U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Franz »

2. Spieltag Oberliga Baden-Württemberg
Sonntag, 14. August 2016
Stuttgarter Kickers U23 – Offenburger FV
Anstoß: 14.00 Uhr
Spielort: Bezirkssportanlage Waldau, Georgiiweg 6/1, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Franz »

OFV will in Stuttgart punkten
http://www.offenburgerfv.de/news-archiv ... rt-punkten
Oberliga-Neuling Offenburger FV musste beim 3:4 gegen den FV Ravensburg Lehrgeld bezahlen. Nun will der OFV am Sonntag bei der Reserve der Stuttgarter Kickers die ersten Punkte einfahren…

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Franz »


Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Liveticker II

Beitrag von Ølli »

Und IR-Sport http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cg ... =565&g=969
Anpfiff lt. FuPa um 14:03 Uhr

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Heiko K. »

Niklas Pollex der letzte Woche verletzt raus musste ist wieder dabei. :)

Neuzugang Oubeyapwa ist erstmals dabei.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Halbzeit 0:0

Beitrag von Ølli »

Danke an meinen Kollegen David (vor Ort):
ca. 5 Minuten vor der Halbzeit bei Offenburg ein verletzungsbedingter Wechsel: Für Marco Petereit kommt Marvin Schillinger (41.)
14:51h: Halbzeit: 0:0

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Ølli »

0:1 (46.) Schillinger, Marvin (1. Saisontor) - FuPa: "Kaum angepfiffen, da zappelt die Pille im Netz! Zielstrebiger Angriff OFV, der eingewechselte Schillinger bleibt eiskalt."
Zuletzt geändert von Ølli am Sonntag 14. August 2016, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Ølli »

65. Minute: 0:2 :cry: (Max Chrobok)
FuPa: "Boooom! Schönes Brett aus 25 Metern. Chrobok nimmt Maß, Kobas fliegt, aber kommt nicht ran. "

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Blinky Bill »

Kein Punkt gegen zwei Aufsteiger. Das wird schwer.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Ford K »

Das scheint so ein Tag zu sein, an dem der Ball einfach nicht rein will. So schlecht hat sich der Ticker jetzt auch nicht angehört. Aber Offenburg ist eigentlich ein Gegner, gegen den in der Vergangenheit meistens gepunktet wurde.

Weiß jemand, warum Kevin Dicklhuber zu Besuch war? Der würde in der jetzigen Situation vielleicht weiterhelfen. Hatte für mich irgendwie Kultstatus, wie einst Heberle kein Schönspieler, aber mit dem ein oder anderen wichtigen Tor.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 14. August 2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:... Aber Offenburg ist eigentlich ein Gegner, gegen den in der Vergangenheit meistens gepunktet wurde.

Es wurde aber öfters gegen sie verloren wie gewonnen in der Vergangenheit. :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Endstand 0:2

Beitrag von Ølli »

Endergebnis: 0:2

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Franz »

@Ford K: Dicklhuber hat sich wohl Info für kommenden Mittwoch, 1. Göppinger SV - Kickers U23, geholt.

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von PapaSchlumpf »

Dicklhuber ist in Göppingen unter Vertrag .
Es wird schwer für die Zweite die klasse zu halten.
Was macht eigentlich Raptis ?
So wie es aussieht hat er noch keinen Verein .
Trainierte bis vor kurzem allein auf dem Kickersgelände.(ausserhalb der Trainingszeiten)
Der könnte der Mannschaft mit seiner erfahrung bestimmt weiter helfen,war ja einer der zug zum Tor hatte.
Hat jemand Infos?
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Offenburger FV (So., 14.08.16, 14:00h)

Beitrag von Franz »

0:2-HEIMNIEDERLAGE GEGEN OFFENBURG
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/4810
Kickers-U23 nutzt ihre Chance nicht und verliert Spiel zu Beginn der zweiten Hälfte...

OFV-Trainer Lerandys taktischer Kniff knackt die Kickers
http://www.bo.de/sport/lokalsport/ofv-t ... ie-kickers
2:0-Auswärtserfolg des Offenburger FV bei den Stuttgarter Kickers II / OFV-Tore durch Schillinger und Chrobok...

Antworten