Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon käköka » Montag, 20.Jun 2016 - 7:11

Hajo hat geschrieben:
Kickers_eyjahe hat geschrieben:Ich habe gestern David Yelldell in Stuttgart getroffen. Laut eigener Aussage läuft sein Vertrag in Leverkusen im Juni diesen Jahres aus und ab Juli ist er arbeitslos. Prinzipiell wären die Kickers für Ihn nochmal sehr interessant (!!), leider kam bis jetzt noch keiner auf Ihn zu.

Eine Identifikationsfigur in bestem Torwartalter und sicherlich auch ein Leader mit dem geforderten "Eckpfeiler Potential" für unsere neue Mannschaft...allerdings kann ich natürlich nicht Einschätzen, inwiefern ihm die Spielpraxis fehlt bzw. wie schnell er hier aufholen könnte.

Ich finde, Michael Zeyer sollte unbedingt darüber nachdenken! Bitte Kontakt herstellen!!:D


Gute Idee, doch woher das Geld nehmen wenn icht stehlen? Y. wird wohl nicht für 3.000,- € brutto im Monat kicken.


Macht meines Erachtens wenig Sinn, insbesondere, falls Sattelmaier bleibt.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ford K » Montag, 20.Jun 2016 - 8:15

Ich gehe davon aus, dass unseren bisherigen Spielern, die evtl. bleiben wollen, ein Zeitlimit gesetzt wird und rechne fest damit, dass diese Woche noch einige personelle Entscheidungen getroffen werden. Die Drittligisten starten deutlich früher in die nächste Runde und v. a. der FSV Frankfurt hat noch deutlich weniger Spieler als wir unter Vertrag.
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14208
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon penzo » Montag, 20.Jun 2016 - 8:34

Wenn es machbar ist das Yeldell kommt, sofort zugreifen. Dann dürfte das leidige Tlrwartproblem gelöst sein und Zocker Sattelmaier hätte sich verzockt.
Best Goalie for ever bei uns:. Werner Vollack.
penzo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 155
Registriert: Montag, 04.Jun 2012 - 17:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Kickers_eyjahe » Montag, 20.Jun 2016 - 9:18

penzo hat geschrieben:Wenn es machbar ist das Yeldell kommt, sofort zugreifen. Dann dürfte das leidige Tlrwartproblem gelöst sein und Zocker Sattelmaier hätte sich verzockt.
Best Goalie for ever bei uns:. Werner Vollack.


Yes!:)
Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
 
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 3:55

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blaues Auge » Montag, 20.Jun 2016 - 13:19

Auf dem Fantreffen äußerte MZ, dass etwa eine Hand voll unserer ehem. Drittligaspieler im neuen Team stehen werden. Zum Trainingsstart sollen bis auf 2-3 Leute, der gesamte Kader unter Vertrag stehen.
Warum noch kein ehem. Kickers-Spieler verpflichtet worden ist, weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe aber, dass es möglichst viele sein werden. Die Stinkstiefel müssen natürlich aussortiert werden, ich denke aber, das waren die wenigsten. Allen anderen sollte man nochmals eine Chance geben. Auch Manu Fischer würde ich nach Genesung gerne nochmal sehen. (Vllt. ist er eine Verstärkung für die Winterpause. :wink: )
Bisher wurden viele gute RL-Spieler verpflichtet, ebenso einige hoffnungsvolle, aber unterklassige Talente.
Ob dies aber für den Aufstieg reicht, glaube ich nicht. Daher sind noch viele ehem. Drittliga-Kickers-Spieler nötig. Also MZ, zugreifen.
Da der Etat m.E. höchstens nur noch halb so hoch ist, sinken demnach auch die Spielergehälter im gleichen Maß. Bei dem kleinen Gehalt ist es verständlich, dass Spieler zögern und auch anderweitig suchen.
Blaues Auge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 246
Registriert: Mittwoch, 10.Jun 2009 - 22:52

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Anonymer User » Montag, 20.Jun 2016 - 13:37

Abruscia bleibt zwei weitere Jahre. Top.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
 
Beiträge: 663
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 14:49
Wohnort: Baden-Baden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blauer Bub » Montag, 20.Jun 2016 - 13:44

Anonymer User hat geschrieben:Abruscia bleibt zwei weitere Jahre. Top.


Sehr gut!!!
Blauer Bub
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1779
Registriert: Sonntag, 24.Aug 2003 - 20:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 20.Jun 2016 - 13:44

Und er sieht sich mitverantwortlich für den Abstieg. So etwas liest man selten. Klasse, diese Verlängerung. :D
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1945
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon FKA ManneS » Montag, 20.Jun 2016 - 13:51

Anonymer User hat geschrieben:Abruscia bleibt zwei weitere Jahre. Top.


Yep, sehr gut!
Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
 
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag, 24.Okt 2004 - 10:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Steraraff » Montag, 20.Jun 2016 - 13:52

Anonymer User hat geschrieben:Abruscia bleibt zwei weitere Jahre. Top.


Sauber. Jetzt bitte Yelldell verpflichten und die Mischung stimmt!!
Steraraff
Kickers-Fan
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 14:08
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Raulstgt » Montag, 20.Jun 2016 - 13:55

Blauer Bub hat geschrieben:
Anonymer User hat geschrieben:Abruscia bleibt zwei weitere Jahre. Top.


Sehr gut!!!
Blauer Bub hat geschrieben:
Anonymer User hat geschrieben:Abruscia bleibt zwei weitere Jahre. Top.


Sehr gut!!!



Ob Abruscia das grosse Los ist einmal dahingestellt :mrgreen: , er hatte zwar offensiv einige Akzente, doch ich halte ihn eher für defensiv schwach , da bin ich bei Stoitschi... :D
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon derPeterII » Montag, 20.Jun 2016 - 13:55

Bin ich eigentlich der einzige, der in Sattelmaier nur einen (auch für die vierte Liga) absolut durchschnittlichen Torhüter sieht? Ich meine neben Korbi und Klaus hätte vielleicht sogar ein Harald Ebertz gut ausgesehen :lol: Die Idee mit Yeldell ist nicht schlecht. Aber ob der weiß, was man in der vierten Liga verdient? :wink:
Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag, 15.Mär 2009 - 23:03
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blauer Bub » Montag, 20.Jun 2016 - 13:58

Blaues Auge hat geschrieben:Auf dem Fantreffen äußerte MZ, dass etwa eine Hand voll unserer ehem. Drittligaspieler im neuen Team stehen werden. Zum Trainingsstart sollen bis auf 2-3 Leute, der gesamte Kader unter Vertrag stehen.
Warum noch kein ehem. Kickers-Spieler verpflichtet worden ist, weiß ich natürlich nicht. Ich hoffe aber, dass es möglichst viele sein werden. Die Stinkstiefel müssen natürlich aussortiert werden, ich denke aber, das waren die wenigsten. Allen anderen sollte man nochmals eine Chance geben. Auch Manu Fischer würde ich nach Genesung gerne nochmal sehen. (Vllt. ist er eine Verstärkung für die Winterpause. :wink: )
Bisher wurden viele gute RL-Spieler verpflichtet, ebenso einige hoffnungsvolle, aber unterklassige Talente.
Ob dies aber für den Aufstieg reicht, glaube ich nicht. Daher sind noch viele ehem. Drittliga-Kickers-Spieler nötig. Also MZ, zugreifen.
Da der Etat m.E. höchstens nur noch halb so hoch ist, sinken demnach auch die Spielergehälter im gleichen Maß. Bei dem kleinen Gehalt ist es verständlich, dass Spieler zögern und auch anderweitig suchen.


Ich würd mir - nach Abruscia - auch noch den Verbleib des ein oder anderen Spielers aus der Katastrophen-Saison wünschen.

Wenn Zeyer auch nach der Verpflichtung von Tunjic, Schulz und Bekatsi versucht (hat) Abruscia, Sattelmaier, Stein und Bahn halten zu wollen - diese Namen nannte die Presse - dann muss das Geld dafür ja vorhanden sein (oder zumindest soviel Geld, wie Zeyer für realistisch erachtet, um sich Chancen auf den Verbleib der genannten Spieler auszurechnen). Dann wird das Geld aber auch da sein, wenn von den Genannten nicht alle bleiben. Und dann müsste man sich aber mit dem Geld entsprechenden Ersatz leisten von mind. gehobenem Regionalliga-Format leisten können und das würde ich Stein und Sattelmaier in Normalform allemal attestieren (einziger Einschränkung wie bereits oben: Zeyer liegt in seiner Einschätzung richtig, für welches Geld welche Qualität für die RL zu haben ist). Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren Verbleibs- und Neuverpflichtungsmeldungen!
Blauer Bub
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1779
Registriert: Sonntag, 24.Aug 2003 - 20:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Raulstgt » Montag, 20.Jun 2016 - 14:24

derPeterII hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der in Sattelmaier nur einen (auch für die vierte Liga) absolut durchschnittlichen Torhüter sieht? Ich meine neben Korbi und Klaus hätte vielleicht sogar ein Harald Ebertz gut ausgesehen :lol: Die Idee mit Yeldell ist nicht schlecht. Aber ob der weiß, was man in der vierten Liga verdient? :wink:


Bist Du nicht.. :D , Stoitschi sieht es ähnlich und ich übrigens auch.. :D , warum nicht einem jungen talentierten Keeper eine Chance geben und endlich ab mit diesen alten Zöpfen, ich muss auch keinen der alten Spieler im Kader wieder haben, MZ sollte lieber in RL weiter wildern und neues Personal suchen.. :D :D
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ford K » Montag, 20.Jun 2016 - 14:51

VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14208
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon DirtyToby » Montag, 20.Jun 2016 - 14:53


Super! Abruscia bleibt!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6870
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Kickers-Louis » Montag, 20.Jun 2016 - 14:59

Finde ich auch sehr gut !
Jetzt noch Stein
Kickers-Louis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2125
Registriert: Dienstag, 20.Dez 2005 - 0:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon erich schmeil » Montag, 20.Jun 2016 - 15:44

ICH MÖCHTE MAL STELLUNG NEHMEN ZU UNSERER LETZTEN MANNSCHAFT: ich war auch gefrustet und enttäuscht nach dem bitteren Abstieg, aber wir dürfen nicht vergessen dass diese Mannschaft uns in den Jahren davor viel Freude gemacht hat.
Nicht zu vergessen, die sagenhafte Aufholjagd und am Ende Platz 8 ! Ebenso der unglaublich 4. Platz im letzten Jahr.
Jetzt,diese Mannschft zu verdammen ist nicht fair. Keiner hat mit Ansicht den Abstieg herbei geführt, denn der Abstieg war sehr unglücklich, mit 1 Tor Unterschied, das war schon recht bitter. Außerdem müssen viele Spieler sich jetzt eine neue Arbeitsstelle und Bleibe suchen, bei Klassenerhalt hätten sie es alle bequemer gehabt. Es kommt jetzt viel Neues auf die Spieler zu und ob sie in ihren neuen Vereinen auch glücklich werden steht in den Sternen.
Also bei allem Frust bitte nicht nachtreten. Wir sind nicht Bayern München !
Jetzt besteht die Chance auf einen totalen Neuanfang, vlt. Ist das der Start in eine Kickersära mit dem Aufstieg bis zur 2.Liga.
Auf, die Blaue
Übrigens unser Olli Stierle ist gestern mit Göppingen in die Oberliga aufgestiegen .
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1229
Registriert: Freitag, 28.Apr 2006 - 22:20

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Alice Bligga » Montag, 20.Jun 2016 - 16:23

erich schmeil hat geschrieben:ICH MÖCHTE MAL STELLUNG NEHMEN ZU UNSERER LETZTEN MANNSCHAFT: ich war auch gefrustet und enttäuscht nach dem bitteren Abstieg, aber wir dürfen nicht vergessen dass diese Mannschaft uns in den Jahren davor viel Freude gemacht hat.
Nicht zu vergessen, die sagenhafte Aufholjagd und am Ende Platz 8 ! Ebenso der unglaublich 4. Platz im letzten Jahr.
Jetzt,diese Mannschft zu verdammen ist nicht fair. Keiner hat mit Ansicht den Abstieg herbei geführt, denn der Abstieg war sehr unglücklich, mit 1 Tor Unterschied, das war schon recht bitter. Außerdem müssen viele Spieler sich jetzt eine neue Arbeitsstelle und Bleibe suchen, bei Klassenerhalt hätten sie es alle bequemer gehabt. Es kommt jetzt viel Neues auf die Spieler zu und ob sie in ihren neuen Vereinen auch glücklich werden steht in den Sternen.
Also bei allem Frust bitte nicht nachtreten. Wir sind nicht Bayern München !
Jetzt besteht die Chance auf einen totalen Neuanfang, vlt. Ist das der Start in eine Kickersära mit dem Aufstieg bis zur 2.Liga.
Auf, die Blaue
Übrigens unser Olli Stierle ist gestern mit Göppingen in die Oberliga aufgestiegen .


Danke, Erich. Aber nachdem Raulstgt im Dialog mit PeterII. unter Einbeziehung von Stoitschkov (ob freiwillig oder unfreiwillig) das unter dem Unfehlbarkeitsdogma stehende Verdikt aussprachen, dass keiner der noch nicht abgewanderten Spieler aus der letzten Saison den Qualitätsansprüchen für die Regionalliga genügt, wirst du nicht erwarten können, dass man ihnen ein Vertragsangebot unterbreitet.
Alice Bligga
Kickers-Fan
 
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 10:06

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Römer » Montag, 20.Jun 2016 - 16:29

erich schmeil hat geschrieben:ICH MÖCHTE MAL STELLUNG NEHMEN ZU UNSERER LETZTEN MANNSCHAFT: ich war auch gefrustet und enttäuscht nach dem bitteren Abstieg, aber wir dürfen nicht vergessen dass diese Mannschaft uns in den Jahren davor viel Freude gemacht hat.
Nicht zu vergessen, die sagenhafte Aufholjagd und am Ende Platz 8 ! Ebenso der unglaublich 4. Platz im letzten Jahr.
Jetzt,diese Mannschft zu verdammen ist nicht fair. Keiner hat mit Ansicht den Abstieg herbei geführt, denn der Abstieg war sehr unglücklich, mit 1 Tor Unterschied, das war schon recht bitter. Außerdem müssen viele Spieler sich jetzt eine neue Arbeitsstelle und Bleibe suchen, bei Klassenerhalt hätten sie es alle bequemer gehabt. Es kommt jetzt viel Neues auf die Spieler zu und ob sie in ihren neuen Vereinen auch glücklich werden steht in den Sternen.
Also bei allem Frust bitte nicht nachtreten. Wir sind nicht Bayern München !
Jetzt besteht die Chance auf einen totalen Neuanfang, vlt. Ist das der Start in eine Kickersära mit dem Aufstieg bis zur 2.Liga.
Auf, die Blaue
Übrigens unser Olli Stierle ist gestern mit Göppingen in die Oberliga aufgestiegen .


Keine Zustimmung von mir, sorry. Der Abstieg war mit dieser Mannschaft völlig unnötig und die Spieler haben damit jeden davor verdienten Kredit leichtfertig verspielt. Nur TS (und ich bin kein Fan von ihm!) war es zu verdanken, dass wir zwei Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung hatten. Dass wir dann in beiden Spielen kein Tor erzielen konnte, geht natürlich auch mit auf seine Kappe. Das charakterliche Verhalten der Spieler war einfach nur zum Kot...!!!

Direkt nach dem Abstieg von einer neuen "Ära" und dem Aufstieg in die 2. Liga zu versprechen ist ja wohl mehr als vermessen; zur richtigen Einordnung unserer Lage lass dir vielleicht die letzte Saison nochmals auf der Zunge zergehen und lies nochmals die Kickers-Schlagzeilen 2015/2016... Unfassbar!
Benutzeravatar
Römer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 20.Mai 2016 - 0:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon De Roque » Montag, 20.Jun 2016 - 16:39

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4610

Neuer Torhüter Lukas Königshofer; damit Torwartpositionen komplett.
Somit auch klar, dass Sattelmaier kein Thema mehr ist.
De Roque
Kickers-Fan
 
Beiträge: 643
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 21:54
Wohnort: Kernen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon fersehturm1899 » Montag, 20.Jun 2016 - 16:44

fersehturm1899
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1972
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 11:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Ford K » Montag, 20.Jun 2016 - 16:52

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dort relativ bald regelmäßig trifft :roll: War schon bei Soriano der Fall...

Aber dafür haben wir jetzt ein dreifaches "K" im Tor 8)
Zuletzt geändert von Ford K am Montag, 20.Jun 2016 - 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14208
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon stoitschkov » Montag, 20.Jun 2016 - 16:54

De Roque hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4610

Neuer Torhüter Lukas Königshofer; damit Torwartpositionen komplett.
Somit auch klar, dass Sattelmaier kein Thema mehr ist.


ein Ösi fürs Tor....leiwand :lol: :wink:
auf die beiden Torhüter bin ich wirklich gespannt, es wäre viel wert wenn die Position nicht wieder eine Problem- bzw Baustelle ist.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3097
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon uli » Montag, 20.Jun 2016 - 17:06

Im Halle-Forum wird es von vielen als Fehler gesehen, dass Königshofer dort keinen neuen Vertrag bekommen hat:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=7083&pagenum=4&highlight=k%F6nigshofer
uli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 592
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 10:35

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Merkle » Montag, 20.Jun 2016 - 17:08

De Roque hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4610

Neuer Torhüter Lukas Königshofer; damit Torwartpositionen komplett.
Somit auch klar, dass Sattelmaier kein Thema mehr ist.


wenn er so gut hält wie Ösi Almer am SA gegen CR7 ist der Aufstieg so gut wie sicher.. :wink:
Merkle
Kickers-Fan
 
Beiträge: 695
Registriert: Montag, 01.Feb 2016 - 13:00

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon ripiro22 » Montag, 20.Jun 2016 - 17:10

erich schmeil hat geschrieben:Jetzt,diese Mannschft zu verdammen ist nicht fair. Keiner hat mit Ansicht den Abstieg herbei geführt


Da wäre ich mir nicht so sicher, so etwas zu behaupten. Wenn man 2 Spiele vor dem Ende der Saison 6 Punkte Vorsprung hat und dann kein einziges Tor schießt, muss man schon sehr an Deiner Behauptung zweifeln. Ich kann mir eher vorstellen, dass die meisten Spieler mit Stipic nicht in die nächste Runde gehen wollten. Auf jeden Fall freue ich mich ganz besonders auf Abruscia, denn seine Abschiebung vor ein paar Jahren, kann ich bis heute nicht verstehen. Nochmal herzlich willkommen.
ripiro22
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 16:10

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Kickers-Louis » Montag, 20.Jun 2016 - 17:10

Mir hat Sliskovic überhaupt nicht gefallen
Kickers-Louis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2125
Registriert: Dienstag, 20.Dez 2005 - 0:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Laudrup » Montag, 20.Jun 2016 - 17:19

Kickers-Louis hat geschrieben:Mir hat Sliskovic überhaupt nicht gefallen

Mir hat auch nicht gefallen was ich von ihm gesehen habe. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er sehr bescheiden in das Spiel eingebunden war. Wie blöde pressen und dann die Bälle nach vorn kloppen. Da sehen wenige Stürmer gut aus.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
 
Beiträge: 464
Registriert: Sonntag, 05.Jun 2016 - 19:50

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon stoitschkov » Montag, 20.Jun 2016 - 17:50

uli hat geschrieben:Im Halle-Forum wird es von vielen als Fehler gesehen, dass Königshofer dort keinen neuen Vertrag bekommen hat:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=7083&pagenum=4&highlight=k%F6nigshofer


8 Spiele in den letzten beiden Jahren, dazu bereits an jedem Knie ein Kreuzbandriss :roll: und das als TW....
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3097
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Blue Tiger » Montag, 20.Jun 2016 - 18:05

stoitschkov hat geschrieben:
uli hat geschrieben:Im Halle-Forum wird es von vielen als Fehler gesehen, dass Königshofer dort keinen neuen Vertrag bekommen hat:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=7083&pagenum=4&highlight=k%F6nigshofer


8 Spiele in den letzten beiden Jahren, dazu bereits an jedem Knie ein Kreuzbandriss :roll: und das als TW....


Ja und? Sein Marktwert Ende 2012: Euro 1,00 Mio.. Freuen wir uns doch auf seinen Neubeginn bei unseren Blauen, der will mit uns nach oben!
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1945
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 20.Jun 2016 - 18:06

erich schmeil hat geschrieben:ICH MÖCHTE MAL STELLUNG NEHMEN ZU UNSERER LETZTEN MANNSCHAFT: ich war auch gefrustet und enttäuscht nach dem bitteren Abstieg, aber wir dürfen nicht vergessen dass diese Mannschaft uns in den Jahren davor viel Freude gemacht hat.
Nicht zu vergessen, die sagenhafte Aufholjagd und am Ende Platz 8 ! Ebenso der unglaublich 4. Platz im letzten Jahr.
Jetzt,diese Mannschft zu verdammen ist nicht fair. Keiner hat mit Ansicht den Abstieg herbei geführt, denn der Abstieg war sehr unglücklich, mit 1 Tor Unterschied, das war schon recht bitter. Außerdem müssen viele Spieler sich jetzt eine neue Arbeitsstelle und Bleibe suchen, bei Klassenerhalt hätten sie es alle bequemer gehabt. Es kommt jetzt viel Neues auf die Spieler zu und ob sie in ihren neuen Vereinen auch glücklich werden steht in den Sternen.
Also bei allem Frust bitte nicht nachtreten. Wir sind nicht Bayern München !
Jetzt besteht die Chance auf einen totalen Neuanfang, vlt. Ist das der Start in eine Kickersära mit dem Aufstieg bis zur 2.Liga.
Auf, die Blaue
Übrigens unser Olli Stierle ist gestern mit Göppingen in die Oberliga aufgestiegen .


Ach Gottchen die armen Spieler :lol: :lol:

Sehe ich komplett anders und bei dem ein oder anderen bin ich mir nicht so sicher...
Bin froh kaum mehr einen aus dieser charakterlosen söldnertruppe wiedersehen zu müssen :twisted:
Zuletzt geändert von Mr.Burns am Montag, 20.Jun 2016 - 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 20.Jun 2016 - 18:10

fersehturm1899 hat geschrieben:Sliskovic wechselt auch nach halle

http://www.liga3-online.de/halle-versta ... stuttgart/


Glückwunsch, Halle will wohl ne Kicker Filiale aufmachen :roll:
Hol drei und die flasche Bihr gibt's gratis obendrauf..
ist fast schon witzig, wenn net so grotesk wäre...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon stoitschkov » Montag, 20.Jun 2016 - 18:14

Blue Tiger hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:
uli hat geschrieben:Im Halle-Forum wird es von vielen als Fehler gesehen, dass Königshofer dort keinen neuen Vertrag bekommen hat:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=7083&pagenum=4&highlight=k%F6nigshofer


8 Spiele in den letzten beiden Jahren, dazu bereits an jedem Knie ein Kreuzbandriss :roll: und das als TW....


Ja und? Sein Marktwert Ende 2012: Euro 1,00 Mio.. Freuen wir uns doch auf seinen Neubeginn bei unseren Blauen, der will mit uns nach oben!


ich hatte eben auch auf einen Neubeginn bezüglich kreuzbandgeschädigter Neuzugänge gehofft :lol: , aber keine Sorge, ich habe schon realisiert dass solche Verletzungen heute nicht mehr so schwerwiegend sind, wie zu meiner aktiven Zeit :wink:
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3097
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Raulstgt » Montag, 20.Jun 2016 - 18:17

stoitschkov hat geschrieben:
uli hat geschrieben:Im Halle-Forum wird es von vielen als Fehler gesehen, dass Königshofer dort keinen neuen Vertrag bekommen hat:
http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=7083&pagenum=4&highlight=k%F6nigshofer


8 Spiele in den letzten beiden Jahren, dazu bereits an jedem Knie ein Kreuzbandriss :roll: und das als TW....


Autsch... :mrgreen: und das an jedem Knie, heftig... :roll: , doch lassen wir uns überraschen, das wir auf dieser Position nun hoffentlich besser aufgestellt sind...zu wünschen wäre es, ein guter Goalie ist die halbe Miete..Grösse hat er auch...schau´n wir mal... :D :D , ansonsten was geht mit Halle :lol: :lol: , ein fröhliches Bäumchen - Wechsel - Dich - Spiel , na dann bin ich gespannt ob Sliskovic dort das gegnerische Tor trifft, wundern würde mich auch das nicht mehr... :lol: :lol: , Bihr darf gerne folgen... :D
Raulstgt
Kickers-Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Freitag, 26.Sep 2014 - 11:34

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Mr.Burns » Montag, 20.Jun 2016 - 18:26

Joso Kobas bleibt als dritter Torhüter und wird bereits im neuen Kader der 1.Mannschaft geführt...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Mr.Burns
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 16:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Montag, 20.Jun 2016 - 19:10

Stand 20.Juni

18 Spieler --- 2 bis 2017 - 12 bis 2018 - 1 bis 2019 - 3 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum
T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum
T: Joso Kobas ???? Kickers HP Forum Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum
M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum
S: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum


Trainer: Alfred Kaminski Kickers HP Forum Forum Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP Forum
Zuletzt geändert von Buddy am Montag, 20.Jun 2016 - 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon Buddy » Montag, 20.Jun 2016 - 19:15

Ich finde es gut das Abruscia bleibt.

Aber im Mittelfeld sind wir auch mit ihm noch etwas dünn besetzt. Erst 4 Spieler.
Mal abwarten wenn Zeyer da noch verpflichtet.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24088
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon B. » Montag, 20.Jun 2016 - 19:26

Wir gehen also mal wieder ohne klare Nummer 1 in die Saison. Hätte mir gewünscht, dass auf der wichtigen Position endlich mal Klarheit herrscht. Wäre für eine neue Abwehr durchaus hilfreich gewesen. Schade.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2047
Registriert: Samstag, 26.Aug 2006 - 0:23

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitragvon DS » Montag, 20.Jun 2016 - 20:17

Vermutlich wurde Sattelmaier ein Angebot gemacht, bis zur Deadline kam dann aber kein neuer Vertrag zustande. Da ist es dann besser einen neuen Torhüter zu verpfichten.
DS
Kickers-Fan
 
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag, 18.Jul 2004 - 1:29
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste