Mijo Tunjic erster Neuzugang

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Manre88
Kickers-Fan
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 17:03
Wohnort: Sachsenheim

Mijo Tunjic erster Neuzugang

Beitrag von Manre88 »

Wechsel scheint "fix" zu sein.

"Tunjic wird in der kommenden Saison nicht mehr für die SVE an der Kaiserline auflaufen. Den Zuschlag haben die Stuttgarter Kickers erhalten. Das hat der Niederländer dem SR am Montag mitgeteilt. Neben finanziellen Gesichtspunkten sei die Nähe zu seiner Familie, die im Stuttgarter Raum beheimatet ist, ausschlaggebend gewesen."

http://www.sr.de/sr/home/sport/tunjic_w" onclick="window.open(this.href);return false; ... rs100.html

Fussballfachmann

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Fussballfachmann »

Super! Ein richtig guter Transfer! Habe neulich noch gedacht, Tunjic wäre ein toller Neuzugang.
Nun passierts wirklich. Klasse. Freue mich.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Rigotti »

Fussballfachmann hat geschrieben:Super! Ein richtig guter Transfer! Habe neulich noch gedacht, Tunjic wäre ein toller Neuzugang.
Nun passierts wirklich. Klasse. Freue mich.
Genau deshalb halte ich die momentane Panikmache für übertrieben. Im Hintergrund wird offensichtlich doch einigermaßen professionell an Neuverpflichtungen gearbeitet. Ich vertraue darauf, daß wir rechtzeitig einen konkurrenzfähigen Kader hinbekommen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Oh, das ist natürlich ein echt guter Transfer, ein Knipser.. :D , da hat MZ schon etwas richtig gemacht, sehr schön...so kann es weiter gehen, dann haben sie ihn wieder ganz lieb im Forum.. :D, Rigotti bringt es auf den Punkt, ähnliches habe ich von MZ auch erwartet..obwohl es ihm die wenigsten noch zutrauen.

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von lion2009 »

Wow. So einen Kracher hätte ich jetzt nicht erwartet.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Marc D »

Alle Achtung. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat: Neben finanziellen Gesichtspunkten sei die Nähe zu seiner Familie, die im Stuttgarter Raum beheimatet ist, ausschlaggebend gewesen."

Zahlen wir in Liga 4 deutlich mehr als Elversberg? Oder......

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kickers-Louis »

Freut mich auch. habe seine Entwicklung immer verfolgt.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1772
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

Marc D hat geschrieben:Alle Achtung. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat: Neben finanziellen Gesichtspunkten sei die Nähe zu seiner Familie, die im Stuttgarter Raum beheimatet ist, ausschlaggebend gewesen."

Zahlen wir in Liga 4 deutlich mehr als Elversberg? Oder......
Vielleicht hat er nur einen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben :wink:
Jetzt wartet doch erst einmal die offizielle Bestätigung ab. Immerhin ein Signal, das bei einigen wieder die Stimmung hebt
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Marc D »

kodledd hat geschrieben:
Marc D hat geschrieben:Alle Achtung. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat: Neben finanziellen Gesichtspunkten sei die Nähe zu seiner Familie, die im Stuttgarter Raum beheimatet ist, ausschlaggebend gewesen."

Zahlen wir in Liga 4 deutlich mehr als Elversberg? Oder......
Vielleicht hat er nur einen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben :wink:
Jetzt wartet doch erst einmal die offizielle Bestätigung ab. Immerhin ein Signal, das bei einigen wieder die Stimmung hebt
Stimmt. Meine Stimmung ist gehoben.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tacheles »

BILD: "Tunjic wechselt zu den Stuttgarter Kickers"
http://www.bild.de/regional/saarland/sa ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

sehr schön..und jetzt noch Michael Wisinger als Trainer...

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ruven »

In der Stuttgarter Zeitung gibt es auch einen Artikel:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1bcb0.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

Tunjic ist erster Neuzugang

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1bcb0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von Matze »

Ich denke das Thema hat inzwischen einen Extra-Thread verdient!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von Buddy »

Gut das wir jetzt endlich 1 Spieler unter Vertrag haben.

Und dann auch noch den aktuellen Torschützenkönig der RL Südwest.
Herzlich willkommen zurück in Degerloch. :D

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von Italo-Blauer »

Welcome back Mijo Tunjic!
Forza Italia - Forza Kickers

schewalt
Kickers-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 11:04

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von schewalt »

seit langem die erste wirklich positive Meldung.
Meine Stimmung hat sich fühlbar verändert.
Unter den gegebenen unsicheren Rahmenbedingungen eine gute Leistung der Transferverantwortlichen (MZ)
Weiter so ! Auf die Blaue !

Seit es diese bunten Schuhe gibt - Gold, Orange, Pink - denken manche Fußballer sie laufen von ganz alleine wie der kleine Muck
(Zitat - Ede Geyer)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von Blue Fritz »

Super!Daumen nach oben!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von noblesseoblige »

Ein Transfer, der Hoffnung macht. Mijo ist ein Instinktfußballer mit Killerqualitäten. Habe es damals sehr bedauert, dass er uns in Richtung Unterhaching verlassen hat. Nun kehrt er zurück. Ich verbinde mit ihm erfolgreichen Offensivfußball.

Die Fangemeinde freut sich auf Dich. Mijo vor, noch einTor ...... :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

B-Block Junkee 0711
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 20:09

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von B-Block Junkee 0711 »

Hammer Transfer, mit Mijo Tunjic haben wir endlich ein Stürmer der weiß wo das Tor steht,dass hat er mit seinen 21 Saisontreffern (Regionalliga spitze) bewiesen.Außerdem kann er mit seinen 1.86m auch mal bei standarts gefährlich werden, wo diese Saison wirklich NIX zusammen kam.
Erster kleine Lichtblitz am dunklen Kickers-Tranferhimmel.
Großes Lob an die Vereinsführung für diesen Transfer. :D

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von HX »

Ich hatte mir ja längst abgewöhnt, mich über Rückholaktionen zu freuen...
Bei Leist war das damals anders, und über diesen Transfer freue ich mich auch...!
(...selbst falls der grüne Tisch noch Wunder hergeben sollte, wär das wohl ein brauchbarer Transfer)
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von Scrootch »

Schlimmer als der ein oder andere Wintertransfer kann dieser nicht sein. ;-) Ich hoffe, dass er bei uns - egal welche Liga - so einschlägt wie bei Elversberg. Das könnte ein echter Berko-Ersatz werden.

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von wolf52 »

Scrootch hat geschrieben:Schlimmer als der ein oder andere Wintertransfer kann dieser nicht sein. ;-) Ich hoffe, dass er bei uns - egal welche Liga - so einschlägt wie bei Elversberg. Das könnte ein echter Berko-Ersatz werden.
Who the fuck is Berko

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von bookerty »

Mit dem Mijo hab ich früher zusammen die Schulbank gedrückt. Wäre super ihn wieder auf der Waldau zu sehen!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang?

Beitrag von ToniSailer »

Blaue Wurzeln / Blauer Geist. Ein Spieler der sich mit dem Verein identifiziert und darüber hinaus spielerische Qualitäten hat, die uns definitiv weiterbringen werden, egal in welcher Liga. Ich freue mich wirklich sehr. Welcome back Mijo und Hut ab Richtung unserer Vereinsführung. So weiter machen, dann sieht es ziemlich gut aus mit der kommenden Saison

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang

Beitrag von Woodstock »

Das ist mal eine richtig gute Nachricht.
Ich hab's sehr bedauert, dass er als junger Spieler nach ein paar Spielen in der ersten Mannschaft weggegangen ist.

Welcome back Mijo!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Mijo Tunjic erster Neuzugang

Beitrag von DS »

Hier ein ineressanter Bericht über Mijo Tunjic im Stadtanzeiger

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... ht-am-ende" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten