Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von blue4ever »

Ranger hat geschrieben:
blue4ever hat geschrieben:Schade, dass Sirgedas und Ikeng vielleicht gehen... Haben mir eigentlich echt gut gefallen :roll: :lol:
Frage? Wan du wo bei den Stuttgarter Kickers, hat dir Ikeng gefallen? Kannst du wenigsten 1 Spiel von ihm nennen ? :D :D
Damit du es auch verstehst: Beide haben zusammen 8 Minuten für die Erste Mannschaft gespielt.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Laudrup »

blue4ever hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
blue4ever hat geschrieben:Schade, dass Sirgedas und Ikeng vielleicht gehen... Haben mir eigentlich echt gut gefallen :roll: :lol:
Frage? Wan du wo bei den Stuttgarter Kickers, hat dir Ikeng gefallen? Kannst du wenigsten 1 Spiel von ihm nennen ? :D :D
Damit du es auch verstehst: Beide haben zusammen 8 Minuten für die Erste Mannschaft gespielt.
Nicht das wir uns über 8 Minuten streiten sollten. Aber wenn du sagst "gemeinsam", dann heißt das in diesem Fall: Sirgedas 8 Minuten, Ikeng keine einzige Minute :shock:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von noblesseoblige »

War mit Kickers-Freunden eine Woche auf Radtour und habe unsere blau-weißen Farben durch die Lande gefahren. Die Entwicklung unseres neuen Kaders konnte ich nur aus der Ferne verfolgen. Alle bisher getätigten Verpflichtungen klingen erfolgversprechend. Soweit ich das übersehen kann, sind es bislang ausschließlich Spieler für die Verteidigung und den Sturm. Wie sieht es mit dem Mittelfeld aus? Da haben wir mit Gjasi, Sandrino und Edi insbesondere qualitativ einen doch sehr großen Aderlass gehabt. Wie soll das aufgefangen werden? Gibt es dazu schon Namen und Überlegungen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von SVK_svk »

Was ist denn mit Sirgedas? Der wurde ja wohl auch nicht ohne Grund verpflichtet. War lange verletzt aber sollte doch jetzt wieder bei 100% sein oder? Der Junge ist auch erst 21, vllt ist die Regionalliga im Moment genau das Richtige für ihn.

Gerade im zentralen Mittelfeld sollten wir uns schon auch qualitativ gut aufstellen. Auf den Flügeln dürfen sich gerne junge Heißsporne austoben :D
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2184
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Jules »

noblesseoblige hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Mittelfeld aus? Da haben wir mit Gjasi, Sandrino und Edi insbesondere qualitativ einen doch sehr großen Aderlass gehabt. Wie soll das aufgefangen werden? Gibt es dazu schon Namen und Überlegungen?
Auch da ist nun mit Y. Thermann, 22, von Hoffenheim ein Anfang gemacht (s. Homepage).

Bruce
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 09:23

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Bruce »

noblesseoblige hat geschrieben:War mit Kickers-Freunden eine Woche auf Radtour und habe unsere blau-weißen Farben durch die Lande gefahren. Die Entwicklung unseres neuen Kaders konnte ich nur aus der Ferne verfolgen. Alle bisher getätigten Verpflichtungen klingen erfolgversprechend. Soweit ich das übersehen kann, sind es bislang ausschließlich Spieler für die Verteidigung und den Sturm. Wie sieht es mit dem Mittelfeld aus? Da haben wir mit Gjasi, Sandrino und Edi insbesondere qualitativ einen doch sehr großen Aderlass gehabt. Wie soll das aufgefangen werden? Gibt es dazu schon Namen und Überlegungen?
KICKERS VERPFLICHTEN THERMANN

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4584

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 12.Juni

7 Spieler --- 6 bis 2018 - 1 bis 2019

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Mr.Burns »

Mit den 4-5 Spielern der U23 bzw. U19 wäre man ja schon bei der Hälfte des Kaders :D
Die Namen dürften hoffentlich auch bald mal bekannt gegeben werden...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 12.Juni

8 Spieler --- 7 bis 2018 - 1 bis 2019

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von jox »

Hört sich bis jetzt alles ganz ordentlich an und sind bestimmt keine Söldner. Vielleicht klappt es mit Spielern die Lust auf Kicken haben endlich auch wieder mit attraktivem Fußball, wenn der Anfang der Saison gut läuft. Mal sehen welche Überraschungen noch aus dem Hut gezaubert werden und wer uns erhalten bleibt. Hab mittlerweile ein ganz gutes Gefühl nach dieser Katastrophensaison und freue mich fast schon wieder auf die Blauen.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Es muss halt noch ein Team daraus werden. Dafür wären zwei Gerüste, eins mit 3/4 aus der U23 und eins mit 3/4 aus der Abstiegstruppe halt schon gut.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

das Ganze hört sich gut an...zumindenst ist Zeyer wohl lernfähig und scheint vom Geschäftmodell, bevorzugt "Sport-Invaliden" zu verpflichten doch abzurücken..besser spät als nie,... :)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

Warum Zeyer und Kaminski so lange warten, die eigenen Spieler aus der U19 bzw. aus der U23 zu präsentieren kann ich nicht verstehen. Oder hat man schon wieder kein Vertrauen zu den Eigenen. Die bis heute feststehenden Spieler, halte ich für ausgesprochen gut. Vielleicht kann Zeyer noch bei der Zweiten von Kaiserslautern jemanden loseisen.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von ripiro22 »

Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4765
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Bunny »

ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.
Die 3 wären natürlich gigantisch!
Alle 3 haben in der Gurkensaison immerwieder positiv herausgestochen.
Schade das es mit Gjasula nicht geklappt hat. War aber von vornherein ziemlich klar...

An die 3 genannten Spieler: Bitte bleiben!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blauer Radler »

ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.
Die 3 wären wirklich toll. Aber mit ein paar anderen würde ich mindestens mal verhandeln:
BBB, Kaiser, Sirgedas, Leutenecker (da hört man gar nichts), Nebihi (hat sich schon reingehängt, aber die 4. Liga wird er sich nicht antun), Badiane, Ikeng (wenn er wieder fit wird).
Die müssten sicher finanzielle Abstriche machen, aber wenn sie keine besseren Angebote bekommen? MZ ist nach den bisherigen Verpflichtungen gegenüber diesen Spielern in einer guten Verhandlungsposition. Sie müssen nicht um jeden Preis gehalten werden.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Kuster
Kickers-Fan
Beiträge: 316
Registriert: Montag 18. August 2008, 14:15

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Kuster »

kodledd hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.
Die 3 wären wirklich toll. Aber mit ein paar anderen würde ich mindestens mal verhandeln:
BBB, Kaiser, Sirgedas, Leutenecker (da hört man gar nichts), Nebihi (hat sich schon reingehängt, aber die 4. Liga wird er sich nicht antun), Badiane, Ikeng (wenn er wieder fit wird).
Die müssten sicher finanzielle Abstriche machen, aber wenn sie keine besseren Angebote bekommen? MZ ist nach den bisherigen Verpflichtungen gegenüber diesen Spielern in einer guten Verhandlungsposition. Sie müssen nicht um jeden Preis gehalten werden.
Bahn war nicht einmal in der Abstiegsmannschaft Stammspieler, Sirgedas dauernd verletzt. Nebihi? Ich dachte jetzt soll Powerfußball gespielt werden? Und was wir noch mit Kaiser und Badiane wollen, ist mir ein Rätsel. Ein Blumenstrauß zum Abschied ist aber o.k.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Raulstgt »

Sehe ich genauso , bei den zuerst 3 genannten Kandidaten wie Stein usw..könnte man darüber nachdenken sofern sie überhaupt signalisiert haben bei den Kickers zu bleiben, anderseits warum nicht einen kompletten Neuaufbau betreiben...würde ich konsequent finden :D, letztendlich vertraue ich da MZ er wird es wissen ...

Benutzeravatar
Schmalle
Kickers-Fan
Beiträge: 999
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:22
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Schmalle »

6 weitere Spieler
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4586" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Samstag 5. März 2016, 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Markus123 »

Schmalle hat geschrieben:6 weitere Spieler
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4586" onclick="window.open(this.href);return false;
Klingt gut :!: Willkommen in der 1. Mannschaft und viel Erfolg
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

Gute Sache! Aber wie soll unsere U23 nächste Saison den Klassenerhalt schaffen?

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

Blue Tiger hat geschrieben:Gute Sache! Aber wie soll unsere U23 nächste Saison den Klassenerhalt schaffen?

Bei dem man die Spiele nicht verliert gegen den Gegner den man spielen muss :lol: :lol: :lol:

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von fersehturm1899 »

hört sich sehr gut an
Willkommen in der 1 Mannschaft
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Montag 13. Juni 2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Merkle »

gut so.Aber ich finde die eigenen spieler haben auch eine eigene Vorstellung verdient wie die Externen...Neuzugang Nr.8 und so weiter.. :wink:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

Ranger hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Gute Sache! Aber wie soll unsere U23 nächste Saison den Klassenerhalt schaffen?

Bei dem man die Spiele nicht verliert gegen den Gegner den man spielen muss :lol: :lol: :lol:
Ranger, Du erhälst einen 5-Jahres-Vertrag als neuer Trainer unserer U23 und als Leiter unseres NLZ. :D

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Thomas L. »

Nachdem Torhüter Kobas nicht hochgezogen wurde, wird es vielleicht doch noch was mit Sattelmaier. :wink:

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von km01 »

Thomas L. hat geschrieben:Nachdem Torhüter Kobas nicht hochgezogen wurde, wird es vielleicht doch noch was mit Sattelmaier. :wink:
Oder mit Korbi :)

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Tiger »

Jetzt sind es schon 14 Spieler. Abruscia, Stein und Sattelmaier sollten jetzt mal aus ihrem Urlaub zurückkommen, unterschreiben und der 22.06. kann kommen. :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

kodledd hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Laut heutigem Kicker werden nur 3 Spieler der alten Mannschaft genannt, die wir behalten wollen. Das sind Abruscia, Stein und Sattelmayer. Wenn die wieder unterschreiben, wäre das schon toll. Die anderen brauchen wir gar nicht.
Die 3 wären wirklich toll. Aber mit ein paar anderen würde ich mindestens mal verhandeln: ...


Im Kicker steht ja nicht, das mit anderen Spielern vom letztjährigen Kader nicht gesprochen wird.
Kann also schon sein, dass auch mit anderen gesprochen wird.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 13.Juni

14 Spieler --- 2 bis 2017 - 9 bis 2018 - 1 bis 2019 - 2 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum
M: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

Buddy, man braucht aber immernoch einen Spielmacher!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Blue Fritz »

Ranger hat geschrieben:Buddy, man braucht aber immernoch einen Spielmacher!
Glaube kaum dass Buddy den verpflichten kann!
Einmal Blauer - immer Blauer

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

Blue Fritz hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Buddy, man braucht aber immernoch einen Spielmacher!
Glaube kaum dass Buddy den verpflichten kann!
Hahahahahahahaha, aber vielleicht mit deinem Kleingeld, Blue Fritz, reicht das , lach mich kaput, :lol: :lol: :lol:

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Thomas L. »

Nachdem nun sehr viele junge Nachwuchs-Akteure verpflichtet wurden, fehlen jetzt noch ein paar erfahrene Leitwölfe, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von käköka »

Thomas L. hat geschrieben:Nachdem nun sehr viele junge Nachwuchs-Akteure verpflichtet wurden, fehlen jetzt noch ein paar erfahrene Leitwölfe, wenn es mit dem Aufstieg klappen soll.
Ich hoffe mal dass Tunjic und Schulz diese Rolle auch mit wahrnehmen werden. Ergänzt um Sattel, Stoney und Abruscia wäre das ein gutes Gerüst. Der Kader soll ja 22 Mann umfassen, d.h. ein paar Planstellen sind zudem ja auch noch offen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Ranger »

km01 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Nachdem Torhüter Kobas nicht hochgezogen wurde, wird es vielleicht doch noch was mit Sattelmaier. :wink:
Oder mit Korbi :)
Las den Korbi zum ABV gehen dort spielt er dan auch nur 2.Geige :lol: :lol: :lol:

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von km01 »

Ranger hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Nachdem Torhüter Kobas nicht hochgezogen wurde, wird es vielleicht doch noch was mit Sattelmaier. :wink:
Oder mit Korbi :)
Las den Korbi zum ABV gehen dort spielt er dan auch nur 2.Geige :lol: :lol: :lol:
Abv?

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Tacheles »

km01 hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
km01 hat geschrieben: Oder mit Korbi :)
Las den Korbi zum ABV gehen dort spielt er dan auch nur 2.Geige :lol: :lol: :lol:
Abv?
:arrow: http://www.abv-fussball.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Buddy »

Stand 14.Juni

15 Spieler --- 2 bis 2017 - 10 bis 2018 - 1 bis 2019 - 2 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum
S: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum
Zuletzt geändert von Buddy am Freitag 17. Juni 2016, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Heiko K. »

Scheint wieder eine "kleine" Mannschaft zu werden. Die Hälfte der bisherigen Spieler sind unter 1,80m.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Antworten