Blue Cap hat geschrieben:MHP würde insofern Sinn machen, dass dann Porsche uns indirekt als Hauptsponsor unterstützt.
Kann mir auch vorstellen, dass MHP mehr zahlt als die andere Firma, die mir nichts sagt.
Wusste übrigens gar nicht, dass Bürger auch im Rennen war.
DirtyToby hat geschrieben:Blue Cap hat geschrieben: Beides nicht besonders klangvolle, wenn auch recht große Namen. MHP kenne ich erst seit ein ehemaliger Kollege dort arbeitet und Elring-Klinger hört man halt gelegentlich mal im Automotive Umfeld. Bürger hingegen hätte ich geil gefunden, haben aber wahrscheinlich weniger Budget für sowas.
Matze hat geschrieben:Es gibt in Baden-Württemberg kaum einen innovativeren - international tätigen - Automobilzulieferer....
debil90 hat geschrieben:ich hoff mald es sind nicht die hier gemeint
http://de.wikipedia.org/wiki/Milliyet%C3%A7i_Hareket_Partisi
Bereits im November 2014 hatten der Stuttgarter Traditionsverein und die Porsche AG bekanntgegeben, dass der Sportwagenhersteller ab der Saison 2015/2016 für zunächst drei Jahre die Kickers-Fußballjugend fördern wird
Die Kooperationen mit der Porsche-Tochter MHP und dem Sportwagenhersteller laufen zunächst über einen Zeitraum von drei Jahren bis zum 30. Juni 2018.
Der Vertrag mit der Porsche AG ist unlängst unterschrieben.
...
Die Sondierung des künftigen Hauptsponsors schreitet voran.
Unter dem Titel „Turbo für Talente“ ist der Zuffenhausener Autobauer bisher bereits bei den Stuttgarter Kickers, RB Leipzig und der SG Sonnenhof aktiv. Der VfB ist nun ab sofort der vierte Club, der von Porsche im Jugendbereich intensiv unterstützt wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste