Trainerumfrage

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Wer soll Trainer 2016/17 werden

Umfrage endete am Dienstag 31. Mai 2016, 22:36

Stipic - wer sonst ?
12
9%
Ein externer Trainer mit Entwicklungspotenzial
64
47%
Ein erfahrener externer Trainer
29
21%
Einer der erfolgreichen Kickers-Jugendtrainer
5
4%
Egal wer, Hauptsache ein anderer als Stipic
25
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Matze »

Weder Blessin und noch viel weniger Kaminski ist im Kickers-Umfeld glaubhaft zu vermitteln. Allein aufgrund der Erfahrungen aus unserer jüngsten Vergangenheit glaube ich nicht, dass es einer der beiden wird!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Trainerumfrage

Beitrag von magge »

SVK-Caco hat geschrieben:Laut StN von morgen ist Alfred Kaminski der Favorit.
April. April
Black and blue

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Trainerumfrage

Beitrag von SVK-Caco »

magge hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Laut StN von morgen ist Alfred Kaminski der Favorit.
April. April
Laut StN sind noch Brdaric, Bachthaler und Zembrod in der Verlosung. Kaminski erscheint die wahrscheinlichste Variante. Aber ja, sie können sich auch irren.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Buddy »

SVK-Caco hat geschrieben:Laut StN von morgen ist Alfred Kaminski der Favorit.

Ist das der Artikel ?
fersehturm1899 hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Laut StZ gehört auch Kaminski zu den Kandidaten. :roll:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 76e46.html

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: Trainerumfrage

Beitrag von fairplayer »

Blessin und Brdaric sind jetzt auch keine erfahrenen Trainer, oder welche denen ich großes zutraue.

Vielleicht wird es einfach einer, an den bisher hier keiner denkt.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ripiro22 »

SVK-Caco hat geschrieben:Laut StN sind noch Brdaric, Bachthaler und Zembrod in der Verlosung. Kaminski erscheint die wahrscheinlichste Variante. Aber ja, sie können sich auch irren.


In welchem Artikel steht, dass Kaminski die wahrscheinlichste Variante sein soll ?

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Trainerumfrage

Beitrag von stoitschkov »

SVK-Caco hat geschrieben:
magge hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Laut StN von morgen ist Alfred Kaminski der Favorit.
April. April
Laut StN sind noch Brdaric, Bachthaler und Zembrod in der Verlosung. Kaminski erscheint die wahrscheinlichste Variante. Aber ja, sie können sich auch irren.
wenn nach 3 Wochen Trainersuche die 4 übrig bleiben wäre das aber ganz arm. Zembrod hat wohl keine Lust, Bachthaler bisher nur im beschaulichen Illertissen gearbeitet und Kaminski als Neustart/-anfang zu verkaufen wäre letztlich der Witz des Jahres. Brdaric scheint da noch die beste Wahl, wobei der höhere Ambitionen zu haben scheint und die Kickers womöglich als Sprungbrett benutzen möchte (was man ja explizit nicht will).
Also: alles nix, hoffentlich lauter Nebelkerzen. Bitte eine kreative, mutige Lösung mit wow-Effekt!

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Trainerumfrage

Beitrag von SVK-Caco »

Buddy hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Laut StN von morgen ist Alfred Kaminski der Favorit.

Ist das der Artikel ?
fersehturm1899 hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Laut StZ gehört auch Kaminski zu den Kandidaten. :roll:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 76e46.html
Nein, das ist nicht der aktuelle Artikel.

Lorz sagt: "Wir befinden uns auf der Zielgeraden."
Zuletzt geändert von SVK-Caco am Freitag 3. Juni 2016, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ripiro22 »

Ich weiß nicht wie lange Bachthaler in Illertissen Trainer ist, aber seine Bilanz kann sich wahrlich sehen lassen. Der VFB ist für seine U23 nicht umsonst an ihm interessiert.

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von De Roque »

Von den genannten scheint mir Brdaric die wahrscheinlichste Möglichkeit.
Könnte ganz gut passen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das Fass mit Kaminski aufmacht. Unabhängig mal, dass ich da für genau diese Aufgabe skeptisch bin, schafft man sich für das NLZ dann nochmal eine neue Baustelle.

Aber vielleicht wird es doch noch ein Mr. X, den noch keiner auf dem Zettel hat.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Trainerumfrage

Beitrag von magge »

Wie man ernsthaft den Namen AK in den Ring werfen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Black and blue

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Trainerumfrage

Beitrag von ripiro22 »

magge hat geschrieben:Wie man ernsthaft den Namen AK in den Ring werfen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.


Man kann das nur machen, wenn man sonst keine Alternativen hat. Das wäre allerdings ein Armutszeugnis.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Buddy »

magge hat geschrieben:Wie man ernsthaft den Namen AK in den Ring werfen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.


Mir ehrlich gesagt auch nicht.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1788
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Settembrini »

ripiro22 hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Wie man ernsthaft den Namen AK in den Ring werfen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.


Man kann das nur machen, wenn man sonst keine Alternativen hat. Das wäre allerdings ein Armutszeugnis.
Ja. Das wäre saft- und kraftlos, unabhängig von der Qualifikation von Kaminski. Das Ding werden Lorz/Zeyer nicht bringen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass da im Moment noch Nebelkerzen gezündet werden... lassen wir uns überraschen.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Trainerumfrage

Beitrag von SVK-Caco »

Die Entscheidung soll laut StN Anfang nächster Woche bekannt gegeben werden.

Für Kaminski hätten sie wirklich nicht so lange warten müssen. Tippe auf Brdaric.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

wolf52
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von wolf52 »

Wolfgang Wolf Trainer und Manager wie anno da zu mal. Der beste Kickers Trainmanager aller Zeiten. :!: :!: :!:

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ranger »

wolf52 hat geschrieben:Wolfgang Wolf Trainer und Manager wie anno da zu mal. Der beste Kickers Trainmanager aller Zeiten. :!: :!: :!:
Da ist kein besserer für die Stuttgarter Kickers, wen er es macht ! :wink:

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Raulstgt »

Stoitschi...da bin ich uneingeschränkt bei Dir was eine kreative und mutige Lösung in der Trainerfrage angeht , AK scheint mir wirklich eher Slapstick zu sein, bzw ich hoffe es .. :D ..Brdaric halte ich weiterhin für die beste Wahl , doch ich denke egal wer es nun wird , sollte er hier erfolgreich sein , dieser Trainer wird immer interessant für andere Vereine werden ...doch sollten wir in die Erfolgsspur zurückkehren , warum sollte er wechseln ...das könnte ja auch Ansporn sein hier etwas zu bewegen ..

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von blauweissschwarz »

MZ ist lange Zeit mit einem Trainer gur zurechtgekommen den er noch aus aktiven Zeiten kannte.

Daher versuche ich mal meinen Tipp zu platzieren. Trainer mit Profierfehrung, erste Trainerstation, neue DFB-Lizenz und eben zu MZs Aktivenzeit mit dabei-> Jeff Strasser, zuletzt beim luxemburgischen Serienmeister aktiv und auslaufender Vertrag.

Egal wie, einer der am meisten genannten Namen wirds eh nicht.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Trainerumfrage

Beitrag von käköka »

blauweissschwarz hat geschrieben:MZ ist lange Zeit mit einem Trainer gur zurechtgekommen den er noch aus aktiven Zeiten kannte.

Daher versuche ich mal meinen Tipp zu platzieren. Trainer mit Profierfehrung, erste Trainerstation, neue DFB-Lizenz und eben zu MZs Aktivenzeit mit dabei-> Jeff Strasser, zuletzt beim luxemburgischen Serienmeister aktiv und auslaufender Vertrag.

Egal wie, einer der am meisten genannten Namen wirds eh nicht.

Wenn es AK wird, dann muss man sich fragen, was die Vereinsoberen gefrühstückt haben. Hätte nicht gedacht, das man noch mehr Porzellan zerschlagen kann, aber das wäre dann der Fall. Ohne mich.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Mr.Burns »

In dem Artikel kommt, dass sich die Anzeichen verdichten Alfred Kamins sei die wahrscheinlichste Variante :lol:
da fällt man fast vom Glauben ab. Vom Regen in die Traufe wäre noch geschmeichelt. Wäre ein super Neubeginn :twisted:
wirkt recht planlos die Trainersuche und dieses ständige verschieben wirkt auch komisch. Anfang nächster Woche heisst es bestimmt Mitte Ende nächster Woche :lol: ... Genau als Erfolg wird lt. Stuttgarter Nachrichten für diesen Alfred k. Gewertet, dass er als einziger höherklassiger Stuttgarter Trainer nicht abgestiegen ist. Respekt!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Trainerumfrage

Beitrag von käköka »

AK wäre absolut UNFASSBAR - das kann nicht Ihr Ernst sein ?

Das wäre die ultimative Entzugskur von meinem Laster ,Kickers' - könnte mit dem Abgewöhnen klappen, trotz 1 1/2 Generationen Kickers-Sucht. :shock:

Weiter so. Nicht.
Zuletzt geändert von käköka am Samstag 4. Juni 2016, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von fersehturm1899 »

halte AK für eine Nebelkerze den was sollte das bringen er ist nicht beliebt bei den Fans und es würde einen Riesen Aufschrei geben und wir brauchen dann auch noch einen neuen Leiter fürs NLZ und für die 2 Mannschaft und die suche wird ja dann wohl noch schwerer
etwas mehr vertrauen in die handelten Personen und nicht jeden Artikel der Stuttgart Presse auf die Gold wage legen.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Merkle »

sollte das mit AK stimmen ,spar ich mir das Eintrittsgeld für die RL ..sorry, diese "Lösung " wär einfach nur krank..

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Woodstock »

Kaminski? Ohne mich.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Trainerumfrage

Beitrag von SVK_svk »

Kommt runter ... nur weil dieser Name von irgendeinem in den Ring geworfen wurde. Man man man
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Butterbean »

BILD Bericht von heute: Neuer Kickers Trainer - 4 noch im Rennen
Am Montag soll der Nachfolger von Tomislav Stipic als Trainer bei drittliga Absteiger Stuttgarter Kickers bekannt gegeben werden. Wie BILD erfuhr hat Manager Michael Zeyer dem Praesidium vier Kandidaten vorgeschlagen. Der Kreis der Auserwählten fängt bei Thomas Bridaric an. Der ehemalige VFB Profi rettete zuletzt den Regionalligisten TSV Steinbach vor dem Abstieg. Ein Mann der Region . Gilt auch für Holger Bachthaler der mit Illertissen Fünfter der Regionalliga Bayern wurde. Dritter im Bunde ist Marijan Kovacevic. Der Kroate trainiert seit April die U21 von 1860 München. Oder macht Afred Kaminski das Rennen ? Für den U23 Trainer und Leiter des Kickers Leistungszentrums spricht dass er den Laden kennt und preisgünstig waere.

fire
Kickers-Fan
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 09:52

Re: Trainerumfrage

Beitrag von fire »

Sollte tatsächlich Kaminski die RL.Mannschaft übernehmen, so heißt es auch bei mir
( und vielen Freunden) Ohne mich......
Dieser Trainer ist ueberhaupt nicht kommunikativ. Wegen ihm mussten viele gute Trainer
im Jugendbereich gehen.
Den Nichtabstieg der U 23 als Erfolg dar zu stellen ist noch der Hohn!

blauer planet
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:38

Re: Trainerumfrage

Beitrag von blauer planet »

Kaminski ist vom Regen über die Traufe direkt in die Scheisse.
Der Typ geht gar nicht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ford K »

blauer planet hat geschrieben:Der Typ geht gar nicht.
Ja, der geht absolut nicht, sondern bleibt uns wohl noch lange erhalten :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

blaualtfan
Kickers-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Montag 18. August 2014, 15:21

Re: Trainerumfrage

Beitrag von blaualtfan »

AK hat doch die II. gerade so oben gehalten, oder? ER soll bei ihr bleiben, vieleicht klappt es dann in der neuen Saison. Aber für die I. undenkbar.....

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Buddy »

Butterbean hat geschrieben:BILD Bericht von heute: Neuer Kickers Trainer - 4 noch im Rennen
Am Montag soll der Nachfolger von Tomislav Stipic als Trainer bei drittliga Absteiger Stuttgarter Kickers bekannt gegeben werden. Wie BILD erfuhr hat Manager Michael Zeyer dem Praesidium vier Kandidaten vorgeschlagen. Der Kreis der Auserwählten fängt bei Thomas Bridaric an. Der ehemalige VFB Profi rettete zuletzt den Regionalligisten TSV Steinbach vor dem Abstieg. Ein Mann der Region . Gilt auch für Holger Bachthaler der mit Illertissen Fünfter der Regionalliga Bayern wurde. Dritter im Bunde ist Marijan Kovacevic. Der Kroate trainiert seit April die U21 von 1860 München. Oder macht Afred Kaminski das Rennen ? Für den U23 Trainer und Leiter des Kickers Leistungszentrums spricht dass er den Laden kennt und preisgünstig waere.


Sind immerhin 3 Namen die auch in den STN auftauchen.

Marijan Kovacevic https://de.wikipedia.org/wiki/Marijan_K ... Devi%C4%87 spielte von 1999-2001 in Duisburg zusammen mit Zeyer

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Alice Bligga »

Bei AK kommt es mir so vor, als hätte man es wie bei Dr. Jekyll und Mr Hyde zu tun. Die Resonanz als Trainer bei etlichen Spielern der Zweiten scheint durchaus positiv zu sein, als NLZ-Leiter hat er sich weitgehend isoliert, was in dieser Position sehr problematisch ist.

Sollte er tatsächlich Trainer der Ersten werden, wäre das vielleicht nicht die schlechteste Lösung für das NLZ. Allerdings hat die Sache mit AK als Cheftrainer den Haken, dass er 0 Kredit beim Publikum hat und der Druck auf ihn immens würde, wenn es nicht so läuft.

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Butterbean »

STN von heute:
KICKERS DENKEN ÜBER INTERNE LÖSUNG NACH
Alfred Kaminski für das Amt des Regionalliga Trainers. Die Entscheidung wer die Stuttgarter Kickers in der Fussball Regionalliga Suedwest trainieren wird steht vor dem Abschluss. Zum engeren Kreis gehören zuletzt 4 KANDIDATEN: DER FRÜHERE vfb PROFI THOMAS BRIDARIC DER DIE REGIONALLIGA SUEDWEST AUS SEINER TAETIGKEIT BEIM TSV STEINBACH KENNT, Holger Bachthaler vom Bayern Regionalligisten FV Illertissen. Xaver Xembrod der aber dazu tendiert Co.Trainer von Tayfun Korkut zu bleiben und die interne Lösung mit Alfred Kaminski. ES VERDICHTEN SICH SOGAR DIE ANZEICHEN DASS DIES DIE WAHRSCHEINLICHSTE VARIANTE IST. Dem sportlichen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums kam in der der abgelaufenen Saison ein Alleinstellungsmerkmal in der Stuttgarter Fussballandschaft zu. Als einziger Trainer eines höherklassigen Teams schaffte Kaminski mit den Kickers II den Klassenverbleib in der Oberliga. Noch hüllen sich die Verantwortlichen in Schweigen . Praesident Rainer Lorz sagt nur so viel: Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Anfang naechster Woche soll die Entscheidung bekannt gegeben werden.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Markus123 »

Es wäre sicherlich sinnvoller, einen Trainer auszuwählen, der sich in der Regionalliga Südwest auskennt und die Stärke der Liga einschätzen kann. Ob Kaminski dafür geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube, er hat bei manchen schon die Sympathien verspielt :?
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17633
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Ford K »

Alice Bligga hat geschrieben:Bei AK kommt es mir so vor, als hätte man es wie bei Dr. Jekyll und Mr Hyde zu tun. Die Resonanz als Trainer bei etlichen Spielern der Zweiten scheint durchaus positiv zu sein, als NLZ-Leiter hat er sich weitgehend isoliert, was in dieser Position sehr problematisch ist.
Lasse Lehmann findet ihn ja angeblich super. Mal sehen, ob er sich dann seinen Abgang nochmals überlegt.
Alice Bligga hat geschrieben:Sollte er tatsächlich Trainer der Ersten werden, wäre das vielleicht nicht die schlechteste Lösung für das NLZ. Allerdings hat die Sache mit AK als Cheftrainer den Haken, dass er 0 Kredit beim Publikum hat und der Druck auf ihn immens würde, wenn es nicht so läuft.
Bei AK habe ich kein gutes Bauchgefühl. Jung und dynamisch sieht anders aus. Als einziges Plus sehe ich sein Durchsetzungsvermögen an - mit genau dem hat er aber auch viel Porzellan zerschlagen. Bei einem gelernten Zollfahnder kann man halt leicht erahnen, mit was für einem Persönlichkeitstyp man es zu tun hat. Allerdings dürfte die Mannschaft egal mit welchem Trainer von Anfang an unter Druck stehen, denn RL ist nun mal nicht der Anspruch der Kickers und schon gar nicht der von Quattrex.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: Trainerumfrage

Beitrag von marc »

Na wenns wirklich AK wird können wir ja zur 2. Mannschft gehen, die haben ja dann einen neuen Trainer und die Auswärtsfahrten wären noch kürzer. :shock:

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Trainerumfrage

Beitrag von hoha »

Schon toll was hier abgeht. Noch steht der Trainer nicht fest, aber einige meinen einen der Genannten schon niedermachen zu müssen, obwohl dies einer aus unseren Reihen ist(soviel zur Kickersfamilie). Aber auch wenn ein Großkonzern uns Pep Gardiola sponsern würde, gäbe es bestimmt Nörgler, denn man will sich ja nicht kommerzialisieren lassen (haben wir ja nun in der RL fast erreicht).

Egal wer Trainer wird, entscheidend ist sein Erfolg und diesen kann man leider nicht vorhersagen. Schwer genug ist die Aufgabe ja, da dieser eine komplett neu zusammengestückelte Mannschaft bekommt. Also es wird vsl. auch in Zukunft genug Stoff für die Besserwisser und Nörgler geben.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Trainerumfrage

Beitrag von Thomas L. »

Ich rechne mit Brdaric als neuen Trainer.Hatte mal gelesen, daß er bis 5.6. Urlaub macht. Das würde passen.Bei Steinbach verlässt Francis Adomah (ein IV) trotz finanzieller Aufbesserung den Verein und will eine neue Herausforderung annehmen.Vielleicht bringt er den als Einstandsgeschenk dann gleich mit.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Trainerumfrage

Beitrag von derPeterII »

Ich habe auch von vielen im Verein gehört, dass Kaminski ein guter Trainer sein soll. Die Leistung der Zweiten hat das ja letztes Jahr bestätigt. Warum dieses Talent vergeuden? Bei Dutt hat es ja auch geklappt, und die Laufbahn war eine ähnliche. Und das Problem mit dem NLZ wäre tatsächlich auch gleich gelöst.

Antworten