Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Mr.Burns »

Linksverteidiger vom 1.FC Köln II

http://stuttgarter-kickers.de/profis/news/4593" onclick="window.open(this.href);return false;
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Blue Tiger »

Willkommen im Schwabenland und bei unseren Blauen! In 64 Spielen für Köln II nur 7 gelbe Karten. 8)

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von derPeterII »

Bin positiv überrascht, wie fix das alles geht. Und ganz offensichtlich sind einige Spieler dabei, die bereits zu Drittligazeiten interessant für uns waren. Das zeugt auch davon, dass vertragliche Verpflichtungen gegenüber anderen Spielern im Wege standen...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2484
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von fersehturm1899 »

Herzlich willkommen bei den Blauen

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von mueller-eins »

https://www.youtube.com/watch?v=ifC1mYXfz_E
Und hier noch das Tor des Monats. Schöne linke Klebe!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von noblesseoblige »

Eine rheinische Frohnatur für die Stimmung im Team! :D
Nach der Depression der vergangenen Saison sicherlich kein Fehler.
Der letzte "Kölsche Jung" war meiner Erinnerung nach Toni Baffoe. Vielleicht ein gutes Omen! :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Engelbrecht ist auch Kölner.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Alice Bligga »

Nach meiner Erinnerung hatten wir für die Saison 2009/2010 Frank Becker vom FC Zwo fürs Tor geholt. Irgendwie hatte er seinen ersten Auftritt im Kickers-Trikot (v. FCB, Resultat 0:10) leider nicht ganz verarbeiten können.

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Legi »


Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Merkle »

Lukas Scepanik hat ein "2.Standbein" ..er ist dabei,ein eigenes mode-Label aufzubauen..hat sich immer schon für mode usw interessiert..find ich gut.. :)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von tobi-svk »

Merkle hat geschrieben:Lukas Scepanik hat ein "2.Standbein" ..er ist dabei,ein eigenes mode-Label aufzubauen..hat sich immer schon für mode usw interessiert..find ich gut.. :)
Dann darf man sich ja freuen auf das nächste Foto von einem Spielbesuch bei den MHP Riesen :lol: :lol: :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Buddy »

Alice Bligga hat geschrieben:Nach meiner Erinnerung hatten wir für die Saison 2009/2010 Frank Becker vom FC Zwo fürs Tor geholt. Irgendwie hatte er seinen ersten Auftritt im Kickers-Trikot (v. FCB, Resultat 0:10) leider nicht ganz verarbeiten können.

Du erinnerst dich richtig.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/BeckerFrank
Er hat uns damals nach 3 Einsätzen in Testspielen wieder verlassen.

BlauerNebel

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von BlauerNebel »

Geißbock 2 überzeugte diese Saison nicht besonders. Gerade noch durch den Aufstieg von Lotte dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Bei den Kickers kann er auf die oberen Plätze angreifen.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Italo-Blauer »

Herzlich Willkomen bei den Kickers!
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Krocha »

Viel erfolg!

Im Waranga freut man sich schon über die neuen Styles am Kickersstammtisch
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von erich schmeil »

Gehört nicht hier her, aber ich fand`s interessant, RUS - SVK bei der EM heute
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Nummer 15: Lucas Scepanik

Beitrag von Hajo »

Ein Sympathischer Junge mit tollem Tor des Monats. Lassen wir uns überraschen. Auf der linken Abwehrseite wurden wir in den letzten Jahren seit Fabian Gerster dort nicht mehr spielte nicht gerade verwöhnt.

Antworten