Internationaler Fußball

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
BlauerNebel

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von BlauerNebel »

Bei der Sicherheitslage kann man nächstes Jahr nicht guten Gewissens eine EM veranstalten. Die Nationalmannschaft verbrachte die Nacht in der Kabine.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Loews ... 52436.html

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

BlauerNebel hat geschrieben:Die Toten sind für ein friedliches und freiheitliches Zusammenleben gestorben.
Für das friedliche Zusammenleben sind sie nicht gestorben, sondern wegen einer idiotischen und fanatischen Idiologie.

Schrecklich !!!

BlauerNebel

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von BlauerNebel »

SVK-Yogi hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben:Die Toten sind für ein friedliches und freiheitliches Zusammenleben gestorben.
Für das friedliche Zusammenleben sind sie nicht gestorben, sondern wegen einer idiotischen und fanatischen Idiologie.

Schrecklich !!!
Eine Ideologie, die Freiheit verachtet und Unfrieden stiften möchte.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

Okay - so gesehen hast Du natürlich recht.
(War außerdem ein Idio... zuviel bei meinem post)

Bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen die einzelnen europäischen Länder nun daraus ziehen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

Europa, die USA und Russland müssen jetzt einfach mal zusammenstehen und das Krebsgeschwür Islamistischer Staat wirksam bekämpfen. Wir können doch nicht erwarten, dass die Kurden und ein paar Freiheitskämpfer in Syrien für uns die Drecksarbeit machen.

Diese menschenverachtende Ideologie der Islamisten, die uns in das Mittelalter zurückbomben will, ist doch mit einer der Gründe für die aktuellen Flüchtlingsströme. Nationale Egoismen müssen jetzt zurückgestellt werden. Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von diesen Verbrechern auf der Nase herumtanzen lassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

Eigentlich wollte Deutschland zeigen, dass es sich von ISIS und dem Terror nicht beeindrucken lässt. Und dann das. Das Länderspiel und die angekündigten Solidaritätsbekundungen mit Frankreich werden abgesagt. Keine Festnahmen, kein Sprengstofffund. Eine Pressekonferenz mit dem Bundesinnenminister, die mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. De Maiziere: … die Hinweise haben sich verdichtet … blabla …aber ich kann das nicht näher erläutern …. blabla.
Geht’s noch? Als mündiger Staatsbürger hätte ich schon gerne etwas mehr über die Sicherheitslage in Deutschland gewusst.

Das Symbol gegen den Terror wurde offensichtlich zur Steilvorlage für Trittbrettfahrer und andere Gestörte. Sagen wir jetzt alle Fußballspiele ab, schließen die Weihnachtsmärkte und Karneval fällt auch ins Wasser? Oder wie müssen wir das jetzt interpretieren?

Da wäre es wohl besser gewesen, das Spiel von vornherein abzusagen, als im Vorfeld große Töne zu spucken und in Deutschland ein Zeichen gegen den Terror setzen zu wollen, um dann letztendlich doch noch einzuknicken. Traurig, traurig, das Ganze. Die „German Angst“ lässt für zukünftige öffentliche Veranstaltungen wenig Hoffnung.

Gestern hat in London England gegen Frankreich gespielt. Gestern war ich im Herzen ein Engländer.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SVK-Yogi »

Einer der Schwätzer (ich glaub´es war Wolfgang Bosbach) hat es gestern auf den Punkt gebracht:
1.Große Betroffenheit, 2. es werden Reihen von Maßnahmen angekündigt und teilweise auch umgesetzt, 3. die Opposition warnt vor Überreaktion, 4. alles bleibt wie es ist.

BlauerNebel

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von BlauerNebel »

noblesseoblige hat geschrieben:Da wäre es wohl besser gewesen, das Spiel von vornherein abzusagen, als im Vorfeld große Töne zu spucken und in Deutschland ein Zeichen gegen den Terror setzen zu wollen, um dann letztendlich doch noch einzuknicken. Traurig, traurig, das Ganze. Die „German Angst“ lässt für zukünftige öffentliche Veranstaltungen wenig Hoffnung.
Man darf nicht vergessen, dass die Nationalmannschaft selbst ein exponiertes Ziel des Terrors sein könnte. Die Mannschaft spürte das am Freitag, und es wird einem schnell klar, dass es keine absolute Sicherheit gibt. Deswegen kann ich die Absage sehr gut verstehen.

BlauerNebel

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von BlauerNebel »

SVK-Yogi hat geschrieben:Einer der Schwätzer (ich glaub´es war Wolfgang Bosbach) hat es gestern auf den Punkt gebracht:
1.Große Betroffenheit, 2. es werden Reihen von Maßnahmen angekündigt und teilweise auch umgesetzt, 3. die Opposition warnt vor Überreaktion, 4. alles bleibt wie es ist.
In Polen, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Ungarn lebt es sich zur Zeit tatsächlich sicherer.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

Es muss doch aber allen klar und bewusst sein, dass unmittelbar nach Paris und auch in der nächsten Zeit bei allen größeren Ereignissen mit Anschlagsdrohungen zu rechnen ist. Wenn wir aber nicht mit solchen Drohungen und Attrappen umgehen können, sollten wir lieber gleich die Veranstaltungen absagen.

Nur: wenn die Angst den Alltag bestimmt, hat der Terror gewonnen.

Wie man das richtig macht, war gestern in Wembley zu sehen. Als der englische Thronfolger und 90.000 andere die Marseillaise schmetterten. http://www.spiegel.de/sport/fussball/we ... 63317.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

BlauerNebel

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von BlauerNebel »

noblesseoblige hat geschrieben:Nur: wenn die Angst den Alltag bestimmt, hat der Terror gewonnen.[/url]
Dem stimme ich zu. Nur sollte man ein paar Tage abwarten, bis die Lage wieder etwas übersichtlicher geworden ist und man sich an die neue Gefahrenlage gewöhnt hat. Das ist normales menschliches Verhalten, denn keiner möchte Kanonenfutter der Terroristen sein.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

Nochmal: das vollmundige Zeichen, das gestern gegen den Terror gesetzt werden sollte, ist gründlich in die Hose gegangen. Jedem Verantwortlichen musste doch klar gewesen sein, dass wenige Tage nach den Terroranschlägen in Paris eine solche Veranstaltung mit einem erheblichen Risiko verbunden war. Wenn man sie aber einmal getroffen hat, gibt es nur wenig Raum für einen Rücktritt ohne Gesichtsverlust. Dieser Gesichtsverlust ist m. E. aber nunmehr eingetreten. Diese ganze Symbolik und „Wir-schaffen-das-Show“ ist doch zu einer Slapstick-Einlage mutiert.

Für mich stellt sich die Frage: Welche Großveranstaltung ist bei diesem Maßstab – zumindest in nächster Zeit - eigentlich noch durchführbar? Eine Politikerkaste aus Weicheiern verspielt mit eklatanten Fehlentscheidungen den letzten Rest an Glaubwürdigkeit.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Azulblanco »

noblesseoblige hat geschrieben:Nochmal: das vollmundige Zeichen, das gestern gegen den Terror gesetzt werden sollte, ist gründlich in die Hose gegangen. Jedem Verantwortlichen musste doch klar gewesen sein, dass wenige Tage nach den Terroranschlägen in Paris eine solche Veranstaltung mit einem erheblichen Risiko verbunden war. Wenn man sie aber einmal getroffen hat, gibt es nur wenig Raum für einen Rücktritt ohne Gesichtsverlust. Dieser Gesichtsverlust ist m. E. aber nunmehr eingetreten. Diese ganze Symbolik und „Wir-schaffen-das-Show“ ist doch zu einer Slapstick-Einlage mutiert.

Für mich stellt sich die Frage: Welche Großveranstaltung ist bei diesem Maßstab – zumindest in nächster Zeit - eigentlich noch durchführbar? Eine Politikerkaste aus Weicheiern verspielt mit eklatanten Fehlentscheidungen den letzten Rest an Glaubwürdigkeit.
Bin voll Deiner Meinung!
Respekt vor den Engländern. Die haben das Spiel routiniert durchgezogen, obwohl London ein anderes Kaliber ist, als Hannover.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von barneygumble »

Azulblanco hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Nochmal: das vollmundige Zeichen, das gestern gegen den Terror gesetzt werden sollte, ist gründlich in die Hose gegangen. Jedem Verantwortlichen musste doch klar gewesen sein, dass wenige Tage nach den Terroranschlägen in Paris eine solche Veranstaltung mit einem erheblichen Risiko verbunden war. Wenn man sie aber einmal getroffen hat, gibt es nur wenig Raum für einen Rücktritt ohne Gesichtsverlust. Dieser Gesichtsverlust ist m. E. aber nunmehr eingetreten. Diese ganze Symbolik und „Wir-schaffen-das-Show“ ist doch zu einer Slapstick-Einlage mutiert.

Für mich stellt sich die Frage: Welche Großveranstaltung ist bei diesem Maßstab – zumindest in nächster Zeit - eigentlich noch durchführbar? Eine Politikerkaste aus Weicheiern verspielt mit eklatanten Fehlentscheidungen den letzten Rest an Glaubwürdigkeit.
Bin voll Deiner Meinung!
Respekt vor den Engländern. Die haben das Spiel routiniert durchgezogen, obwohl London ein anderes Kaliber ist, als Hannover.
Wenn wir wüssten, was Tommy de Maiziere weiß, dann wüssten wir warum! :roll:
War aber sicherlich alternativlos, wichtig und richtig! :twisted:

Was bedeutet denn "Flagge zeigen"?
Der weiße Fetzen am Stöckchen?

Weißt heißt "Stirn bieten"?
Seine Fratze in jede Kamera halten?

Bin nur gespannt, was DIE MANNSCHAFT nächtest Jahr im Sommer so macht.
Wahrscheinlich Urlaub auf anraten der Regierung, da man nichts im Griff hat.
Hauptsache, sie lassen keine Koffer irgendwo stehen!
Nebenbei, wieviel Koffer gibt es so in Deutschland? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von debil90 »

Ich glaube nicht, dass das spiel abgesagt wurde weil ein 12jähriger einen prank-call gemacht hat. ich denke schon das die hinweise "etwas" konkreter waren.
Man stelle sich das geschrei vor , wenn das spiel stattgefunden hätte, etwas passiert wäre und im nachhinnein rauskommt, die Hinweise waren da, aber wir haben nichts unternommen.
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

Ob es eine direkte, glaubwürdige Drohung gab, werden wir wohl nie erfahren. Der Bundesinnenminister hält sich ja bedeckt. Die Bevölkerung könnte ja noch mehr verunsichert werden. Vielen Dank auch für das Vertrauen.

Ich hätte das Spiel stattfinden lassen. So ein Stadion zu überwachen, ist auch nicht das Problem in Paris gewesen. War es nicht eher so, dass das Stadion am Freitag Abend einer der sichersten Orte in Paris war?

Ich behaupte jetzt mal, es gab keine verifzierbare, echte Drohung. Es gab ja auch keine Festnahmen oder Funde von Waffen oder Sprengstoff. Es war einfach Staatsversagen.

England dürfte wegen seiner aktiven Teilnahme an der IS-Bekämpfung als Ziel eines terroristischen Angriffs gemeinsam mit den USA und Frankreich in der allerersten Reihe stehen. Dort hat man Zivilcourage bewiesen, in Deutschland gab es einen Flop. Wir beschränken uns halt auf ein Fähnchen mit der Aufschrift "Je suis Charlie" oder "Nous sommes Unis" oder bestrahlen unsere Bauwerke mit der Trikolore. Alles viel Schein, aber wenig Ehrlichkeit.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Da gehts in der Türkei schon ehrlicher zu...
Pfiffe und Parolen gebrüllt : Türkische Fans stören Schweigeminute
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

nettes Interview mit Toni Kroos: http://www.zeit.de/2015/48/toni-kroos-r ... -interview" onclick="window.open(this.href);return false;

man beachte die Reihenfolge: klarer Plan, Spielidee, erst dann Motivation :wink: Klinsi kommt auch nicht gut weg...

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ruven »

Transfersperre für Real und Atletico Madrid:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fifa- ... 67426.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Est1899 »

Der Gomez hat wieder 2 Buden gemacht - hoffentlich bekommt das unser Bundes-Jogi mit

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer84 »

Und dazu noch den Huth aus demselbigen hervorzaubern, und schon läuft der Laden wieder :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Franz »

Skandal um Putin-T-Shirt
Lokomotive-Spieler erwartet Disziplinarstrafe
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 56b98.html

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Est1899 »

Blauer84 hat geschrieben:Und dazu noch den Huth aus demselbigen hervorzaubern, und schon läuft der Laden wieder :wink:
*Huth ab*
...vollkommen richtig :D

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Germanus »

Franz hat geschrieben:Skandal um Putin-T-Shirt
Lokomotive-Spieler erwartet Disziplinarstrafe
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 56b98.html
Mir ist nicht klar, mit welcher Begründung der Verein gegenüber seinem Spieler hier eine Disziplinarstrafe aussprechen will bzw. kann. :?:
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Weil in den FIFA Regel 4 (Ausrüstung der Spieler) steht, dass die Ausrüstung der Spieler keine politischen, religiösen oder persönlichen Botschaften aufweisen darf.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

schöner Kommentar aus Münster zu Rummenigges Setzlisten-Plänen und zum derzeitigen Fussball überhaupt:
http://www.westline.de/neben-dem-platz/ ... det?ref=tw" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von noblesseoblige »

Ein klasse Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht. Die unersättliche Gier und die Machtversessenheit der europäischen Spitzenvereine nehmen groteske und unerträgliche Züge an. Um noch mehr Gelder zu generieren und noch mehr Distanz zur Konkurrenz zu schaffen, wollen die Marktführer neben der Setzliste auch schon seit längerem eine exklusive europäische Liga einführen.

Schlimm genug, dass solchen Oligarchen und Wettbewerbsverzerrern auch noch zugejubelt und lobgehudelt wird. Mit dieser Entwicklung wird dem Profisport die Existenz geraubt. Der Sport lebt vom Wettbewerb und wenigstens einer minimalen Chance eins ungewissen Ausgangs. Dieses Restrisiko will man nun auch noch ausschalten und die Vorherrschaft zementieren oder gar noch ausbauen. Das hat für mich schon Wesenszüge einer Diktatur.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ruven »

noblesseoblige hat geschrieben:Ein klasse Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht. Die unersättliche Gier und die Machtversessenheit der europäischen Spitzenvereine nehmen groteske und unerträgliche Züge an. Um noch mehr Gelder zu generieren und noch mehr Distanz zur Konkurrenz zu schaffen, wollen die Marktführer neben der Setzliste auch schon seit längerem eine exklusive europäische Liga einführen.

Schlimm genug, dass solchen Oligarchen und Wettbewerbsverzerrern auch noch zugejubelt und lobgehudelt wird. Mit dieser Entwicklung wird dem Profisport die Existenz geraubt. Der Sport lebt vom Wettbewerb und wenigstens einer minimalen Chance eins ungewissen Ausgangs. Dieses Restrisiko will man nun auch noch ausschalten und die Vorherrschaft zementieren oder gar noch ausbauen. Das hat für mich schon Wesenszüge einer Diktatur.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, 100 % Zustimmung von mir.

Übrigens sind die Pläne für eine Superliga schon recht weit fortgeschritten, aber das ist für mich alles nur eine Frage der Zeit:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ue ... 82454.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Möchte Herr Rummenigge vielleicht als nächstes erst im Finale in den DFB-Pokal einsteigen mit seinen Bayern.

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von PapaSchlumpf »

Junioren-Coach Sorg unterstützt Löw
Streichsbier übernimmt U19

Bundestrainer Joachim Löw erhält mit Marcus Sorg (Foto) einen weiteren Co-Trainer. Sorg trainierte bislang die U19-Junioren des DFB und wird bis zum Ende der Europameisterschaft in Frankreich neben Thomas Schneider als zweiter Assistent fungieren.

Vetternwirtschaf bein dfb? Neiiiiiiiiinnnn :mrgreen: :mrgreen:
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von magge »

Felix B., übernehmen Sie!
Black and blue

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ruven »

US Palermo hat sich von seinem Trainer getrennt:
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 59102.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist damit bereits der 8. Trainerwechsel in dieser Saison in Palermo. Auch nicht schlecht!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

BlauerNebel

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von BlauerNebel »

Das BVB-Spiel gestern war von der Dramaturgie wie unser Wiesbaden-Trauma. Bei uns der verschossene Elfmeter, beim BVB sogar noch die Niederlage.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Genau das war gestern auch mein Gedanke. Auch wenn ich nicht glaube, dass der BVB jetzt 7 Spiele am Stück verliert. Sehr ärgerlich aber das Ganze.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Micha-SVK »

Unsere Freunde aus Linz haben das Spitzenspiel gegen Hartberg gewonnen und die Tabellenführung übernommen:
http://www.blauweiss-linz.at/tabellen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Heute geht es gegen Weiz, Spielbeginn 19 Uhr

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Micha-SVK »

Linz hat 5-0 in Weiz gewonnen und somit 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ølli »

BlauerNebel hat geschrieben:Das BVB-Spiel gestern war von der Dramaturgie wie unser Wiesbaden-Trauma. Bei uns der verschossene Elfmeter, beim BVB sogar noch die Niederlage.
Ford K hat geschrieben:Genau das war gestern auch mein Gedanke. Auch wenn ich nicht glaube, dass der BVB jetzt 7 Spiele am Stück verliert. Sehr ärgerlich aber das Ganze.
Der BVB ließ drei 3:0 Siege folgen :wink: - wer hätte das gedacht :D

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ruven »

27 Jahre lang mussten die Angehörigen der 96 Hillsborough-Opfer warten.
Nun hat das Gericht endlich richtig entschieden ... you'll never walk alone.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... chuld.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch am Leicester City zur englischen Meisterschaft, die seit Montag fix ist. Das war ein guter Tag für den Profifußball :!: (Dafür dürfen sie mal kurz Avatar spielen)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »


Antworten