Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Heiko K. »

Vom 1.FC Heidenheim.

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4568" onclick="window.open(this.href);return false;

Willkommen an Bord!


Für die Statistiker:
10/11 1.FC Heidenheim II VL 16/1
11/12 1.FC Heidenheim II VL 23/0
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2485
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich willkommen bei den Blauen

Stadiongänger
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 10:17

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Stadiongänger »

Ciao auf der Waldau Maurizio.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Raulstgt »

Ciao, Maurizo....welcome in Degerloch :D , mir fällt auf unsere Verteidiger werden wieder kleiner... :roll: , der neue IV hat zumindest schon einmal Gardemass.. :D , ansonsten hoffe ich wir holen auch hinten die Qualität die wir brauchen , ganz vorn sieht es ja schon sehr passabel aus.. :D , ich kann mir über ihn kein Urteil bilden, sollte er aber schnell sein und ein feines Füsschen besitzen wie es von MZ beschrieben wurde , dann wäre das schon ein Fortschritt zur unserer letzten Horrorsaison, da waren viele dieser Grottenkicker fussballerisch doch sehr limitiert.. :lol:

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1718
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Rigotti »

Raulstgt hat geschrieben:Ciao, Maurizo....welcome in Degerloch :D , mir fällt auf unsere Verteidiger werden wieder kleiner... :roll: , der neue IV hat zumindest schon einmal Gardemass.. :D , ansonsten hoffe ich wir holen auch hinten die Qualität die wir brauchen , ganz vorn sieht es ja schon sehr passabel aus.. :D , ich kann mir über ihn kein Urteil bilden, sollte er aber schnell sein und ein feines Füsschen besitzen wie es von MZ beschrieben wurde , dann wäre das schon ein Fortschritt zur unserer letzten Horrorsaison, da waren viele dieser Grottenkicker fussballerisch doch sehr limitiert.. :lol:
Naja einige der Grottenkicker sind ja ganz gut untergekommen so schlecht können Sie also nicht gewesen sein oder die Ziel-Vereine sind total bescheuert. Ich glaube ja dass wir vor allem nicht in der Lage waren deren Potenzial richtig auszureizen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Raulstgt »

Rigotti hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Ciao, Maurizo....welcome in Degerloch :D , mir fällt auf unsere Verteidiger werden wieder kleiner... :roll: , der neue IV hat zumindest schon einmal Gardemass.. :D , ansonsten hoffe ich wir holen auch hinten die Qualität die wir brauchen , ganz vorn sieht es ja schon sehr passabel aus.. :D , ich kann mir über ihn kein Urteil bilden, sollte er aber schnell sein und ein feines Füsschen besitzen wie es von MZ beschrieben wurde , dann wäre das schon ein Fortschritt zur unserer letzten Horrorsaison, da waren viele dieser Grottenkicker fussballerisch doch sehr limitiert.. :lol:
Naja einige der Grottenkicker sind ja ganz gut untergekommen so schlecht können Sie also nicht gewesen sein oder die Ziel-Vereine sind total bescheuert. Ich glaube ja dass wir vor allem nicht in der Lage waren deren Potenzial richtig auszureizen.
Sorry Rigotti, bei dem einen oder anderen Vereinen habe ich da meine Zweifel... :lol: , ja manche blühen plötzlich wieder auf wie Elia...oder sie wollten ihr vorhandenes Potenzial nur bedingt , oder gar nicht mehr abrufen...könnte ja auch gewesen sein.. :wink: , lassen wir es gut sein, der Drop ist eh gelutscht, wir sind dabei nur abgestiegen,... :mrgreen:

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Woodstock »

Ein Verbandsligaspieler. Toll.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Buddy »

Ich finde er hat etwas wenig Spiele in den letzten Jahren gemacht um uns gleich weiterzuhelfen.


Heiko K. hat geschrieben:Vom 1.FC Heidenheim.

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4568

Willkommen an Bord!


Für die Statistiker:
10/11 1.FC Heidenheim II VL 16/1
11/12 1.FC Heidenheim II VL 23/0

Danke. Ist eingetragen
http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... iaMaurizio

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Heiko K. »

Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.
Heidenheim hat ja keine zweite Mannschaft. Trotzdem haben sie den Vertrag letztes Jahr für die Zweite Liga verlängert. Das wird schon Gründe gehabt haben.

Muss aber klar sagen: der Name sagt mir nichts. Schaun mer mal.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von ripiro22 »

Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.


Und was erhofft sich Herr Zeyer von ihm ? Diese Strategie versteht wer will, ich jedenfalls nicht. Also unterklassige Spieler hätte man auch aus unserer Zweiten holen können, die kennt man wenigsten, wie unseren neuen Trainer Herrn Kaminski auch.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Blaues Altona »

Hauptsache gemeckert...herzlich willkommen Maurizio

lion2009
Kickers-Fan
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 17:37

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von lion2009 »

Was manche hier vom Stapel lassen ist nur noch lächerlich. Da kommt ein Spieler aus Heidenheim (2. Liga) die ihm sogar eine Verlängerung angeboten haben, und hier wird gemeckert........ Da fällt einem nichts mehr ein.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 845
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Stepi »

Jungs, seit euch bewusst, dass unser Co-Trainer Sabanov mit ihm noch gekickt hat. Außerdem war er auch öfters auf der Bank, die Rolle des Ergänzungsspielers haben sie ihm also durchaus zugetraut in Liga 2. Und wenn man ihm dann trotz des nicht mehr jungen alters (wieder!) eine Vertragsverlängerung anbietet, dann ist das ein Vollprofi.

Herlich Willkommen Maruizio!
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von SVK_svk »

Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.
Schnür deine Fussballschuhe und zeig was du kannst. So ein herablassender Kommentar ohne das du etwas weißt. Ganz peinliche Nummer...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Augustiner
Kickers-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Montag 9. September 2013, 22:57

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Augustiner »

Herzlich willkommen bei den Kickers!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Bunny »

Schon lustig...
Wir als frischgebackener Viertligist!! verpflichten einen Backup Spieler der zweiten Liga der offensichtlich Einsatzzeiten haben möchte und sich beweisen möchte (ansonsten hätte er in Heidenheim weiter die Bank drücken können) und zudem vermutlich sogar noch auf Money verzichtet und hier im Forum fliegen wieder die Fetzen :lol:
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt so jemand bekommen können!
Ich bin davon ausgegangen, dass wir lediglich in der dritten und vierten Liga wildern können (und auch dort kaum oder keine Leistungsträger bekommen können).
Ich lass mich überraschen und gebe ihm auf jedenfall ein paar Chancen!

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Micki Blue »

Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien.
Auf die blaue

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 11:14

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Micki Blue »

Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien.
Gondorf kam übrigens auch von einem Verbandsligisten, hat dann bei uns ein paar Jahre unterklassig gespielt und ist jetzt beim HSV

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von ripiro22 »

Micki Blue hat geschrieben:Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien. Gondorf kam übrigens auch von einem Verbandsligisten, hat dann bei uns ein paar Jahre unterklassig gespielt und ist jetzt beim HSV


Das ist doch alles in Ordnung, was hier geschrieben wird, ich bin ja auch bei Euch. Aber darf man nicht die Frage stellen, warum nicht unsere eigenen Bankdrücker eine Chance bekommen haben. Die spielen allesamt in der Regionalliga, wie z.B. Auracher, Kaiser, Gaiser und was weiß ich wer noch alles. Das ist doch seltsam, oder ? Schließlich ist das nicht das erste Mal, dass man unseren Eigenen nicht traut, oder bilden wir unsere Spieler nur für andere Vereine aus.

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1379
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Mitch »

Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.
Nicht so negativ hier !
Wir lernen doch gerade wie toll alles läuft
Wir haben nun einen Hammer Trainer der eine mehr als überragende U23 Saison hingelegt hat - etliche Spieler in die erste Mannschaft integriert hat ( Kobas, Blank, Lang und Lehmann )
6 Punkte mehr als in der Saison davor geholt hat und eigentlich nie so richtig hoch verloren hat :!:
Und wir haben nach 3,5 Wochen schon 3 externe Spieler im Kader :!: :!:
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Merkle »

schlechter als die Schlaftablette Baumi wird er sicher nicht sein...und weniger kosten..

Fussballfachmann

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Fussballfachmann »

Klingt gut. Hätte er nicht mindestens 3 Ligaformat, hätte Heidenheim seinen Vertrag nie verlängert.
Freut mich. Herzlich willkommen und viel Erfolg.

Benutzeravatar
jap
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 11:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von jap »

ripiro22 hat geschrieben:
Micki Blue hat geschrieben:Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien. Gondorf kam übrigens auch von einem Verbandsligisten, hat dann bei uns ein paar Jahre unterklassig gespielt und ist jetzt beim HSV


Das ist doch alles in Ordnung, was hier geschrieben wird, ich bin ja auch bei Euch. Aber darf man nicht die Frage stellen, warum nicht unsere eigenen Bankdrücker eine Chance bekommen haben. Die spielen allesamt in der Regionalliga, wie z.B. Auracher, Kaiser, Gaiser und was weiß ich wer noch alles. Das ist doch seltsam, oder ? Schließlich ist das nicht das erste Mal, dass man unseren Eigenen nicht traut, oder bilden wir unsere Spieler nur für andere Vereine aus.
Weil wir bei Auracher zB noch 3. Liga gespielt haben und die 2. angepeilt haben? Und weil man nicht die Kohle für Edel-Bankdrücker hatte? Oder weil man vielleicht von dem ein oder anderen einfach nicht überzeugt war? Oder die "finanziellen Vorstellungen auseinander" gingen, wie man immer so schön sagt?

Es gibt eine ganz Reihe guter Erklärungen, man muss nicht immer automatisch und als allerserstes vom Schlimmsten ausgehen.

Auch von mir, herzlich willkommen Maurizio Scioscia und die Frage: Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Schi-O-Schi-A??? :shock:

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Mephisto »

jap hat geschrieben:
Auch von mir, herzlich willkommen Maurizio Scioscia und die Frage: Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Schi-O-Schi-A??? :shock:
Scho-Scha, hat mir die freundliche Stimme meiner Italienisch-Übersetzungs-App gesagt.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Italo-Blauer »

Benvenuto Maurizio
Bild
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Buddy »

Micki Blue hat geschrieben:Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien.
Gondorf kam übrigens auch von einem Verbandsligisten, hat dann bei uns ein paar Jahre unterklassig gespielt und ist jetzt beim HSV



Er hat in der abgelaufenen Saison 0 Ligaminuten gespielt und im Jahr davor nur 110 Ligaminuten.
Das man sich dann etwas wundert ist doch wohl klar.

Gondorf spielte zwar mal VL, kam aber von einem Oberligisten zu uns.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Heidenheim hat ja keine zweite Mannschaft. Trotzdem haben sie den Vertrag letztes Jahr für die Zweite Liga verlängert. Das wird schon Gründe gehabt haben.


Local Player Regel :?

Benutzeravatar
Römer
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:00

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Römer »

Bunny hat geschrieben:Schon lustig...
Wir als frischgebackener Viertligist!! verpflichten einen Backup Spieler der zweiten Liga der offensichtlich Einsatzzeiten haben möchte und sich beweisen möchte (ansonsten hätte er in Heidenheim weiter die Bank drücken können) und zudem vermutlich sogar noch auf Money verzichtet und hier im Forum fliegen wieder die Fetzen :lol:
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt so jemand bekommen können!
Ich bin davon ausgegangen, dass wir lediglich in der dritten und vierten Liga wildern können (und auch dort kaum oder keine Leistungsträger bekommen können).
Ich lass mich überraschen und gebe ihm auf jedenfall ein paar Chancen!
Volle Zustimmung! Da wir in letzter Zeit gefühlt ohne linken Verteidiger(!) gespielt haben, hoffe ich auf dieser Position auf eine wesentliche Verbesserung. Bisher stimmen die meisten Neuverpflichtungen doch recht positiv, besonders natürlich Tunjic und Schulz. Ich freue mich sehr auf die beiden, weiter so MZ!

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Beitrag von Woodstock »

SVK_svk hat geschrieben:
Woodstock hat geschrieben:Ein Verbandsligaspieler. Toll.
Schnür deine Fussballschuhe und zeig was du kannst. So ein herablassender Kommentar ohne das du etwas weißt. Ganz peinliche Nummer...
Peinlich ist, dass Du nicht auf PNs antwortest.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Antworten