Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Hauptstadtmob »

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 09:24
Wohnort: Köln

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von blaues_Vaihingen »

Ein Transfer mit Potenzial.
Sehr interessanter Neuzugang. Ich verspreche mir durch die bisherigen Spieler durchaus eine Belebung unseres Offsensivspiels. Vielleicht kann ich die grauenhafte Ex-Stürmer doch noch schneller aus meinem Gedächtnis löschen als gedacht.
Wenn das so weitergeht blicke ich dem Saisonstart deutlich optimistischer entgegen und erwarte somit auch ansehnlichere Spiele als in der jüngsten Vergangenheit.

Nun gilt es auch in der Defensive geeignete Spieler mit Klasse zu verpflichten.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17748
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Ford K »

Das ist genau das, was wir brauchen: Spieler, die eine Liga tiefer sehr überzeugt haben und bereit für den nächsten Schritt sind. Ich hoffe allerdings, dass AK jetzt nicht Stürmer sammelt wie MM damals Innenverteidiger. Bektasi ist aber evtl. auch fürs OM.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
Beiträge: 1365
Registriert: Freitag 21. November 2003, 19:10
Wohnort: Konstanz

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Raul »

Hört sich doch ganz gut an. Herzlich willkommen!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:Das ist genau das, was wir brauchen: Spieler, die eine Liga tiefer sehr überzeugt haben und bereit für den nächsten Schritt sind. Ich hoffe allerdings, dass AK jetzt nicht Stürmer sammelt wie MM damals Innenverteidiger. Bektasi ist aber evtl. auch fürs OM.


Da gibt es sicher noch mehr Spieler aus der Oberliga die wir gebrauchen können.

BlauerNebel

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von BlauerNebel »

Vielversprechend. So kann es weitergehen.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Blue Tiger »

blaues_Vaihingen hat geschrieben:Ein Transfer mit Potenzial.

Nun gilt es auch in der Defensive geeignete Spieler mit Klasse zu verpflichten.
Mit einem Torwart zu spielen wäre auch nicht ganz verkehrt. :)

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Merkle »

Pfeiffer mit 3 "f" :) hau rein,Junge...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von noblesseoblige »

Genau: ein f vor und zwei f nach dem "ei". :D
Sieht bislang nach einer guten Mischung im Team aus. Die Vorfreude auf die Saison wächst.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 859
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von steve75 »

Der Background der bisherigen Neuzugänge scheint auf dem Papier zu passen, so auch bei dem jungen Kerl. Herzlich willkommen!
Ich möchte nur diesen grauenhaften Kader der letzten Saison vergessen. Wenn es so weitergeht, könnte das vielleicht gelingen :wink:

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von gambo »

Das er einmal Profi werden würde, wusste er schon vor langer Zeit:

http://www.fnweb.de/sport/seine-kicksch ... t-1.341075" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Zwölfjährige spielt in der U 13 der TSG 1899 Hoffenheim und muss zweimal in der Woche dorthin gefahren werden.
Luca wird es seiner Mama irgendwann einmal danken: "Ich werde Profi", meint der zukünftige Spielmacher mit der
Nummer 10 - wie der Papa.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von käköka »

Ist er für die erste Mannschaft eingeplant ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich willkommen bei den Blauen

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Blaues Auge »

käköka hat geschrieben:Ist er für die erste Mannschaft eingeplant ?
„Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Möglichkeit, meine Qualitäten in einer höheren Liga unter Beweis stellen zu können“, freut sich Pfeiffer.
:wink: siehe Kickers-Pressemeldung

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Krocha »

Ein Transfer mit Potential. Willkommen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Woodstock »

Das klingt nach einem richtig guten Neuzugang!
Herzlich Willkommen Luca.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Bruce
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 09:23

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Bruce »

Es war nicht leicht, Hollenbach zu verlassen. Das ist ein guter Verein. Ich mag die Truppe, das Umfeld und das Trainerteam“, sagt Pfeiffer. Doch schon in der vergangenen Saison hatte er sich Angebote höherklassiger Vereine angehört. „Für mich ist es an der Zeit, noch mal einen neuen Weg zu gehen. Am Ende ist es ein weiterer Schritt für meine Entwicklung.“ Der Wechsel in die Regionalliga zum Drittligaabsteiger Stuttgarter Kickers könnte durchaus passen. „Für mich ist das ein geiler Verein mit Tradition. Ich freue mich darauf, mal nur Fußball zu spielen“, sagt Pfeiffer. „Es herrschen dort schon Profibedingungen.“ So will er sich auch zunächst mal nur auf den Sport konzentrieren.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fuss ... 76,3900917

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Neuzugang Nummer 4: Luca Pfeiffer

Beitrag von Raulstgt »

Bruce hat geschrieben:Es war nicht leicht, Hollenbach zu verlassen. Das ist ein guter Verein. Ich mag die Truppe, das Umfeld und das Trainerteam“, sagt Pfeiffer. Doch schon in der vergangenen Saison hatte er sich Angebote höherklassiger Vereine angehört. „Für mich ist es an der Zeit, noch mal einen neuen Weg zu gehen. Am Ende ist es ein weiterer Schritt für meine Entwicklung.“ Der Wechsel in die Regionalliga zum Drittligaabsteiger Stuttgarter Kickers könnte durchaus passen. „Für mich ist das ein geiler Verein mit Tradition. Ich freue mich darauf, mal nur Fußball zu spielen“, sagt Pfeiffer. „Es herrschen dort schon Profibedingungen.“ So will er sich auch zunächst mal nur auf den Sport konzentrieren.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fuss ... 76,3900917
Da schaut her ...ein Luca der die Blauen als geiler Verein mit Tradition wahrnimmt... :D , das einmal ein Hinweis an unsere Dauerpessimisten und an den blauen Nebel :lol: :lol: , also immer schön locker bleiben und der Junge trifft auch schon nach Belieben..vielleicht ein neues Stürmertalent, es würde den Blauen gut zu Gesicht stehen. Obwohl wenn er ein Kracher wird, werden die Lampen sich wieder bedienen, jesses.... :roll:

Antworten