Oliver Barth vom 04.08.16 bis 10.01.17

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Oliver Barth vom 04.08.16 bis 10.01.17

Beitrag von Franz »

Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück
http://www.swr.de/sport/regionalliga-st ... 48/u07ixi/
Mit Oliver Barth wird ein alter Bekannter die U23 der Stuttgarter Kickers verstärken. Der 36-Jährige soll seine Erfahrung an den Nachwuchs weitergeben...

Willkommen zurück!
Zuletzt geändert von Franz am Dienstag 10. Januar 2017, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader Kickers II 2016/17

Beitrag von stoitschkov »

Franz hat geschrieben:Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück
http://www.swr.de/sport/regionalliga-st ... 48/u07ixi/
Mit Oliver Barth wird ein alter Bekannter die U23 der Stuttgarter Kickers verstärken. Der 36-Jährige soll seine Erfahrung an den Nachwuchs weitergeben...

Willkommen zurück!
Top-Transfer!!
Barth kann die U23 (v.a. bei Standards) stabilisieren, evtl. seine Trainerkarriere forcieren und ist gleichzeitig so eine Art stand-by fürs Regionalligateam.
beste Personalentscheidung bisher.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitrag von Matze »

Hat nen Extra-Thread verdient! Super Transfer!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitrag von Buddy »

Herzlich Willkommen zurück.


Er hat 2001/02 schon 9 mal für die 2.Mannschaft gespielt.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/BarthOliver

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitrag von Ford K »

Top! Daraus kann eine ideale win-win-Situation entstehen :!: Wenn er nebenbei noch eine Trainerausbildung machen kann - warum eigentlich nicht?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4764
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitrag von Bunny »

Super!
Herzlich Willkommen zurück.
Könnte man fast in der ersten Mannschaft diskutieren.
Ich gehe davon aus das er einer der 3 noch gesuchten Spieler ist und ich glaub auch, dass wir ihn in dieser Saison noch in der ersten Mannschaft sehen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitrag von Buddy »

Oliver Barth verstärkt den Kickers Nachwuchs
Barth wird Führungsspieler in der Kickers U23 und kann der 1. Mannschaft helfen
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/4787

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitrag von Ølli »

Freut mich riesig für ihn UND unseren Verein - klasse Mensch und absoluter Blaublüter - er hat nie den Kontakt und das Interesse an unseren Blauen abreißen lassen!
Willkommen zurück und AUF DIE BLAUE :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kann schneller Stammspieler in der ersten Mannschaft werden, als dass er bei der zweiten alle Namen der Spieler gelernt hat. Sein Niveau ist an sich höher als der Durchschnitt in unserer ersten Mannschaft.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oliver Barth vom 04.08.16 bis 10.01.17

Beitrag von Franz »

Oliver Barth verlässt die Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/5713
Der U23-Spieler nimmt Trainerposten beim VfB Stuttgart (II) an...

Dass sich lampenseitig gerne bei uns bedient wird, ist jetzt nicht unbedingt erst seit gestern bekannt. Da dieses Wildern aktuell nicht zum ersten Mal im (Trainer-)Nachwuchsbereich bei uns geschieht, lässt mich lächeln, zumindest wird es mir keine schlaflosen Nächte bereiten. Oliver Barth hat sicherlich monatlich nicht Geld mitgebracht, ggf. bringt er eine Ablöse ein und wenn mich nicht alles täuscht, beginnt sein Lehrgang zur Trainer-A-Lizenz jetzt im Februar in Hennef (B-Lizenzinhaber bzw. vergleichbar ist er demnach). Des Weiteren ist die Entscheidung als Co-Trainer unserer Ersten zu Gunsten von Erol Sabanov gefallen, Torwarttrainer wird bzw. ist bereits Ümit Sahin. Freie Mittel zielgerichtet in unseren Nachwuchs (U23) einsetzen und somit unsere eigenen (Schwellen-)Spieler für Aufgaben in unserer Ersten fördern.

Antworten