Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon blue4ever » Samstag, 11.Jun 2016 - 13:45

Ranger hat geschrieben:
blue4ever hat geschrieben:Schade, dass Sirgedas und Ikeng vielleicht gehen... Haben mir eigentlich echt gut gefallen :roll: :lol:

Frage? Wan du wo bei den Stuttgarter Kickers, hat dir Ikeng gefallen? Kannst du wenigsten 1 Spiel von ihm nennen ? :D :D


Damit du es auch verstehst: Beide haben zusammen 8 Minuten für die Erste Mannschaft gespielt.
Stuttgarter Kickers Hinrunde 2014/2015

https://www.youtube.com/watch?v=8x0Mzw68omU

AUF DIE BLAUE!
blue4ever
Kickers-Fan
 
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch, 27.Mär 2013 - 10:05
Wohnort: Kickers platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Laudrup » Samstag, 11.Jun 2016 - 13:51

blue4ever hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
blue4ever hat geschrieben:Schade, dass Sirgedas und Ikeng vielleicht gehen... Haben mir eigentlich echt gut gefallen :roll: :lol:

Frage? Wan du wo bei den Stuttgarter Kickers, hat dir Ikeng gefallen? Kannst du wenigsten 1 Spiel von ihm nennen ? :D :D


Damit du es auch verstehst: Beide haben zusammen 8 Minuten für die Erste Mannschaft gespielt.

Nicht das wir uns über 8 Minuten streiten sollten. Aber wenn du sagst "gemeinsam", dann heißt das in diesem Fall: Sirgedas 8 Minuten, Ikeng keine einzige Minute :shock:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 476
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 18:50

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon noblesseoblige » Sonntag, 12.Jun 2016 - 9:10

War mit Kickers-Freunden eine Woche auf Radtour und habe unsere blau-weißen Farben durch die Lande gefahren. Die Entwicklung unseres neuen Kaders konnte ich nur aus der Ferne verfolgen. Alle bisher getätigten Verpflichtungen klingen erfolgversprechend. Soweit ich das übersehen kann, sind es bislang ausschließlich Spieler für die Verteidigung und den Sturm. Wie sieht es mit dem Mittelfeld aus? Da haben wir mit Gjasi, Sandrino und Edi insbesondere qualitativ einen doch sehr großen Aderlass gehabt. Wie soll das aufgefangen werden? Gibt es dazu schon Namen und Überlegungen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2827
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon SVK_svk » Sonntag, 12.Jun 2016 - 9:41

Was ist denn mit Sirgedas? Der wurde ja wohl auch nicht ohne Grund verpflichtet. War lange verletzt aber sollte doch jetzt wieder bei 100% sein oder? Der Junge ist auch erst 21, vllt ist die Regionalliga im Moment genau das Richtige für ihn.

Gerade im zentralen Mittelfeld sollten wir uns schon auch qualitativ gut aufstellen. Auf den Flügeln dürfen sich gerne junge Heißsporne austoben :D
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1043
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 15:40

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Jules » Sonntag, 12.Jun 2016 - 10:39

noblesseoblige hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Mittelfeld aus? Da haben wir mit Gjasi, Sandrino und Edi insbesondere qualitativ einen doch sehr großen Aderlass gehabt. Wie soll das aufgefangen werden? Gibt es dazu schon Namen und Überlegungen?


Auch da ist nun mit Y. Thermann, 22, von Hoffenheim ein Anfang gemacht (s. Homepage).
Jules
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2148
Registriert: Mittwoch, 13.Sep 2006 - 17:27

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Bruce » Sonntag, 12.Jun 2016 - 10:41

noblesseoblige hat geschrieben:War mit Kickers-Freunden eine Woche auf Radtour und habe unsere blau-weißen Farben durch die Lande gefahren. Die Entwicklung unseres neuen Kaders konnte ich nur aus der Ferne verfolgen. Alle bisher getätigten Verpflichtungen klingen erfolgversprechend. Soweit ich das übersehen kann, sind es bislang ausschließlich Spieler für die Verteidigung und den Sturm. Wie sieht es mit dem Mittelfeld aus? Da haben wir mit Gjasi, Sandrino und Edi insbesondere qualitativ einen doch sehr großen Aderlass gehabt. Wie soll das aufgefangen werden? Gibt es dazu schon Namen und Überlegungen?


KICKERS VERPFLICHTEN THERMANN

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4584
Bruce
Kickers-Fan
 
Beiträge: 112
Registriert: Freitag, 12.Jun 2015 - 9:23

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Sonntag, 12.Jun 2016 - 10:48

Stand 12.Juni

7 Spieler --- 6 bis 2018 - 1 bis 2019

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24325
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Mr.Burns » Sonntag, 12.Jun 2016 - 11:02

Mit den 4-5 Spielern der U23 bzw. U19 wäre man ja schon bei der Hälfte des Kaders :D
Die Namen dürften hoffentlich auch bald mal bekannt gegeben werden...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Sonntag, 12.Jun 2016 - 12:03

Stand 12.Juni

8 Spieler --- 7 bis 2018 - 1 bis 2019

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24325
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon jox » Sonntag, 12.Jun 2016 - 15:34

Hört sich bis jetzt alles ganz ordentlich an und sind bestimmt keine Söldner. Vielleicht klappt es mit Spielern die Lust auf Kicken haben endlich auch wieder mit attraktivem Fußball, wenn der Anfang der Saison gut läuft. Mal sehen welche Überraschungen noch aus dem Hut gezaubert werden und wer uns erhalten bleibt. Hab mittlerweile ein ganz gutes Gefühl nach dieser Katastrophensaison und freue mich fast schon wieder auf die Blauen.
jox
Kickers-Fan
 
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 0:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon käköka » Sonntag, 12.Jun 2016 - 21:39

Es muss halt noch ein Team daraus werden. Dafür wären zwei Gerüste, eins mit 3/4 aus der U23 und eins mit 3/4 aus der Abstiegstruppe halt schon gut.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 9:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Merkle » Montag, 13.Jun 2016 - 9:22

das Ganze hört sich gut an...zumindenst ist Zeyer wohl lernfähig und scheint vom Geschäftmodell, bevorzugt "Sport-Invaliden" zu verpflichten doch abzurücken..besser spät als nie,... :)
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 707
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon ripiro22 » Montag, 13.Jun 2016 - 9:29

Warum Zeyer und Kaminski so lange warten, die eigenen Spieler aus der U19 bzw. aus der U23 zu präsentieren kann ich nicht verstehen. Oder hat man schon wieder kein Vertrauen zu den Eigenen. Die bis heute feststehenden Spieler, halte ich für ausgesprochen gut. Vielleicht kann Zeyer noch bei der Zweiten von Kaiserslautern jemanden loseisen.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon ripiro22 » Montag, 13.Jun 2016 - 10:06

Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Bunny » Montag, 13.Jun 2016 - 10:41

ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.

Die 3 wären natürlich gigantisch!
Alle 3 haben in der Gurkensaison immerwieder positiv herausgestochen.
Schade das es mit Gjasula nicht geklappt hat. War aber von vornherein ziemlich klar...

An die 3 genannten Spieler: Bitte bleiben!
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4714
Registriert: Freitag, 19.Dez 2003 - 19:38

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blauer Radler » Montag, 13.Jun 2016 - 12:37

ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.

Die 3 wären wirklich toll. Aber mit ein paar anderen würde ich mindestens mal verhandeln:
BBB, Kaiser, Sirgedas, Leutenecker (da hört man gar nichts), Nebihi (hat sich schon reingehängt, aber die 4. Liga wird er sich nicht antun), Badiane, Ikeng (wenn er wieder fit wird).
Die müssten sicher finanzielle Abstriche machen, aber wenn sie keine besseren Angebote bekommen? MZ ist nach den bisherigen Verpflichtungen gegenüber diesen Spielern in einer guten Verhandlungsposition. Sie müssen nicht um jeden Preis gehalten werden.
Stets findet Überraschung statt, da wo man’s nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1386
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Kuster » Montag, 13.Jun 2016 - 12:57

kodledd hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.

Die 3 wären wirklich toll. Aber mit ein paar anderen würde ich mindestens mal verhandeln:
BBB, Kaiser, Sirgedas, Leutenecker (da hört man gar nichts), Nebihi (hat sich schon reingehängt, aber die 4. Liga wird er sich nicht antun), Badiane, Ikeng (wenn er wieder fit wird).
Die müssten sicher finanzielle Abstriche machen, aber wenn sie keine besseren Angebote bekommen? MZ ist nach den bisherigen Verpflichtungen gegenüber diesen Spielern in einer guten Verhandlungsposition. Sie müssen nicht um jeden Preis gehalten werden.


Bahn war nicht einmal in der Abstiegsmannschaft Stammspieler, Sirgedas dauernd verletzt. Nebihi? Ich dachte jetzt soll Powerfußball gespielt werden? Und was wir noch mit Kaiser und Badiane wollen, ist mir ein Rätsel. Ein Blumenstrauß zum Abschied ist aber o.k.
Kuster
Kickers-Fan
 
Beiträge: 316
Registriert: Montag, 18.Aug 2008 - 14:15

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Raulstgt » Montag, 13.Jun 2016 - 14:15

Sehe ich genauso , bei den zuerst 3 genannten Kandidaten wie Stein usw..könnte man darüber nachdenken sofern sie überhaupt signalisiert haben bei den Kickers zu bleiben, anderseits warum nicht einen kompletten Neuaufbau betreiben...würde ich konsequent finden :D, letztendlich vertraue ich da MZ er wird es wissen ...
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 487
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Schmalle » Montag, 13.Jun 2016 - 17:16

Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
www.stadtliga-stuttgart.com
Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 939
Registriert: Montag, 04.Sep 2006 - 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Markus123 » Montag, 13.Jun 2016 - 17:23

Schmalle hat geschrieben:6 weitere Spieler
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4586


Klingt gut :!: Willkommen in der 1. Mannschaft und viel Erfolg
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Markus123
Kickers-Fan
 
Beiträge: 941
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 13.Jun 2016 - 17:30

Gute Sache! Aber wie soll unsere U23 nächste Saison den Klassenerhalt schaffen?
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1978
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ranger » Montag, 13.Jun 2016 - 17:33

Blue Tiger hat geschrieben:Gute Sache! Aber wie soll unsere U23 nächste Saison den Klassenerhalt schaffen?


Bei dem man die Spiele nicht verliert gegen den Gegner den man spielen muss :lol: :lol: :lol:
Ranger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2065
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 13.Jun 2016 - 17:37

hört sich sehr gut an
Willkommen in der 1 Mannschaft
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Montag, 13.Jun 2016 - 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2005
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Merkle » Montag, 13.Jun 2016 - 17:38

gut so.Aber ich finde die eigenen spieler haben auch eine eigene Vorstellung verdient wie die Externen...Neuzugang Nr.8 und so weiter.. :wink:
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 707
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 13.Jun 2016 - 17:41

Ranger hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Gute Sache! Aber wie soll unsere U23 nächste Saison den Klassenerhalt schaffen?


Bei dem man die Spiele nicht verliert gegen den Gegner den man spielen muss :lol: :lol: :lol:


Ranger, Du erhälst einen 5-Jahres-Vertrag als neuer Trainer unserer U23 und als Leiter unseres NLZ. :D
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1978
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Thomas L. » Montag, 13.Jun 2016 - 17:45

Nachdem Torhüter Kobas nicht hochgezogen wurde, wird es vielleicht doch noch was mit Sattelmaier. :wink:
Thomas L.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2209
Registriert: Freitag, 22.Sep 2006 - 16:55

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon km01 » Montag, 13.Jun 2016 - 17:59

Thomas L. hat geschrieben:Nachdem Torhüter Kobas nicht hochgezogen wurde, wird es vielleicht doch noch was mit Sattelmaier. :wink:


Oder mit Korbi :)
km01
Kickers-Fan
 
Beiträge: 344
Registriert: Freitag, 06.Feb 2015 - 20:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 13.Jun 2016 - 18:02

Jetzt sind es schon 14 Spieler. Abruscia, Stein und Sattelmaier sollten jetzt mal aus ihrem Urlaub zurückkommen, unterschreiben und der 22.06. kann kommen. :D
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1978
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Montag, 13.Jun 2016 - 18:09

kodledd hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.

Die 3 wären wirklich toll. Aber mit ein paar anderen würde ich mindestens mal verhandeln: ...




Im Kicker steht ja nicht, das mit anderen Spielern vom letztjährigen Kader nicht gesprochen wird.
Kann also schon sein, dass auch mit anderen gesprochen wird.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24325
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Montag, 13.Jun 2016 - 18:21

Stand 13.Juni

14 Spieler --- 2 bis 2017 - 9 bis 2018 - 1 bis 2019 - 2 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum
M: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24325
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ranger » Montag, 13.Jun 2016 - 18:32

Buddy, man braucht aber immernoch einen Spielmacher!
Ranger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2065
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blue Fritz » Montag, 13.Jun 2016 - 20:08

Ranger hat geschrieben:Buddy, man braucht aber immernoch einen Spielmacher!


Glaube kaum dass Buddy den verpflichten kann!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4632
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ranger » Montag, 13.Jun 2016 - 20:36

Blue Fritz hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Buddy, man braucht aber immernoch einen Spielmacher!


Glaube kaum dass Buddy den verpflichten kann!


Hahahahahahahaha, aber vielleicht mit deinem Kleingeld, Blue Fritz, reicht das , lach mich kaput, :lol: :lol: :lol:
Ranger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2065
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Thomas L. » Dienstag, 14.Jun 2016 - 12:13

Nachdem nun sehr viele junge Nachwuchs-Akteure verpflichtet wurden, fehlen jetzt noch ein paar erfahrene Leitwölfe, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.
Thomas L.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2209
Registriert: Freitag, 22.Sep 2006 - 16:55

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon käköka » Dienstag, 14.Jun 2016 - 13:27

Thomas L. hat geschrieben:Nachdem nun sehr viele junge Nachwuchs-Akteure verpflichtet wurden, fehlen jetzt noch ein paar erfahrene Leitwölfe, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.


Ich hoffe mal dass Tunjic und Schulz diese Rolle auch mit wahrnehmen werden. Ergänzt um Sattel, Stoney und Abruscia wäre das ein gutes Gerüst. Der Kader soll ja 22 Mann umfassen, d.h. ein paar Planstellen sind zudem ja auch noch offen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 9:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ranger » Dienstag, 14.Jun 2016 - 13:52

km01 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Nachdem Torhüter Kobas nicht hochgezogen wurde, wird es vielleicht doch noch was mit Sattelmaier. :wink:


Oder mit Korbi :)


Las den Korbi zum ABV gehen dort spielt er dan auch nur 2.Geige :lol: :lol: :lol:
Ranger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2065
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon km01 » Dienstag, 14.Jun 2016 - 15:03

Ranger hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Nachdem Torhüter Kobas nicht hochgezogen wurde, wird es vielleicht doch noch was mit Sattelmaier. :wink:


Oder mit Korbi :)


Las den Korbi zum ABV gehen dort spielt er dan auch nur 2.Geige :lol: :lol: :lol:


Abv?
km01
Kickers-Fan
 
Beiträge: 344
Registriert: Freitag, 06.Feb 2015 - 20:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Tacheles » Dienstag, 14.Jun 2016 - 15:25

km01 hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
km01 hat geschrieben: Oder mit Korbi :)


Las den Korbi zum ABV gehen dort spielt er dan auch nur 2.Geige :lol: :lol: :lol:


Abv?

:arrow: http://www.abv-fussball.de/
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4478
Registriert: Freitag, 08.Apr 2005 - 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Dienstag, 14.Jun 2016 - 18:03

Stand 14.Juni

15 Spieler --- 2 bis 2017 - 10 bis 2018 - 1 bis 2019 - 2 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum
S: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag, 17.Jun 2016 - 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24325
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Heiko K. » Dienstag, 14.Jun 2016 - 18:13

Scheint wieder eine "kleine" Mannschaft zu werden. Die Hälfte der bisherigen Spieler sind unter 1,80m.
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim

VorherigeNächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste