dem VfBäh die Mercedes-Tochter, isch den Kickers die Porsche-Tochter. Ich glaube, ich würde auch eher die Porsche-Tochter heiraten. :lol:

Wie sagten schon die Goldenen Zitronen: "Sie hieß Mercedes, doch sie sah viel besser aus". :lol:
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

BVMW Forum Führung
http://www.regio-tv.de/video/368961.html
regioTV / 28.05.2015
BVMW veranstaltet hochkarätiger Business-Veranstaltung in Stuttgart-Degerloch

Kickers und Axelent verlängern Partnerschaft - Regionales Weltunternehmen mit schwedischen Wurzeln
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3376
Stuttgarter Kickers | Partner | News | 18.05.2015
Die Stuttgarter Kickers und das Degerlocher Weltunternehmen Axelent gehen auch zukünftig gemeinsame Wege und verlängern die Partnerschaft um weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2018. Der 3-Sterne Partner mit schwedischen Wurzeln wird bei den Heimspielen der Kickers weiterhin werblich auf der TV-Drehbande im GAZi-Stadion auf der Waldau sowie im Kickers-Magazin mit einer Anzeige präsent sein...

Forum Führung zu Gast im GAZI-STADION - Kickers und Axelent beherbergen Bundesverband mittelständische Wirtschaft
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3359
Stuttgarter Kickers | Partner | News | 15.05.2015
Großer Bahnhof in der Spielbank Stuttgart Business Lounge im GAZi-Stadion auf der Waldau: Rund 200 Mitglieder des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) waren unter der Woche der Einladung zum Forum Führung gefolgt und lauschten andächtig den Worten des Management-Gurus Dr. Reinhard K. Sprenger, der zum Thema „Meisterhaft führen“ auf humorvolle und provokante Art und Weise referierte...

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Blaues Auge »

noblesseoblige hat geschrieben:Hoffentlich steht auch PORSCHE auf dem Trikot. Mit MHP konnte ich bislang nichts anfangen.
MHP hat auch als Kunden nur die Industrieunternehmen, ist für Private daher unbekannt.

Auf dem Trikot steht natürlich nicht Porsche, sonst hätte auch die Mutterfirma selber den Vertrag ausmachen können. In LB heißt die Arena auch MHP-Arena, und nicht P..-Arena.

Der Werbewert dürfte für MHP begrenzt sein, da die Kunden außerhalb von Stadion und Sportschau liegen. Ich freu mich jedenfalls, die Blauen mit Porsche, die Roten mit Daimler; in der gleichen Stadt, das hat was.
Jetzt nur noch einen Sportwagen als Hauptgewinn einer Heimspiellotterie ..... :)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

16. Juli 2015: Kickers mit Sponsorenabend
http://www.antenne1.de/~run/views/news/ ... ckers.html
Die Stuttgarter Kickers haben sich gestern gemeinsam mit ihren Sponsoren ausgetauscht. Neben der aktuellen Vorbereitung war natürlich auch Daniel Engelbrecht ganz großes Thema. antenne 1 - Sportexpertin Ania Rösler hat sich mit Trainer Horst Steffen, Enzo Marchese, Marco Calamita und Daniel Engelbrecht unterhalten...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

Die Marke Kickers - Stuttgarter Kickers sind sportlich und strukturell auf einem guten Weg
http://www.regio-tv.de/video/376036.html
Traditionsclub ist auf dem Weg in die Zukunft

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17594
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Ford K »

Wie es mit dem insolventen Bäcker Lang und den Kickers weitergeht darf man auch mal gespannt sein. Ob der neue Investor diesbezüglich weitermacht bzw. das Sponsoring wieder aufnimmt? Dieser Eintrag auf der aktuellen (!) Homepage bezieht sich noch auf die Saison 2013/14 :roll:

http://www.stuttgarter-kickers.de/busin ... kerei-lang
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27774
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Wie es mit dem insolventen Bäcker Lang und den Kickers weitergeht darf man auch mal gespannt sein. Ob der neue Investor diesbezüglich weitermacht bzw. das Sponsoring wieder aufnimmt? Dieser Eintrag auf der aktuellen (!) Homepage bezieht sich noch auf die Saison 2013/14 :roll:

http://www.stuttgarter-kickers.de/busin ... kerei-lang


Einer der neuen Investoren heißt Christian Dinkelacker. Vielleicht bleiben sie dann dabei
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... c8335.html

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

"MHP - A Porsche Company"

Beitrag von Ølli »

Blaues Auge hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Hoffentlich steht auch PORSCHE auf dem Trikot. Mit MHP konnte ich bislang nichts anfangen.
... MHP hat auch als Kunden nur die Industrieunternehmen, ist für Private daher unbekannt...
Auf dem Trikot steht natürlich nicht Porsche, sonst hätte auch die Mutterfirma selber den Vertrag ausmachen können. ...
Auf dem Trikot steht "MHP - A Porsche Company" :wink:
http://shop.stuttgarter-kickers.de/Team ... oesse.html

Und wer sich ein besseres Bild machen möchte, über unseren neuen Hauptsponsor, z.B.:
MHP Imagefilme: "Es läuft" http://www.mhp.com/de/filme
Danach hatte ich etwas mehr Ahnung :D

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

Kickers und Volkswagen Automobile Stuttgart intensivieren Kooperation
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3650
Stuttgarter Kickers | Partner | News | 24.07.2015
Aufstieg zum Premium Partner mit Präsenz im GAZi-Stadion...

Zu Volkswagen Automobile Stuttgart gehören die ehemaligen Hahn+Lang Betriebe in Wangen, Vaihingen, Degerloch und Weilimdorf. Im April 2011 ist das Nutzfahrzeug Zentrum in der Ulmer Straße hinzugekommen...
https://www.volkswagen-automobile-stutt ... ehmen.html

Benutzeravatar
Eisenfuß
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:47
Wohnort: Südpfalz

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Eisenfuß »

Ach jeee,
jetzt haben die Spieler schon von einem Porsche als Dienstwagen geträumt und
jetzt wirds doch nur ein Polo.......
:mrgreen:
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

Wäre doch schön, wenn sie sich den Traum mit "uns" erfüllen würden :wink:

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von SVKblauweiß »

Der neue Sponsor gibt richtig Gas!
Die Beilage in der StZ ist eine super Aktion.

Nachdem in der Zeitung selbst am ersten Spieltag der 3. Liga die Kickers verschwiegen werden und nur der kleine Lokalrivale gepampert wird...... drauf gesch...

Auf ein Neues, auf die Blaue!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

Kickers und Bürger bauen Kooperation aus - Offizieller Ernährungspartner nun Premium-Sponsor
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3686
Stuttgarter Kickers | Partner | News | 05.08.2015
Die Stuttgarter Kickers und der bisherige 3-Sterne-Partner Bürger haben den bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag ausgebaut. Das schwäbische Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Ditzingen ist zum Premium Partner (2. Ebene) aufgestiegen...

Wir sorgen für ein gutes Bauchgefühl!
http://www.buerger.de/markenwelt/untern ... oring.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

KICKERS UND GAZI VERLÄNGERN VERTRAG - 3-Sterne Partner der Profis und Hauptsponsor der Kickers-Jugend
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3706
Stuttgarter Kickers | Partner | News | 11.08.2015
Die Stuttgarter Kickers und die Garmo AG („GAZi“) haben ihre langjährige, erfolgreiche Partnerschaft um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der ehemalige Hauptsponsor des Vereins wird als 3-Sterne Partner (3. Ebene) der Profis geführt und bleibt weiterhin Hauptsponsor der Kickers-Jugend. Seit 14 Jahren engagiert sich die Garmo AG, die mit der Marke GAZi europaweit zu den größten Vermarktern von Milchprodukten mediterraner Art zählt, bei den Blauen...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

Massivum und Lotto bleiben Kickers-Partner - Stuttgarter Kickers verlängern erfolgreiche Partnerschaften mit Massivum und Lotto
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3715
Stuttgarter Kickers | Partner | News | 14.08.2015
Zwei namhafte Unternehmen bleiben den Stuttgarter Kickers weiterhin treu: Der Möbelanbieter Massivum, Spezialist für hochwertige und individuelle Einrichtungsideen, hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert, während Lotto Baden-Württemberg auch die nächsten zwölf Monate bis zum 30. Juni 2016 Partner der Blauen bleibt. Beide Unternehmen gehören zur Sponsoren-Ebene „Blau-Weißer Partner“...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10671
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Franz »

Kickers präsentieren neuen Premiumpartner - Ferienregion Passeiertal unterschreibt für ein Jahr
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3760
Stuttgarter Kickers | Partner | News | 01.09.2015
Die Ferienregion Passeiertal in Südtirol ist neuer Premium Partner der Stuttgarter Kickers und hat mit den Blauen einen Vertrag als Tourismuspartner unterschrieben, der zunächst bis zum 30. Juni 2016 Gültigkeit hat. Während des diesjährigen Sommer-Trainingslagers der Profis in St. Leonhard in Passeier hatten Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz und Kickers-Aufsichtsratsvorsitzender Christian Dinkelacker die Gelegenheit genutzt, mit den Verantwortlichen der Gemeinden sowie des Tourismusvereins die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu erörtern. Nach dem rundum gelungenen Trainingslager und dem sympathischen Aufenthalt der Mannschaft im Hotel Wiesenhof wurde der Vertrag nun unterzeichnet...

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3900" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3874
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von noblesseoblige »

Unsere Jungs sehen in dem eleganten Outfit richtig schnieke aus. Der eine oder andere könnte vielleicht noch eine Karriere als Model starten. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

BlauerNebel

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von BlauerNebel »

noblesseoblige hat geschrieben:Unsere Jungs sehen in dem eleganten Outfit richtig schnieke aus. Der eine oder andere könnte vielleicht noch eine Karriere als Model starten. :D
Das Shooting war am 16.09.2015, also zwei Tage vor Wiesbaden. Das erklärt die körperlose Spielweise seither.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3874
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von noblesseoblige »

Aha. Jetzt haben wir die Ursache der momentanen Krise ermittelt. Unsere Jungs sind seit dem Werbeauftritt zu metrosexuellen Laschis mutiert. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Ølli »


Bruce
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 09:23

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Bruce »


Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Beitrag von Ølli »

Bruce hat geschrieben:Wenn's dumm läuft...
http://www.horizont.net/marketing/nachr ... ing-136744
Um die Förderung der Jugend durch Porsche würde ich mir nicht soviel Sorgen machen wollen. So dumm läufts doch dann gar nicht. Alles in Maßen wäre doch ein guter Anfang fürs Produkt "Bundesliga" :D - bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg ... Von daher warte ich es dann doch einfach ab ...

Antworten